Search for posts by Jeremie
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Last
Search found 58 matches:
Re: Vergangenheitsplay » 2
from Jeremie on 03/13/2018 05:17 PMOb die Frau mich durchschaut hatte? Zumindest ließ sie sich nichts anmerken.
Wer weiß was ihr Grund hier war; keiner veriert hier doch seine wirkliche Absciht; aber einer schönen Frau kann ich selten widerstehen. Eine gute Abwechslung war es schon; in der Schule gab es auch ein paar Lehrer in meinem Alter, aber irgendwie kam da nie was wirkliches zu Stande.
Es gab Romy, meine erste Große Liebe; in der 6. Klasse wohlbemerkt- jetzt verbrachten wir zwar immernnoch gerne Zeit mtieinander , aber wir kamen uns nie wieder näher; auch wenn unsere Erinnerungen immer wieder gerne zurück kommen. Wir können auch gut darüber reden; wir sind da nicht so verklemmt; es war ja schon sehr süß...
ABer ansonsten kam man ja selten dazu jemandne kenenzulernen; größtenteils war ich einfach in Hogwarts und selten auch mal im Orden unterwegs.
Ich war da eher passiv aktiv; doch würde ich nie zögern einen Todesser einen Fluch an den Hals zu werfen.
Nun, zurück zu der fremden Schöhnheit. Sie hatte etwas skandinawisches an sich, ich vermute Russland...Bulgarien, vielleicht auch ganz anders; da ich ungerne Vorurteile vermitteln will; sie hatte jedoch den Touch udn auch einen nordöstlichen Dialekt.
"Findet man das nicht erst dann , wnen man nicht mehr sucht", weiser Spruch, aber ich glaube den lebe nicht mal ich.
Wenn ich dann doch etwas will, dann hole ich es mir auch, auch wenn nicht mehr auf der aggressiven , plumpen Art wie zur Schulzeit; ich bin eher ein Gentlemen als ein Prolet.
Ich blickte dementsprechend auf meien Krug: "mhh, nun vielleicht sucht Ihr einfach etwas gutes zum Trinken. Ein süßer Honigwein gefällig?", ich sah sie auffordernd an: "SÜß im Geschmack, aber kräftig in der Wirkung. Doch vorsicht, Sie wollen nicht mit Kopfschmerzen morgen früh aufwachen", meinte ich warnend.
Als sie fragte, warum ich hier sei, musste ich etwas schmunzeln- wie gesagt, man sagt nicht jedem hier einfach sein Vorhaben.
"Ich treffe mich mit einem...Kunden", ich lächelte geheimnissvoll dazu.
"Informationen gegen Ware...", ich räsuperte mich: "Einmal Met für die Lady neben mir und wenn sie ihr erneut ein so kleines Glas geben, bringe ich Ihnen Anstand bei", knurrte ich etwas und sah dne Wirt mit dunklen Augen an.

Re: Vergangenheitsplay » 16
from Jeremie on 03/13/2018 05:05 PMIch kam mir ziemlich dumm vor; schämte mich und wurde sogar etwas rot um die Ohren.
Romy nahm es mir jedoch nicht übel; ich fühlte mich auch nicht so, als ob es sie störte, dass ich in diesem Falle mich so doof anstellte; dennoch; ich kann es besser!
Vielleicht bin ich nur so überheblich, dass anderen meien Fehler nicht auffallen, aber jetzt fühlte ich mich...normal irgendwie; denn sie war eindeutig gebildeter und aufmerksamer als ich.
"Um ehrlich zu sein; nein,ich habe nicht zugehört", sprach ich leise.
Dann ging es wohl los mit der Tabelle.
Ich kritzelte herum und kaute auf dem Federkiel rum.
Ich wollte ihr zeigen, dass ich nicht dumm war; ich wollte nicht wie ein Prolet rüberkam, der stolz und mutig war, aber nichts im Hirn hatte!
Wir standne usn ziemlich nahe, was mich dazu auch noch nervös machte.
Was machte sie nur mit mir !!
Irgendwann wussteich dann doch nichtweiter udn starrte auf mein durchgekritzeltes , fast leeres Blatt.
Romy war wohl fertig und als sie zu mir meinte, ob sie mir helfen sollte, war es mir schon wieder peinlich.
Ich wollte erst verneinen: "Ach nein, ich..."; ich zuckte mit den Schultern.
"Bin nicht so der Schreiber...ich hab das alles...im Kopf".
Ziemlich unwahrscheinlich, mein Kopf war gerade wie watte.
Nun gut, sei ehrlich Jeremie Holmes. Du hast es nicht drauf, lass dir helfen!
Steh dazu!
Ich zögerte, dann zuckte ich wieder mit den Schultern: "Okay, na gut...bitte...hiulf mir", meinte ich leise und peinlich berührt.
( Alles gut <33 Love your Name "Romy" *.*

Re: Vergangenheitsplay » 2
from Jeremie on 03/11/2018 07:29 PMIch trieb mich selten in den zwielichtigen Gegenden herum, in diesen Straßen voller Schatten , voller dunkler Magie, voller Wahnsinnigen, dunkler Gestalten; und doch stand ich vor dem Eberkopf. Eine Bar der seltsamen Wesen der magischen Welt. Hier hörte man sinnloses Gemurmel, man sah Zauberer, welche mit der Wand sprachen; so einiges andere war hier seltsam und gruselig. Mein Freund Xeno war dagegen ein stinknormaler Typ.
Doch ich hasbe ein paar Informationen erhalten, dass hier ein gewisser Jemand ist, welcher mit seltenen, giftigen Pflanzen "dealte" und Seltene Tierwesen verkaufte.
Im eigenen Auftrag; und mit der Erlaubnis des DIrektors von Hogwarts habe ich mich auf den Weg hie rher gemacht, um diese Wuelle auszusmachen.
Ich war kein bekannter Zauberer, ein einfacher Wildhüter, ein Gentlemen mit einem Gesicht wie jedermann anderes.
Als ich in den Eberkopf eintrat spürte ich missmutige und nicht besonders vertrauensvolle Blicke auf mich gerichtet. Ich setze mich also an die Bar, vorerst, und holte wie jeder andere etwas zu trinken.
"Met", meinte ich , bevor der Wirt auch nur fragen konnte und kurz darauf stand ein großer Krug vor mir, den ich in meine starke Hand nahm und zum Trinken ansetze, als ich geradewegs gerade aus jemand Erkannte. War das mein Informant bzw. mein "Dealer?".
Ich war etwas unsicher, erstmal hier einleben und so tun, als gehörte man dazu war mein Plan.
Ne3ben mir saß eine junge, attraktive Frau, die irgendwie gar nicht so verrückt aussah wie die anderen Wesne hier.
"Was hat eine schöne Frau wie Sie hier an diesem hässlichen Ort gebracht?", iuch fragte so locker wie möglich, wie ein kleiner Grieskram. Meine freundliche ASrt war versteckt, unterdrückt. Erst recht sah ich nun wie ein brummiger, gefährlicher bär aus; keiner zum Knuddeln, einer zum Fürchten.

Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"
from Jeremie on 03/01/2018 05:23 PMIch war innerlich sehr dankbar, dass sie es so verstand, oder es besser gesagt dabei beruhen ließ.
Das war kein leichtes Thema udn vor allem vielelicht keins, dass man mit einer 16 Jährigen hatte.
Ich vergaß mich manchmal einfach, welche Rolle ich hie rna der Schule hatte. Aber Gleichaltrige fehlten hier schon etwas .
"Es tut mir leid, dass du noch nicht so ein Glück hattest, ich kann mir vorstellen, dass auch du jemanden finden wirst. Du bist klug und hübsch und ein wirklich fröhlicher Mensch, du tust deinen Freunden sehr gut", sagte ich ehrlich und sah kurz zur heulenden Hütte.
Mir wurde lansgam etwas ungemütlich was die Kälte anging.
Plötzlich musste ich lächeln, als ich irh Kompliment höörte.
"Ach was, erstmal nicht, was soll ich mit einer Freundin in einer Einzimmerhütte, ich müsste wohlmöglich meinen Job aufgebeben, und das will ich nicht. Nicht in dne nächsten 10 Jahren", sagte ich etwas gedankenversunken, steckte die Händ etiefer in die Jackentasche udn nickte ihr schließlich zu. "Eine fantastische Idee, es wird doch ziemlich eisig", meinte ich und lächelte sie an.
gemeinsam suchten wir dne Weg wieder zurück zu den Drei Besen.
"Aber nur Butterbier meine Liebe", ich zwinkerte ihr lachend zu.

from Jeremie on 03/01/2018 04:56 PMEs wweiß neimand und jetzt habe ich es gesagt und plötzlich wird mir erst bewusst, was ich da getan habe.
Ich meine sie dnekt sicherlich es war nur so eine hormongesteuerte Sache , aber da war viel mehr gewesen.
Ich snekt edne Blick, war es ein Fehler, das zu sagen?
Ich bereue es gerade zutiefst, dennoch wollt eich sie jetzt nicht damit stehen lassen, also beantwortete ich ihre Fragem wenn auch zögernd und etwas leise: "Sie war 17, also ja", meinte ich und sah sie kurz an, wagte e snicht in ihre Augen zu sehen.
"Es war nicht nur ein Flirt, Ariella...da war mehr dran...und ja, da gab es diesen Vorfall mit Greyback".
Etwas beschämt und verunsichert sha ich durch die schöne, wie gepuderte Landschaft und zur Heulenden Hütte.
"Ist bestimmt schwer dafür Verständnis aufzuabeun, aber warst du nicht auhc mal verliebt? Und die ganze Welt verurteilte dich dafür? Klar, ich bin kein dirketer Professor, aber sicherlich, das war nicht erlaubt, aber wnen du jemandne ...liebst, dann ist alles andere egal".

from Jeremie on 02/26/2018 07:10 PMWir liefen nebeneinander her, ich hatte bereits die Hände in die Manteltasche gesteckt. Meine Handschauhe reichten nicht bis zu den Fingerkuppeln, so konnte ich auch meist besser arbeiten.
Ich lächelte sie kurz an: "Da hast du wohl Recht. Es tut mir auch ziemlich gut, dich lächeln zu sehen", meinte ich ehrlich und nicht lange wir hatten den Laden schon verlassen, das ging eigentlich ziemlich schnell alles.
Ariella half mir mit ein paar Leckerlies, da ich mich nicht entscheidne konnte.
Lachend ging ich raus.
irgendwie automatisch lief ich langsamer, immernoch neben ihr, dnan senkt eich etwas dne Blick.
Ich wollte sie nicht anlügen, das war nicht meien Art, doch ich wollte auch kein Drama machen, umso besser war es einfahc zu sagen, keine spannende Pausen zu machen, doch es fiel schwer zu erzählen was passiert ist.
Ich sha kurz um uns: 2Naj also. Wie soll ich anfangen", ich versuchte meine Gefühle in der Schublade zu lassen, die ich fest verschloßen habe.
"Ich hatte mal was mit einer Schülerin. Ziemlich geheim alles gewesen, heimliche Treffen in Klassenräumen, bei mir, am See...", ich wollt enicht wieter ausschweifen und räsuperte mich.
Es war vielleicht doch shcon an der Grneze ihr das zu erzählen.
"Das ging ein halbes Jahr ziemlich gut, ich mochte sie wirklich sehr. Wir waren auch in Hogsmeade, war alles jugendfrei wenn wir in der Öffentlichkeit waren", sagte ich schnell, blickte si enur flüchtig an und lief mit ihr weiter hinaus aus dem Dorf in Richtung Heulende Hütte.
"Im letzten Sommer, da wurde sie von einem Werwolf angegriffen und kurz danach starb sie...", sagte ich leiser werdend und schaffte es sogar die Tränen zurückzuhalten.
"Eigentlich wa rich mit ihr verabredet, aber naja, ich war zu spät...was ich eigentlich sagen will, wenn ich so mit di rhier ...bin, musste ich kurz an sie denken. Du bist mir wichtig so als Freundin, und ich pass auf dich auf, wenn es drauf ankommt okay?", meinte ich dann schließlich, blieb stehen.
"Ich möchte dich nicht verlieren, also...pass ich auf dich auf, okay? Wenn irgendetwas ist, dir jemand droht, ich weiß nicht genau", ich zuckte mit dne Schultenr und gingndann langsam weiter: "kannst du zu mir kommen, okay? Rechtezitig?".
"

from Jeremie on 02/21/2018 09:16 PMIch lachte etwas: "ich habe einen Ausdehnungszauber in meinem Mantel, schon immer eigentlich gehabt. So hab eich alles wichtige bei mir, selbst wenn irgendetwas passiert, Angriff, Naturkatastrophe. ich habe alles da", ich zuckte mit den Schultern und wir gingen in dne nächsten Laden.
Dort roch es nach so vielen verschiednene Dingen, für meine Tiere war das hier das Paradies. Nun, was hieß meine Tiere, ich gab sie Xeno zur Verfügung, damit die Schüler etwas lernen konnten. Aber sie lagen mir schon ziemlich am Herzen.
Wieder musste ich schmunzeln, das Mädchen neben mir war zu herrlich.
"Ich finde es gut, wenn man so positiv ist. Das steckt an. Du munterst damit bestimmt viele Menschen auf.".
Sicherlich fragte sie sich, was ich gerade gehabt hatte, aber das wollte ich dem jungen Ding jetzt nicht sagen. Über sowas sollte sie sich einfahc noch keine Gedanken machen.
"Merkwürdig?", harkte ich nach und runzelte die Stirn, blickte zu ihr und brahcte ein unsicheres Lächeln hervor.
"Ich kann es mir vorstellen ja. Ich glaube ich wirke auf manche immer anders, als ich wirklich bin. Ich brauch halt etwas um Vertrauen zu geben. Diese positive Einstellung gab ich vor ein paar Jahren auf. Aber glaube mir , in meiner Zeit auf Hogwarts war ich noch viel merkwürdiger. Ich war ein Raufbold musst du wissen"; ich lachte etwas.
Jetzt sah ich vielleicht aus wie ein Bär, aber ich tue keiner Fliege mehr was zur Leide. Nun Tierne sowieso nicht, aber auch bei Menschen hielt ich mich zurück. Handgreifliche auseinandersetzungen hatte ich das letzte Mal in der 7. Klasse.

Re: Vergangenheitsplay » 16
from Jeremie on 02/21/2018 09:01 PMIrgendwie interessierte mich das Thema schon, doch ich war nicht der Schlauste und als Romy meinte es wäre eine sinnlose Aufgabe, nun da musste ich ihr iorgendwie zustimmen. Was soll es mir bringen zu sagen, wie alt die sind? Hilft das wenn man ein Gift herstellen will? Wann will ich schon ein Gift herstellen. Ich dachte an Situationenn in meinem Alltag, nun ich bezweifle, dass ich für irgendetwas davon ein Gift gebraucht hätte. Aber vielleicht ist es auch zur Verteidigung gedacht? Wenn einer der Todesser uns vielleicht mal entführen mag, dass wir sowas immer dabei haben?
Ich zuckte mit dne Schultern. Todesser waren ja so eine Sache für dsich. Laut meinen Eltern sollen sie doch an die SMacht kommen, es geht ja schließlich um den Schutz der Magischen Welt. Aber so wirklich informiert sidn meine Eltenr nicht udn wolllen sie auch nicht. Sture, einfältige Menschen udn ddennoch liebe ich sie. Sie drängen mich zumindest zu nichts und meine Schwester Talia ja auch nicht.
Schon komisch, wenn meine Eltern gerade so rassistishc und muggelfeindlich sind. Sie sind selber Französisch- Irisch, haben eine "ausländische" Adoptivtochter und sind dann gegen Muggel?
Verstehe das mal einer. Aber so sind einige...
Ich merkte, das sich in Gedanken versunken war, als ich die Aufgabe erledigte, da sprach Romy zu mir und ich blickte fragend zu ihr.
"Ehm..."begann ich unsicher und sah mir dne Pilz an.
Da war ich etwas überfragt.
"Nun es sind 9 Punkte, daher vermute ich mal knapp 2 Monate, nicht wahr?", ich biss mir auf die Lippe. Peinlich, dass ich nicht mal sowas genau wusste.
"Ich glaube mich zu erinnern, dass es zwei Monate dann wären. Doch um Ehrlich zu sein", ich überlgete ob ich mein Buch dabei hatte, doch mit Handschuehn und allem konnte ich es jetzt nicht aus der Tasche suchen. Mir war das jetzt etwas kompliziert, um das Buch rauszusuchen.
"Doch ja, zwie Monate sidn es bald...doch wozu brauch man die, weißt du das?", ich hatte da mal was gelesen und war mir ziemlich sicher, dass sie unter anderem dafür eingestezt werdne um bei jemandne heftige Schwellungen und Pickel und sowas auszulöösen, was am Ende auch den Hals zu schwellen könnte, so dass jemand quallvoll erstickt...
Aber das wäre keine Konservation, wnen ich das alles sagen würde, es wäre eher ein Monolog udn könnte vielleicht überklug vorkommen und so wollte ich nicht wirken.

from Jeremie on 02/20/2018 08:42 PMIch wollte nicht, dass Ariella mir irgendetwas anmerkte, doch ich brauchte noch etwas , um mich wieder fangen zu können.
Schließlich ging sie zur Kasse und ich sah ihr, noch etwas in Gedanken versunken, hinterher.
Ich sollte mich nicht nochmal so rausbringen lassen, dass würde nur Fragen aufkommen lassen und ich wollte Ariella nicht verwirren oder das Gefühl von Desinteresse geben. So sammelte ich mich also, atmetet tief durch, warf die schlechten Erinnerungen wieder in eine Kiste, verschloß diese fest und wartete dann auf das Mädchen. Ich hielt ihr die Tür auf, sie schlüpfte vorbeui und ich schnkte dem ladenbesitzer ebenfalls ein warmes Lächeln. Tatsächlich, sie hat Recht, es war ziemlich kalt, aber wir waren auch etwas durchfroren:
"Gut, dann lass uns ein paar Leckerlies für einen Hippogreif, zwei Knallrümpfiogen Krötern, vier Fröschen, sieben Thestrale und zwei Nifflern finden", ich musste etwas lachen.Das klang nach ziemlich viel. Es gab noch mehr Tiere auf dem Hogwarts Gelände, doch für diese brauchte ich etwas zum Knabbern für Zwischendurch, das war mir einfach wichtig.
Auf dem Weg in dne nächsten laden, sah ich kurz zu Ariella,. Sie war so fröhlich, so unbeschwert. Bewundernd musste ich sie anlächeln: "Dich bringt nichts aus der ruhe oder? Du bist einfach ein Sonnenschein, oder?".
Jeder hatte auch mal seine schlechte Seiten , doch bei Ariella konnte ich mir das ziemlich schlecht vorstellen.

from Jeremie on 02/19/2018 10:27 PMIch sah zu , wie sie eine neue nahm und als sie mir diese zeigte lächelte ich udn nahm die in die Hand: "Die sist wirklich hübsch. genau dein Stil und mit passendne Verzierungen zu dienem Kessel".
Ich gab ihr die zurück.
"Hast du auch Tinte wirklich genug?", eigentlich konnte man Tinte nie genug brauchen oder? So als fleißige Schülerin? Ich sleber habe die nur verschüttet oder höchstens für die ZAG und UTZ Prüfungen Tinte gebraucht. Das weiß kaum einer meiner Freunde aus der Schülerschaft, dass ich faul war, dass ich ein Ruafbold war. Doch ich war in mancher Hinsicht ein Vorbild und so gab ich mir Mühe dies auch zu präsentieren.
Ich sah noch ein paar Pergament rollen, und deutete auf diese. Ich wollte jetzt nicht umbedingt schnell gehen und das hinter mir haben, ich war gemütlich, bummelte gerne, aber wenn man das richtige fands, nun dann konnte man es auch nehmen.
"Diese gefällt mir...Einfach und gut zu beschreiben. Günstig dazu!", sagte ich und lächelte sie kurz an.
Ich sah zu dem blondne Mädchen. Sie war wirklich sehr hübsch und ziemlich süß unterwegs.
Aber ich erinner e,mich dnan immer sleber an eine Geschichte die nicht wirklich gut geendet hat.
Es war mal eien Schülerin, ich kam ziemlich nahe mit ihr, doch naja,ein alter Feind hatte sie sich geschnappt und das wars dann so bald gewesen mit der netten Geschichte. Seit dem habe ich mir gemerkt. Fange nie etwas mit einer Schülerin an. Es tut nur umso mehr weh, wenn sie dir genommen wird.
Ich war so in gednaken versunken, das sich gar nicht gemerkt habe, wie ich die Pergamentrolle zerknitterte und zerdrückte, dabei wollte ich sie doch Ariella zeigen.
"Ähm, hier, also...", ich wechselte die Rolle und reichte sie ihr: "Wie wärs mit der, viel stabiler".

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Reply