Suche nach Beiträgen von Astra
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:
Re: Vergangenheitsplay » 31
von Astra am 27.01.2019 16:50---> Astra out ♥

von Astra am 26.01.2019 21:08

von Astra am 25.01.2019 22:14

von Astra am 22.01.2019 23:58Er ahnte etwas, fuhr es mir durch den Kopf. Meine Augen zuckten zu seiner Jackentasche in der offenbar sein Zauberstab steckte. Ich zog mich erneut etwas zurück, obwohl ich wusste, dass er gegen mich keine Chance haben würde. Aber ich wollte gar nicht kämpfen. Ich hatte es so satt. Immer wieder gab es Verletzte und Tote, aus keinem ersichtlichen Grund.
Ich schluckte abermals und hob abwehrend die Hände. "Ist schon gut..." murmelte ich, wobei ich nicht wusste, ob ich zu Sam oder zu mir sprach. "Du weißt wer ich bin." Sagte ich mit tonloser Stimme. Er wusste sicher wer ich war, wenn es ihm auch noch nicht bewusst geworden war. "Und ich weiß ganz genau wer du bist." Sagte ich ruhig und musterte den Jungen vor mir. Hätte ich gewettet, hätte ich darauf gewettet, dass der kein Jahr überlebt. So leichtsinnig von Empfindungen gesteuert... Aber ich hatte mich wie so oft schon geirrt.

von Astra am 22.01.2019 22:57Ich versuchte das erste, vorsichtige Hallo zu ignorieren. Es war vermutlich eh nicht an mich gerichtet. Ich kannte in dieser Gegend niemanden und in meiner jetzigen Verfassung würde mich auch sicher niemand beachten. Doch die Stimme kam näher und war mir seltsam vertraut. Wie aus einem bösen, lange vergangenen Traum. Ich blickte langsam hoch und zuckte dann zurück. Merlin, nicht der Junge. Ich hatte vergeblich versucht ihn aus meinem Kopf zu verbannen und doch schlich er sich immer wieder zurück. Ich wich einen Schritt zurück und stolperte dabei fast. Im ersten Moment rechnete ich fest damit, dass er mich erkannte und alarmiert Hilfe rufen würde. Aber dann wurde mir bewusst, dass er mich bisher nur maskiert gesehen hatte. Ich schluckte schwer und strich mir die langen, dunklen Haare aus dem Gesicht. Schnell nickte ich, jedoch sehr kläglich. "Es tut mir leid..." sagte ich unvermittelt mit leiser Stimme. Ich richtete mich etwas auf und schluckte erneut den Kloß in meinem Hals herunter. Meine Augen wanderten unwillkürlich zu seinem Arm, den ich im Prinzip gesprengt hatte. Diese Nacht kam mir so unendlich weit her vor. Seitdem war so viel passiert, so viel hatte sich geändert. Nora war tot. Ich begann erneut zu zittern und meine Hand suchte sicherheitshalber wieder nach dem Baum. Ich schlang meinen Mantel enger um meinen Körper und holte tief Atem. Ich musste fokussiert bleiben. Ich musste hier schleunigst weg. Aber der Anblick von diesem Hogwartsschüler, der mich hatte so viel erkennen lassen, hielt mich dort wo ich war. Ich schüttelte den Kopf, versuchte die Eindrücke und Gedanken abzuschütteln, doch ohne Erfolg.

von Astra am 22.01.2019 22:05- Weihnachtsferien -

Re: Vergangenheitsplay » 8
von Astra am 15.01.2019 10:52- t h r e a d f r e i -

von Astra am 14.01.2019 23:16

von Astra am 14.01.2019 00:01

Re: Wünsche
von Astra am 23.04.2018 12:21Hey ihr beiden, sorry, dass es ein bisschen untergegangen ist :/
@Ariella_ Wir hatten so etwas in der Art schon am Anfang überlegt, aber das würde doch viel Unordnung und verschwendeten Speicherplatz bringen. Sicher dauern Plays mal seine Zeit, auch in der Gegenwart, aber das ist nicht schlimm :)
@Domenico_ Könntest du die Idee noch einmal ein wenig erläutern?
Danke für euer Engagement 

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

Antworten