Suche nach Beiträgen von Fina
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:
Re: Große Halle
von Fina am 19.04.2018 16:30Ein Danke. Ja sicher. Nicht mit mir. In meinem Kopf ging ich schon mehrere potentielle Rachepläne dafür durch. Ich würde Oliver gerne spüren lassen, was ich hatte spüren müssen. Vielleicht bestand auch die Möglichkeit, dass ich ein klein wneig überreagierte. Aber Oliver hatte das definitiv auch! Es war doch nur ein komisches Muggelding gewesen. Er hätte mich doch auch einfach bei einem Lehrer anschwärzen können. Aber nein. Er schenkte mir die wundervolle Erfahrung einer Nahtoderfahrung.
Oliver kam aus der Halle und ich verengte die Augen. "Das kannst du wirklich vergessen..." brummte ich zurück und strich mir die Haare aus dem Gesicht. "Nächstes Mal fehlt dir vielleicht etwas anderes wertvolles..." sagte ich leise und drehte mich dann weg. Ich atmete noch einmal tief durch und machte mich dann mit klopfendem Herzen auf den Weg zum Klassenzimmer um meinen Test zu schreiben.
--- Fin'chen out
von Fina am 30.03.2018 02:44Ich wollte am liebsten irgendetwas patziges erwidern. Er sollte sich etwas schämen! Ich wollte garantiert nicht so draufgehen. Vor allem jetzt noch nicht. Ich wollte meinen Adoptiveltern noch mindestens ein paar dutzend Flüche auf den Hals jagen und die Adoption lösen. Deren Nachname würde mir nicht auf meinen Grabstein kommen!
Doch langsam wurde es mit der Luft doch sehr knapp. Langsam wurde mir schwarz vor den Augen und ich hatte das Gefühl gleich auf dem Boden zu landen.
Dann schien Oliver mich zu packen, besonders sanft war er dabei nicht gerade und presste das Stück Toast irgendwie aus mir heraus. Ich wusste nicht, ob ich das Ding nicht irgendeinem Hufflepuff aufs Frühstück spuckte, aber das war mir auch egal. Ich holte tief Luft und quiekte im nächsten Moment auf, als Oliver schon wieder dabei war auch mein restliches Frühstück aus meinem Bauch zu holen. "Ist ja gut!" krächzte ich und wandte mich aus seinem Griff. Ich schüttelte mich und schürzte die Lippen. Das war wirklich keine schöne Erfahrung gewesen. Der Schreck saß mir immer noch in den Knochen und dass die gesamte Halle uns gerade anzustarren schien half auch nicht unbedingt. Ich versuchte Haltung zu bewahren, warf erst einen bösen Blick zum angebissenen Toast, dann zu Oliver, dann nahm ich mein Buch und rempelte ihn im vorbeigehen an. Hey, ich hatte gerade beinahe eine Nahtoderfahrung! Das musste ich erst einmal verarbeiten. Am liebsten würde ich Oliver mein...sein Stethoskop wieder abnehmen. Einerseits, weil ich sauer auf ihn war. Andererseits weil es mir schon fehlte. Es sah cool aus und brachte mich dazu mich zu fokussieren. Wie sollte ich diesen verdammten Test jetzt noch schaffen?! Mein Herz hämmerte aber gerade eh noch viel zu laut, sodass ich es beinahe hören konnte.
Ich gin um eine Ecke und lehnte mich gegen die erstbeste Mauer. Ich schloss die Augen und zählte langsam bis 10. Das sollte eigentlich gegen Aggressionsprobleme helfen, aber vielleicht half es hier ja auch.
von Fina am 30.03.2018 01:42Ich saß beim Frühstück, mit einem dicken Buch auf meinem Schoß. Ein viel zu großes Buch für meinen Geschmack. Aber ich hatte den Test heute in der zweiten Stunde total vergessen und durfte mir keinen weiteren Aussetzer leisten. Ich tat mein Bestes um schlechte Noten zu schreiben, die meine Eltern verärgerten, doch sitzenbleiben wollte ich nicht. Ein Schulabschluss zu haben wäre doch ganz nett. Denn nur so konnte ich irgendwann unabhängig von meinen Eltern leben. Zu diesem Schluss kam ich mittlerweile, weshalb ich schon fast bereute mir nicht genug Mühe gemacht zu machen.
Seitdem die Testphase mich übermannt hatte, trug ich viel häufiger das Stethoskop, welches ich Oliver geklaut hatte. Das Runde Dings am Ende, hielt ich meist an mein Handgelenk. Ich fand es enorm beruhigend meinen eigenen Herzschlag zu hören. Es brachte mich dazu bewusst zu atmen und entspannte mich. Die Geräuschkulisse wurde leiser und ich konnte mich besser konzentrieren. Warum ich es damals eingesteckt hatte wusste ich nicht. Ich dachte ja eh nie darüber nach, ich tat das einfach gerne. Als Animagusgestalt war es um einiges leichter aber nichtgerade unauffällig. Niffler im Schloss fielen auf.
Geistesabwesend biss ich in mein trockenes Toast und schlug die Seite um. Doch im nächsten Moment fiel mir mein Buch von meinen zitternden Knien herunter. Mein Körper bebte und ich merkte, dass ich lachte. Ich hatte diesen Zauber erst ein einziges Mal abbekommen und hasste ihn. Ich lachte gerne, mit Leib und Seele, doch das hier war schrecklich. Auf Olivers Frage konnte ich nicht antworten. Ohne Frage war er es, der mir diesen Fluch aufgehalst hatte. Mein Körper krümmte sich und ich konnte nicht aufhören, so sehr ich es auch versuchte. Ich atmete ruckartig ein und begann auf einmal zu Husten. Das Stück Toast war mir ungekaut in den Hals gerutscht. Röchelnd und immer noch lachend, versuchte ich panisch das Stückchen auszuhusten. Ich bekam keine Luft mehr und meine Augen suchten hektisch nach Hilfe. Am Rand meines Blickfeldes sah ich Oliver.
Re: Zukunftsplay » 9
von Fina am 29.03.2018 23:52{Totaaaal übersehen sorryy ... ._.}
Sehr zufrieden beobachtete ich wie Flynch meine gestellte Aufgabe erfüllte. Mit Glanzleistung. Ein klein wenig tat es mir leid, dass Oliver sich womöglich unwohl dabei fühlen konnte. Aber tatsächlich hatte ich für solche Gefühlsregungen doch zu viel getrunken. Obwohl es sonst vermutlich nicht anders ausgehen hätte.
Amüsiert beobachtete ich weiterhin das Spiel, bis mir jedoch bewusst wurde, dass mir langsam aber sicher etwas schwummrig wurde. Das würde schon wieder vorbeigehen. Sicherheitshalber stellte ich jedoch meine Flasche beiseite.
Als Flynch mich dann für seine Aufgabe auserkor, konnte ich nicht anders als kurz das Gesicht zu verlieren. Das letzte was ich wollte war, dass ich meinem besten Freund noch ein weiteres Mal vor die Füße kotzte. Ein Mal sollte mehr als genug sein. Finde ich. Flynch würde mir dabei sicher zustimmen.
Dann grinste ich jedoch wieder und nahm seine Hand. "Ich gestatte." antwortete ich mit einem koketten Lächeln, aber einem Funkeln in den Augen. Ich hatte es eine ganze Zeit lang gehasst so zu tanzen. Diese Art Tanz zu erlernen war bei meinen Eltern Pflicht gewesen und schon das hatte mir die Sache an sich verdorben. Erst, als Flynch und ich für den Ball geübt hatten, hatte ich dem etwas Positives abgewinnen können. Und jetzt hatte ich sogar ziemlich Lust darauf.
Ich tanzte befreit und übermütig und das Lachen sprudelte nur so aus mir heraus. Doch im Nachhinein war das ganze Gedrehe wohl nicht unbedingt das Beste was ich jetzt hätte tun können.
Als ich mich zurück auf meinen Platz setzte und Flynch noch einmal grinsend zuwzinkerte, war mir sehr schwindelig. Und nun war ich auch noch selbst an der Reihe. Dieses Mal entschied ich mich für Wahrheit. Ich wollte nicht noch eine körperliche Aktion tun müssen. "Hmmm...Also erst einmal ja." sagte ich ziemlich sicher. Ich mochte dieses Knistern davor, wenn sich alles aufbaute. "Es sollte aufregend sein, sich definitiv steigern und mich besser nicht langweilen, sonst bleibt es nämlich nur beim Vorspiel." ich zuckte mit den Schultern und biss mir grinsend auf die Unterlippe. Vorausgesetzt die Chemie stimmte. So viele Partner hatte ich jetzt noch nicht. Es blieb tatsächlich oft nur beim Rummachen.
Jetzt musste ich mir wieder eine Aufgabe ausdenken. Langsam gingen mir echt die Ideen aus... Ich blickte durch den Raum. "Merle. Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich sie und mein Magen machte sich wieder bemerkbar.
Wahrheit: "Nutzt du deine Veelakräfte manchmal bewusst ein um Schwierigkeiten zu entgehen oder bessere Noten zu bekommen?" fragte ich und hob die Augenbrauen hoch. ICH würde das so machen.
Pflicht: "Eh.... Jubel wie ein Cheerleader und tu so als würdest du ein Pärchen beim Sex anfeuern." sagte ich und musste kurz lachen.
Dann jedoch wurde mir mit einem Mal sehr, sehr übel. Ich schlug mir die Hände vor den Mund und warf den anderen einen entschuldigenden Blick zu, bevor ich aus dem Raum stürmte und die nächste Toilette aufsuchte. So ganz unerwartet kam das ja jetzt nicht....
--- Fina out :3
Re: Eigene Änderungen
von Fina am 25.03.2018 17:37Info: Avataränderung von Acacia Clark zu Shelley Hennig <3
von Fina am 13.02.2018 18:01Ich war mir eigentlich schon fast sicher, dass Oliver mich wählen würde. Also als die Person mit der er niemals etwas anfangen würde, aber dann ging er doch auf Ragnar zu. Der Kuss viel dann aber sehr langweilig aus. Ich fragte mich instinktiv ob Oliver denn schon jemals einen anderen Menschen als seine Mom geküsst hatte. Ich hoffte jemand würde ihm in Laufe des Spieles mal diese Frage stellen.
Lange musste ich dann nicht mehr warten, bis ich dran kam. Olivers Blick hatte etwas zufriedenes, als er meinen Namen nannte und ich rechnete schon mit einer kleinen Racheaktion. Ich nahm wie so oft Pflicht. Aber auch diese fiel irgendwie lahmer aus als erwartet. Unwillkürlich musste ich lachen. Ich wusste schon, wie ich ihm seine Rache versauen konnte.
Ich richtete mich auf und tat so als müsse ich erst darüber nachdenken wen ich nahm. Dann deutete ich zurück auf Oliver. Zugegeben, ich fand seinen Namen nicht am schrecklichsten aus der Runde, aber er hätte wohl am meisten was dagegen schlechte Noten zu bekommen. Sicher, ich könnte mich auch anstrengend, aber so war es doch viel lustiger. Und seine Rache ging mächtig daneben. Ich grinste Olli breit an. "Oliver, dein Name erinnert mich an Oliven und die kann ich gar nicht ab, was dich automatisch zu dem Glückspilz macht, deren Hausaufgaben ich erledigen darf."
Ich sah mich wieder in der Runde um und wählte dieses Mal Flynch.
Pflicht: "Zeige Oliver bitte, wie ein richtiger Kuss aussieht. Es muss nicht unbedingt mit Zunge sein, aber ich glaube du weißt was ich meine."
Wahrheit: "Wenn du dich entscheiden müsstest: Essen oder Sex?"
Re: Zaubertränkeklassenzimmer
von Fina am 12.02.2018 14:46Tatsächlich langweilte ich mich sehr häufig hier in Hogwarts. Wen nicht gerade Flynch in der Nähe war. Seit Neuestem wa Tony sogar hier in Hogwarts, was mich wirklich sehr freute. So oft sah ich hier nicht bekannte Gesichter, abgesehen von meinen Schwestern.
Ich hatte natürlich schon oft von diesen berühmt berüchtigten Geheimgängen hier gehört, weshalb ich mich bei Anfällen von Langeweile gerne auf die Suche nach ihnen machte. Man könnte ja meinen bei dieser Suche systematisch vorzugehen. Sprich, beim untersten Stockwerk beginnen und dann hocharbeiten. Das war auch in meinen Augen das Sinnvollste. Trotzdem begann ich die Suche immer willkürlich. Wo es mich eben gerade hinzog.
Heute war ich in den Kerkern und drehte an allen möglichen Rüstungen. Es würde doch zu Hogwarts passen, dass sich unter einem eine Falltür öffnete wenn man einer Rüstung die Hand schüttelte oder nicht? Aber ich wurde bitter enttäuscht. Ich fand rein gar nichts.
Naja, bis ich am Zaubertränkeklassenzimmer vorbeikam. Wenn mir schon ein Geheimgang verwehrt wurde, wollte ich mir irgendeine lustige Zutat ausleihen und damit ein wenig herumexperimentieren. Ich zog meinen Zauberstab und flüsterte 'Alohomora'. Ich öffnete die Tür und schob mich hindurch. Ich schloss die Tür hinter mir und drehte mich dann um. Doch ich war nicht alleine. Nach meiner kurzen Überraschung musste ich lachen. Jetzt waren sich zwei Einbrecher in die Quere gekommen. Doch anders als ich hatte das Mädchen es nicht auf die Zutaten abgesehen sondern eher auf die Unterlagen. Meine Augen verengten sich ein wenig, doch eigentlich war es komplett ihre Sache. Wer tat nicht ab und zu etwas verbotenes? Ungerührt schritt ich die Tischreihen entlang auf sie zu, während ich mich in dem Raum umsah. "Ich glaube nicht, dass der Prof seine nächsten Tests hier aufbewahrt." sagte ich und hob die Augenbrauen. Falls es das war wonach sie suchte.
von Fina am 31.01.2018 01:51Wenn ich Alkohol trank, hatte ich oft das Bedürfnis mich in einen Niffler zu verwandeln. Ich mochte das so gern. Ich rollte mich dann ein mit meinem Schnabel und dem glatten Fell und steckte meine kleinen Händchen in den riesiegen Beutel voll Zeug. Aber ich musste dem jetzt wiederstehen.
Ich grinste die ganze Zeit eigentlich nur blöde und lachte bei den Aufgaben. Und dann begann Isis wohl ihren schlimmsten Fehler. "ICH WILL" rief ich und schnappte mir ihr Schminkzeug. Aber dass es so gut wurde wie ich mich selbst schminkte, das bezweifelte ich echt. Ich kniete mich vor Isis hin und befahl "Augen zu." Die geplanten Smokey Eyes, sahen jetzt eher wie Panda Augen aus, doch das amüsierte mich noch mehr. Ich kam aus dem Kichern nich mehr heraus und musste die Aktion schließlich abbrechen. Ja und dann musste ich schon wieder wählen. "Pflicht!" rief ich aus und grinse breit. Links. Wo war links nochmal? Ich guckte zu beiden Seiten und wählte dann hoffentlich wirklich links. May. Ich grinste. Ich stand auf und holte mir irgendwas zu Essen, was noch auf den Tischen zu finden war. Ich steckte mir einen Biscuit in den Mund und fragte mich sofort welcher Brite auf die gekommen war das auf einer Party auszugeben?! Dann setzte ich mich neben May und beugte mich ihr entgegen. Ich wartete bis sie angebissen hatte und lehnte mich dann wieder zurück. "Bon Appettitt..." nuschelte ich und sah dann in die Runde. "May, Wahrheit oder Pflicht?" wo wir schonmal bei ihr waren...
Wahrheit: "Wie viele Jungs hast du schon geküsst? Oh oder wie viele Mädchen?" ich kicherte kurz. War alles legitim...
Pflicht: "Zieh dein Oberteil aus und wickel es einer Person deiner Wahl wie ein Turban um den Kopf!"
von Fina am 28.01.2018 14:40Hört euch *das* bitte beim lesen an, das gibt mehr feeling :'D
Flynchs Tanz empfand ich als sehr sehr gelungen und ich konnte nicht anders als mitjubeln. Mir war schon beinahe klar, dass ich nicht die Auserwählte sein würde die sein Kleidungsstück bekam, aber das wollte ich auch nicht. Höchstens als Spaß. Es war wirklich entspannend mit jemandem befreundet zu sein, wo man genau wusste, dass sich da nichts weiteres entwickeln würde.
Trotzdem hatte ich allerdings vermutet, dass er es Merle geben würde. Vermutlich hätte ich es ihr gegeben, obwohl May auch eine Schönheit war. Aber ich kannte sie nicht besonders gut.
Ich verfolgte weiter das Spiel und horchte dann auf, als mein Name wieder fiel. Dieses Mal zögerte ich kaum mit meiner Antwort. "Pflicht!" sagte ich entschieden und erhob mich schon einmal sicherheitshalber von meinem Platz. Ich trank einen Schluck und hörte der Aufgabe zu. Ein Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit. Mein Blick glitt durch den Raum bis zu Oliver. Ich würde zu gernesehen wie verlegen er sein würde bei meinem Antrag. Langsam ging ich auf ihn zu, nicht ohne den Blick von ihm zu wenden. Als ich bei dem Ravenclaw ankam, nahm ich seine Hände und zog ihn von seiner Sitzgelegenheit. "Oliver," begann ich und lächelte sanft. Ich zwang mri irgendeinen schnulzen Song in meinen Kopf, um das richtige Feeling zu bekommen. Letztendlich war es I'll Have to Say I Love You in a Song. Eigentlich mochte ich den ganz gerne und leider leider konnte ich sogar jede Zeile mitsingen. Ich schob das einfach mal auf meine Mitschülerinnen, die den Song ebenfalls mochten. Naja aber Merle wollte ja Drama. Und ich hatte shcon viel zu viel Alkohol im Körper, als dass ich das Folgende verhindern konnte. Ich nahm Ragnar seine Flasche aus der Hand und funktionierte sie einfach zu einem Mikrofon um. Und dann sang ich einfach dieses von Kitsch triefende Lied. "Well, I know it's kind of late, I hope I didn't wake you But what I got to say can't wait I know you'd understand. Cause Ev'ry time I tried to tell you. The words just came out wrong, so I'll have to say I love you in a song." dabei hatte ich Oliver in eine Art langsamen Tanz verwickelt und kniete zum Ende hin vor ihm nieder. "Oliver..." sagte ich dann wieder und überlegte fieberhaft wie er mit Nachnamen hieß. Naja spielte wohl auch keine Rolle. Ich lächelte und war wohl kurz davor loszulachen, konnte mich aber beherrschen. "Mein liebster Oliver. Nun weißt du, wie meine Gefühle dir gegenüber wirklich aussehen und das kommt jetzt sicher überraschend. Aber ich konnte nicht anders, als mich in deine güldenen Locken und deinen abwesenden Gesichtsausdruck zu verlieben. Deshalb will ich dich hier und jetzt fragen: Olli, willst du mein Ehemann werden?" ein paar Sekunden lang verharrte ich so, dann stand ich auf und grinste. "Das war lustig." sagte ich und wandte mich dann Ragnar zu. "Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich, wärhend ich ihm seine Flasche wieder gab.
Wahrheit: Ich schmunzelte kurz. "Ragnar, bewerte meinen Antrag auf einer Skala von 1 bis 10 und entscheide ob du ihn angenommen hättest." grinste ich und prostete ihm zu.
Pflicht: Ich biss mir auf die Unterlippe und neigte nachdenklich deinen Kopf. "Such dir irgendwas wie Schlagsahne oder Sirup aus den Schränken da aus, wähle eine Person und leck das Zeug von irgendeinem Körperteil dieser Person." sagte ich und nickte zufrieden.
von Fina am 27.01.2018 00:25Bei Olivers Antwort musste ich lachen. "Ach Olli!" rief ich aus, sprang auf und umarmte ihn stürmisch. Ich hatte schon ein wenig mehr getrunken, als mir vermutlich guttat, aber gerade bei einem solchen Spiel war das wohl nichts falsches. Ich gesellte mich zu Flynch und legte ihm den Arm um die Schultern. "Gut geschlagen, mit dem Krawatten-Ding mein Lieber." grinste ich und verfolgte dann das Spiel weiter. Naja, das würde shcon noch werden. Die müssten nur alle ein bisschen mehr trinken. Während die anderen weiterspielten, holte ich also noch ein bisschen Alkohol und verteilte ihn großzügig an die anderen. Oliver bekam zwei Flaschen. Man, der Typ musste echt lockerer werden.
Und dann kam ich endlich mal dran!
Ich klatschte die Hände zusammen und überlegte. An sich...hmmm...Vielleicht würde fürs erste Wahrheit nehmen. Oder ich blieb bei meiner Tradition und nahm ausschließlich Pflicht. Das war doch meist lustiger. Aber jetzt stand mir doch eher der Sinn nach Wahrheit. "Wahrheit." sagte ich also und sah May neugierig an.
"Ehh..." machte ich nachdenklich und legte den Kopf in den Nacken. Ich war für viele ein offenes Buch, vor allem bei meinen Schwestern. Jeder drufte von mir aus alles über mich wissen. Aber naja... "Ich hab ein Tattoo. Aber ich sag nicht wo und was." fügte ich grinsend hinzu und wackelte mit den Augenbrauen. Dann wandte ich mich meinem besten Freund zu und deutete mit dem Arm auf ihn. "FLYNCH" rief ich aus und ging langsam auf ihn zu. "Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich die Frage und sah ihn gespannt an.
Wahrheit: Ich grinste schelmisch. "Wenn du dich entscheiden müsstest: würdest du nur noch etwas mit Jungs oder mit Mädchen anfangen?" fragte ich und biss mir kurz auf die Unterlippe. Tatsächlich ganz interessant.
Pflicht: "Tabledance. Jetzt sofort. Und dabei musst du ein Kleidungsstück ausziehen und es dem zuwerfen mit dem du jetzt am liebsten rummachen würdest." sagte ich grinsend und deutete auf den Tisch auf dem ich eben noch stand.