Suche nach Beiträgen von Alice

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:

Alice

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Fan Everybody's Darling OC Frei

Re: ♔ Balloutfits

von Alice am 01.02.2019 23:29

PicsArt_02-25-080944.png

12161de5-85b7-47b8-a5c5-a040f8225a7c.gif 6950f4b4-2b2e-49ac-a6c1-3bebd25da109.gif
I always say what I'm feeling, I was born without a zip on my mouth.
Sometimes I don't even mean it, it takes a little while to figure me out...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2019 20:11.

Alice

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Fan Everybody's Darling OC Frei

Re: Geheimgang

von Alice am 01.02.2019 23:05

{Wir kommen von *hier*}

Grinsend verdrehte ich die Augen. "Du hast keinen Grund mehr zu schleimen, ich hab dir doch längst verziehen", neckte ich Remus und warf einen zerknüllten Pergamentfetzen, den ich zuvor von meiner Schmierseite abgerissen hatte, nach ihm. Das Kügelchen war kaum schwer genug um wenigstens einigermaßen in die Richtung des Brünetten zu fliegen, es landete kaum zwanzig Zentimeter von mir entfernt auf dem Tisch. Talent konnte man nicht leugnen. "Du hast recht, das hatte ich nicht bedacht. Bevor die Dementoren überhaupt richtig unsere Lippen berührt haben, kriegen sie einen  komatösen Zuckerschock; ich meine, wir Beide wissen, dass dieser imense Konsum jahrelange Übung erfordert!", plapperte ich ironisch weiter, bis auch das letzte Blatt unachtsam in meine Tasche gestopft war und mir im Kopf die Frage rumkreiste, ob Dementoren ernsthaft an Diabetes erkranken konnten, wenn die Leute die sie aussaugten eine Schwäche dafür gehabt hatten.
Nickend schritt ich an ihm vorbei. "Theoretisch müsste deine Stirn permanent in einem royalen Ravenclaw-blau leuchten", stimmte ich grinsend zu, ehe ich in meinem Schlafsaal verschwand, aus dem ich keine fünf Minuten später wieder raus stolperte. "Du weißt doch: 'Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser'", murmelte ich breit grinsend und versuchte der schnippsenden Bewegung seiner Finger an meine Bommel auszuweichen- vergebens! Tatsächlich vertraute ich Remus total und das wusste er auch, aber dieses Gekabbel war doch viel zu amüsant, als es bleiben zu lassen.
Schweigend lief ich neben meinem Freund her, gespannt wo sich der Zugang zum Paradies befinden sollte. Wir passierten den Klassenraum für Verteidigung gegen die dunklen Künste und blieben neben der Statur der buckligen Hexe stehen- den ungläubigen Seitenblick zu dem Größeren konnte ich mir allerdings nicht verkneifen. Hier sollte der Geheimgang sein? Remus ließ sich davon nicht im geringsten beirren, zückte seinen Zauberstab und tippte der Statur auf den Buckel, nachdem wir uns Beide mehrmals vergewissert hatten, dass keiner außer uns gerade in dem langen Gang zu gegen war. Der Buckel klappte auf und gab eine Treppe frei. Hogwarts war einfach großartig, was mein kindliches Staunen mal wieder verriet. Grazil wie immer, wenn meine Beine sich als zu kurz erwiesen, griff ich nach dem steinernen Arm der starren Hexe und zog mich auf den Sockel hoch, um gleich darauf auf den Treppen für Außenstehende zu verschwinden. "Ich war also während jeder VgddK-Stunde ganz in der Nähe des Schlaraffenlands?", seuftze ich gespielt theatralisch, nachdem Remus neben mir stand und der Geheimgang sich hinter uns schloss. In dem steinernen Tunnel war es zugig und die flackernde Fackeln an der Wand schufen eine schaurige Atmosphäre. Kommentarlos hakte ich mich bei meinem Freund ein. Nicht etwa weil es gruselig war, sondern nur weil es mich fröstelte. Selbstverständlich und ausnahmslos nur deswegen. "Vielleicht können wir ja nach unserem Trip in die Katakomben des Honigtopfs noch auf eine heiße Schokolade ins drei Besen?", meine Stimme war automatisch gedämpft, als fürchtete ich, dass wir nicht alleine in diesem Geheimgang waren. 

12161de5-85b7-47b8-a5c5-a040f8225a7c.gif 6950f4b4-2b2e-49ac-a6c1-3bebd25da109.gif

Antworten

Alice

24, Weiblich

Re: ♔ Zusage

von Alice am 01.02.2019 21:40

Ich erscheine auf dem Ball.
Single [✔]
In Begleitung [ ]
Meine Begleitung ist:

Antworten

Alice

24, Weiblich

Honest conversations || Emrys & Alice

von Alice am 01.02.2019 21:04

Alice & Emrys
Mitte September diesen Jahres, Nachmittag
(...Fortsetzung vom 'Vergangenheitsplay 10', klick hier)

...

Hätte man der Gryffindor noch vor einigen Wochen erzählt, dass sie mit Emrys gemeinsam, alleine, in einem Raum sitzen würde und die Beiden sich in normaler Lautstärke, ohne jegliche Vorwürfe oder verletzten Gefühle, unterhielten, sie hätte mit einem ungläubigen Lachen abgewunken. Doch mittlerweile saß Alice dem dunkelblonden Hüter Hufflepuffs sogar mit einem ehrlichen Lächeln, durchaus zugewandt gegenüber und lauschte der amüsanten Theorie, die seinen grünen Bart für einen Moment doch in den Rahmen der Möglichkeiten schob. Sie hatte der begeisterten Geschichte über das Quidditch-Spiel anfangs der Sommerferien bereits einmal zugehört, es war eines der letzten Gespräche gewesen, die sie noch normal hingekriegt hatten- weswegen es ihr noch deutlich in Erinnerung war. Kurze Zeit später hatte bereits Funkstille geherrscht.
Ihre Braue hob sich herausfordernd in die Höhe. „Damit würde man deine Fähigkeiten als Coach zum einen zur Gänze unterschlagen- was unfair wäre, da du dich echt bemüht hast- und zum andern wissen wir doch Beide, dass ich auf die Meinung einer solch armseligen Gattung Mann ganz sicher nichts geben würde!". Die Dunkelhaarige hatte sicherlich kein Problem damit, sich helfen zu lassen- ganz gleich ob von Mädchen oder Jungs-, wohl aber damit, wenn man sie aufgrund ihres Geschlechts, ihrer Größe oder ähnlicher Attribute für minderwertiger hielt. Ihre Eltern hatten immerhin früh damit angefangen, sie dahin gehend zu erziehen, selbstständig und selbstbewusst zu sein. Es hatte mehrere Dates gebraucht, bis sie nicht mehr darauf bestand, wenigstens einen Teil der Rechnung übernehmen zu dürfen. Die gehobene Braue wich sogleich einem herzhaften Lachen. „Ich schätze, mit mir als Schülerin würde sogar Indigo die Freude am Quidditch verlieren!", meinte sie, ihren Satz mit einem Zwinkern unterstreichend. Nichts würde dem Hufflepuff mit dem sie Beide befreundet waren jemals an dem Zaubersport das Interesse nehmen- und ganz so schlecht war Alice auf dem Besen möglicherweise auch gar nicht, mit der Anmut einer Aubergine. Den Kommentar über ihre Haare nahm sie mit einem leicht verlegenem Grinsen hin, ähnlich dem, welches sie zu Anfang ihrer Beziehung immer auf den Lippen hatte, wenn er was Schmeichelhaftes zu ihr gesagt hatte. „Also war das der Grund weswegen du so viel Geduld mit mir hattest?", fragte die Gryffindor schelmisch. Sie war sich nicht sicher, in wie weit dieser Schlagabtausch zwischen ihnen in ihrer aktuellen Situation noch angebracht war. Immerhin konnte man das doch auch als Flirten interpretieren, oder irrte sie sich da? Dennoch konnte die Brünette nicht leugnen, dass sie daran immer noch gefallen hatte.
Mit einem breiter werdenden Grinsen, das ihre Zustimmung zu seinen Ausführungen bezeugte, musterte sie Emrys amüsiert. Es war fast als würde er ihre Gedanken in Worte formulieren. Was hätten sie sich Zeit gespart, wenn er im Eissalon so entscheidungsfreudig gewesen wäre. Andererseits hätte sie gar nicht gewollt, auch nur eine Minute zu missen. Sie folgte seiner Bewegung mit einer gewissen Skepsis, bis er zwischen sie eine Tüte mit Schokolade stellte. Dennoch frönte die Gryffindor ihrer Zuckersucht nicht gleich, das wäre doch zu offensichtlich. Dies wiederum schien den Hüter ein wenig zu überraschen, immerhin waren Süßigkeiten Alices Kryptonit- um ihre Figur hatte sie sich dabei noch nie gesorgt. „Na wenn das so ist, niemals würde ich eine Rarität mit Füßen treten", meinte sie grinsend, dabei spürend wie sich die Röte über die Nasenspitze hinweg ausbreitete. Um in die Tüte greifen zu können, musste die Hexe aufgrund ihrer mangelnden Armlänge zwangsläufig näher rücken- was sie selbst gerade nicht wirklich störte. Ein Stück der süßen Vollmilchschokolade zwischen ihren Fingern drehend, grinste sie Emrys einen Moment ertappt an. „Bin ich immer noch so leicht zu durchschauen?", fragte sie, sich selbst belächelnd, „Manche Dinge ändern sich wohl nie...". Und ließ das Stück zufrieden in ihrem Mund verschwinden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite