Search for posts by Astra

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last Search found 32 matches:

Astra

32, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Legilimentik Okklumentik Badgirl Frei

Re: Honigtopf

from Astra on 10/02/2017 10:35 PM

Ewig lange hatte ich keine Sehnsüchte mehr nach den Köstlichkeiten verspürt, die der Honigtopf zu bieten hatte. Selbst in meiner Schulzeit hatte ich dem selten nachgegeben und jetzt war ich extra hierhergekommen. Ich hatte früh gelernt, dem nicht nachzugeben. Bis auf mein Aussehen, was tadellos sein musste, hatte ich ja nichts weiter zu bieten. Das ich hatte ich ebenfalls früh gelernt. Also Finger weg von diesen Leckerein.
Aber heute sehnte ich mich wirklich danach. Ich brauchte das. Ich hatte die Apotheke nicht bekommen. Das musste ich einsehen. Das sagte ich mir zumindest. Doch eigentlich wollte ich das nicht. Ich bekam für gewöhnlich was ich wollte. Die Niederlage traf mich schwer. Jetzt hatte ich erneut nur noch mein aufgezwungenes Leben.
In letzter Zeit mied ich mein Haus noch mehr. Seit dem Vorfall von vor ein paar Wochen. Schon der Gedanke daran, entfachte das Hungergefühl in mir. Obwohl ich nicht so recht sagen konnte wovon ich hunger hatte. Aber das war egal. Hunger war nie gut.
Ich stand immer noch draußen am Schaufenster und starrte ins Ladeninnere. Durch die Spiegelung wurde mein Blick immer wieder zu meinem eigenen Gesicht gelenkt, dass verloren aussah. Tamaya, Bella und ich trafen uns auch immer seltener. Wir hatten alle unsere eigenen Ziele und Probleme zurzeit.
Einsamkeit trieb mich sonst eigentlich eher zu Jason oder anderen. Warum dieses Mal ausgerechnet hierhin war mir schleierhaft. Mein Blick glitt mein Spiegelbild hinab und hin zu meinen Hüften. Meine Füße bewegten sich langsam hin zur Tür, aber immer noch zögernd. Hatte ich überhaupt Geld dabei? Für gewöhnlich konnte ich den Leuten mit Angst dazu bringen mir zu geben was ich wollte. Aber hier wollte ich das nicht tun. Dieser Ort war für mich irgendwie heilig...

astrasig.png
  tumblr_myln70TWUz1qa91moo6_r1_250.gif

Reply

Astra

32, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Legilimentik Okklumentik Badgirl Frei

Re: Apotheke

from Astra on 07/16/2017 03:28 PM

Ich verzog leicht säuerlich die Lippen, als mein gegenüber sagte, er bräuchte etwas Stärkeres. Er hatte meinen Vorschlag einfach so abgelehnt. Aber wenn er meinte, sich besser damit auszukennen, dann war mir das auch recht. Auf meine Tipps konnte er jetzt aber verzichten.
Ich lächelte leicht unterkühlt, auf sein Dankeschön. Freundlich. Ich wusste nicht, wann mich zuletzt jemand so genannt hatte. Vielleicht noch nie? Ich war so eben nicht. Also warum etwas vorgeben, wasich nicht war. Diese ganze Show die hier hinlegte war doch lächerlich und nichts als ein Spiel.
"Ich arbeite hier nicht." antowortete ich irritiert. Sah ich aus wie eine Ladenangestellte?! ich verengte leicht die Augen und griff in meinen Gedanken schon nach meinem Zauberstab. Ich würde mich niemandem unterwerfen. Nun, bis auf den dunklen Lord. Aber das war klar. Dann fuhr mein Gegenüber jedoch fort und besänftigte mich fürs erste. Ja, das würde mir schon eher gefallen. Mein Blick schweifte durch den Laden, der dringend einmal aufpoliert werden müsse, der aber wie ein zweites zu Hause für mich war. Warum nicht? Ich wäre perfekt für den Job. Nachdenklich legte ich die Stirn in Falten. Warum nicht besitzer der Apotheke werden...?
"Pixieherzen..." wiederholte ich, jedoch nicht ganz bei der Sache. "Entschuldigen sie mich bitte." sagte ich fest und ein Lächeln umspielte meine Lippen. Das konnte doch nicht so schwer sein, diesen laden zu bekommen. Das Geld hatte ich. Und das nötige Wissen. Natürlich würde ich mich vorbereiten müssen und Nachforschungen über die Besitzer anstellen. Doch das würde ein leichtes Spiel werden. Ohne ein weiteres Wort stolzierte ich aus dem Laden und apparierte draußen nach Hause.

--> Astra out
{hab dasmal beendet, gerade zu viele Plays :/}

astrasig.png

Reply

Astra

32, female

from Astra on 07/06/2017 10:07 PM

Irritiert und entwaffnet durch sein Lächeln, nickte ich nur. Ich fragte nicht nach, inwiefern ich sein Leben damit rettete, doch im Kopf ging ich automatisch Zaubertränke durch, die diese Zutaten beinhalteten. Doch mir erschloss sich nichts daraus. Ich kniff leicht misstrauisch die Augen zusammen und musterte meinen Gegenüber nochmal genauer, um Gewissheit über seine Existenz zu bekommen. Und war mir auf einmal nicht mehr ganz sicher. Ich hatte ein recht gutes Gedächtnis, vor allem was Namen und Gesichter anging. Und dennoch kam von ihm kein Zeichen der Erinnerung. Oder täuschte er mich nur?
Ich krauste die Nase für einen Moment und konzenrtierte mich. Ich hatte die Fähigkeit der Legilimenz erlernt, auch wenn ich durchaus noch Schwierigkeiten hatte, doch Gedankenfetzen bekam ich allemal mit. Ich war nicht ganz zufrieden, als ich zu dem Schluss kam, dass er wohl aufrichtig zu sein schien, mit dem was er sagte.
"Schlaftränke. Sicher..." ich befeuchtete meine Lippen und fuhr mir durch die Haare, Gesten die ich tat um mich sammeln zu können. Ich winkte, als Zeichen, dass er mir folgen sollte und schlängelte mich durch die Menge zu dem dazugehörigen Regal. Ich lehnte mich lässig dagegen, so etwas hielten die alten Regale gerade noch aus, bei meinem zierlichen Körper. Langsam kam auch meine gewohnte Selbstsicherheit zurück.
Mit versteckter Neugierde und scheinbarer Gleichgültigkeit zog ich abwartend die Augenbrauen nach oben, als er seine Frage ankündigte. Und schüttelte als Antwort darauf instinktiv den Kopf. Warum ich das tat wusste ich nicht. Vielleicht, weil ich eine zweite Chance witterte. Nicht etwa die Chance auf Wiedergutmachung der Peinigung mit meinen Freundinnen, ihm gegenüber. Eher eine zweite Chance was mein Sexappeal anging. Ich könnte die erste Abweisung wieder ungeschehen machen. Ich neigte meinen Kopf und erwiderte sein Lächeln kokett. "Nicht, dass ich wüsste." säuselte ich. Nebenbei suchte ich einen geeigneten Schlaftrank heraus, der für die meisten Zwecke nutzbar ist und drückte sie meinem Gegenüber behutsam in die Hand. "Brauchen sie noch etwas? Ich kann ihnen alles zeigen was sie wollen..." bot ich an und lächelte augenscheinlich hilfsbereit undeinem angedeuteten Zwinkern.

astrasig.png

Reply

Astra

32, female

from Astra on 07/06/2017 05:06 PM

Ich hatte es zu Hause nicht mehr aushalten können. Mein lieber Ehemann machte mich viel zu wahnsinnig. Es war nichts Neues, dass wir ständig aneinandereckten, aber das machte es noch lange nicht erträglicher. Dazu kam, dass ich sowieso schon gereizt war, da Tamaya anscheinend keine Zeit für mich hatte und Bella nicht aufzufinden war. Mir dann noch Vorwürfe anzuhören, brachten das Fass zum Überlaufen! Ich hatte in meine Tasche gegriffen um meine Amortentia-Fiole für Notfälle herauszuziehen um sie meinem Liebsten an den Kopf zu werfen. Einerseits weil ich irgendetwas wollte, was spitz genug für eine simple Verletzung wäre, andererseits weil ich hoffte, dass er mich etwas besser behandeln würde. Vielleicht mal ein paar liebe Worte zu mir sagen würde... Im Nachhinein hasste ich mich für diesen naiven Gedanken. Was würde das denn ändern? Warum machte es mir überhaupt etwas aus?..
Das Fläschchen hatte ich in meiner Rage allerdings fallengelassen. Es war auf dem Boden zersprungen und hatte die verführerischen Dämpfe freigesetzt. Ich passte beim Brauen der Tränke immer auf, sie nicht selbst einzuatmen. Ich hasste es nämlich, was dieser Geruch mit mir anstellte. Mein Knie wurden weich und ich spürte förmlich wie ich mich meinen Gefühlen öffnete. Ein widerliches Gefühl. Deshalb ergriff ich schnellstmöglich die Flucht, bevor der Duft nach frischem Brot, Duftölen und Kerzenrauch bis in mein Inneres dringen konnte.
Ich apparierte in die Winkelgasse. Meine Frisur hatte sich mittlerweile ziemlich aufgelöst und meine Wangen waren gerötet. Die Spiegel, die ich sonst immer aufsuchte um mein Äußeres zu überprüfen mied ich. Ich hatte den Geruch immer noch in der Nase und der machte mich ganz fahrig.
Kopflos suchte ich die Apotheke auf um meine Zutaten für einen neuen Trank einzukaufen. Das würde mich sicher auf andere Gedanken bringen. Ich verbrachte oft Zeit in der Apotheke. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Zaubertränke gehabt und an diesem Ort hatte es immer alles gegen was mein Herz begehrte. Außerdem war Amortentia meine liebste Waffe. Es setzte meine Gegener sofort außer Kraft und verwandelten sie in niedliche Schoßhündchen. Ich verwendete den Trank nicht oft, doch ich hatte gerne einen Vorrat davon.
Ich betrat die Apotheke und entspannte mich sofort ein wenig, als ich die Dämpfe einatmete, die beruhigend auf mich wirkten. Sofort widmete ich mich meinen liebsten Regalen und vertiefte mich in die Neuheiten, die die Apotheke zu bieten hatte.
Es dauerte nicht lange, da wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Eine tiefe Stimme neben mir wollte wissen, wo man Schlafwurz und Biebermilz herbekam. Ich war nicht die Frau die angesprochen wurde, doch ich wusste genau wo diese Dinge standen. "Schlafwurz steht im 3. Regal von links, Regalbrett 5 und Biebermilz steht kühl gelagert ganz hinten im Laden, wenn sie heute vorhanden ist." antwortete ich ohne aufzublicken. Ein selbstgefälliges Lächeln konnte ich mir aber nicht verkneifen. Meine Selbstsicherheit steigerte sich von Sekunde zu Sekunde in diesem Laden. Schließlich musste ich doch aufsehen, weil mich interessierte von wem diese Frage kam. Und verengte unwillkürlich die Augen, als ich in verblüffend blaue Augen blickte. Meine Schulzeit lag schon lange hinter mir, doch an manche Gesichter konnte ich mich noch ganz gut erinnern, so wie jetzt. Auch wenn nicht wirklich positive Assoziationen dabei aufkamen und das Gesicht schon einiges mitmachen musste, den Narben her zu urteilen und den Verletzungen, die wohl von Feuer kamen. Ich hielt mich nicht davon ab meinen Gegenüber eingehend zu mustern. Alexander, wenn ich mich nicht irrte. Instinktiv stellte ich mich gerade hin und verspannte mich, als mir unendliche Szenarien wieder einfielen, die schon eine gefühlte Ewigkeit zurücklagen. Am deutlichsten sah ich den Moment, als ich das erste Mal wirklich abgewiesen wurde. Damit hatte ich noch nie besonders gut umgehen können, doch in meiner Jugend war das noch viel schlimmer gewesen.

astrasig.png

Reply

Astra

32, female

Re: Eingangshalle

from Astra on 07/02/2017 03:04 AM

Pew, der war ja ganz schön aus dem Häuschen. Irgendwie niedlich. Ich ließ mich zu einem Lächeln herab und tätschelte ihm die Schulter. "Nur geduld." sagte ich seufzend, als er vorschlug, dass er sich rausschleichen könnte.
"Du bestimmst dabei übrigends gar nichts. Du befolgst nur Anweisungen." stellte ich nochmal klar. Es würde nicht gut ankommen, wenn er drängeln würde. Das würde nur unreif wirken und das sollte er wirklich vermeiden! Er war noch relativ jung, ihn jetzt aufzunehmen war ohnehin schon ein Risiko. Zumindest in meinen Augen.
"Du wirst warten, bis man sich wieder be dir meldet." sagte ich herrisch und reckte das Kinn. Wir waren relativ gleich groß, deshalb fiel der Effekt wohl nicht so aus wie gewünscht.
"Also, wir sehen uns bald Charles. Vermassel es jetzt ja nicht mehr!" riet ich ihm. In diesem Alter konnte man nie wissen... und mit diesen Worten, drehte ich mich um und schritt aus der Tür hinaus. Bye bye, Hogwarts. Bis dann.

astrasig.png

Reply

Astra

32, female

from Astra on 07/02/2017 02:08 AM

Ein wenig misstrauisch beäugte ich meinen kleinen Cousin. Ich konnte nicht mit Sicherheit sagen ob er die Wahrheit über seine Noten sagte. Müsste nicht mehr stolz in seiner Stimme mitschwingen? Aber was wusste ich schon. Ich kannte ihn kaum. Vielleicht war er immer so unbegeistert von sich. Und dieses Gefühl, kannte ich gar nicht.
"Besenkammer.." wiederholte ich abfällig, schwelgte aber schon wieder in Erinnerungen. Ich empfand es als sehr merkwürdig meinen Cousin in eine Besenkammer zu ziehen, ganz so, wie ich es früher gern getan hatte. Widerlicher Gedanke. Obwohl man zugeben musste, dass er tolles Haar besaß. Vielleicht würde nach dem ganzen Pubertätskram, doch etwas ganz Ansehnliches aus ihm werden.
"Nun..." begann ich, als ich zusammen in der Besenkammer standen und ich eine Spinne an der Wand zerklatschte. Eklige Dinger. Hab ich nie gemocht. "Momentan wird alles in die Wege geleitet, dass du endlich aufgenommen werden kannst!" verkündete ich feierlich. "Du wirst das Mal bekommen und der engere Kreis wird anwesend sein, ebenso deine Familie. In nächster Zeit wirst du also damit rechnen können. Natürlich erst sobald du wieder zu Hause bist." schulferien. Wann waren diese? Ich hatte sie immer so genossen...
Ich neigte leicht den Kopf und beobachtete Charles Reaktion eingehend.

astrasig.png

Reply

Astra

32, female

from Astra on 07/02/2017 12:52 AM

Bei der Begrüßung meines Cousins, verdrehte ich nur die Augen. "Diese Bruchbude, solltest du vielleicht ein wenig mehr zu schätzen wissen. Wie siehts mit deinen Noten aus? Wir erwarten alle viel von dir, das sollte dir klar sein." erinnerte ich ihn. Diese Seite der Familie war ziemlich reich an Frauen, was nicht gerade den Wünschen entsprach.
"Kann man hier irgendwo ungestört reden?" fragte ich seufzend, mit einem Blick auf die Umgebung. "Ich muss dir etwas mitteilen." sagte ich ein wenig gelangweilt. Vielleicht hatte ich mich auch in dem Kerl geirrt. Wirklich intelligent kam er mir nicht vor. Und das Aussehen...Nun ja ich war froh, dass man nicht wieder auf Cousins bei der Zwangsverlobung zurückgegriffen hat.
Ich schwang meine Haare zurück und blickte mich um. Vielleicht irgendwelche brauchbareTypen hier?.. Mir stand der Sinn nach ein wenig Spaß. Vielleicht in einer der Nischen im Kerker...?

astrasig.png

Reply

Astra

32, female

from Astra on 07/02/2017 12:05 AM

Ich starb vor Langerweile zu Hause, weshalbich mich dort auch eher wenig herumtrieb. Ich würde nicht sagen, dass ich Rufus aus dem Weg ging, doch genau das tat ich. Mit ihm wares auch schnell langweilig gewesen. Am Anfang, war es noch aufregend, hitzig, leidenschaftlich. Wobei das eher von dieser abgrundtiefen Abneigung herrürhte, die wir füreinander hegten. Meine Eltern hatten gute Arbeit geleistet, in der Auswahl meines Mannes. Wenn man auf das Aussehen achtete. Was ich tat. Ich konnte mich wirklich mit ihm sehen lassen. Er war außerdem ein guter Liebhaber. Doch ich konnte dies nicht genießen. Dieser Ring an meinem Finger erinnerte mich daran, dass ich das nicht nur aus Vergnügen tat. Es war eine Verpflichtung. Außerdem kettete es mich an diesen einen Mann und das war frustrierend.
Deshalb war es eine willkommene Ablenkung, mal die Stadt zu verlassen und nach Hogwarts zurückzukommen. Überall sah ich Orte, mit denen ich gewisse Dinge verband. Dort drüben in der Nische hatte ich mal aus Versehen mit einem Halbblut rumgemacht. Dort oben am Treppenabsatz habe ich dem selben Typen klar gemacht, dass wenn er davon rumerzählen würde, er ein Körperteil weniger haben würde. Ein Lächeln trat auf meine Lippen. Hach, die Schulzeit war wirklich schön gewesen...
Doch zum Vergnügen war ich nun nicht hier. ich sollte meinem Cousin Charles eine Botschaft übermitteln. Ich war stolz darauf, diese Aufgabe vollführen zu dürfen. Mal sehen wie der Kleine reagieren würde. Ich erinnerte mich selbst noch genau daran wie es mit mitgeteilt wurde. Zusammen mit Tamaya war ich aufgenommen worden. Ich hatte Tränen in den Augen gehabt und meine Eltern waren selten so stolz gewesen.

astrasig.png

Reply

Astra

32, female

Re: Borgin & Burke's

from Astra on 06/28/2017 02:18 PM

Na bitte, wir hatten unser Ziel erreicht. Wie sollte es auch anders sein? Dennoch war ich fast ein wenig enttäuscht meinen Amortentia nicht einsetzen zu können. Ich genoss die Aufmerksamkeit und die Fügsamkeit die sich daraus ergab. Obwohl... bei Borgin oder Burke könnte ich darauf glatt verzichten. Also hatte es wohl doch etwas Gutes, dass wir es ohne Flüche und Sonstige Tricks geschafft hatten. Das verschaffte mir genügend Genugtuung.
Ein wenig verdrehte ich die Augen bei Bellas Show, als sie ihre Initialen oder so in den Dolch eingravieren ließ. "Perfekt!" rief ich aus und warf meine Haare zurück. Ich überlegte ob ich den Spiegel mitnehmen sollte, einfach aus dem grund, weil ich es konnte. Aber dann wäre das einzige Schöne aus diesem Laden entfernt und das wäre tragisch. Nein, es war gut, dass er hier hang.
"Dann können wir gehen? Mir ist furchtbar langweilig...!" seufzte ich und wandte mich von Borgin oder Burke ab und meinen Mädels zu. Dann lief ich an ihnen vorbei zur Tür mit der dämlichen Glocke, die ankündigte ob jemand den laden betrat. Kurzerhand zerstörte ich sie mit einem Wink meines Zauberstabs. Zufrieden öffnete ich sie, ohne das Klingeln einer Glocke zu hören, und stolzierte hinaus. Die anderen folgten mir und hinterließen einen verstörten Borgin oder Burke zurück.

---> Thread frei

astrasig.png

Reply Edited on 06/28/2017 02:18 PM.

Astra

32, female

Re: Borgin & Burke's

from Astra on 06/19/2017 11:10 PM

Bei der Produktbeschreibung des Ladeninhabers verdrehte ich die Augen. War das sein Ernst? Er sollte uns, und vor allem Bella, mittlerweile wirklich besser kennen! Ich war schon drauf und dran meinen Zauberstab zu ziehen und ihm einen kleinen aber feinen Fluch auf den Hals zu jagen, da nahm Bella das schon selbst in die Hand. Genüsslich lächelnd beobachtete ich die Situation. Ein wenig schade war es ja schon, dass sie sein Gesicht mit dem Dolch verfehlt hatte. Hier in dem Laden tummelten sich oft recht ansehnliche junge Herren. Vielleicht würde ja einer von denen den laden übernehmen? Hmmm dann würde ich wesentlich häufiger hierher kommen.
Ich schlenderte wieder durch die Regale und berührte dieverse Schmuckstücke. Wunderschön, doch nicht ansatzweise mir gerecht. Ich war immer auf der Suche nach dem einen Stück. Eines was mich von Anfang an überzeugte. Aber der Laden enttäuschte mich immer wieder.
Ich drehte mich um, als Tamaya verhandeln wollte. "Oder..." begann ich mit gelassener Stimme und süßem Lächeln auf den Lippen. "Sie geben ihn uns gleich umsonst?" ich hob die Augenbrauen und leckte mir dezent über die Lippen. Meine Hand glitt automatisch zu meiner Tasche, in welcher ich immer eine winzige Fiole Liebestrank mit mir herumtrug. Genug um jemanden für eine kurze Zeit willenlos zu machen, aber zu wenig, als das mir jemand Stundenlang folgte und anschmachtete. Ich warf einen Blick zu Bella und Tamaya. Allerdings würde ich es nicht brauchen. Wir waren zu dritt unschlagbar. Wir bekamen was wir wollten. "Was, wenn wir bei dem Fest nächsten Monat erwähnen würden wie schlecht der Service  hier ist und dass man uns über den Tisch ziehen wollte..." nachdenklich tippte ich mir mit dem Zeigefinger gegen die Unterlippe. "Hmm...Ich glaube das würde die Kundschaft fürs erste ziemlich rar machen." überlegte ich weiter. Ich glaubte schon, dass wir einen gewissen Einfluss hätten. Um den Bankrott von Borgin & Burke zu verursachen wohl aber kaum. Aber ob der armselige Haufen mit dem fettigen Haar vor mir das auch wusste?

astrasig.png

Reply Edited on 06/19/2017 11:19 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to previous page