Eingangshalle
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Thane
Gelöschter Benutzer
Re: Eingangshalle
von Thane am 17.07.2017 00:33Dieses verdammte Schloss. Es war zu groß. Viel zu groß. Ich hatte mich jetzt das dritte mal verlaufen, innerhalb des heutigen Tages und stand nun wieder in der Eingangshalle. Genervt lies ich mich auf den Boden nieder und ließ den Kopf nach hinten fallen, welcher natürlich sofort Bekanntschaft mit der harten Wand hinter mir machte. "Aua", nuschelte ich und schloss kurz die Augen. Ich war angepisst. Mehr als nur ein bisschen. Diese Idioten von Lehrern hatte wirklich ihre Drohungen wahr gemacht und mich unterm Schuljahr einfach so von der Schule geschmissen. Schön. Ihr Problem. Ihnen fehlte jetzt in der Hausmannschaft ein Treiber den sie neu besetzen mussten. Ich konnte hier spielen. Was dieses Team auch mehr als nur ein bisschen nötig hatte. Waren das doch alle Versager. Ugh, allein schon der Gedanke daran, dass ich so viele gleich wieder sehen musste, wenn ich den Gemeinschaftsraum betrat löste in mir fast schon einen Brechreiz aus. Wenn es nach mir ginge hätte Seth doch auf Ilvermorny bleiben können und ich hätte abgebrochen. So einfach. War zumindest mein Plan, unser Vater war da andrer Meinung. Er musst ja Seth Und mich zwingen unsre Sachen zu packen und nach England zu ziehen. Damit wir beide weiterhin die gleiche Schule besuchen konnten. Als ob ich so am Arsch meines Bruders hing, dass ich nicht mal alleine zur Schule gehen kann. Das konnte ich nämlich. Waren wir ja hier nicht mal im gleichen Haus, was hieß ich musste mich zeitweise alleine durchschlagen.
Charles
Gelöschter Benutzer
von Charles am 02.07.2017 23:18Geuld? Geduld?! Charles hätte am liebsten eingeworfen, dass er schon Ewigkeiten darauf wartete, endlich aufgenommen zu werden, dazuzugehören!
Aber er verkniff es sich und nickte auf Astras Bemerkungen nur.
Dass er nur Anweisungen befolgen würde, war ihm schon von vornherein irgendwie klar gewesen, aber trotzdem zog es in ihm, wie ein unsichtbarer Haken, der seine Innereien aufwühlte.
Charles hasste es, auf Andere angewiesen zu sein und jetzt würde er sich freiwillig in so etwas stürzen...
Aber schon im nächsten Moment waren die Bedenken wieder wie weggefegt.
Die Todesser würden seinem Leben endlich einen Sinn geben und vor allem würde sein Stiefvater ihn dann vielleicht endlich in Ruhe lassen!
Als Astra schließlich aus dem Besenschrank kletterte, verhaspelte der Slytherin sich fast dabei, bei all den Fragen die er noch hatte.
"Wer wird sich bei mir melden?!" rief er schließlich.
Aber die zierliche Gestalt war bereits um die nächste Ecke gebogen und nicht mehr zu sehen.
Und nichts blieb Charles als Beweis, dass das Alles nicht nur ein Tagtraum gewesen war, als der langsam verwehende, süßliche Parfumgeruch, der noch lange in der Luft lag.
von Astra am 02.07.2017 03:04Pew, der war ja ganz schön aus dem Häuschen. Irgendwie niedlich. Ich ließ mich zu einem Lächeln herab und tätschelte ihm die Schulter. "Nur geduld." sagte ich seufzend, als er vorschlug, dass er sich rausschleichen könnte.
"Du bestimmst dabei übrigends gar nichts. Du befolgst nur Anweisungen." stellte ich nochmal klar. Es würde nicht gut ankommen, wenn er drängeln würde. Das würde nur unreif wirken und das sollte er wirklich vermeiden! Er war noch relativ jung, ihn jetzt aufzunehmen war ohnehin schon ein Risiko. Zumindest in meinen Augen.
"Du wirst warten, bis man sich wieder be dir meldet." sagte ich herrisch und reckte das Kinn. Wir waren relativ gleich groß, deshalb fiel der Effekt wohl nicht so aus wie gewünscht.
"Also, wir sehen uns bald Charles. Vermassel es jetzt ja nicht mehr!" riet ich ihm. In diesem Alter konnte man nie wissen... und mit diesen Worten, drehte ich mich um und schritt aus der Tür hinaus. Bye bye, Hogwarts. Bis dann.

Charles
Gelöschter Benutzer
von Charles am 02.07.2017 02:47Mit einem erwartungsvoll schon fast zu einem Grinsen verzogenen Gesicht ließ sich Charles in die Besenkammer ziehen.
Endlich bekam er irgendetwas zu tun, konnte sich vielleicht sogar schon beweisen...
Als Astra dann endlich begann, hörte er ihr gespannt zu.
Aufgenommen werden?...Damit konnte der Slytherin im ersten Moment überhaupt nichts anfangen. Aber schon im nächsten Moment fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Natürlich! Und mit ihren nächsten Worten bestätitgte sie dann auch seine Vermutung.
"In den nächsten Ferien?" platzte es schließlich ziemlich ungeduldig Charles heraus.
"aber ich kann mich auch wegschleichen...ich finde Wege. Bestimmt!"
Sie konnten diesen wichtigen Moment seines Lebens nicht einfach hinauszögern...
von Astra am 02.07.2017 02:08Ein wenig misstrauisch beäugte ich meinen kleinen Cousin. Ich konnte nicht mit Sicherheit sagen ob er die Wahrheit über seine Noten sagte. Müsste nicht mehr stolz in seiner Stimme mitschwingen? Aber was wusste ich schon. Ich kannte ihn kaum. Vielleicht war er immer so unbegeistert von sich. Und dieses Gefühl, kannte ich gar nicht.
"Besenkammer.." wiederholte ich abfällig, schwelgte aber schon wieder in Erinnerungen. Ich empfand es als sehr merkwürdig meinen Cousin in eine Besenkammer zu ziehen, ganz so, wie ich es früher gern getan hatte. Widerlicher Gedanke. Obwohl man zugeben musste, dass er tolles Haar besaß. Vielleicht würde nach dem ganzen Pubertätskram, doch etwas ganz Ansehnliches aus ihm werden.
"Nun..." begann ich, als ich zusammen in der Besenkammer standen und ich eine Spinne an der Wand zerklatschte. Eklige Dinger. Hab ich nie gemocht. "Momentan wird alles in die Wege geleitet, dass du endlich aufgenommen werden kannst!" verkündete ich feierlich. "Du wirst das Mal bekommen und der engere Kreis wird anwesend sein, ebenso deine Familie. In nächster Zeit wirst du also damit rechnen können. Natürlich erst sobald du wieder zu Hause bist." schulferien. Wann waren diese? Ich hatte sie immer so genossen...
Ich neigte leicht den Kopf und beobachtete Charles Reaktion eingehend.

Charles
Gelöschter Benutzer
von Charles am 02.07.2017 01:13"Jaja..." murmelte Charles und verdrehte bei ihrer Frage nach seinen Noten nur die Augen.
"Gut..." murmelte er und versuchte sich nicht anmerken zu lassen, dass das eine ziemlich fette Lüge war.
Er hatte momentan einfach Motivation zu so ziemlich nichts...Aber Astras Frage nach einen ungestörten Platz, wo sie reden konnte, führte daszu dass seine Miene sich wieder aufhellte.
Das hörte sich nach was Spannenden an, vielleicht durfte er sich endlich beweisen...
"Die Besenkammer dritter Flur links." antwortete Charles und bemerkte, dass er eine vor Aufregung ganz raue Stimme hatte.
Na toll, so würde er nie ernst genommen werden...
von Astra am 02.07.2017 00:52Bei der Begrüßung meines Cousins, verdrehte ich nur die Augen. "Diese Bruchbude, solltest du vielleicht ein wenig mehr zu schätzen wissen. Wie siehts mit deinen Noten aus? Wir erwarten alle viel von dir, das sollte dir klar sein." erinnerte ich ihn. Diese Seite der Familie war ziemlich reich an Frauen, was nicht gerade den Wünschen entsprach.
"Kann man hier irgendwo ungestört reden?" fragte ich seufzend, mit einem Blick auf die Umgebung. "Ich muss dir etwas mitteilen." sagte ich ein wenig gelangweilt. Vielleicht hatte ich mich auch in dem Kerl geirrt. Wirklich intelligent kam er mir nicht vor. Und das Aussehen...Nun ja ich war froh, dass man nicht wieder auf Cousins bei der Zwangsverlobung zurückgegriffen hat.
Ich schwang meine Haare zurück und blickte mich um. Vielleicht irgendwelche brauchbareTypen hier?.. Mir stand der Sinn nach ein wenig Spaß. Vielleicht in einer der Nischen im Kerker...?

Charles
Gelöschter Benutzer
von Charles am 02.07.2017 00:26Es war wirklich zum Harre ausraufen...Charles war zwar normalerweise schon nicht wirklich viel unter Menschen, sogar meistens froh wenn er sie meiden konnte aber irgendwann brauchte auch er mal wieder irgendeinen sozialen Kontakt und wenn dieser nur daraus betsand ein paar Drittklässler von seinem Lieblingsplatz in den Sesseln zu verscheuchen.
Aber heute war einfach ganz und gar komplett rein GAR NICHTS los.
Abgesehen von dem Vorfall mit dem Rauch und seiner kurzen Begegnung mit Emylie, passierte manchmal in Geschichte der Zauberei mehr als an diesem Tag...Aus Verzweiflung hatte der Slytherin sogar schon seine Hausaufgaben angefangen, ziemlich schnell aber entschieden, dass er dafür noch nicht verzweifelt genug war...
Plötzlich stutzte er. War das nicht seine Stief-was-auch-immer-Cousine wie hieß sie noch gleich von denen er mindestens ein Dutzend hatte? "Was willst DU denn hier?" begrüßte er sie mit skeptischem Blick und ging langsam auf die junge Frau zu, die er bisher nur ein paar Mal gesehen hatte und das meistens auf irgendwelchen Familienfeiern bei denen er sowieso nur kellnerte von weitem.
"Hast du dich etwa verlaufen oder willst du wirklich freiwillig in diese Bruchbude zurück?!"
von Astra am 02.07.2017 00:05Ich starb vor Langerweile zu Hause, weshalbich mich dort auch eher wenig herumtrieb. Ich würde nicht sagen, dass ich Rufus aus dem Weg ging, doch genau das tat ich. Mit ihm wares auch schnell langweilig gewesen. Am Anfang, war es noch aufregend, hitzig, leidenschaftlich. Wobei das eher von dieser abgrundtiefen Abneigung herrürhte, die wir füreinander hegten. Meine Eltern hatten gute Arbeit geleistet, in der Auswahl meines Mannes. Wenn man auf das Aussehen achtete. Was ich tat. Ich konnte mich wirklich mit ihm sehen lassen. Er war außerdem ein guter Liebhaber. Doch ich konnte dies nicht genießen. Dieser Ring an meinem Finger erinnerte mich daran, dass ich das nicht nur aus Vergnügen tat. Es war eine Verpflichtung. Außerdem kettete es mich an diesen einen Mann und das war frustrierend.
Deshalb war es eine willkommene Ablenkung, mal die Stadt zu verlassen und nach Hogwarts zurückzukommen. Überall sah ich Orte, mit denen ich gewisse Dinge verband. Dort drüben in der Nische hatte ich mal aus Versehen mit einem Halbblut rumgemacht. Dort oben am Treppenabsatz habe ich dem selben Typen klar gemacht, dass wenn er davon rumerzählen würde, er ein Körperteil weniger haben würde. Ein Lächeln trat auf meine Lippen. Hach, die Schulzeit war wirklich schön gewesen...
Doch zum Vergnügen war ich nun nicht hier. ich sollte meinem Cousin Charles eine Botschaft übermitteln. Ich war stolz darauf, diese Aufgabe vollführen zu dürfen. Mal sehen wie der Kleine reagieren würde. Ich erinnerte mich selbst noch genau daran wie es mit mitgeteilt wurde. Zusammen mit Tamaya war ich aufgenommen worden. Ich hatte Tränen in den Augen gehabt und meine Eltern waren selten so stolz gewesen.

Gabriella
Gelöschter Benutzer
von Gabriella am 06.06.2017 01:16Ich war überrascht, als Wyatt seinen Pullover aus zog und ihn mir reichte. Einen Moment lang zögerte ich, dann nahm ich ihn allerdings und zog ihn mir über. Viel wärmer war es nicht, da meine Bluse immer noch an meinem Körper kelbte, also zog ich sie mir umständlich unter dem Pullover aus. Besser.
Ich zuckte zusammen, als Wyatt mich am Arm berührte, weil ich diese Berührung nicht erwartet hatte und sah ihn dann überrascht an, als er meinte, dass das kein Problem wäre. Dann atmete ich erleichtert auf. Wirklich erleichtert. Ich hatte befürchtet, er wäre sauer auf mich, aber dass es ihn irgendwie gar nicht zu interessueren schien, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich schüttelte rasch den Kopf. "Nein... Es ist nur ein Verlobungsring. Ich meine... wenn wir heiraten, bekomme ich ja ohnehin einen neuen. Dafür muss kein Aufwand betrieben werden. Ich hatte nur Angst, dass du sauer bist.", murmelte ich. Aber dass er mich auch noch in Schutz nehmen wollte, mir eine Ausrede hin legte, das fand ich gerade so nett von ihm, dass ich sogar ein kleines Lächeln zu stande brachte. Wenn ich auch immer noch unsicher war, denn seine Worte von unserem ersten Treffen, hallten mir immer noch im Kopf.
Dann allerdings verblasste das Lächeln wieder. Er wollte mit mir reden? Worüber? War irgendetwas passiert? "Hab ich was... falsch gemacht?", fragte ich ihn zögerlich. Vermutlich. Laut Hazel war ich ja ohnehin das Problem und ich bekam es nicht einmal mit.
Ich schüttelte zaghaft den Kopf. "Nein... das macht mir nichts aus.", erwiderte ich. Wenn er mich schon mit in seinen Schlafsaal einlud, dann musste es ja wirklich etwas Ernstes sein.
----> Thread frei
Antworten
![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)