Mag wer?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Annika

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Beiträge: 213

Re: Mag wer?

von Annika am 02.12.2018 16:18

Hätte jemand Lust mit Caroline zu playen? Habe auch noch Annika für ein Vergangenheits/Zukunftsplay im Angebot
---> Bei Interesse bitte PN an mich c:


      

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Antworten

Lionel

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Vertrauensschüler Duellierclub Zauberkunstclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 26

Re: Mag wer?

von Lionel am 02.12.2018 23:00

Ich hätte auch noch Lionel und Emerald anzubieten c:

L i o n e l 
          A s p e n 

 

There is some good in this w o r l d, and it's worth f i g h t i n g for.


Antworten

Chloe

21, Weiblich

Beauxbatons Austauschschüler Jahrgang 6 Reinblut Geheim Schülerzeitung Frosch Chor Verwöhnt Frei

Beiträge: 17

Re: Mag wer?

von Chloe am 03.12.2018 18:03

Ich biete Nathaniel und Chloe an. Falls ihr vor mir noch keinen habt, dann biete ich sie gerne euch an :)

C1.png

Il n'y a qu'un bonheur dans la vie, c'est d'aimer et d'être aimé.



La vie est une fleur dont l'amour est le miel.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2018 21:37.

Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: Mag wer?

von Darren am 08.12.2018 15:36

Ich habe auch noch eigentlich alle meine Charas frei (Darren, Zoe, Magnus, Anabeth, Nico, Casper und Aaron) :3

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2018 19:37.

Terence
Gelöschter Benutzer

Re: Mag wer?

von Terence am 10.12.2018 18:07

Ich versuche nochmal einen Start :)

Mag jemand mit Terry posten?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2018 18:12.

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Mag wer?

von Chandler am 22.12.2018 18:08

Huhu! Ich bin wieder da :]]
Dementsprechend bin ich fleißig am Antworten!

Dennoch habe ich noch Platz für ein paaar kleine Plays!
Chandler ist frei !Jaw<3
Serena und Molly ebenfalls!!
Layla <3
Arya und Lake sind bald woanders...doch damit sie nicht von der Bildfläche verschwidnen(Black list!) hättte jemand noch Lust auf ien kleines Play ? :))
Eule an Chandly oder Flynchi <3


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Annika

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Beiträge: 213

Re: Mag wer?

von Annika am 25.12.2018 14:06

mag wer mit doro playn?


      

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Antworten

Ava

25, Weiblich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 334

Re: Mag wer?

von Ava am 25.12.2018 14:46

Hallo meine lieben Marauder! 

Nachdem ich nach längerer Abwesenheit meinen Weg wieder hierher gefunden habe, hätte ich nun auch einige meiner Ladies anzubieten. 

 Athena und Evie - meine Studentinnen an der NFU

Elva, Ever, Leah, Lola, Iona, Maryn und Tara - meine Schülerinnen in Hogwarts

Elin meine Proffessorin in Hogwarts

und Ava und Talisa in London 

Bei Interesse schreibt mir doch sehr gerne eine PN an Ava, ich freu mich auf euch! 


cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2018 14:47.

Reagan

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Zauberschachclub Zauberkunstclub Okklumentik Wortlose Magie Realist Frei

Beiträge: 60

Re: Mag wer?

von Reagan am 25.12.2018 17:27

Ich biete meine Reagn an :) Würde sie unglaublich gerne einweihen :)

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

Re: Mag wer?

von Alice am 27.12.2018 20:46

tenor_1_1.gif
Heeey friends 🙌
Ich brauche dringend die Rettung von der Blacklist für Alice, Olivia und gerne auch für Poppy. Wer sich also erweichen oder erbahmen kann mir bei der Rettungsaktion zu helfen, gerne PN, am besten an Olivia oder Alice. 
Sollten die Gesuche meiner Vorredner noch bestehen, dann würde ich mich auch darüber freuen, wenn meine Girls für euch passen. 
Alsooo dann lasst von euch hören 
Cheerio 🎉

Das ging schnell, Danke an meine lieben Retter ❤

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2018 21:58.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum