Search for posts by Flynch
First Page | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 19 | » | Last
Search found 185 matches:
Re: Zukunftsplay 13
from Flynch on 02/06/2018 06:54 PMIn unseren Küssen hinein entstand ein Lächeln meinerseits. Sie bekam wie ich nicht genug von diesen Kuss.
Es war als ob sich die Welt um uns drehte, für diesen einen Moment. Es war nicht nur ein feiner Reiz sie zu küssen. Es fühlte sich einfach schön an. Es fühlte sich so gut an , ich war faziniert davon.
Für einen Moment versuchte ich mal zu vergessen, wer ich war und wo ich war. Was ich eigentlich tun wollte und was ich tun sollte. Was ich tun musste, das war alles egal. Es zählte nur noch dieser Moment und unsere Hände, unsere Körper, welche sich immer mehr ineinander verschlungen zu tun.
Igrnediw machte mich diese Situation ganz schön, nun erregend. Es war aufregend, es war toll und es freute mich, dass es ihr wohl auch gefiel. Tja ich konnte küssen. Das war einfach mal ein fels in der Brandung. Dies könnte wneig toppen, das wusste ich.
Ihre eine Hand, dnan ihr ebeiden Händ ein meinen nAcken zeigten eindeutig, dass sie mehr wollte. So gab ich ihr mehr, ich setze mich mittig der Treppenstufe, zog sie sanft auf meinen Schoß, umschloß ihre Hüfte mit meinen Armen, strich ihr über dne Rücken und führte den leidenschaftlichen Kuss fort. Es entwickelte sich immer mehr zu einer Knutscherei.
Das Licht war dämmrig, doch ich konnte sie dnenoch gut erkennen, nun , wnen auch Sillhouetten, doch ich wusste, diesen Moment werd eich nicht vergessen, egal wie betrunken ich scheinen mag. Es war, als ob ich immer klarer im Kopf werden würde- und gleichzeitig total abdrifte.
Ein Gefühlskarusell.
Ich weiß nicht wie lange das ging, vielleicht warne es nur 5 Minuten, doch es war sicherlich eine halbe Stunde gewesen, nein länger. Ich weiß nicht; das Zeitgefühl verschwand allmählich.
Doch dann, ich bekam ein bisschen einen krampf im Sitzen, musste ich doch kurz inne halten und lächeln. Ich leckte mri kurz über die feuchten Lippen und strich ihr die Haare aus dem Gesicht, hinter ihr Ohr; dann lächelte ich wieder.
Sollten wir das fortführen? War das ein guter Moment? Kurz blickte ich sie an, dann begann ich sie wieder zu küssen an, mal kürzer, mal etwas intensiver. meine Hände waren an ihrem Rücken, wanderten zu ihrer Taille, unter die Uniform, unter ihre Bluse. Ich spürte ihr Haut. Es war, ich weiß nicht; ich frierte zumindest nicht mehr, kam jedoch nicht sondelrich runter. Im gegenteil; ich fühlt emich hellwach.

from Flynch on 02/05/2018 10:20 PMSong zu Quinns ersten Kuss ♥
Wir saßen gar nicht so weit auseinander, sie nickte, sie lächelte.
Es war ja nichts dabei, ich war nicht sondelrich nervös, halt nur ein bisschen betrunken, doch das versuchte ich jetzt zu kontrollieren. "Dann gib ich mir mal Mühe", flüsterte ich , lächelte kur, dann blickte ich sie an, neigte mich zu ihr nahc vorne, legte meine Hand kurz an ihre Taille, führte sie langsam mir entgegen und suchte immer wieder ihre Augen, dnan wieder ihre Lippen und schließlich legte ich meine Lippen auf ihre. Erst war es nur eine kurze Berührung, dann bewegte ich meine Lippen, langsam, umschloß sanft ihre weichen Lippen.
Meine Augen waren nun geschloßen und ich genoß den Kuss. ich ließ sie meinen warmen Atem spüren, während ich ihr diesen zarten, liebevollen Kuss gab. Doch ich wollte nicht aufhören. Es sollte ja ihr erster und hoffentlich auch ihr bester werden. So begann ich langsma meine Zunge mitspielen zu lassen, zog sie etwas näher an mich und nahm meine zweite Hand, legte diese an ihr engelshaftes Gesicht und spürte etwas...es kribbelte.
Ich versuchte es einfahc zu genießen udn nicht weiter darüber nachzudenken, doch jetzt gab ich mir keine Mühe mehr, sondenr ließ freien Lauf.
Kurz löste ich mich von ihr, nur so kurz, dass man es kaum erkannt hätte. Dann neigte ich dne Kopf und küsste sie weiter, als hätte ich das schon immer gewollt.
Denn erst jetzt, in diesme Moment wusste ich , dass ich es wollte. Ich wollte sie küssen, und nicht mehr aufhören.

from Flynch on 02/05/2018 09:59 PMIch ging damit eigentlich recht locker um. Es war ein Gefallen, etwas Gutes für jemanden tun. Sie war ja hübsch udn ich flirtete nicht nur, weil es Spaß machte. Größtenteils, aber sie war ja auch hübsch und ich fand sie war eigentlich immer sehr nett zu mir, selbst in unseren Fetzereien.
Klar, sie tat mir leid, dass sie das Leben nicht so genoß wie ich es vielleicht manchmal zu oft tat; doch anderseits...ich tat ihr ja auch irgendwie leid. Es wäre doch einfach eine nette Geste. Sie wird kaum einen Jungen findne der ungeküsst ist , nicht hier in Hogwarts.
"Ich fühle mich nicht dazu gewzungen oder so ähnlich, Quinn. Es ist doch eine nette Geste meinerseits, udn die erlebst du nicht oft. Ich kann es nur nicht glauben, ein hübsches, kluges Mädchen wie du ist ungeküsst...ich würde es tun, einfach, dass du einen der besten Momente eines jungen Lebens erfahren würdest", ich lächelte sie wieder an, dieses Mal etwas wärmer.
"Ich kann dir zeigen, wie es sich anfühlt", meine stimme wurde ruhiger, viel freundlicher und nicht mehr so frech und betrunken wie die gefühlten Stunden davor.
Mit voller Ehrlichkeit sah ich ihr in die Augen.

from Flynch on 02/05/2018 09:40 PMIch hielt mir dne Kopf, sah in Trance durch die gegend, hörte ihr dennoch zu.
Nett war es mit den Punkten, aber das konnte ich mir nicht nochmal leisten.
Wie sie so erzählte udn alles. ich erinnere mich an diese Zeit. Bis ich es dann aufgegeben habe und statt Regeln nur noch Verstöße sehe. Ich tue alles , um den Wahnsinn zu entgehen.
Nachdenklich blickte ich sie an, musterte ihr Gesicht.
Wir beide hier. Nur am Streiten sonst, nur am rumzicken....saßen jetzt hier im "Treppenflur". Alles schlief, alles war ruhig. nur wir saßen hier und redeten über solche ernste Themen.
Deeptalk gibt es immer.
Ich schmunzelte etwas bei ihren letzten Sätzten.
"Wirklich?", fragte ich erstaunt : "Nicht mal einen richtigen Kuss...da shabe ich jedne Tag", ich zuckte mit den Schultern und lächelte dann etwas.
"Nur wiel du Schulsprecherin bist, heißt das doch nicht, dass du keinen Spaß haben kannst. Komm, mit mir ist immer witzig", ich zwinkerte ihr frech zu.
Ein bisschen tat mir das schon leid, sie lebte wirklich nie. Ich meine, ich hab ein problem mein Limit nicht zu kennen, aber eigentlich, sie musste nicht betrunken sein, oder sowas. Sie sollte nur einfach mal rauskommen und was erleben.
"Wenn du willst", ich zögerte kurz, biss mir auf die Lippe und sammelte mich, dann sah ich sie ernsthaft freundlich an: "Also, wnen dir das nicht zu peinlich ist...ich...würde dich küssen...".

Re: Hauptgasse
from Flynch on 02/05/2018 07:00 PMSie war süß. Einfach nur bezaubernd.
Ich wollte sie umbedingt zum Abschied küssen, zögerte kurz, al sich dnan aufstand, grinste, sogar errötete und sie dann dochnochmal küsste, etwas zärtlicher udn intensiver, dass meine Wangen erst knall rot wurden. Das passiert mir eigentlich nicht.
"Ich schreibe dir...", meinte ich grinsend, streichelte Frodo nochmal ausgiebig und ging dann los, die Händ ein der Tasche und ihr dann doch nochmal kurz winkend.
Ich wusste, kam ich zuhaus ezu spät an, gabs Prügel.
So mahcte ich mich rasch auf den Weg.
Fylcnh out --> Nach Hogsmeade Bahnhof

Re: Vergangenheitsplay 11
from Flynch on 02/05/2018 06:37 PMLovelyn war mir gegenüber kühl, ich wusste einfach nicht selbst, wie ich mit ihr umgehen sollte. Freundlich? nett, Überheblich?
Meine Gefühle waren ein bisschen durcheinander, so setzte ich mich einfach an den Esstisch. Es gab noch Obst im Korb und ich nahm mir eine Mandarine, welche ich schälte. Die Schale legte ich beachtlos auf die Tischdecke.
Ich hörte Lovelyn zu, während sie einen wirklich ekelhaften Ton drauf hatte.
Nun sie war in meinem Haus und im grunde galten meine Regeln. Ich koönnte also versuchen so zu sein, wie ich es auch sonst bin.
"Weißt du, Girl. Ich wollte ja nur nett sein. ich hab auch keine Lust auf diese Show hier. Glaub mir. Ich bin froh, wenn die Ferien vorbei sind", ich zuckte mit dne Schultern, blickte sie kurz an und schälte die Mandarine weiter. Die Füße habe ich auf den anderen stuhl abgestellt und machte es mir gemütlich.
"Meine Familie ist bescheuert- okay...sidn Todesser, i know. Doch mach mich nicht so blöd an, Lovelyn. Du bist in Slytherin, bekanntlich berühmt für die böse Seite, du bist kein Freund von "Blutsverrätern", und "Schlammblütlern", und beteuerst mir, nicht auf der Seite der Todesser Fraktion zu stehen? Wer soll dir das denn glauben?", ich lachte etwas arrogant und naschte meine Mandarine.
Ich war ja selber verwirrt, so hätte ich sie dann eigentlich nicht eingeschätzt. Das es hie rlangweilig und öde und irgendwie auch bedrohlich wirkte, konnte ich mir vorstellen. Ich meine ich bin hie rnur noch in den Ferien, aber leieb würde ich in Geschichte der Zauberei sein, als eine Stunde hier zu verbringen. Hier in diesem kalten, dunklen Haus. Es gab nur mich und meinen Dad. Und wenn es ihm zu öde wurde, dann holte er sich seine Freunde und ich musste durchstehen, mir die Beleidigungen anhören.
Manche fragten meinen Vater, in meiner anwesenheit, warum er mich nicht längst getötet und im Garten vergraben hätte, wie ein kranker Hund. Fehlen würde ich keinem.
Der Tag mit Kayleigh war wohl das einzige und Beste meiner Weihnachtsferien sein. Was besseres wird nicht kommen.

from Flynch on 02/05/2018 06:23 PMAls Quinn mich aufhielt und mich zu den Treppenstufen hinunterzog, war mir schon wieder ganz schön übel. ich war ziemlich durch und kaum noch aufnahmefähig. die gute Laune verschwand immer mehr,ich wusste jetzt schon, dass ich morgen einen Kater haben werde.
"Doch doch", sagte ich so gut wie es ging ehrlich ernsthaft gemeint: "Doch du musst...du musst es für mich tun, weil ich an deiner Stelle hätte mir selbst 50 abgezogen...Alkohol...und nach der Ausgangssperre...und wilde Nacht am See und so. Mindeste 50", sagte ich etwas zu laut, dann wieder zu leise.
Ich legte meinen Kopf an das Geländer.
Jetzt sha ich so schwach aus. ich fühlte mich schwach. Ich hasste es einfach schwach zu sein.
Quinn war nett, doch ich habe sie schon zu lange aufgehalten. Mit manchen Situationen kann ich nicht umgehen und ich wollte erstrecht nicht so aussehen, als ob ich Mitleid bräcuhte. Ja manchmal, vielleicht,. aber quinn war so eine süße Maus, eine Flirterei, was so harmloses.
Ich war in irhen Jungen, ein reicher, überheblicher Clown, der sich nicht im Zaum halten kann und keine Ahnung was ich noch so war.
"Ich möchte Punkte Abzug haben. ich benehme mich total..falsch", es war schwer noch deutlich zu reden, doch mir kam das sehr deutlich vor, für sie war es vielleicht einfach nur Gelalle.

Re: Vergangenheitsplay 11
from Flynch on 02/03/2018 09:39 PMIch kenne nicht viele Familien die mit Todessern befreundet sind. Beziehungsweise ich bekomme sie kurz zur Sicht und dann wird die Tür vor meiner Nase zugeschlagen. Mein Vater traut mir noch nicht in allem. Was auch besser so war.
Doch würde ich es wagen ihn oder andere zu verraten; ich wusste was mir blühte.
Love war also auch einer von Ihnen, von diesen Familien.
War sie auch eine Todesserin.
Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte. Es ist das erste Mal, dass es jemand war dne ich kannte, wenn auch nicht gut, der hier bei mir war und sicherlich von dne Todessern hier bescheid wusste.
Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf. doch vor allem die Frage: Was kann einen jungen menschen dazu veranlassen sich so etwas hier anzuschließen? Wie sollte ich ihr danach in der Schule begegnen? Wird sie mir drohen?
In solchen angelegenheiten hatte ich Schiss, ich hatte wirklich Angst. ich wollte mich von alledem fernhalten, das hat meine Mutter so gewollt und jetzt...
Ich räsuperte mich.
"Freunde, ja genau".
"Richard", mein Vater sha mich bedrohend freundlich an.
"Herzlich Willkommen", murmelte ich halbherzig zu Lovelyn und ihren Eltern: "Entschuldigen Sie meine Verspätung. Ich werde mich gleich zu Ihnen gesellen!", ich zwang mich zu einem Lächeln und gab den Eltern meine Hand. Lovelyn konnte ich nicht berühren.
Es machte mich irgendwie traurig, es schockierte mich. So alt wie ich und so fest drinnen hier. Oder wird sie auch gezwungen? Nun ,ich kenne sie einfach nicht, ich weiß nicht, wie sie zu solchen wie mir steht, doch wollte ich das auch herrausfinden?
Ich räsuperte mich und ging rasch nach oben.
Ich wusste, ich musste mich heute benehmen. Es darf nichts falsch laufen.
Also zog ich meine Sachen rasch aus und zog mir ein frisches dunkles Hemd an, eine dunkle Jeans, kämmte die Haare udn versuchte meine Nervösität zu unterdrücken. Gerade war ich noch bei Kayleigh gewesen, wir haben uns geküsst,. ich habe ihr versprochen, dass ich mein Bestes geben werde. Es war beinahe traumhaft udn dann war das hier alles.
Wie sollte ich damit jemals zurecht kommen?
Rasch ging ich wieder runter, es sind nur wneige Minuten vergangen.
"Wir werden mal in den Salon gehen, würde ich vorschlagen. Die jungen Leute können sich ja vielleicht alleine beschäftigen", schlug mein Vater lächelnd vor und ging mit den "Erwachsenen " Gästen in den Salon nebenan.
Ich stand unschlüßig da, was ich sagen sollte. Ich starrte durch die Gegend, ich wagte es nicht sie anzuschauen.
Aber ich wusste, dass ich beobachtet werde. Das man erfährt wie ich zu ihr wahr. si eist ein gast in unserem Haus. ..:
"Wie...sind deine Ferien? Genießt du sie?".
Die Situation war abstrakt.

from Flynch on 02/03/2018 07:56 PMIch versuchte mich zu orientieren. So betrunken war ich lange nicht mehr. ich habe mal wiede rkeine Grenze gesehen udn gehofft ich bin im Bett bevor es so ausartet. ich hasse diese Momente. Ihc hätte einfahc früher ins Bett gehen sollen. Morgen erinnere ich mich doch eh nur an Fetzen.
Ich habe dann auch vergessen,w ie das Mädchen hieß, dass ich heute hatte...
Bloß nicht sentimental werden. Das darfst du ihr nicht auch noch antun. du bist doch ein netter Mensch, das hier ist alles andere als cool, Flynch.
"Ja, ich...ich wollte das schon immer werden...Daddy stolz machen udn so", ich verdrehte die Augen: "Was weiß ich....aber die Plätze waren schon belegt, ich habe zu lange gezögert. Naja, jetzt ist das so...mein letztes Jahr...", ich schniefte kurz. Sie begann mir das Hemd zuzuknöpfen. ich sah gerade so noch hin. Das war lieb, das wäre gar nicht nötig gewesen. Doch sie hat es getan,.
Eigentlich spürte ich nichts, aber ich war nett und log ein bisschen: "Danke, ja...".
Ich kratzte mich am Kopf.
"Mir ist das sehr peinlich...das gibt mindestrens Zehn Punkte Abzug, Marrin. Ich hab es verdient", ich versuchte nun irgendwie alleine weiterzukommen. Mir war das so unendlich peinlich. Der fröhliche Flynch Madison verschwand immer mehr. Mir ging es einfahc nur dreckig.
Ich habe es nicht mal geschafft Vertrauensschüler oder sowas zu werden. Ich mach das ganze Gegenteil...
Die Treppe kam, die richtige nahc unten udn ich stieg auf sie hinab.

from Flynch on 02/03/2018 07:31 PMEs war gerade sehr schwer ein grinsne zu verkneifen, immer wieder verzogen sich die Mundwinkel nahc oben, dochich muss mich zusammen reißen.
"Jaa...du bringst mich ins Bett, okay...so solls lang gehen...", ich war echt schwach und meine Flirtversuche dazu. Ich hatte ein bisschen Probleme gerade zu laufen und versuchte erst mal die Richtung zu finden, meine Hände suchten immer wieder nahc Quinn: "Na dann bring mich mal ins Bett, ich bin bereit, sowas von".
Es war ein ganz schönes Spektakel, halbnackt, betrunken und durchgefroren durch die Göänge zu gehen. Ich schaffte es nicht viele Schritte gerade zu laufem, doch Quinn half mir.
Ihc widerholt emich ein paar Mal, sagte, dass sie mich ins Bett bringen muss.
Doch baöd kam die Kälte ganz durhc udn ich begann zu zittern an. Das war mir sopeinlich und unangenehm, anderseits, ich war froh nicht alleine in dem Moment zu sein.
"Hey Quinn", ich habe ihren Namen schon gefühlte hundert Male gesagt.
"Ich wollte auch mal Vertrauensschüler werden, weißt du", wir gingen nun auf die wandelnde Treppe.
Wie kam ich überhaupt hier hoch? Ich muss doch nach unten, in den Kerker.

![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)

Reply