Zukunftsplay » 12

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 12

von Julian am 28.06.2018 19:55

Chandler war nun gar nicht mehr steif und unsicher, er schmiegte sich an mich, was ich ziemlich interessant fand. Es gefiel mir genau zu sein ziemlich gut. Ich mochte es wie er schmeckte und roch. Seine Nähe tut mir gerade jetzt verdammt gut. Die einzige Gefahr unter der wir hier standen, bestand darin, dass wir von Filch oder von Peeves erwischt wurden. Das würde aber nicht passieren, denn ein paar mal am Tag sollte es schon gestattet sein Glück zu haben. 
Ich drückte ihn, nachdem ich ihn herumgewirbelt hatte, sanft gegen die Wand. Es war für mich aber für vorallem ihn eine Stütze und vielleicht garnicht so von Nachteil. Dieses Gefühl das ich schon davor gehabt hatte, begann sich nun irgendwie immer deutlicher zu sortieren. Ich liebte ihn... Irgendwie. Auch wenn ich irgendwie On-Off mit Noel war, zur Zeit eher Off, wollte ich gerade das Channy mir gehörte. Mir und niemandem sonst. Das alles ging mir durch den Kopf als Channy seine Hände an meinen Oberkörper legte.

Das sagte mir, das er mich auch näher bei sich haben wollte. Es war definitiv neu, das er mich so wollte oder? Ich erinnerte mich an Momente in denen es fast einmal zu einem Kuss gekommen war, aber dann doch nicht. Das hier, im Pokalzimmer war anders. Ganz anders. Es lang so viel Leidenschaft in unseren Küssen. Sanft löste ich mich jedoch dann von seinen Lippen und küsste ihn leidenschaftlich am Hals, wo ich in der Hals beuge einen Knutschlfleck hinterlies. Parallel dazu begann ich sein Hemd auf zu knöpfen und küsste ihn sanft dort, wo sein Körper nun frei war. Bei seiner Brust machte ich etwas länger halt. Sanft leckte ich über eine seiner Brustwarzen, um dann an ihr zu saugen und dann leicht in sie beißen. Ich hörte einen Laut von Chandler, es hörte sich nicht nach schmerzen an, eigentlich nach nichts was ich bei ihm je gehört hatte. Das gleiche Spiel vollzog ich auch noch bei seiner anderen Brustwarze. Meine Hände langen die ganze Zeit über nun an seinem Po, bis ich nun seine Erregung fühlen konnte . Ich legte meine Hand darauf und strich sanft darüber. Meine Lippen legte ich wieder auf die seinen und küsste ihn leidenschaftlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2018 14:55.

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Zukunftsplay » 12

von Chandler am 30.06.2018 18:24

Der junge vor mir, der mich küsste, mich berührte, mir auf sanfter Art zeigte wie schön das alles sein kann, war mein guter Freund Julian. Ich kannte ihn seit meinem ersten Jahr hier und doch - gab es da so viele Situationen in denen all das schon fast passiert wäre. Doch ich habe dann meistens Zurückhaltung geübt, ich war immer so verwirrt über das was geschah.
Vielleicht war ich doch ein ziemlicher Spätzünder- doch waren andere Dinge für mich immer etwas wichtiger gewesen.
Unsere Lippen verschmelzten miteinander, ich war nicht mehr ganz so überfordert, ich war neugierig au fmehr, auch wnen ich wusste was das Ende dieser Reise war- was mir irgendwie Bauchschmerzen bereitete- doch wer weiß, ob das so schnell kommen wird.
Erst einmal waren wir ja nur dabei uns zu küssen, eng aneinander gelehnt, jeder spürte den anderen, auf einer sehr intensiven Weise. Die Grenzen schienen miteinander zu vermisschen, es gab beinahe nur noch ein uns und wir.
Was er dann tat war auch neu für mich- doch aufregend, dieses gefühl, dieses Gefühl der erregung als er in meine Brustwarze biss löste sämtliche Nerven rundherum.
Ich schloß kurz die Augen, biss mir auf die Lippe, sah auf den Jungen hinab und lächelte dann etwas unsicher: "Zeig mir mehr", meinte ich leise, ruhig, das zittern in mir fats ganz verschwunden.
Da war der mutige Chandler wieder, der der sich nie verunsichern ließ, der sich behauptete, rebellierte und sich von niemanden etwas sagen ließ.
Der clevere, vorrausdenkende Chandler, der vor keiner Herrausforderung einknickte(außer Quidditch. Aber jeder Held brauchte eine Schwäche)
Der Druck den ich mir selber die letzten paar Wochen aufgebaut habe- diese Sache mit Will, welcher mittlerweile zu einem kleinen Bruder geworden ist, all das belastete mich viel, ich rebellierte mit jedem und allem, und doch hatte Julian es geschafft mich einen Moment aus dieser Rolle zu ziehen- ob das gut war wusste ich noch nicht genau, aber da begann sich schon etwas zu regen, als der Genannte sich immer mehr an mich schmiegte und seine Hände mich sanft berührten, und dann meine Mitte.
Ich würde nich tmehr rot werden, ich würde standhaft bleiben. So wie ich eben war.
Also ließ ich zu dass die Erregung größer wurd, zog ihn an mich und begann nun seinen Hals zu liebkosen, ihm das Hemd Stück für Stück zu entkleiden...
- Thread Frei -


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2018 22:17.

Hope

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Fan Parsel Dreamer Frei

Beiträge: 66

Re: Zukunftsplay » 12

von Hope am 29.07.2018 21:30

                          - In einem Jahr, heißer Julitag, Sonnenuntergang -


                       - Hope ist auf den Weg zu ihrer alten Schulfreundin Max, doch beide haben sich
                        ziemlich verändert; ein Streit unter Freunden wird zu einem brutalen Abend!

So viel ist passiert; in nur einem Jahr habe ich so viel verloren- und noch viel mehr gewonnen! Es war bald zusoweit- bald würde ich ein Teil von dem Großen Ganzen sein; ich würde noch mehr ein Teil von Barty sein, ich würde endlich zu dem werden, was ich schon immer werden wollte. Ich erinnere mich noch, als wäre es gestern gewesen, als ich meinen zukünftigen Ehemann, damals nur der Sohn des Ministers, traf- er hatte mich gerettet! In dem er einen Muggle tötete.
Anfangs war ich so verunsichert, hatte Angst etwas zu sagen, denn er könnte mich schneller töten, ehe ich apparieren konnte und das hatte mir Angst eingejagt. Doch mit der Zeit habe ich ihn lieben gelernt- und er mich und viele Freunde habe ich dadurch verloren, doch umso mehr habe ich wieder gefunden.
Meine Probezeit würde nun bald zu Ende sein, bald könnte ich ein vollwertiged Mitglied des dunklen Orden seins, zusammen mit Barty für die Sache des dunklen Lords kämpfen- doch es war noch ein langer Schritt.
Dennoch war ich froh, mal eine Auszeit von alldem zu haben. Ich wollte meine Freunde besuchen- ein letztes BMal bevor ich sie gar nicht mehr wiedersehe. Manchmal tat es mir in der Seele weh, diese Freunde bald für immer gehen zu lassen; doch einige, waren vielleicht noch zu überzeugen. So wie Max.
Max hatte mich früher gut verstanden, wir hatten immer wieder gute Momente, und heute haben wir uns zum Essen verabredet. Ich habe zuhause gekocht- zusammen mit Bartys Hauselfe Winky; und nun wollte ich die PAstete vorbeibringen.
Meinem Liebsten gab ich einen Kuss, er war froh, mal seine Zeit für sich zu haben; unser Leben war eine ziemliche Tor-Tour geworden und so brauchten wir eben diese Zeit für uns.
Als ich zu Maxs Haus apparierte freute ich mich einerseits eine gute Freundin wiederzusehen; anderseits war ich nervös; ich wollte nicht, dass Spione mitbekamen wo ich mich aufhielt. Ich musste vorsichtig sein, nachdem was ich bereits getan habe...
Also klingete ich mit lautem Herzklopfen, hatte meine Haare locker über die Schulter fallen, einen engen, dunklen Mantel mit rotem Samt angezogen und leicht erhöhte Stiefel mit Absatz. Mein damaliger  Süßer- Vintage Style hat sich ziemlich verändert. Aber ich glaube auch Max wird sich verändert haben. Wir sahen uns ab und zu mal Im Ministerium, doch da war ich aus verschiednene Gründne gerade weniger.
"Guten Abend, meine Liebe", meinte ich ehrlich lächelnd, als ich die junge Dame vor mir sah, hübsch und natürlich wie eh und jeh.

tumblr_inline_mr6yunMEEC1qz4rgp.gif     GytE.gif
             Hope is being able to see that there is light despite all of the darkness.

Antworten

Ryan

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Beiträge: 112

Re: Zukunftsplay » 12

von Ryan am 01.09.2018 12:21

(Ich unterbreche das "Play" -.-)
Anouk & Ryan
Ich freute mich. ich freute mich wie schon lange nicht mehr, denn auch wenn wir jetzt seit einer Woche Shcule hatten so würde ich heute endlich mal wieder was mit Anny machen. Anny war meine beste Freundin seit...ach schon immer. Keine Ahnung wie ich die Zeit vor Hogwarts ohne sie verbracht hatte. Wir sind wie zwei Kletten , wir hängen immer zusammen ab und gemeinsam rocken wir das Schulleben.  Diesen Sommer waren wir sogar zusammen auf Ruckksack Tour gewesen- eine heikle Angelegenheit, dnen eine Lady zusammen alleine mit einem Kerl auf Reisen?! Unsere Eltern fandne das ja erstmal nicht so gut. Aber wir waren beide 16 und so wurde es nun mal einfach zeit.
Außerdem mussten wir meinen geburtstag noch feiern! Ich hatte erst vor ein paar Tagen.
Grinsend lehnte ich an der Wand gegenüber, hoffte, dass sich gleich die Tür des Hufflepuffs Portal öffnete und Anny hinauskam, strahlte und diesen dunklen kerker mit Licht überflutete. Ich wollte mit ihr heute nach Hogsmeade gehen und vielleicht noch ein bisschen Sonne abbbekomen, bevor die Hebrsttage übe runs herfielen.
Als sie erschien grinste ich und tat ganz unschuldig:" Hey", ich nahm sie in den Arm und drückte si efest an mich. Wir hatten uns erst gestern Abend gesehen, aber egal!
"Rate  mal wer heute seinen Geburtstag feiert!"

          >>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten

Anouk
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 12

von Anouk am 02.09.2018 14:10

Ich war im Hufflepuffgemeinschaftsraum mit meinen ätzenden Hausaufgaben für die nächste Stunde Verwandlung beschäftigt gewesen und war drauf und ran, das Blatt vor mir einfach in Stücke zu zerreißen und in das prasselnde Kaminfeuer keine zwei Meter neben mir zu werfen, doch ich konnte mich gerade noch beherrschen. Schnell pfefferte ich meine Schulsachen auf einen freien Ohrensessel wie ihn schon mein Großvater kannte und die bestimmt schon einige Jahrhunderte diesen Raum gesehen hatten und flitzte in schneller Geschwindigkeit durch das Portrait hinaus in den Flur, fast in Ryan hinein. "Ryan?!" fragte ich erstaunt grinsend. Wer hätte gedacht, dass er schon ein Weilchen vor dem Gemeinschaftsraum der hufflepuffs herumgammelte, nur um auf mich zu warten, doch ich war schon seit einiger Zeit nicht erschienen, so langsam schien auch er schon die Geduld verloren zu haben, sld ich herausgestürzt war. ich umarmte ihn kurz und strahlte ihn an. Ach wie gut es jetzt tat, den besten Freund zu sehen, nachdem man die Hausaufgaben seines am meisten verabscheuten Faches fast in den Kampn gepfeffert hatte. Mein bester Freund seit ich denken konnte, strahlte mich ebenfalls an und ich meinte ein begeistertes "Hey!" zu ihm. Zum Glück hatte er sein Vorhaben, was auch immer es war, auf heute gelegt, denn das war der einzige Tag, an dem ich nicht Training mit meinem Jäger-Kumpel Indigo hatte, denn wir waren bestimmt das beste und unschlagbare Jäger-Team ds Jahrtausends!
Mein Strahlen wurde noch viel breiter als es ohnehin schon war und ich hüpfte voller Enerhie durch den Flur und trällerte gut gelaunt vor mich hin "Ich?" und kicherte. Klar, ich wusste, dass Ryan erst Geburtstag gebaht hatte, er hatte von mir eine kleine Besenfigur bekommen, die hin und her zischen konnte und dabei die Hogwartshymne spielte, bekommen. "Was hast du vor?" fragte ich dann mit einem gespielt skeptischen Blick, denn er stand komplett angezogen vor mir, mit samt Schuhe und Jacke.

Antworten

Ryan

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Beiträge: 112

Re: Zukunftsplay » 12

von Ryan am 03.09.2018 16:29

Als Anny endlich erschien gab ich ein Stöhnen  von mir, verdrhete die Augen und stieß mich von der Wand ab: "Endlich! Gott, was hast du denn so lange getrieben? Hats geschlafen oder was?", fragte ich sie. Als si emich umarmte lächelte ich und legte kurz die Hand um ihre Taille, doch dnan gingen wir schon den Gang entlang: "Ne du bestimmt nicht", meinte ich und schubste sie kurz etwas , hielt sie aber am Arm und zog si ezurück, legte ihr meinen Arm um die Schulter: "Ich wollte eigentlich mit dir nach Hogsmeade...ein bisschen...äh- vorglühen", meinte ich gespielt überlegend: "Meinst du so kannst du rausgehen? ich gebe dir zur Not auch meine Jacke, aber eigentlichist es ja warm...und dann wollte ich zum See, ein bisschen Party machen oder so? Aber wir können auch erstmal was essen gehen, ich habe was vorbestellt im Honigtopf, also etwas Naschen meine ich und gerne können wir auch ein Eis essen gehen...du bezahlst natürlich das Eis", ich war mal wieder fix mit dem laut nachdenken und mir war durchaus bewusst, dass si mir bereits etwas geschenkt hatte.
"Hey im Zug hgabe ich eine nette Lady kennengelernt, habe ich das schon erzählt ? tessa oder so? Die Cousine von Quinn", meinte ich dann etwas ruhiger.
"Sie ist hübsch, aber älter und ich glaube eine ganz andere Klasse als ich...", sagte ich leicht enttäuscht.
Was Liebe angeht habe ich eigentlich nru Pech, ich verknalle mich, scchwärme und  nie wird was draus. Keine Ahnung wieso? ! Bin ich zu anstrengend? Was weiß ich...seit den Kindertagen stehe ich auf Alena Agreste...aber nie habe ich es gewagt sie mal nahc einem Dat ezu fragen...also Stehen bedeutet für mich, ich war frühe rin sie verknallt udn manchmal gibt es Moment,e da will ich sie einfach küssen...Aber sie gehörte ja zu Lake...oder immer noch. Weiß auch nicht genau was das ist.

          >>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten

Anouk
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 12

von Anouk am 18.09.2018 15:53

"Logisch, ich schlafe den ganzen Tag und wache auf und stelle fest, dass ich Termine übersehen habe!" antwortete ich mit vor Ironie triefender Stimme und todernstem Gesicht und erwiderte seine begrüßende Umarmung. "Logisch kann ich so raus!" nickte ich, denn bei jedem Wetter war ich in der dünnen Quidditchkleidung auf dem Spielfeld aufzufinden und so hatte ich mir das frieren kurzerhand abgewöhnt, war ich der Meinung.
Ich schmunzelte, denn gegen Hogsmeade hatte ich nichts, doch ich hörte ihm aufmerksam zu. "Und wenn ich mich weigere?" fragte ich in seine lauten Gedaken hinein, grinste aber scherzhaft. "Und gegen Party habe ich nichts."
"In wen hast du dich jetzt schon wieder verguckt?" fragte ich und stupste ihn in die Seite. Ich wusste natürlich, dass er sich immer wieder in Mädchen verliebte, für sie schwärmte und dann doch nie etwas daraus werden wird und das tat mir ja irgendwie leid für ihn, zumal ich nicht genau wusste, woran es lag. "Ich bin jetzt kein Experte auf dem Gebiet..." Okay, das war ziemlich schlecht, denn ich war nich nie mit jemandem zusammen gewesen, hatte noch keinen ersten Kuss, keinen Freund, gar nichts. Von anderen wurde ich immer damit aufgezogen, doch ich kannte es ja gar nicht anders und vermisste irgendwie auch nichts. "...und habe keine Ahnunng, woran das liegen könnte." schloss ich und sah ihn mit Professorenmiene über meine imaginäre Nickelbrille an. "Der Name Quinn sagt mir nichts... wer ist das?" fragte ich ihn dann und ließ mir schnell von einer vorbeikommenden guten Freundin eine leichte Jacke bringen, damit ich das Gespräch nicht unterbrechen musste. "Und die Cousine kenne ich dann wahrscheinlich auch nicht." war meine Schlussfolgerung und ich schlenderte mit ihm gemäclich in Richtung Hogsmeade.

Antworten

Ryan

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Beiträge: 112

Re: Zukunftsplay » 12

von Ryan am 19.09.2018 06:29

Ich lachte Anny an, sie war z toll für diese grausame dunkle Welt- was nicht heiß, ich hielt sie fr ein Kücken, absolut nicht. Aber ihre Art war immer wieder gut zu erleben, es gab  mir ein starkes Gefühle, ein starkes Selbstbewusstsein und ich war froh mit ihr befreundet zu sein. Wir hatten so in etwas die selbe Art von Humor und das war schön zu wissen, dass sie auch so immer für mich da ist.
"Ja ja, du  irst frieren, Anny, ich werde es dir sagen", meinte ich murmelnd, musterte sie. Vielelicht sollte ich ihr wirklich  meine Jacke geben, damit sie nicht gleich in den ersten tagen krank wird.
"Du weigerst dich einfach nicht" , meinte ich bestimmt und verließ mit ihr das Schloß. Gemeinsam gingen wir entspannt nach Hogsmeade, wir hatten es nicht eilig, ich mochte es nicht immer alles so schnell, auch wenn ich ein leiner Zappelphillipp war (Was für ein stranges Wort )
"Ich bin nicht verliebt, sie ist hübsch und nett, mehr nicht", meinte ich verteidgend: "Nicht jedes Girl liebe ich Anny. Dich liebe ich ja auch nicht", meinte ich und schubste sie kurz etwas weg von mir: "Naja, nicht so halt...", meinte ich erklärend: "Quinn ist letztes Jahr offenbar ermordet worden...von Todessern...sie ist die Cousine aus Amerika. Krass, oder? Sie kommt von soweit weg! Für ihr letztes Jahr. ich habe ihr den Frosch Chor gezeigt, mal schauen was das alles sow wird. Sie ist cool", sagte ich dnan nochmal.
"Aber genug erzähl mir von dir ! Wie war deine letzte Ferienwoche? Was hats du so gemacht? Wie geht es dir ? Bist du bereit für das vorletzte Schuljahr?"

          >>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten

Rikki
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 12

von Rikki am 03.11.2018 18:44

- Charles & Rikki -

Es war Winter und es war kalt und auch wenn ich durchaus auch gerne draußen war und man sich ja passend anziehen konnte, ging ich diesmal in den Gemeinschaftsraum, um mir dort einen gemütlichen Nachmittag zu machen. Vielleicht hatte ich ja sogar meine Ruhe. Immerhin wirkte ich auf andere geheimnisvoll und unnahbar. Ich war aber auch eine Sirene und nur beim schwimmen fühlte ich mich so richtig frei. Ich sah mich um und entdeckte Charles. Einer meiner wenigen wirklich engen Freunde und dazu noch ein Junge, an dem ich Interesse hatte, auch wenn ich das immer nicht so schnell zugeben würde. Ich zeigte meine Gefühle eben nicht so schnell. Aber Charles brachte meine Welt schon ein wenig durcheinander. Dann ging ich zu ihm. "Hey. Darf ich?", fragte ich freundlich und lächelte. 

Antworten

Charles

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Wahrsagen Gentleman Frei

Beiträge: 46

Re: Zukunftsplay » 12

von Charles am 04.11.2018 21:20

Ich hatte mich nach einem anstrengenden Schultag mal wieder in meinen Gemeinschaftsraum verzogen. Und hatte auch schon wieder meine Nase in ein Buch gesteckt. Was konnte man auch sonst schon an so einem Tag machen? Draußen schneite es nämlich, also fielen die Ländereien schon einmal raus. Und abends mit einem Buch vorm Kamin zu hocken, war immer noch eine meiner liebsten Aktivitäten. Lange hielt diese Ruhe allerdings nicht, denn ich wurde kurze Zeit später schon aus meinen Gedanken gerissen. Ich sah von meinem Buch auf und erblickte Rikki. Bei jeder anderen Person wäre ich wahrscheinlich etwas eingeschnappt gewesen, wenn sie mich vom Lesen abgehalten hätte, aber nicht bei Rikki. Ihr konnte ich schließlich aus irgendeinem Grund, den ich bisher noch nicht kannte, nicht böse sein. "Hey Rikki. Ja, klar, setz dich doch", meinte ich mit einem Lächeln und klopfte auf den freien Platz auf dem Sofa neben mir. "Na, hast du auch nichts zu tun?", fragte ich sie dann mit meinem typischen Lächeln und zwinkerte ihr zu.

Charles.png
tumblr_inline_p2u02qPSw41v0nh4f_250.gif  tumblr_inline_p2u02qCRDc1v0nh4f_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2018 21:21.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum