Suche nach Beiträgen von Roja
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:
Re: Rojanna & Darren "Captum"
von Roja am 07.01.2019 17:17
Aber ich danke dir, mir fällt da sicherlich was ein <3
)"Dann hätte ich es irgendwann getan...bitte hass dich nicht slebst dafür. Er war ein furchtbarer Mensch", meinte ich und strich ihm kurz durch die Haare. Hübscher, dunkler Engel. Das wird er ab nun für mich sein, ganz geheim mein eigener Engel.

>> Oh, cool. I just never knew I was dumb. <<
Re: Vergangenheitsplay » 20
von Roja am 07.01.2019 15:38Ich bin nur so cool mit dne leuten um mich, dass ich nie etwas beweisen muss. Ich sage ich schwänze Zauberkunst und Verwandlung, weil es mir zu öde ist, dabei war von Anfang an mit Dumbledore abgesprochen: ich erhielt einen gewissen Schutzstatus und darf ein paar Kurse sogar besuchen. Das wäre dann PmG, Astronomie, Geschichte der Zauberei, Zaubertränke und ich durfte in den Duellierkurs zum Zuschauen, aber nie musste ich iwas vorzeigen.
Im Grunde lebte es sich ganz gut, ich hatte ein paar wirklich gute Freunde, unter anderem Ariadne, sie hielt von Anfang an zu mir. Oh und Charles, Gwenog und noch andere. Aber die genannten waren meine wirklich engsten. Sie waren sofort cool zu mir ohne zu fragen was ich bin und wo ich wirklich herkam.
Denn im grund ekam ich irgendwo her, ich hatte einen Bruder, das weiß ich, weil er in der Nähe von Durmstrang als Muggle lebte. Ich kümmerte mich oft um ihn und natürlich musste er mitkommen, als ich in den Austausch ging- was ich auch nur ging, weil ich so näher am Magischen Zirkus war, wo ich arbeiten musste.
Gott, seine gesichtsmuskeln, seine Bauchmuskeln, sein Grinsen, wenn er es dann doch mal zeigte und siene schnippische Art brachten unentdeckte Luste in mir hervor. Aber ich blieb standhaft und locke,r völlig unbeeindruckt.

Re: Vergangenheitsplay » 20
von Roja am 07.01.2019 15:26Der Beginn einer komplizierten Lovestory

Rojanna ist neu in Hogwarts, sie ist eine austauschschülerin aus Durmstrang und für sie ist alles ziemlich neu. Und dann gibt es noch diesen süßen Slytherin Typen, mehr Bad Boy in einer Person geht nicht.
Sie verknallt sich schnell in ihn, doch es ist manchmal komplizierter als es sein müsste.
Erneut sind die Beiden sowas wie ein "Paar", als sich der nächste Streit anbannt.

von Roja am 06.01.2019 16:53Darren wirkte gelassen, ruhig, emotionslos. Das machte mir um Ehrlich zu sien ein wenig Angst.

von Roja am 06.01.2019 12:18"Schon okay...", sagte ich und strich ihm mit dem ärmel an meiner Hand kurz über seine Wange. Vielleicht wusste er was ich damit meinte.
Die Sinne waren noch imme rid eeines Luchses und würden so shcnell nicht schwinden. Als er meine Hand nahm nickte ich nur und schmiegte mich eng an ihn, uich fühlte mich sicherer und wusste, dass da draußen viel tumult au funs wartete.
Ich wusste nicht was ich genau sagen sollte, mir tat es leid, dass er dieses Gefühl hatte, dass er so leiden musst.e Mein Boss war ein Mistkerl...doch musste es Darren sein, der ihm das leben nahm?

von Roja am 31.12.2018 11:51Ich fühlte mich schäbig, kalt und krank, mir war gar nicht danach, das mich jemand berührte noch so grob aus dem käfig zerrte wie mein Chef.
Als Darren mich ansprach, sah ich ihn an, mit groen,braunen Augen, ich konnte erst nicht sprechen, deshalb nickte ich leicht betäubt, hielt mich an mir selber fest. Darren kam mir auf einmal wie ein dunkler Engel vor, der mich aus meinem wahrhaft dunklem kleinen Käfig geholt hat, er wirkte so groß, so mayestätisch, ich fühlt emich jede Sekunde die verging etwas sicherer. Schließlich fand ich meien Stimme wieder: "Bringst du mich nach Hause, Darren...", flüsterte ich. Zuhause...Hogwarts..Dumrstrang...was auch immer. Irgendwohin.

von Roja am 22.12.2018 20:09Ich war erschöpft udn mein Essen war oll, ungesund und keines Weges appetitlich- aber es war etwas- ich freute mich schon auf die Fressorgien, wnen ich wieder in Hogwarts war. Dann würde ich mti Darren etwas essen oder mit anderen Leuten, keien Ahnug, von mir aus mit irgendeinem Hufflepuff.
Darren...
Er war ein guter Freund, ein toller Freund und auch wnen er ein Eisblock in Person war, ich konnte gut damit umgehen und dnenoch wusste ich, ich war ihm irgendetwas wert, sonst würde er nicht so viel zeit mit mir verbringen.
Aber er war hier...oder? Hatt mein Kummer mir nur eine Halluzination geschenkt? Es wäre shcön ihn hier zu sehen, auch wnen er nicth wüsste, wer ich war...
Darren...er war es doch ! Ich wollt eihn umarmen, gefangen in einem Tierkörper udn hinter Gittern war das irgendwie nicht ganz möglich...
"Sie sollten Sie mal als Mädchen sehen, einen schönene Körper hat sie für ihr Alter, volle Ausstattung, unbefleckt....Sie können solange Ihrne Spaß haben, bis sie sich letzendlich verwandelt...und was sie dnan mit ihr machen- überlasse ich Ihneen!", er lahcte wieder, klopfte dne jungem Madison auf die Schulter.

von Roja am 22.11.2018 12:26"150 Galleonen", bot gerade einer.
"Mein Herr, 150 ? Sie wollen mich doch wohl nicht etwa auf den Arm nehmen ! Sie ist kein Kuscheltier...sie ist einzigartig, da müssne Sie schon mit mehr kommen"und dann begann er weite rzu erzählen, stachelt emich an, hielt mich mit einem Klammerungszauber fest und ging mir an die Zähne, klopfte gegen, riss Fell aus und schnupperte daran: 2Sauber, rein, sie könntne Sie irgendwann auch einfahc als schönen teppich benutzen? Wenn sie alt und grau ist", meinte er lachend.
Von Schmerzen überreizt legte ich mich irgendwann nur noch nieder, die Leute verschwanden dnan endlich aus dem Zelt und ich konnte durchatmen. Als Belohnung warf man mir drei leblose ratten hin: "Friss!", sagte einer der Kobolde zu mir und nur langsma begann ich das ranzige Zeug zu mir zu nehmen.- Sie vergaßen gerne, dass ich noch ein mensch war, aber anderes gab es für mich nicht.

Rojanna & Darren "Captum"
von Roja am 19.11.2018 17:41

Winterferien, Paris, 1976
Seit ein paar Monaten dachte ich doch tatasächlich ich habe es geschafft. Ich dachte, ich könnte endlich auf eine normale Schule gehen. Normal ? Naja, zumindest iwie in der Art normal. Ich war schließlich ein Maledictus und das war nicht mal unterZauberern udn Hexen normal.
Wir wurdne verachtet, benutzt, misshandelt und nicht für wertvoll genug erachtet. Doch Durmstrangs Schulleiter hat mir damals schon Schutz gegeben bzw eine Heimat. Das er jedoch mit einem Koboldwesen Absprachen hielt, wusste ich erst später. So musste ich jede Ferien als mein Zwietes Ich auftreten.
Bescheuert oder? Wnen ich doch eh ewig ein Tierwesen war, so wünschte ich mir dennoch bis dahin ein normales Leben aufbauen zu können. Ich will alles erleben..bis es vorbei ist.
Diese ferien waren wir in Paris, es gab da einen großen Zirkus, viel Theater und Fruerwerk dazu. Es war das reinste, bunte, Chaos und ich da mittendrin, die doch es so liebte im Mittelpunkt zu sein.
Schließlich war ich dran, ich hatte gerade meine Haare gekämmt; sinnlos, wenn man bedachte, was gleich gestehen würde, doch es tat gut sich nochmal menschlich fühlen zu können.
Ich nahm den warmen Mantel zu mir, ich wusste, was zu tun war, atmete tief durch und nur in schwarzem Slip und einem schwarzen BH zog ich den dicken Fellmantel über mir, ich trug hohe schwarzte Stiefel und sah alles andere als gerade mal 15 aus.
Dann war es soweit, mein Boss, mein Lehrer für Zauberkunst in Durmstrang trat hervor, legte mir die Ketten um und fesselte mich an den Käfig, der zwar groß war, doch nicht gerade gemütlich. Ohne ein Wort ging ich hinein, ließ mich anketten udn wartete darauf, dass er mich in die Mitte des Zeltes schob, dort waren alle Lichter udn Augen auf mich gerichtet, keine Musik, nur rauschendes Gelaber, rufe, Buhrufe, Pfiffe, Schreie, Lachen und wirklich abartige Kommentare zu meinem knappen Outfit.
ich sah nicht wer um mich stand, ich wusste nicht, ob es bekannte Gesichter waren, ob da Kinder dabei waren, ob da Freund edabei waren...ich sah einfach nur blendes Gesicht.
Die Augen hielt ich jedoch standhaft offen, ich wollte nicht einknicken. ich knickte hier nie ein. ich tat meinen Job..meistens zumindest.
Mein Lehrer begann seine feierliche rede, wie seltne ich doch wäre, wie erstaunlich ich doch wäre...und wie immer nach seiner Pfeife tanze. "So ein Miezekätzchen hätten wir doch alle gerne im Schlafzimmer, oder etwa nicht?", lautes Gelache schallte durch das Zelt.
Mein Lippenstift war schwarzt, die Augen dunkel, ich wusste was kommen würde...denn er sagte: "Sehen sie ein einzigartiges Wesen, eines der letzten ihrer Art ! Passen Sie auf ihre Augen auf, sie wird ihnen diese noch zerkratzen..nicht war Janna?", und das war mein Stichwort. Ein tiefer Atmezug und alles in mir begann zu brennen an, alles riss auseinander, zerrte in mir, zerrte an mir und verformte meinen ganzen Körper. Und währen dmeine Händ eund Füße zu Tazen wurden, meine Haare sich zu einem langen Fell wandelten und der Pelzmantel dadurch überflüssig wurde, sah ich alles viel klarer !
Ich sha die Gesichter, sah ihr Erstaunen , sha ihre Begeisterung oder teilwiese auch Abscheu...und ich erkannte tatsächlich Freunde von mir...Oder so in der Art.
Dnen während meine Luchsaugen durch die Gitterstäbe sahen, mein Mund ein lautes Fauchen von sich gab, erkannte ich einen wirklich besonderen Menschen in der Masse...
Darren.

Re: Eigene Änderungen
von Roja am 19.11.2018 17:25
Also, dass man wirklich dieses Wesen sein kann.Sie verfühgüber keine Zauberfähigkeiten damit, doch ich wünsche mir den Schutzstatus von der Schule für sie :)

Antworten