Mag wer?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Mag wer?

von Domenico am 01.01.2019 19:57

Ich hätte noch Jeanie, Samy, Lou, Joyce und Schahin im Angebot. Für Nebenplays auch gerne natürlich alle anderen. Einfach melden. Ich würde mich wirklich freuen.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2019 19:58.

Helen
Gelöschter Benutzer

von Helen am 01.01.2019 05:46

Suche für Pollux jemand der Lust hat FSK 18/18+ erotisch zu schreiben? 

Antworten

Caroline

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

von Caroline am 29.12.2018 13:44

möchte wer playn'? :)
hätte dorothea und kylie im angebot

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts

Antworten

Gwenog

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Sportskanone OC Frei

von Gwenog am 29.12.2018 10:07

Ich suche dann mal auch wen für Gwenog :3
Falls jemand Lust hat, schreibt mir am besten eine PN an Gwenog oder Kate

Gwenog.png
tumblr_inline_p3g5p7SMzV1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_p3g5p2TR5N1qlt39u_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2018 17:29.

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 27.12.2018 20:46

tenor_1_1.gif
Heeey friends 🙌
Ich brauche dringend die Rettung von der Blacklist für Alice, Olivia und gerne auch für Poppy. Wer sich also erweichen oder erbahmen kann mir bei der Rettungsaktion zu helfen, gerne PN, am besten an Olivia oder Alice. 
Sollten die Gesuche meiner Vorredner noch bestehen, dann würde ich mich auch darüber freuen, wenn meine Girls für euch passen. 
Alsooo dann lasst von euch hören 
Cheerio 🎉

Das ging schnell, Danke an meine lieben Retter ❤

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2018 21:58.

Reagan

24, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Zauberschachclub Zauberkunstclub Okklumentik Wortlose Magie Realist Frei

von Reagan am 25.12.2018 17:27

Ich biete meine Reagn an :) Würde sie unglaublich gerne einweihen :)

Antworten

Ava

27, Weiblich

20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

von Ava am 25.12.2018 14:46

Hallo meine lieben Marauder! 

Nachdem ich nach längerer Abwesenheit meinen Weg wieder hierher gefunden habe, hätte ich nun auch einige meiner Ladies anzubieten. 

Athena und Evie - meine Studentinnen an der NFU

Elva, Ever, Leah, Lola, Iona, Maryn und Tara - meine Schülerinnen in Hogwarts

Elin meine Proffessorin in Hogwarts

und Ava und Talisa in London 

Bei Interesse schreibt mir doch sehr gerne eine PN an Ava, ich freu mich auf euch! 

cooltext297309789718822.png

Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2018 14:47.

Annika

24, Weiblich

10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

von Annika am 25.12.2018 14:06

mag wer mit doro playn?

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

von Chandler am 22.12.2018 18:08

Huhu! Ich bin wieder da :]]
Dementsprechend bin ich fleißig am Antworten!

Dennoch habe ich noch Platz für ein paaar kleine Plays!
Chandler ist frei !Jaw<3
Serena und Molly ebenfalls!!
Layla <3
Arya und Lake sind bald woanders...doch damit sie nicht von der Bildfläche verschwidnen(Black list!) hättte jemand noch Lust auf ien kleines Play ? :))
Eule an Chandly oder Flynchi <3

>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Terence
Gelöschter Benutzer

von Terence am 10.12.2018 18:07

Ich versuche nochmal einen Start :)

Mag jemand mit Terry posten?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2018 18:12.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum