Suche nach Beiträgen von Flynch
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:
Re: Familien
von Flynch am 20.04.2018 20:10Hello :)
Flynch und Light gehören zu einer Familie^^ (Madison)
Noel ist Hopes Cousin und gehören somit auch zusammen zu einer Familie (Swann & Lusin)
♥
~ Done by Merle

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18
von Flynch am 16.04.2018 17:03So kam es , dass wir über dies udn das redeten, ich erzählt eihr von meinem team und von den Gegenern. Schließlich fragte ich sie, ob sie auch mal gespielt hat in einem Team und wnen nicht, warum nicht?
Wir kamen von Quidditch schließlich zu unseren Träumen zurück udn zu unseren Hobbies.
"Ich komem dir sichelrich wie ien kleiner Bengel vor, abe rich ghe gerne feiern, hier halt meist auf geheime Parties, aber auch in dne Ferien in London in irgendwelchen Clubs. meistens ließen sie mich ja eh überlal rein, da musste ich nicht mal viel tun. Die Security Jungs kennen mich bereits...", ich frgate, dann ob sie auch gerne tanzen gehen würde, so in einem Club.
"Könenn ja mal zusammen gehen", meinte ich udn hatte bereits zwischendurch die Hand anihre Taille gelegt, jedoch waren unsere Mäntel dicht genug, dass es etwas evrsteckt werdne konnte. Ich wollt enich t zu shcnell etwas hinauspasauenen, vor allem, weil ich meine Chanze auf andere Bettgeschichten damit verlor.
Es war egoistisch, abe rich woltle vorsichtig sien, auch wnen es ziemlich gut zwischen Kayleighudn mirlaufen könnte, ich war derjenige der hie rtagtäglich zur Shcule ging udn nicht sie. Ich musst eauf meinen Ruf aufpassen.
Doch ich wollte si enicht gehen lassne ohne einen Kuss, oder eine Knutscherei, die war mir noch fast lieber! Doch dafür würden wir woander shingehen.
"Lust zu der Heulend Hütte zu gehen?".

Re: Secret party in the boathouse ~
von Flynch am 01.04.2018 18:37Ich begrüßte auch Emrys mit einem kecken Lächeln und als er fragte wo der Alkohol herkam , beantwortete Lyle die Frage und ich zwinkerte den Beiden zu: "Für einen schönen Kater morgen. Bedien dich", dann lehnte ich mich gegen einen der Holzpfosten,w elches das Bootshaus hielten, steckte die Händ ein die dunkle Hosentasche und beobahctete die eintrudeleden Gäste.
Sophelya, Nico udn Cassi kamen ebenfalls.
Ich lächelte Sophelya zu, seit wir die Vorratskammer letzen Monat aufräumen mussten verstehen wir usn ganz gut.
Gott sei Dank hatte sie ihre Zickenfreunde nicht dabei; wobei Neyla ja noch realtiv angenehm ist, doch mit Layla wollte hie rsichelrich keiner etwas zu tun haben; Lyle erst recht nicht.
Ich gab Nico ein High Five als auch er ankam:
"Bedient euch, lasst es euch schmecken", sagte ich schmunzelnd und legte einen arm um den Slytherin Jungen. Wir waren beide im Quidditch und auch wenn wir auf irgendeine Art Rivalen waren, man vertsan dsich dennoch gut.
"Ich zeig dir mal was Gutes mein freund", sagte ich begeistert udn zog ihn zu dne Getränken: 2Lust auf einen Drink ala Madison?", ich hob auffordernd die UAgenbrauen udn nahm ein Glas zur Hand.

Re: Vorratskammer
von Flynch am 01.04.2018 18:31Cut-

Re: In the boathouse on saturday night ~
von Flynch am 24.03.2018 12:40Wir haben es endlich geschafft.
ich kann mich nicht gerade gut dran erinnern, wnan ich das letzte Mal etwas gegegssen habe oder richtig geschlafen habe, dnen es war einiges zu organisieren- und Vorsicht udn Heimlichkeit stand an erster Stelle!
Lyle udn ich haben noch nie eine Party zusammen geschmissen und ich hatte das Gefühl,m es würde einfahc nur gut werden!
Wir hatten perfektes Wetter, die Sonne hat dne ganzen Tag schon geschienen, es war heiß und ich war shcon ziemlich gespannt auf dne heutigen Abend.
Wie mit Lyle abgesprochen habe ich den Alkohol besorgt, ich habe sogar in Hogsmeade etwas rangeschafft...ich hoffte dass 5 Flaschen feuerwhiskey; zwie Fässer Butterbier, sowie vier Flaschen Sekt, einmal Likör und 5 Weinflaschen reichen werden. Ansonsten würde ich Nachschub aus dem Schlafsaal holen.
Lyle und ich haben allen (fast allen9 bescheid gegeben udn sogar das Gespräch mit Cassiopia war gar nicht so schlimm, wie ich dachte.
Sie war doch ziemlich okay udn kam natürlich.
Sophelya hatte uns wohl belauscht, denn sie sprach mich am nächsten tag auch schon drauf an und wollte Nico mitnehmen.
na meinetwegen, solaneg sie ihren Mudn hielten.
Auch Alena und Emrys waren dabei; ich war gespannt wie das alles werden sollte...
Eigentlich kann es ja nur gut werden!
Ich war schon als Erste sda um den rets noch vorzubereiten und mahcte mich gerade an die Musik; die Hitze knisterte in der Luft; es war eines der shcönsten warmen Abende dieses Jahr.
ABer mich beschlich das Gefühl, dass es vielleicht sogar gewittern wird heute Nacht.
Ach selbst dann, man kann auch im Regen Spaß haben.
Es waren einige Kissen und Decken dort,, sicherlich bräuchten wir aber noch mehr.
Nicht lange und die Sonne begann langsam sich dem Untergang zu nähern; die Musik lief, das Essen war nun aufgteischt udn ich versprahc dne Hauselfen ihnen beim Abwasch zu helfen. War klar, dass sie das nicht wollten, aber meiner Meinung nahc war es das Mindeste.
Sie haben ziemlich viel Arbeit gehabt neben der normalen Küchenarbeit auch noch unseres fertig zu machen.
Die Musik war leise für Draußen, man hörte sie noch so, dass man sich unterhaltne konnte, drinnen hingegen war es ziemlich laut, gut zum Tanzen hoffentlich!

Secret party in the boathouse ~
von Flynch am 24.03.2018 12:30

Re: Zukunftsplay » 5
von Flynch am 22.03.2018 17:03Wir zogen also bald weiter, doch dann musste ichg lachen: "Oh Gott, Lyle! Nein, da hats du mich falsch verstandne mein Lieber. Ich hab emich wohl etwas undeutlich ausgesprochen", etwas was mir nicht selten passiert.
"Ich gib dir doch nichts, was ich bereits hatte ! Abber Cassiopia hatte ich ja nicht, ich kenne sie nicht mal", ich lächelte kurz.
"Und ich werde wie gesagt den Feuerwhiskey besorgen. Da mach dir mal keinen Kopf. Ich habe da meine Verstecke", schmunzeltend legte ich meinen Pulli richtig.
Es war ja nicht mehr so frisch, der Sommer näherte sich wirklich langsam.
"Ich werde einfach gleich zu ihr gehen udn sie fragen, wer weiß. Vielleicht mag ja auch Sophelya mitkommen. Sie ist recht erträglich. Und ich besorge den Feuerwhiskey und das Essen".
Vielleicht könnte ich ja die Hauselfen fragen?
"Aber jetzt mal zu der Zeit...wann wollen wir starten? Diesen Samstag? Wir haben kein Quidditch Spiel und kein Hogsmeade Wochenende, da kommt doch eine Party ganz gelegen", schlug ich vor.

Re: Kayleigh & Flynch "My heart is your for ever.Please forget my faults, darling" FSK 18
von Flynch am 20.03.2018 19:02Während wir einen geeignten Platz suchten dachte ich kurz nach, was ich gut konnte.
"Ich bin halt in Zaubertränke ziemlich gut udn Kräuterkunde liegt mir gut, als Apotheker könnte ich das gut verbinden, udn ich bringe dir dnan die Medikamente", ich zwinkerte ihr lachend zu.
"Ansonsten Verwandlung und Pflege magischer Geschöpfe...aber ich will nicht ins Ministerium; da bin ich mir sicher. Das wäre gar nichts für mich, das fühle ich einfach. ich brauche einfach etwas, wo ich mit Menschen zu tun habe und nicht wo ich sie bestrafen muss oder soetwas. Oder mich mit Leid udn Elend auseinandersetzen muss, zumindest nicht alltäglich", ich zuckte mit dne Schultern.
Da endtecklte ich auch schon eine Bank unter einem Dach eines Ladens, dort steuerte ich hin: "Schau mal da", und ließ mich nieder, ein Arm über die Lehne, hinter ihrem Rücken, dabei streichelte ich sanft, aber unaufföällig ihrne Rücken.
" Sehr schön, freut mich, dass du kommst", sagte ich dankbar.

Re: Zukunftsplay » 5
von Flynch am 16.03.2018 21:34Ich lachte etwas über Lyles Kommentar, der Niffler war wirklich zum Knuddeln. Ich dachte da an meine zwei Katzen Babys die gerade irgendwo im Jungenschlafsaal wahrscheinlich Chaos anrichten...Quib, mein merkwürdiger gutaussehnder Zwilling findet das cool, ihn stört es nicht, aber die anderen...
Aber so waren Jekyl und Hyde eben...
"Oh Bitte nicht unter 15, das kann nur shcief gehen".-
Na gut, er sagte also den Ravenclaws Bescheid und übrließ mir Cassi...War ja klar.
"Mit solchen Mädchen kenne ich mich aus", ich erinnere mich, dass ich ihm das noch nicht mit Lovelyn richtig erzählt habe...
"Und mit Reinblut Girlies erst recht, meine ganze Familie tickt so. Aber ich lade sie für dich ein und für alle und gebe ihr eine Chance. auf meinen Charm udn meinem aussehen , da kann sie nicht nein sagen", meinte ich ehrlich von mir überzeugt.
"Ach und was dne Alkohol angeht", flüsterte ich ihm jetzt mehr ins Ohr: "Ich habe ein bisschen Feuerwhiskey udn Met unter dem Bett", damit zwinkert eich ihm zu udn schon bald war die Stunde vorbei.
Ich wagte es wie die anderen Mädels, es waren nur Mädels die Oh und Ah riefen ; zu dne Niffler, drängelte michs ogar vor um ihn einfahc mal zu streicheln.
"Mr . Madison, gehen Sie nicht zu nahe ran! Er klaut ihn noch ihrne wertvollsten Besitz".
Ich sah ihn gespielt erschrocken an: "Aber Professor, das ist ja dann sexuelle Belästigung!", ich mahcte große Augen, strichelte dne Niffler udn verschwand dann lachend aus der Menge.
"Okay, alles klar, bin soweit", meint eich immernoch grinsend: "Lass uns eine fette Party feiern!".

![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)

Antworten