Search for posts by Hazel

First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Last Search found 132 matches:

Hazel

25, female

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Re: Springbrunnen

from Hazel on 06/18/2017 05:37 PM

Ich nickte. Gut, es würde die Sache sicher einfacher machen, wenn man direkt im Honigtopf landen würde. In meinem Kopf stellte ich mir schon eine kleine Liste mit Dingen zusammen wie ich gerne mitgehenlassen würde. Doch vermutlich würde ich eh spontan handeln und sowieso die ganze Zeit nur herumgucken ob nicht irgendwo jemand war der uns erwischen konnte. Aber James wirkte so zuversichtlich und gab mir jetzt shcon beim Gedanken daran Sicherheit.
"Oder die Erbauer. Vielleicht gab es mal eine so große Hungersnot, dass man einen Tunnel zum nächsten Lebensmittelladen bauen musste. Und ganz zufällig waren das Süßigkeiten." spann ich die Geschichte weiter und grinste ebenfalls.
"Drei Besen wäre mir lieber. Dann kann ich zwei Läden von meiner Liste abhaken bei denen ich shcon geklaut habe." sagte ich leichthin und ignorierte das aufkommende Unwohlsein. "Und dazu zwei Läden in die ich nie mehr ohne schlechtes Gewissen gehen kann." ich lachte leise und drehte mich schwungvoll in Richtung Drei Besen, weshalb ich nur Millimeter an James vorbeirauschte und leicht ins Wanken kam beim ausweichen. Mein Zustand mit Feuerwhiskey Intus konnte nur noch besser werden.

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Reply

Hazel

25, female

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

from Hazel on 06/14/2017 04:15 PM

Ich nickte. "Gut, okay...Geheimgang...zum Honigtopf?" fragte ich verblüfft und fragte mich wer sich das ausgedacht hatte. Beziehungsweise wie der Tunnel wohl entstanden ist. Hatte der Honigtopf da schon existiert? Dann würde ich auf hungrige Schüler tippen.
Seine Frage brachte mich zum stirnrunzeln. "Hab ich...gerade erzählt..." erwiderte ich und neigte leicht den Kopf um James richtig anzusehen. "Du scheinst nicht ganz da zu sein, worüber denkst du nach?" fragte ich ein wenig bedrückt. Er wirkte immer noch sehr desinteressiert und das gab mir unwillkürlich einen Stich. Mir war dieses Verhalten von ihm fremd.
"Denk doch nicht so viel nach!" bat ich ihn und biss mir auf die Unterlippe. "Lass uns irgendwo ein kleines bisschen Feuerwhiskey auftreiben und einfach..." ich ließ den Satz offen. Ich wusste nicht was ich mir erhoffte. Ich für meinen Teil wollte einfach nur frei von den Gefühlen und Fragen sein, die seit Wochen auf mir lasteten. Ich blickte in den Himmel und erkannte am Horizont langsam Wolken. Vielleicht würde es ja doch noch regnen.

Fighter.png

Reply

Hazel

25, female

from Hazel on 06/14/2017 12:17 AM

"Das mit dem Honigtopf gefällt mir!" erwiderte ich direkt und hüpfte leicht auf und ab. Vielleicht war auch eine gewisse Neugierde und Nervösität dabei. Nun konnte ich mich auch meinem Eis zuwenden. Ich tippte bei dem Geschmack auch Mango, vielleicht auch ein Schuss Zitrone. Der Eisladen hier war manchmal etwas seltsam mit seinen Sorten, aber das mochte ich sehr gerne.
Ich zupfte an meiner Regenjacke herum und schüttelte unwillkürlich den Kopf. "Ich hatte aus irgendeinem Grund wirklich damit gerechnet, dass es regnet..." sagte ich schonhalb enttäuscht. Ich mochte Regen. Er hatte immer so etwas beruhigendes und dramatisches, je nachdem wie die Situation war. 
"Wir sieht der Plan aus? Warten wir bis es dunkel ist, alle gegangen sind und brechen dann auf Muggelweise ein?" mein Herz schlug bei dem Gedanken daran ein wenig schneller und holpriger. Ich stürzte mich nicht oft ins Ungewisse. Obwohl das was ich mit James gehabt hatte sich ähnlich angefühlt hatte.

Fighter.png

Reply

Hazel

25, female

from Hazel on 06/12/2017 10:43 PM

James ließ sich lange Zeit mit seiner Antwort Zeit und vermutlich lief mir mein Eis schon aus der Waffel heraus, doch den süßen Geschmack konnte ich gerade noch nicht ertragen. So süß und klebrig. Es war etwas zum genießen und um den Moment zu versüßen, doch das passte gerade nicht so ganz.
So ganz überzeugt sah er nicht aus, selbst als er mehr oder weniger einwilligte. Ich hob leicht die Schultern und tippelte mit den Füßen hin und her. "Irgendwas draufgängerisches. Ich weiß nicht, Berties klaun oder Besen entführen und wegfliegen, auf irgendeinen Zug aufspringen und sehen wo er hinfährt..!" ich wurde ein bisschen lauter und begeisteter. So etwas wie Euphorie kam wieder in mir hoch und ein kleines Lächeln legte sich auf meine Lippen. Oder auf eines der Dächer klettern und anderen Schülern harmlose Flüche auf den Hals zaubern. Irgendwas, was ich sonst nicht tat.

Fighter.png

Reply

Hazel

25, female

from Hazel on 06/12/2017 06:50 PM

Fünf Minuten später hatte James sein Vanille-Eis und ich irgendwas Gelbes. Ich mochte die Farbe und suchte aufgrund dessen mein Eis aus, so war es irgendwie immer. Es war auch abhängig vom Wetter oder meiner Stimmung. Heute stimmte ersteres. Vielleicht würde sich meine Stimmung dem ja noch anpassen.
Mein Eis rührte ich jedoch noch nicht an, obwohl  ich endlich wissen wollte wonach es schmeckte. Aber ich hatte noch etwas auf dem Herzen. Ich druckste anfangs ein wenig herum, blieb dann aber stehen. "Hast du Lust ein bisschen Spaß zu haben? Also wir zusammen? Ich könnte ne Pause vom Alltag gebrauchen und ich denke du hast die Fähigkeit dafür so etwas zu ermöglichen... " ich hob die Schultern und wedelte nach Worten suchend mit meinem Eis umher. "Können wir einfach 'Pause' drücken oder so? Einfach abschalten? Ich hab meine Zwillingsschwester vorgestern in den See geschubst, ich glaube ich dreh bald durch." Sagte ich mit ernsthaften Zweifeln in der Stimme. 

Fighter.png

Reply

Hazel

25, female

from Hazel on 06/11/2017 11:22 PM

Ich vergrub die Hände tief in den Jacken meiner Regenjacke und rang mit mir selbst. So ganz lief das nicht so wie ich mir das gerade vorgestellt hatte. Ich tippelte mit den Füßen auf dem Boden herum und verlor für einen Moment den Sichtkontakt zu James. Ziemlich viele Schüler tummelten sich hier herum, was nur verständlich war, doch die Idylle ging dadurch verloren.
Ic entschied mich schließlich dazu mir meinen Weg auf die andere Seite zu bahnen und James anzusprechen. Vielleicht missverstand ich sein Verhalten einfach nur? Obwohl ich das stark anzweifelte.
Zwei Sekunden später fand ich mich neben James wieder und stellte mich in sein Blickfeld. "Hey...!" ich winkte erneut und gab mein bestes Lächeln von mir. Aber irgendwas sagte in mir, dass das wohl nicht genügen würde. Ich zögerte bevor ich sprach, war mir meiner Worte aber sicher. "Darf ich dir vielleicht ein Eis ausgeben und wir reden ein bisschen?" fragte ich, für meinen Geschmack einen Tick zu hoffnungsvoll. Es lag mir allerdings viel daran das zu klären. Ich wurde beim Quidditch beinahe wahnsinnig. Ich war dieses kühle miteinander umgehen nicht gewohnt.

Fighter.png

Reply

Hazel

25, female

from Hazel on 06/11/2017 10:07 PM

Das Hogsmeade Wochenende war eine willkommene Abwechslung für mich. Nach dem Vorfall am See, derein bisschen eskalierte, hatte ich Gabriella nicht noch einmal gesehen. Ich besaß immer noch ihren Verlobungsring, den jetzt ich selbst an einer Kette unter meinem Shirt trug, aus Angst ich könnte ihn verlieren. Die Angst in ihren Augen konnte ich nicht so einfach vergessen. Ich hoffte es war alles gut gegangen und sie bekam keinen Ärger. Vielleicht würde sie mir ja wenigstens in Hogsmeade begegnen, dann könnte ich das schnell hinter mich bringen.
Meine Füße führten mich direkt zum Springrbunnen, in dem sich das restliche Sonnenlicht des Tages spiegelte. Kleine Regenbögen erschienen am Rand des Beckens und zeigten mir ein schönes Farbenspiel. Jetzt hätte ich gerne meine Pinsel und Farben dabei um diesen Anblick festzuhalten. Doch da das nicht der Fall war, würde ich den Moment einfach für mich alleine genießen. Wobei alleine nicht ganz stimmte. An der gegenüberliegenden Seite des Brunnens stand James und schaffte es natürlich meinen Blick auf sich zu ziehen. Ich war nicht wirklich darauf vorbereitet ihn zu sehen und war unschlüssig wie ich reagieren sollte. Unsicher zupfte ich an meiner gelben Regenjacke herum. Ich hatte das gefühl gehabt heute Abend würde es gewittern. Doch bisher war der Himmel wolkenklar. Unter der Jacke trug ich eine alte Jeanslatzhose. Von hinten könnte ich gut und gerne ein Kerl sein, man würde keinen Unterschied bemerken.
Ich entschloss mich schließlich dazu zu winken. Was jedoch unbemerkt blieb. Frustriert atmete ich aus, bückte mich dann und warf einen Stein an die Stelle vor James, leider so sehr, dass er dadurch Wasserspritzer abbekam. Mein Wurfarm übertrieb es manchmal. Möglichst ungerührt wirkend winkte ich erneut, mit einem kleinen Lächeln. Ich mochte Harmonie in meinem Leben und diese wurde in letzter Zeit mächtig gestört. Ich wollte wenigstens einen Punkt wieder in Ordnung bringen. Mit James hatte ich meist unbeschwert reden und lachen können und andere Sachen auch, aber dem hatte ich mir abgeschworen. Zaghaft winkte ich ein zweites Mal in seine Richtung.

Fighter.png

Reply

Hazel

25, female

Re: Flaschendrehen

from Hazel on 06/08/2017 01:48 AM

Mehr oder weniger interessiert verfolgte ich das Spiel. Ich wurde weder ausgesucht, noch wollte die FLasche auf mich zeigen. Nun ja, bis jetzt zumindest. Ich grinste verstohlen, als der Flaschenhals endlich in meine Richtung deutete, versuchte meine Freude aber nicht allzu offenkundig zu zeigen. Aber ich wollte nun auch einmal mitmischen. Und die Aufgabe war doch herzallerliebst. Auf jeden Fall das richtige für mich. "Mit Vergnügen Sirilein." grinste ich, nahm die Schlagsahne in eine Hand und warf sie in die andere als ich au Alyssa zuging. "Magst du dich hinlegen?" ich hob grinsend die Augenbrauen und kniete mich zu ihr. Wie ich die Sahne verteilte, durfteich mir ja offenbar selbst aussuchen. Ich entschied mich für ein klassisches Herz, warfmir meine Haare über die Schulter, damit sie nichts von der Sahne abbekamen und begann dann mit meiner Zungenspitze die köstliche Sahne von Allyssas Bauch zu schlecken. "Auf jeden Fall sehr süß." sagte ich als ich fertig war, stand auf und nahm die Sahne gleich mit.
Dann drehte ich die Flasche. Sie blieb bei Regina hängen. Ich blickte durch die Runde und lächelte leicht. Charles war noch icht dran gewesen. Ich konnte ihn nicht so ganz leiden. Regina schon, aber dann tat es mir eben für sie leid. "Geh zusammen mit Charles in den Schrank und tauscht ein Kleidungsstück. Socken und Schuhe zählen nicht!" grinste ich und lehnte mich zurück.

Fighter.png

Reply

Hazel

25, female

Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei 📌 Demiguise Covenant

from Hazel on 06/03/2017 04:40 PM

Anfangs war ich nicht sehr überzeugt, als ich mich auf den Weg zu diesem Treffen machte. Doch ich dachte mir, dass dies nochmal extra einen Kontrast zu meiner nervigen Zwillingsschwester darstellen konnte und es konnte nicht schaden informiert zu bleiben und aus der Comfortzone herauszukommen oder? Kurzerhand setzte ich meine Unterschirft auf das Pergament.

Hazel Brown-Lilia

Fighter.png

Reply

Hazel

25, female

Re: Zukunftsplay » 4

from Hazel on 06/01/2017 03:43 AM

Ich biss die Lippen zusammen. Zuerst war mir danach ihm weiter zu erläutern, weshalb mein Leben gerade so kompliziert war und dass ich angst hatte Aggressionen zu entwicklen und dass mir manchmal einfach so die Luft wegblieb, vor allem in der letzten Zeit, doch das würde ihn kein Stück interessieren. Ich schluckte die Worte hinunter und stand wieder auf. "Sicher." murmelte ich bitter und blieb unschlüssig stehen. "Ich finde es wirklich schade wie sich das entwickelt hat. Aber dazu gehören immer zwei." murmelte ich und drehte mich damit um und verließ den Raum ohne die Tabletten, die ich haben wollte. Dann musste ich wieder eine weitere Nacht wachlegen. Ich verließ das Schloss und suchte einen neuen Ort zum malen aus, doch am Ende des Tages kehrte ich mit einer leeren Leinwand und drei zerbrochenen Pinseln zurück.

---> Hazel Out, Sirius kann kommen und Potter auslachen bitte :p

Fighter.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Last

« Back to previous page