Suche nach Beiträgen von Flynch
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:
Vorratskammer
von Flynch am 28.02.2018 16:16Beginn 1. Szene zwischen Sophelya und Flynch♥
Sophelya und Flynch hatten nie sonderlich etwas miteinander zu tun, doch da sie beide zu spät zum Unterricht kamen und bei dem Experiment im Unterricht dann auch noch fast alles in die Luft jagten, hielt es Prof. Slughorn am Besten sich die wenigen Vorräte, welche zur Verfügung stehen zu Herzen zu nehmen und die Kammer, neben dem Zaubertränklassenzimmer aufzuräumen, zu sortieren udn sich Notizen machen, wovon ein Nachschub gebraucht werden könnte...
Der Unterricht war vorbei und während alle anderen aus dem Raum gingen stand ich etwas demotiviert da, meine Augenbrauen waren leicht angesenkt, mir war noch immer ganz warm um die Ohren und ich hatte dunklen Ruß noch immer im Gesicht verteilt.
Slughorn war ziemlich darauf gezielt auch darauf zu achten, dass Sophelya, welche nicht weit von mir entfernt stand, dass wir wirklich in die Vorratskammer gingen und alles auffüllten, sortierten und so einen Kram.
Das es nicht Strafe genug war mit Sophelya zusammen gearbeitet zu haben und das unser Trank auch noch explodiert ist, nein, jetzt mussten wir auch noch Nachsitzen!
Stirnrunzelnd packte ich also alles zusammen in meine Tasche, doch nicht gerade eordentlich. Heute war mir das mal egal, udn so ging ichals Letzter durhc die Tür ließ Sophelya zuerst vor, da sie ja die Dame ist, doch ich konnte mir ein Augenverdrehen nicht verkneifen.
Schließlich stehen wir davor und Slughorn gibt uns ein paar Tipps.
"Ich bin in meinem Büro. Kommen Sie zu mir nach der Arbeit, ich kontrolliere alles ! Und kein Zaubereigefuchtel, das bringt Ihnen nichts!", sagte er warnend mit seiner pipsigen Stimme, dann ging er auch schon davon.
Etwas gereizt rief ich hinterher: "Und wie sollen wir jetzt was sortieren?", doch Slughorn tat so, als ob er mich nicht hörte udn verschwand schon in seinem Büro.
Ich warf meine Tasche auf den Kerkerboden und sah in die chaotische Kammer.
"Na toll...hats du eine ahnung?".
Ahnung ist gut, hätte sie oder ich Ahnung wäre uns nicht der trank um die Ohren geflogen.

Re: Zukunftsplay » 5
von Flynch am 26.02.2018 20:58Mein Körper war so gleich auch schon sauber, ich beobachtete, dass das Schaumbad solangsam durchsichtig wurde, gleich würdne wir uns wohl ganz nackt sehen, womit ich sicherlich kein Problem hatte.
Als er so über seine Cousinen redetet nickte ich zustimmend: "Ja die Familie macht es einem nicht ganz leicht manchmal. Ziemlich schade eigentlich".
Ich dachte an Layla und Neyla. Alle Drei waren sie ziemlich eingebildet und doch, unterschiedlicher können sie nicht sein; selbst Neyla und Layla, obwohl sie ziemlich eng befreundet scheinen, ticken ganz schön anders.
Lyle hatte Recht was dne Club angeht. Ich wollte keinen in Gefahr bringen und es war schon riskant genug, um mit Lyle abzuhängen.
Ich musste mich wirklichmal an Okllumentik ransetzen, es wäre nicht gut, wenn mein Vater mich negativ beeinflusst.
Ich habe so das Gefühl, dass er irgendetwas mit mir plant.
Schließlich nickte ich Lyle zu: "Gute Idee, lass uns mal raus", meinte ich, tauchte nocheinmal runter, dann wiedr auf, stand auf und nahm mir in Handtuch.
Ich bemerkte , dass mein guter Freund Lyle das rote nahm, so nahm ich das Gelbe, grinste etwas und begann mich etwas abzutrocknen. Ich wollte ihm gerade antworten, als ich ein Kichern vernahm und das ziemlich laut und schrill.
Ein ungutes gefühl beschlich mich, dennoch beeilte ich mich nicht mit dem Anziehen, als die Maulende Myrte erschien und über unsere Köpfe hinweg huschte: "Ihr seid aber kein Vertrauensschüler? viel zu hübsch!", lachte sie.
Ich seufzte etwas, trockenet meine Haare ab und begann dann auch mich anzuziehen.

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18
von Flynch am 24.02.2018 00:09Lächelnd spazierten wir durch das Dorf, doch ich habe glatt unser Ziel vergessen, hauptsache wir konntne einfach etwas Zeit miteinander verbringen.
Sie war gespannt auf mein Gitarrenspiel, das schmeichelte mir und ich war bereit es ihr auch mal in Ruhe heute, ein anderes Mal zu zeigen. Denn sicherlich werden wir uns noch öfters sehen.
"Es ist aber echt nicht viel", meint eich noch mal und lächelte etwas, dann orientierte ich mich.
"Lass uns doch im Honigtopf was leckeres holen...und einen warmen Kakao?", schlug ich vor und shclug gemeinsam mit ihr den Weg in den Hoonigtopf ein.
Es schneite immer mehr, war windig, doch ich war gut eingepackt udn ich hoffte Kay auch. Ich wollte nicht, dass es unangenehm für sie wurde.
Nicht lange, denn der Honigtopf war relativ am Anfang, und wir kamen dort an beim laden,. ich hielt ihr die Tür auf, wurde von zwie 5. Klässlern begrüßt und nickte freundlich. Irgendwie kenne mich alle.Mir war das irgendwi epeinlich. Ich wollt enicht, dass Kay dachte ich bin voll der beliebte, Charmeur.
Nun , irgendwie war ich es, aber es hatte so einen negativen Beigeschmack, der mir doch ziemlich bewusst machte, was ich für ein Typ war.
Dennoch, ich ließ sie zuerst durchgehen, dann gingen wir gemeinsam und das dann doch ziemlich dicht aneinander durch dne Laden. gut, es war eng, aber es war auch gut so, mir gefiel die Nähe zu ihr und so alberten wir auch shcon bald rum bei dne nächsten Süßigkeiten.
Ich war ja ziemlich entspannt udn locke,r seh roffen, mir fällt es leicht mit Menschen so frisch und nah zu sein, auch wenn ich sie nicht so oft sehe.

von Flynch am 23.02.2018 23:55Ich musste nach einem kurzen Moment der Überraschung auflachen, schütteklte dne Kopf und stimmte ihn mit einem übertriebenen Nicken zu: "Klar, verstehe ich. keiner will hässlich sein. Und du erst recht nicht. Nichts könnte dich enstellen, mein Süßer. Nicht mal Pickel", meinte ich zwinkernd und war froh über den raschen Wechsel, war froh, dass er mich da verstand, dass er sah, dass ich nicht über alle sso offen und locker reden konnte.
"Nun ich muss ehrlich zugeben, Neyla scheint mir sehr angenehm zu sein noch im Gegensatz zu deiner anderen irren Cousine. Und zum Glück, will ich meinen, kenne ich deine Tanten und Onkel nicht. Aber ich kann mir vorstellen wie sie ticken", ich verdrehte nur die Augen, sah dann aber wieder zu ihm.
"Nun das geht ja noch. eines Tages wird er sehen, dass du und deine Geschwister bestimmt nicht auf die falsche Bahn geraten. Du bist nicht ohne Grund in diesem Demi...Dings".
Ich selber war kein Mitglied, doch das war auch besser so. Todesser wohntne bei mir zuhause, mir wäre das zu unsicher für die anderen und ich will keines Falls jemandne in Gefahr bringen.
Da mein Vater über Leglimetik verfügt und ich ziemlich unbegabt was sowas alles angeht, wäre es einfahc zu riskant. Daher kenne ich weder Ort noch alle Mitglieder. Ich weiß, dass es Lyle ist und Quinn wenn ich mich nicht irre, aber ansonsten.
Schließ,ich lächelte ich wieder, wusch mich nochmal gründlich ab udn zuckte mti dne Schultern: "I dont know. Ich glaube wir haben noch eine Stunde Pflege Magischer Geschöpfe bei Lovegood. Das werde ich mir heute noch antun und dann wird trainiert, mein Freund. Bist dabei?".
Wir sind ja beide im Quidditch begabt, da konnte man ruhig ja etwas üben.

von Flynch am 21.02.2018 20:19Ich war Lyle sehr dankbar für das alle shier. Auch wnen es mich kurz in eine sentimentale Phase brachte die selten jemand von mir sieht.
Dazu war ich dankbar, dass er mich auf meinen kurzen Aussetzer nicht sondelrich ansprach.
ich lahcte etwas, begann mich mit dem Schaum auf der Haut etwas einzuseifen. Ich vermute, dass noch nicht alles vom Pudding weg war im gesicht, der eigentliche Grund warum wir hie rher kamen. Nun oder auch nur ein Vorschub, um einfahc mal sich herreinschleichen zu können.
"Nein, das war nicht an dich gerichtet, mein Lieber", ich begann nun mein Gesicht etwas besser abzuwaschen.
"Nun es gibt so ein paar wichtige Menschen für mich. Klar. Doch das ist alles etwas kompliziert", ich lächelte.
Sagen wir mal, es ist für ein Mädchen, wovon ich glaube, dass sie mich retten wird", ich lächelte nun etwas verschmitzt.
Kayleigh. Sie wird mich retten. ich hoffte es einfach. Sicherlich, es wird nicht leicht werden und ich weiß auch noch nicht was dass mit Quinn werden sollte.
Warum konnte ich meine Hose nicht einfach mal anbehalten?
Lyle schien mir als wäre auch sein Dad nicht der Einfachste, doch mir schien es immer so. ich vergaß des Öfteren, das ich nicht der einzige Junge mit Vaterkomplexen bin, wobei ich natürlich nicht weiß, wie weit man das bei Lyle und seinem Vater als Komplex bezeichnen können.
"Ist er ein Arschloch? So wie meiner? Ich kann mir zumindest vorstellen, dass er die richtige Seite gewählt hat...".

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18
von Flynch am 21.02.2018 20:10ich könnte ziemlich stolz auf Kay sein, sie nahm mich wie ich war. Und auch wenn sie vielleicht noch viele Seiten nicht kannte, ich war mir sicher, dass sie auch diese verstehen udn akzeptieren würde.
Das ich ihr Armband trug, freute sie wirklich sher, ich sah es ihr an.
Ich zog dne Schal etwas dicheter, da es nun windiger wurde, sobald wir in das Dorf reinkamen. Dennoch, die Straßen waren voll, viele Schüler trieben sich durch das Dorf.
Ich kannte viele von ihnen, einige grüßten uns beide, manchmal nur sie, manchmal nur mich. Wi ees eben war.
"Ach was. Ich will dich nicht warten lassen, ich möcht dich nicht warten lassen".
Ein Wunder, ich war nie ein Fan von dem Anhänglichen. Auch nicht bei Freunden. Irgendwann reichte es. Fina war wohl der einzige Mensch der mich ansprechen durfte, wnen ich eigentlich meine Ruhe und Distanz zu Menschen brauchte. Fina und ich konnten uns auch anschreien udn streiten, sie dürfte mir hinterhelaufen und mich umarmen, alles.
Doch da war ich anderne gegenüber nicht so offen.
Mit Katy Carr gab es da auch mal so eine Geschichte. Sie war ziemlich doll so ein bezeihungsmensch und das war mir zu viel. Auf dieses Händchen halten udn alles und dieses immer überall mitkommen, konnt eich gar nicht ab!
Ich fand es irgendwie spannend, dass KAyl udn ich das alles noch vor uns hatten. Im grunde war das hier unser erstes Date und Nähe war schön, doch ich war einfach noch vorsichtig.
Ich wollte es nicht so schnell beenden müssen oder sie sollte es nicht zu schnell beenden. ich war jünger als sie und vielleicht würde ich ihr in zukunft oft wie ein kleiner Junge vorkommen, doch sie wird auch bald merken, das sich ziemlich erwachsne war in manch anderen Situationen. Sensibel, ernst und mit einer hohen Mauer um mich herum.
Ich lächelte ihr ab und zu zu, dann begann ich ihr zu erzählen, was ichs o gemach thabe, wofür ichg ziemlich hart lernen musste, wie das letzte Quidditch Spiel lief.
"Ich habe vor kurzem angefangen Gitarre zu spielen", sagte ich dnan.
"Nur so ein paar Kleinigkeiten, aber man fängt klein an".

von Flynch am 20.02.2018 19:55Mich beschlich das Gefühl, dass ich bereits zu viel erzählt hatte.
Lyle war nicht dumm, er konnte sich sicherlich ausmalen wenn es um Treffen und böse Gerüchte ging, dass da etwas faul war.
Ich prahlte keinesflals herum, was meinen Vater anging. Und das war auch gut so. Die, die es wussten hielten ihren Mund. Sicherlich ich bekam von ein paar Slytherins ein paar dumme Kommentare an den Kopf geworfen, wann mein Vater mich endlich umbringt. Wann ich aufhöre die Familie in dne Dreck zu ziehen.
Tja, niemals würde ich sagen. Niemals würde ich aufhören gegen meinen Vater und seine Freund ezu kämpfen.-
Doch war es clver Lyle darin miteinzuweihen?
Nun wir waren gute Freunde, doch er war der Sohn des wichtigsten Ministers, wenn der davon Wind bekommt...
"Lyle, ich würde dich ungern ein Gefahr bringen wollen, daher sage ich nur so viel. Es waren keine offiziellen Treffen wofür man eine Einladung bekommt. Mein Dad ist Geschäftsmann und nun er kennt wohl Lovelyns Eltern und hat sie spontan eingeladen". Ja mit Geschäftsessen konnte man das immer ganz gut beschreiben. Doch sicherlich war das kein Zuckerschlecken. Es war grausam, mein vater, meine Tante all das mit dne Todessern. Mir wurde immer ziemlich gflau im Magen bei diesen düsteren Gedanken. ich dachte an all das was mir durch die Todesser genommen wurde. Ich erinnere mich daran, dass mein Vater mir drohte mich zu töten, wnen ich mich nicht ihnen anschloß. Keiner seiner Tränen habe ich gegölaubt. Es war das erste udn letzte Mal, dass ich ihn weinen gesehen habe. Nun, er würde es bald umsetzten, bald würde er das tun, was der dunkle Lord verlangte. Doch ehrlich egsagt starb ich lieber, als ein Todesser zu werden.
Schließlich sinkte ich wieder in das warme Wasser zurück,. legte den Kopf in den Nacken und dachte an einen Song der mir gerade so einfiel.
Ich begann leise, aber hörbar zu singen an, ganz in Gedanken versunken.
"If I lay here If I just lay here Would you lie with me and just forget the world?I don't quite know How to say How I feel Those three words Are said too much They're not enough!
Erst jetzt bemerkte ich, dass ich überhaupt gesungen habe, da ich so in meinen gedanken versunken war.
Ich öffnete die Augen, setzte mich wieder auf. Mir war etwas merkwürdig,meine Stimme hatte so in der Halle wiedergehallt...
Ich schluckte kurz, wischte die Träne von meiner Wange und brachte dann ein halbes Lächeln hervor.
"Ich wünschte ich hätte einen Vater wie du einen hast...ich kann mir vorstellen, dass das alles viel angenehmer ist als bei mir zuhause".

von Flynch am 19.02.2018 22:14Nun, wir gingen also durhc die Gänge, aber ich glaube manchmal ich hatte keinen Scham. Ich behaupte einfach mal, dass mich wenige Sachen wirklich zum Erröten brachten, außer vielleicht Kayleigh. Sie ist wohl der Einzige Mensch der das schaffte.
Sie schaffte es mich von meinem manchmal hohen, beinahe manischen Verhalten runterzukommen und mich auch mal zu einem normalen, auch schüchternen Jungen zu machen. Es war kein Unterbuttern, nein, kein Klein machen. Es war einfach, dass all meine Geschütze, meine Mauer die ich mir selbst schuf hinab sinken ließ um näher bei ihr sein zu können.
Doch wenn ich an Kayleigh dachte, dachte ich auch an das was ich letztens mit Quinn erlebt habe, was mit Love passiert ist....und dann wollt eich nur noch verdrängen.
also dachte ich wieder an den Moment, wo ich gerade mit Lyle auf den Weg war ins Vertrauensschülerbad zu gehen. auf seine Frage hin, ob ich hier schon öfters gewesen bin, nickte ich ihm nur zu, hereinzukommen, ging selber heein, schloß die Tür und begann mich ohen Umschweife bis auf die Unterhose auszuziehen, die Wasserhähne drehte ich nebenbei auf, dann war es soweit und ich grinste wieder: "Na dann hereinspaziert isn Paradies!", ich zog auch die Untehrose aus, wie gesat, schmagefühle hatte ich nicht und vor einem hübschen Kerl wie Lyle eh nicht. Keines falls habe ich ihn jeh angemacht und das war sicherlich keine Methode um es jetzt mal zu versuchen. Nur weil ich bi war, hieß es ja nicht, ich musste mich an jedem ranmachen.
UIch tauchte in das warme Wasser hinein und begann mir die Haare etwas auszuspülen.
Nicht lange und Lyle fragte auch schon wegen Love.
Ich verdrehte leicht die Augen, wischte die Haare nahc hinten udn lehnte mich an das Becken.
"Ach was soll ich erzählen Lyle. ich kann keinem hübschen Menschen nein sagen, auch nicht so einer Schlange wie Loveyln", ich zuckte mit den Schultern. Es war klar, dass er sich nicht damit zufrieden gibt.
Irgendwann, sein Blick sagte muir eh, dass er gleich wieder nachharken wird, dachte ich mir, warum nicht. Warum nicht einfach sagen.
Lyle war keiner der herum tratschte. Daher, was solls.
Solange er wirklich Love noch Neyla drauf ansprach...
"Naja pass auf, Love war bei mir zuhause gewesen, in den Weihnachtsferien...ich kam gerade aus der Winkelgasse und ja, da seh ich sie mit ihren Eltern bei meinem Dad udn meiner Tante stehen. Es ist wirklich wichtig, dass du es für dich behälst, Lyle. Solche Treffen wie bei mir zuhause, nun, die sind nicht für jedermann Ohren was. Ich bin froh, dass ich eh nicht auf meinen Dad angesprochen werde, der ja mit bösen gerüchten um sich wirft... nun auf jeden Fall, haben wir e3twas getrunken und halt gefeiert...keine Ahnung", ich zuckte mit den Schultern.
"Und wir haben halt...ja ein bisschen rumgemacht im Suff, aber das war schnell vorbei. Und ich wil lecht nicht mehr dran denken".
Es war mir epinlich weiterzuerzählen, bei rumgemacht sollte Schluss sein, das war für mich schon Abstoß genug !
Außerdem war das alles nicht so leicht zu erklären ,wenn ich das mit Kayleigh weg ließ. Keiner weiß von Kayleighs und meinen Kuss und das das an diesem Abend auch noch statt fand, wo ich mit Love was hatte...das war einfach keine angenhme Story, sondern sagte nur wieder aus, dass Flynch Madison gar nichts im griff hatte!

Re: Vergangenheitsplay 11
von Flynch am 19.02.2018 20:35Ich hätte nicht gedacht, dass Love sich darauf einließ. Aber gut, die Schlange war wohl bereit sich von mir platt machen zu lassen. Nun gut. Ihc war bereit, doch da traf sie mich shcon vorher. Lachend formte ich, besoffen wie ich war, halb über den Schneen liegend einen Ball, drückte ihn fest, mühte mich auf zu stehen und warf in ihre Richtung. Nun gut. Der ging etwas daneben. Gleich nahm ich mir dne nächsten Schneeball, während die Flocken wieter über uns kamen.
Verrückter hätte es nicht werden können !
Der nächste Ball traf sie etwas unsanfter am Bein. Das würde kalt werden!
Doch ich lachte und begann so bald mir eine kleine Mauer zu bauen: "Halt! Ich muss erstmal einen Schutzwall bauen! Zwei Minuten", sagte ich schnell, doch mir war klar, dass Love nicht datrauf hörte, was ich sagte. So bekam ich einieg Bälle ab, bevor mein Schutzwall fertig wurde, doch dnan beeilte ich mich raschn schnell und tauchte immer wieder oben auf, warf sie ab und versteckte mich wieder. So ging das ein paar Mal, bis der Schnee nicht mehr ausreichte.
"Werden wir ja mal sehen, wer hier betrunken besser werfen kann ! Ich sag dir nicht mal Qudidditch bin ich so gut wie im Schneeballwerfen!
Abgesehen davon , das sich Suche rbin udn nichts werfen musste. Eigentlich flog ich nur ienen goldnene Ball hinterher.
Mir war erst nicht bewusst, dass wir bald pitschnasss werden würden und wir hatten beide ziemlich schicke Sachen an, keine Wechselklamotten. Aber darum sollte ich mir später Gedanken machen !

von Flynch am 18.02.2018 22:05Lachend sah ich Neyla hinterher. Die beiden Zimtzicken konnten sich durchaus verziehen. Sie verstandne keinen Spaß.
Schade dennoch irgendwie, aber das beweist nur wieder, dass ich udn Slytherins udn Todesser einfahc nichts gemein haben.
Nicht mal den selben Humor hatten wir, also warum die Mühe geben?
Lyle war dabeimit dme Vertrauensschülerbad. Sehr gut.
Wenigstens einer.
Ich stand auf und kleckerte dabei etwas die Sitzbank voll. Die schüler um uns lachten etwas, auch ich musste lachen.
Peeves hatte aus diesem epinlichemn Moment etwas wirklich Gutes mal hervorgebracht. Bei Merlins Bart, wir sollten wirklich baden gehen.
"Lass es uns tun Baby ", war meine Antwort auf seine Frage und gemeinsam gingenw ir dann von dannen.
Ich hoffte einfahc nur, dass er miche rtsmal nicht auf Love ansprach. Das würde den Moment etwas zerstören. Wobei. Was sollte ich erzähölen? Es ist nun mal passiert, doch das peinliche,w ie sie mich genannt hat und alles, nun das würde ich nicht sagen. Das würde ich mit ins Grab nehmen.

![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)

Antworten