Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 02.07.2018 17:38

Ich war zu blau für diesen Scheiß.
Ich drehte fast durch- warum verstand der idot nicht, dass ich einfach nur in mein Zimmer wollte- wie die ganze Zeit schon. Gott, er war so eine Dramaqueen und übertrieb es mehr als ich. Ich würde bald ausflippen, wenn er nicht einfahc aufhört sowas zu labern. Gott er hat einen Dad der ihn nicht liebt. Wneigstens hat er einen dachte ich mir und hielt mir den Kopf.
Als er dann zusammensank dachte ich mir : Oh bitte nicht.
Ich war gerade gar nicht fit für soetwas und es war einfach schwer der gentlemen zu bleiben- mir ist gerade schon der Kopf geplatzt- ich war so tot im Kopf- ich war so vergiftet von dem verdammten Alkohol und Mr. Madison machte eine größere Szene als nötig war.
ich kniete mich langsam zu ihm runter, hielt mich an der Wand fest und sah ihn mit glasigen Augen an: "Ich kann dich nicht retten, light...erstmal muss ich gerettet werden- klar so weit? ich habe schließlich angefangen von meinen Problemen zu reden", ich lachte etwas betrunken über mich selbst und diese Situation- was besseres fiel mir wohl nicht ein.
"Aber da dich meine Probeleme eh nicht so interessierten. frage ich mich was ich hier noch mache..ich vermute, es ist weil ich keinen Bock habe dich hier so liegen zu lassen...bin halt ein Gutmensch".
Ich sha ihn an, dann packte ich ihn und zog ihn hoch, während ich aufstand: "So mein Lieber. Und jetzt kommst du mal klar. Ich bin der Schauspieler der seit er 6 ist auf der Bühne steht und Szenen macht. Du bist ein reicher, verwöhnter Junge der keine Manieren hat und andere Menschen zwingen will mit dir rumzumachen. Wenn du mich fragst solltest du einen Therapeuten suchen", ich sah ihn ernst an und begann so gut es ging jetzt der Vernünftigere sein- jap, ich bin Schauspieler- also schauspieler ich jetzt mal den Arsch, den großen Bruder, der die Aufgabe hat jetzt mal seine Meinung zu äußern.
Ich sah ihn an, er war immer noch nur in Jeans anzublicken, er so fertig aus und ich hielt seinen Kinn so, dass er mich ansehen muss.
Da fiel mir ein Zitat ein und ich tat auf ziemlich professionell und zitierte Jonny Cash, der einst sagte :
"Niederlagen machen dich stärker.
Du nutzt sie als Sprungbrett.
Schließe die Tür zur Vergangenheit.
Versuche nicht deine Fehler zu vergessen,
aber halte sie dir nicht dauernd vor.
Lasse sie nichts von deiner Energie,
deiner Zeit oder deines täglichen Lebens
in Beschlag nehmen."
Damit gab ich ihm einen leichten Klaps auf die Wange, als Wachmacher und bekam einen kühleren Kopf.
" Sorry, dass ich mega betrunken bin und offenbar mit dir gerade gespielt habe. Aber ich habe die Hälfte morgen früh eh wieder vergessen. Sorry, Mann, aber so ist das. Wenn ich das nächste Mal wieder über meine Gefühle reden will komm ich vorbei, okay?".

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Light am 02.07.2018 22:03

Er kniete nun also auch vor mir. Wieso ging er nicht einfach? Wieso ließ er mich nicht einfach sitzen wie es immer alle taten, wenn ich nicht mehr konnte? Warum blieb er bei mir? Ich konnte es nicht verstehen. Es war so ungewohnt für mich. Er konnte mich nicht retten. Niemand konnte das. Es war mir bewusst. Warte... er sprach weiter... Er... hatte mit seinen Problemen angefangen? Oh verdammt. Ich hatte das vollkommen ignoriert. Wieso war ich so dumm?! Wieso? Und wieso verdammt lachte er nun?! Ich kam mit dieser Situation gerade absolut gar nicht mehr klar. Es war so absurd. Allein schon, dass er hier geblieben war und dann auch noch immer noch mit mir sprach.
Als er mich packte und mich hoch zog sah ich ihn in die Wunderschönen Augen. Verdammt hatte er schöne Augen. „Du hast verdammt schöne Augen", murmelte ich und versuchte wieder einigermaßen klar denken zu können. Ich war doch gerade etwas zu sehr dramatisch gewesen und als er dann Anfing Johnny Cash zu zitieren grinste ich ihn breit an. „Verdammt, du kennst Johnny Cash?", fragte ich grinsend nach und hielt mich an ihm fest. Diese Situation musste so schnell wie möglich beendet werden. Ich konnte hier nicht mehr länger so betrunken rum stehen und er wohl auch nicht. Außerdem war meine Zimmertüre immer noch speerangel weit offen und somit würde wahrschein jeder auf diesen Flur, der vorbei ging und noch nicht völlig betrunken war alles mitbekommen was wir hier sprachen.

Langsam griff ich nach seinen Händen und hielt diese Fest. „Weißt du Mr. Handsome? Vielleicht bin ich ein reicher, verwöhnter, unverschämter Junge aber... denkst du nicht, ich könnte mich für den Richtigen ändern? Glaubst du nicht in das Gute in jeden Menschen? Ich kann aufhören solche Szenen zu machen... jede Nacht wem andres flachzulegen... aber dafür brauche ich den Richtigen Mann... oder die richtige Frau an meiner Seite... Dennoch... ich will für dich da sein... mit dir reden... über all deine Probleme... wenn... wenn du im Gegenzug mein Therapeut bist... Ich will zu keinen diesen verdammten Psychiatern laufen", murmelte ich und hatte während des Gesprächs langsam seine Hände los gelassen und mich in seinen Hemdkragen gekrallt. Ich wollte seine Nähe so sehr. Ich brauchte sie. Und wenn er einfach nur neben mir liegen würde, würde es mir reichen. Aber er würde wohl versuchen so bald wie möglich hier raus zu kommen und mich nie wieder sehen wollen.
"Du kannst immer noch gehen wenn du willst."

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 28.07.2018 11:41

Dieser Junge redetet nur Unsinn. Gott, ich war doch vorhin betrunken gewesen und bin hier her gestolpert- aber jetzt sah ich mittlerweile etwas klarer, vielleicht konnte ich den Alkohol mittlerweile besser abbauen- wer weiß.
Irgendwie wusste ich nicht ob ich genervt war- mir war es schon irgendwie unangenehm, doch ich war ein guter Mensch und würde ihn hier nicht rumliegen lassen, das war absolut nicht meine Art- ich meine ich war Schauspsiler- sehe es einfach als eine Rolle Riley Holdem. Eine Rolle auf der Bphne- dieser Light bot mir ja die perfekte Bühne.
Im grunde hatte ich keine Ahnung was er da sagte, wollte er mich immernoch nmachen? Naja, ließ ich mich mal drauf ein.
Ich begann also ihn zu packen und ihn hochzuziehen, dann richtete ich sein Shirt und klopfte ihma uf die Schulter: "Hör auf zu heulen Madison. Kaum zu glauben, dass du ein Sohn von dem Minister für Mafische Zusammenarbeit bist. Du wirkst wie ein besoffener trottel und nicht wie ein Madison. Du wirkst alt und abgenutzt, verbraucht mit gerade mal 21 Jahren. Scheiß drauf, was ich denke, ich bin nur ein Muggleblut. Aber du, du bist doch sowas Großes, schönes und Kluges. Wenn du willst bekommst du alles ! Ihr Madisons bekommt alles ! Ich weiß das genau. Also sei nicht so ein Looser und steck dich in eine Rolle die du nicht spielen kannst. Das ist unter deiner Würde, Madison. Du bekommst jeden, wnen du es willst. Auch mich- wobei ich nicht leicht zu kriegen bin- sei dir das bewusst. Ich bin nicht einfach und willst du wirklich so einen wie mich? Ich bezweifle es. ", ich schubste ihn freudnschaftlich und ging dann durch den Raum."Du hast doch alles ! Alle Türen stehen dir offen! Du könntest der beste Jäger werden den Europa gesehen hat, oder du wirst Minister, Schulsprecher! Alles. Alleine dein Name ist doch ein Schlüssel für alles. Sauf nicht so viel und du hast das Tor ins Paradies durchschritten".

Das eine gewisse Ironie mitschwamm bemerkte er ielleicht nicht, doch man- ehrlich jetzt. Sein scheiß Name hatte Ansehen vom Feinsten. Mein Name war ein Künstlername- ich hieß doch ganz anders, aber das interessierte keinen. Er hingegen hatte alles und heulte rum. Gerne heuchle ich ihn vor, dass ich mich selbst als Looser sehe.  Ich sah es nicht so. ich sah Menschen wie ihn als Looser, aber so hat er wenigstens etwas was er brauchte und ich konnte bald verschwinden.Scheiß Madison.

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Light am 30.07.2018 21:00

Leicht verwirrt sah ich ihn an. Das hatte er mir gerade nicht wirklich alles an den Kopf geworfen. Ich wollte beinahe etwas sagen aber dann würde ich ihn wohl nie wieder sehen. Denn etwas nettes, hatte ich gerade rein gar nicht zu sagen. Und wie sagte meine Mutter einmal: Wenn es nichts Nettes ist, Light, dann halt verdammt noch mal deine viel zu große Klappe. Ja damals war ich vielleicht fünf oder sechs Jahre alt und fing da schon an meiner Mutter auf die Nerven zu gehen. Ich hatte schon immer so ein Talent dafür. Wird sich wohl nie ändern. Selbst der betrunkene Trottel, als dem er mich bezeichnete und der ich gerade leider auch war, hörte ich seine Ironie. Ich wusste, wenn ich wollte würde mir mein Name so viele Türen öffnen. Aber mich hatte niemand gefragt, ob ich ein Madison sein wollte oder jemand ganz unbekanntes.
„Weißt du, ich hätte gerne einen unbekannten Namen, wäre gerne ein Muggelblut aber man kann sich ja nicht aussuchen, als wer man geboren wird. Außerdem bin ich immer noch 20 und nicht 21", murmelte ich und war ihm durch den Raum nachgelaufen. Kurz überlegte ich und legte dann meine Arme um seinen Hals. „Du kennst mich nicht. Du kennst nur das Gerede über mich. Du weißt nicht wir Hartnäckig ich sein kann wenn ich jemanden haben will", nuschelte ich an sein Ohr und legte meine Stirn auf seine Schulter. Mir war egal, ob er damit jetzt einverstanden war oder mich weg schubsen würde. Ich wollte seine Nähe und er wohl nur noch weg.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 31.07.2018 19:09

Man, da hatte ich eine Glanzleistung vopllbracht und der Typ klenbte mir wieder an der Backe.
"Light, du bist ein Arschloch", meinte ich nur und sah wie er auf mich zukam.
"Interessiert mich wneig, wie hartnäckig du seinkannst...ich steh nicht auf dich, noch auf Kerle, kapiert? ", ich wollte gerade gehen, als ich an der Tür stehen blieb, ich öffnete sie und sah hinaus.
Dann drehte ich mich um und sah den Betrunkenen Typen an: "Light. Ich weiß nicht mal wie das geht", sagte ich dann und zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß nicht wie man...mna...", ich mahcte komische Bewegungen mit meinen >Fingern und Händen, ließ sie entrüstet fallen und sah ihn an.
"Ich bin blau, gestresst und untervögelt- schon klar. Und du bist ein betrunkener Arsch der mich völlig verwirrt", sagtre ich und knallte die Tür wieder zu hinter mir, ging auf sein Bett zu und ließ mich rücklings fallen.
"Ich habe mal in der 6. Klasse mit KAyleigh rumgemacht...mit ihr hatte ich mein erstes Mal...aber ansonsten", ich seufzte.
"Und außerdem bist du betrunken", sagte ich ohne, dass er was dazwischen sagen konnte, sha ihn an, ließ mich wieder isn Bett fallen und schloß die Augen.

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Light am 06.08.2018 21:29

Da erzählte er mir gerade rein gar nichts Neues. Ich wusste, dass ich ein Arschloch war. Ich war gern ein Arschloch. Damit kam ich klar. „Ich weiß", nuschelte ich ihm ins Ohr. Wenigstens etwas, was ich immer noch sehr gut drauf hatte. Ein Arschloch sein. Würde ich nie ändern, lief ja bis jetzt immer am besten für mich.
Okay, jetzt war ich verwirrt. Dass er nicht auf mich stand, damit konnte ich umgehen. Das hatte mich noch nie wirklich aufgehalten mich weiter an jemanden zu hängen, diese Person immer wieder zu nerven und so lange anzubaggern, bis diese Person sich endlich bereit erklärte, endlich mit mir ins Bett zu steigen. Das war auch so ein tolles Talent von mir. Ich bekam immer das was ich wollte. Immer. „Wie was geht?", fragte ich nach. Ich war sehr verwirrt. Sehr. Als er dann jedoch anfing seltsame Bewegungen mit seinen Händen zu machen legte ich den Kopf schief und überlegte. Mein betrunkenes Gehirn fing an zu arbeiten und ich verstand langsam, was er meinte. Oh ja ganz toll.
„Riley... ich bin doch auch blau, gestresst und auch verdammt noch mal Untervögelt. Aber verdammt, du standest einfach in meinen Zimmer du hast dich doch eigentlich auf mich eingelassen. Mr. Handsome du kannst immer noch gehen und das alles hier einfach vergessen. Es steht dir frei!", murmelte ich.
Er knallte auf einmal mit der Tür und ich war mir beinahe sicher er war nun weg. Aber nein, er warf sich auf mein Bett. Was... wieso? Warum ging er denn nicht einfach weg? Ließ mich einfach alleine und suchte sich eine Frau oder seine Hand um sich besser zu fühlen. „Ich hab in der fünften auch mal was mit einem Mädchen gehabt, mein erstes Mal... Das Kondom ist gerissen. Sie war ein paar Monate später nicht mehr auf der Schule. Könnte sein, dass ich ein Kind habe von dem ich nichts weiß also... Freu dich doch einfach, dass du das aller erste mal hinter dir hast. Ab da wird es wirklich nur besser. Und ich weiß selbst nicht, ob ich Kerle mag oder doch eher Frauen. Deswegen vögle ich einfach mit beiden. Aber Riley, das ist nichts wofür du dich schämen musst, nur mit einer im Bett gewesen zu sein, ich finde es irgendwie... Anziehend? Keine Ahnung", murmelte ich und lies mich neben ihn fallen während ich ihm kurz den Kopf tätschelte. „Und... wenn du es irgendwie lernen willst oder... versuchen... komm zu mir... weil küssen kannst du schon mal verdammt gut."

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 07.08.2018 09:41

"Schön, murmelte ich und seufzte, kratzte mich an den Kopf. 
Als ich dann im Bett lag und Light sich zu mir legte war mir alles relativ, ich war so blau und übermüdet mittlerweile dass ich fast wieder aktiv wurde.  Auch wenn es wirklich spät war. 
"Na wenigstens verstehst du was ich meine ", bezüglich  der Gesten und Mimiken. 
"Mhh  du scheinst mir mehr in die Welt gekommen zu sein", ich seufzte :" Ich hatte auch schon Weiber...glaube mir...Ich kenne ihre Namen nicht mehr aber ich hätte welche. Auch nie Dramen damit...und naja meine beste Freundin Lilian- die kennst du- hat auch beinahe ein Baby von mir bekommen...Gott sei Dank nicht!", ich lachte auf und sah ihn an :" Mich schockiert es dass da ein Kind ist dass keinen Vater hat.  Ich hätte nur eine alte Granny die mich damals aufgenommen hat....aber Eltern...naja. ", ich seufzte wieder und liess mich von ihm tätscheln   "Wenn...du...mit nicht wehtust...dann ja ".

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Light am 07.08.2018 09:59

Hatte er mir soeben das okay gegeben, alles mit ihm zu machen solange es ihm nicht weh tat? Verdammt, das war ja gerade mehr als etwas toll. Grinsend beugte ich mich über ihn und legte kurz meine Lippen auf seine ehe ich mich wieder von ihm löste. „Weißt du Riley, man muss sich nicht immer die Namen aller Bettgeschichten merken. Ich weiß auch nicht mehr, wie meine Erste hieß. Und ich bin mir nicht mal sicher, ob sie schwanger war oder nicht. Ich will es auch nicht wissen. Ich bin niemand, der Vater werden sollte. Ich hab ein Alkoholproblem und bin absolut unzuverlässig, dem musst du dir hier bewusst sein", murmelte ich und strich mich einer Hand über seine Brust. Es tat sehr gut, hier neben ihn zu liegen und zu wissen, ich durfte weiter gehen als vorhin. Aber wollte ich das? Er wirkte so unsicher und irgendwie verletzlich. Vielleicht sollte ich es wirklich langsam mit ihm angehen.
„Willst du mir vielleicht erzählen, was dir so gefällt?", fragte ich ihm während meine Hand weiter über seine Brust strich und ich mich etwas vorbeugte um seinen Hals zu küssen.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 07.08.2018 10:48

Ich versuchte mich zu entspannen; dass er ein Alkoholproblem hatte war mir klar- ich ja auch.

Also grinste ich nur : "Also ich will ja auch keine Kinder mit dir haben, daher ist mir das egal, Bro", meinte ich und hätte mich klatschen können für so eine dumme Aussage.
Schließlich begann er mich zu küssne und zu streicheln an; er war wohl erleichtert und irgendwie auch heiß drauf mich zu verführen. Hatter er was er wollte; geküsst zu werden ist ja schön und er küsste nicht schlecht, auch wenn es merkwürdig war nicht so weiche Lippen wie bei einer Frau zu fühlen, es war auch merkwpürdig da ich die kurzen Bartstoppel spürte, aber ich war neugierig und ließ mich gerne auf ein abendteuer ein. Es war doch wie in einem Stück, meine Rolle war es mich verführen zu lassen und so ließ ich es also auch zu, entspannte mich und streichelte ebenfalls über seine Arme, eine zarte Berühung, aber mehr als ich einem Mann sonst näher kam.
"Schwierig zu sagen, was mir gefällt. Ich glaube, dass was jedem Mann gefällt oder?", meinte ich , sah ihn an, und blickte dann nach unten zu meinem Schritt.
"Eigentklich mag ich es auch die Kontrolle zu behalten, aber die gebe ich gerne heute ab", grinsend betrachtete ich mein gegenüber, strich ihm über die Wange und küsste ihn nun von mir aus, erst zart, doch die Begierde war dennoch zu spüren; ich wollte ihm zeigen, dass ich es auch von mir aus tat; und mich nicht geschlagen gebe, sondern dass ich es wollte.

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Light am 11.08.2018 14:48

Er wollte also kein Kind mit mir? Na das war aber jetzt etwas, was mich sehr kränkte. „Also wirklich, du willst kein Kind von mir? Das kränk mich zu tiefst lieber Riley"; antwortete ich grinsend. Naja, ich war ja wirklich froh, dass er meinte er würde kein Kind von mir wollen, ich würde sowieso versagen wenn man mir ein Kind vorsetzen würde.
Als er immer weiter auf meine Küsse einging lächelte ich breiter und strich weiter seine Seiten entlang. Seine beinahe zarten Berührungen ließen mich näher an ihm rutschen und somit zu hoffen noch mehr seiner Berührungen zu spüren. Es tat irgendwie gut, hier mit ihm zu liegen und das zu bekommen, was ich wollte. Auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher war, was ich genau wollte. Wollte ich einfach mit ihm hier liegen und nur rum machen oder wollte ich wirklich schon weiter gehen. Er schien mir ja absolut nicht der Typ zu sein, der sich sehr schnell auf einen andren Mann einließ und somit wollte ich ihn auch nicht überfordernd. Und das würde ich wohl tun, wenn ich weiter gehen würde als dieses rum gemache.
„Anscheinend gefällt es dir aber was ich mache, soweit ich sehen kann", grinsend warf ich einen kurzen Blick auf seinen Schritt und grinste dann noch breiter in sein Gesicht. Als er dann auch noch meinte er hatte eigentlich gerne die Kontrolle wurde mein grinsen nur noch breiter. Ich würde ihm irgendwann schon die Kontrolle überlassen. Nur um zu sehen, wie gut er überhaupt jemanden dominieren konnte.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum