Mag wer?

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Domenico

Re: Mag wer?

from Domenico on 01/01/2019 07:57 PM

Ich hätte noch Jeanie, Samy, Lou, Joyce und Schahin im Angebot. Für Nebenplays auch gerne natürlich alle anderen. Einfach melden. Ich würde mich wirklich freuen.  

Reply Edited on 01/01/2019 07:58 PM.

Helen

from Helen on 01/01/2019 05:46 AM

Suche für Pollux jemand der Lust hat FSK 18/18+ erotisch zu schreiben? 

Reply

Caroline

22, female

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

from Caroline on 12/29/2018 01:44 PM

möchte wer playn'? :)
hätte dorothea und kylie im angebot

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts

Reply

Gwenog

23, female

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Sportskanone OC Frei

from Gwenog on 12/29/2018 10:07 AM

Ich suche dann mal auch wen für Gwenog :3
Falls jemand Lust hat, schreibt mir am besten eine PN an Gwenog oder Kate

Gwenog.png
tumblr_inline_p3g5p7SMzV1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_p3g5p2TR5N1qlt39u_250.gif

Reply Edited on 12/30/2018 05:29 PM.

Alice

from Alice on 12/27/2018 08:46 PM

tenor_1_1.gif
Heeey friends 🙌
Ich brauche dringend die Rettung von der Blacklist für Alice, Olivia und gerne auch für Poppy. Wer sich also erweichen oder erbahmen kann mir bei der Rettungsaktion zu helfen, gerne PN, am besten an Olivia oder Alice. 
Sollten die Gesuche meiner Vorredner noch bestehen, dann würde ich mich auch darüber freuen, wenn meine Girls für euch passen. 
Alsooo dann lasst von euch hören 
Cheerio 🎉

Das ging schnell, Danke an meine lieben Retter ❤

Reply Edited on 12/27/2018 09:58 PM.

Reagan

24, female

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Zauberschachclub Zauberkunstclub Okklumentik Wortlose Magie Realist Frei

from Reagan on 12/25/2018 05:27 PM

Ich biete meine Reagn an :) Würde sie unglaublich gerne einweihen :)

Reply

Ava

27, female

20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

from Ava on 12/25/2018 02:46 PM

Hallo meine lieben Marauder! 

Nachdem ich nach längerer Abwesenheit meinen Weg wieder hierher gefunden habe, hätte ich nun auch einige meiner Ladies anzubieten. 

Athena und Evie - meine Studentinnen an der NFU

Elva, Ever, Leah, Lola, Iona, Maryn und Tara - meine Schülerinnen in Hogwarts

Elin meine Proffessorin in Hogwarts

und Ava und Talisa in London 

Bei Interesse schreibt mir doch sehr gerne eine PN an Ava, ich freu mich auf euch! 

cooltext297309789718822.png

Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Reply Edited on 12/25/2018 02:47 PM.

Annika

24, female

10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

from Annika on 12/25/2018 02:06 PM

mag wer mit doro playn?

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Reply

Chandler

24, male

30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

from Chandler on 12/22/2018 06:08 PM

Huhu! Ich bin wieder da :]]
Dementsprechend bin ich fleißig am Antworten!

Dennoch habe ich noch Platz für ein paaar kleine Plays!
Chandler ist frei !Jaw<3
Serena und Molly ebenfalls!!
Layla <3
Arya und Lake sind bald woanders...doch damit sie nicht von der Bildfläche verschwidnen(Black list!) hättte jemand noch Lust auf ien kleines Play ? :))
Eule an Chandly oder Flynchi <3

>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Reply

Terence

from Terence on 12/10/2018 06:07 PM

Ich versuche nochmal einen Start :)

Mag jemand mit Terry posten?

Reply Edited on 12/10/2018 06:12 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to forum