Garten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sadie

26, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Legilimentik Okklumentik Daddy's Little Princess Frei

Beiträge: 54

Re: Garten

von Sadie am 01.07.2019 21:47

Mein Blick folgte der Lestrange, wie sie zielstrebig auf ihren Bruder und mich zusteuerte, schon von weitem meinen Namen rufend. Ein ehrliches Grinsen trat auf meine Lippen, als sie nach der Begrüßung ihres Zwillingsbruders neben mich trat. Kommentarlos hielt ich ihr mein Glas entgegen, damit sie von dem zuckersüßen Gesöff probieren konnte. "Scheint so als sei das harte Zeug auf Baby-Partys tabu", meinte ich ironisch grinsend, nachdem Nyx einen Schluck gekostet hatte. Ich hatte mich halb von Rabastan abgewandt, immerhin hatte ich jetzt auch einen triftigen Grund dazu. Als mein Blick wieder zu dem Grüppchen um Layla und dem Nachwuchs gleiten wollte, streifte er den Eovyns, die gerade gekommen war und deren Lächeln ich erwiderte. Sie steuerte ebenfalls die Gastgeberin an, wahrscheinlich um sich für die Einladung zu bedanken. "Was geht da gerade ab? Huldigen sie dem kleinen Hosenscheißer?", fragte ich die hübsche Schwarzhaarige neben mir, eine möglichst gleichgültige Kopfbewegung zu der Szene machend, die mich trotzdem fesselte. Henry war wirklich ein süßer Fratz, aber das laut zu zugeben, vor so vielen neugierigen Ohren, würde ich sicher nicht. "Und woher kennt Layla Miles?". Die Arme leicht vor der Brust verschränkt, nahm ich das Gesicht verziehend einen weiteren Schluck der Bowle.


200.gif  original_1.gif
I'm jealous, I'm overzealous.
When I'm down, I get real down, when I'm high, I don't come down.
I get angry, baby, believe me.
I could love you just like that & I could leave you just this fast.
But you don't judge me,
'cause if you did, baby, I would judge you too.
'Cause I got issues, but you got 'em too.
So give 'em all to me & I'll give mine to you.

Antworten

Ray

24, Männlich

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Legilimentik Wortlose Magie Draufgänger Frei

Beiträge: 153

Re: Garten

von Ray am 28.06.2019 12:57

Annie ließ es sich natürlich nicht nehmen, mich offensichtlich zu ignorieren, indem sie meine Begleiter begrüßte und weiterhin so tat, als sei ich Luft. War mir eigentlich aber nur recht. Kurz war ich gewillt, ihr einen gehässigen Kommentar über Aaron an den Kopf zu werfen, aber solche albernen Sticheleien waren nicht mein Ding. Außerdem war sie wohl selbst auf die Idee gekommen, dass Chapman auf einer solchen Veranstaltung wohl mehr als fehl am Platze gewesen wäre. Also sah ich sie nur ausdruckslos an und widmete mich dann wieder meinem Getränk, bis ich Miles beobachtete und mir diese Handbewegung auffiel. Mir wäre es zwar lieber gewesen, wenn er einfach da geblieben wäre, wo er stand, aber er kam zu mir herüber. Ragnar verpisste sich jetzt auch noch und murmelte noch etwas davon, dass er dringend was zu saufen brauchte, um es auszuhalten und schon stand ich alleine da. Aber vielleicht war es auch eine Chance herauszufinden, wieso mir dieser Miles so bekannt vorkam. Auf seinen schwachen Versuch Smalltalk zu betreiben sah ich ihn schief an. Dann rang ich mich jedoch zu einem höflichen Lächeln durch und beschloss, das Beste draus zu machen. „Ja, in wenigen Wochen mache ich meinen Abschluss“, nickte ich und nippte an meinem Glas. „Und wie stehts bei dir?“ Mir fiel auf, dass ich seinen Nachnamen noch gar erfahren hatte. Layla hatte ihn einfach nur mit Miles vorgestellt. Das würde ich auf jeden Fall versuchen, im Laufe des Gesprächs herauszufinden. Indessen erkannte ich die schwarzen Haare von Eovyn, die sich soeben als mein Lichtblick auf der ganzen Party herausgestellt hatte. Wir hatten bereits seit einiger Zeit was am Laufen und eigentlich konnte ich mir keinen besseren Zeitpunkt vorstellen, als diese Party, um unsere ‚Beziehung‘ Annie zu eröffnen. Ich lächelte Eovyn schief zu und machte eine Handgeste, dass ich mich nachher zu ihr gesellte. Noch war ich in das Gespräch mit Miles verwickelt und wollte erstmal herausfinden, wer dieser Typ war, obwohl ich ihn noch nie auf den gängigen Gesellschaften von unseren Kreisen gesehen hatte. „Darf ich fragen, woher ihr euch kennt?“, fragte ich dann und nickte in Laylas Richtung.

I'm just out here chasing my dreams, girl
But it's crazy cause that dream cost me my dreamgirl
Promised you I wouldn't change before I left

now I think leaving is the one thing I regret
Cause the one thing I possess
It wasn't materials, wasn't drugs, wasn't clothes, or any part of success
It was you
And without that in my life I'm depressed
You became the new drug I couldn't get
But I wouldn't show it, instead got on that bus and left you blowing in the wind
Shit, and it's fucked up, cause every girl I'm with I see your face.
tenor_1_1.gif
I never thought for a minute,
If you showed me a picture of my life now, that you wouldn't be in it
Took me a couple of years to say I love you, but I meant it when I said it,
It wasn't much of a romantic, but you get it
You didn't really smoke but when I rolled it up you hit it, and we lit it up
Shotgun in our kisses
And fuck these other bitches, baby, fuck these other bitches in my bunk,
staring up at all your pictures that you sent me on my birthday, remember that?
Cause I couldn't forget it,
Like I forgot yours, but I'm sorry and I said it, I admit it,
I fucked up and I lied but this is true,
I don't know what home is because I'm lost without you.

tumblr_pocehfxPFT1ukmdkbo5_r1_500.gif

Antworten

Eovyn

27, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Redakteur Fan Partyfreak Frei

Beiträge: 26

Re: Garten

von Eovyn am 27.06.2019 19:41

Ich hatte mich nach der Arbeit so schnell es nur ging auf den Weg zu Layla gemacht, um ihren kleinen endlich Willkommen zu heißen. Leider etwas verspätet, machte ich mich durch das Haus auf den Weg in den Garten, in dem die Party schon in vollem Gange war. Nachdem ich mir erfolgreich den Weg durch die Menge gebahnt hatte, kam ich bei Layla an, die aber gerade schon in ein Gespräch verwickelt war, weshalb ich beschloss mir zuerst mal einen Drink zu holen, bevor ich mich auf Smalltalk mit jemandem einlassen würde. Ein kleiner Snack konnte auch nicht schaden, da ich heute noch überhaupt nicht gegessen hatte. Mein Blick schweifte durch den Garten und als ich Sadie entdeckte, lächelte ich sie kurz an. Die Gelegenheit mich mit ihr zu unterhalten bekam ich im Laufe des Tages sicherlich noch. Neben ihr viel mir ebenfalls noch ein bekanntes Gesicht auf. Es handelte sich um Ray, aber auch er und sein Bruder schienen in ein Gespräch verwickelt zu sein. Das hatte man davon wenn man verspätet auf einer Party auftauchte, jedoch ging es einfach nicht schneller aber verpassen wollte ich das gane hier nun auch nicht, denn es hatte mit Sicherheit das Potential noch ganz interessant zu werden.
Bei dem ganzen Trubel hatte ich total vergessen, weshalb die Party überhaupt veranstaltet wurde, doch dann erblickte ich Laylas kleinen Knirps in seiner Wiege. Ich sah ihn an und musste übers ganze Gesicht strahlen. Eigentlich mochte ich Kinder ja nicht besonders, aber der kleine war nun wirklich süß. Auch wenn sie immernoch in ein Gespräch verwickelt war, ich tippte ihr nur auf die Schulter im ihr zu gratulieren und lächelte sie an, als sie mich dann ansah.

Let the past die, kill it if you have to. That's the only way to become what you were meant to bE.
    

   
Real Monsters are born of love, they crawled from the womb of something warm,
something soft,  something bright with hearts vulnerable, naked, helpless and hopeful.
The monster Loved, That's how it became monstrous.

Antworten

Miles

28, Männlich

Hogwarts Durmstrang [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Badboy Frei

Beiträge: 32

Re: Garten

von Miles am 27.06.2019 13:41

Ich glaub dieser Tag konnte nicht noch schlimmer werden. Schon bevor Layla erwähnt hatte wie die beiden Brüder hießen kamen sie mir bekannt vor aber dann viel es mir wie Schuppen von den Augen. Das waren nicht nur zwei weitere Reinblut-Erben die sich hier zeigen mussten wie wichtig ihre Familie ist. Es waren meine verdammten Halbbrüder von dem verdammten Cantankarus. Ich hätte wirklich kotzen können denn die beiden hatten mir gerade noch gefehlt. Nicht nur das Layla mich hier einfach hatte stehen lassen wo ihre seltsame Freundin Annika mich die ganze Zeit so seltsam an sah. Sie schein ein Auge für Menschen zu haben aber konnte sie das nicht für sich behalten. Es war schlimm genug das die Frau für die ich irgendwie Gefühle hegte, die ich aber zu unterbinden versuchte gerade ein Kind von einem anderen zur Welt gebracht hatte. Sie musste mein Dilemma nicht auch noch allen anderen Anwesenden unter die Nase reiben. Dazu kam noch Nyx, die zum Glück schnell das Weite suchte denn an den delikaten Auftrag wollte ich gar nicht erst denken. So war es kein Wunder, dass ich nervös mit den Fingern zu knacksen begann als Annika sich an Layla wandte um sie mit Fragen regelrecht zu Löchern. Ich sah mich nervös um und hoffte einfach nur, dass die beiden Nott Brüder mich nicht erkennen würden. Ich wollte auf keinen Fall Laylas Party versauen indem ich hier ein Familiendrama auspackte. Ich hatte ihm schon die Hand gegeben aber für mehr Kontakt mit meiner Familie der ich nichts wert war, war ich heute definitiv nicht bereit. Ich wollte einfach ganz schnell weg aber um mich zu verabschieden musste ich an Layla ran die gerade von Annika belagert wurde. Ich wollte nicht unhöflich sein und so sah ich mich nur nervös um bis ich Rays Blick bemerkte. Sofort hielt ich inne und war wie eingefroren. Er tat so als würde er sich für sein Glas interessieren aber ich wusste dass das nicht das interessanteste für ihn in diesem Moment war. Mein Herzschlag beschleunigte sich und wieder kratzte ich mich am Kopf. Was sollte ich nur tun? Einfach gehen oder doch Smalltalk betreiben? Was war unauffälliger?. „Und....Ray... Gehst du auch noch nach Hogwarts?" fragte ich den jungen Mann den ich in Laylas Alter schätzte. Etwas anderes viel mir nicht ein auch wenn das mit Abstand die dümmste Frage war die mir hätte einfallen können. Was wenn ich ihn nun auch noch restlos beleidigt hätte. Ich konnte förmlich spüren wie sich die Erde unter mir auftat, damit ich im Boden versinken konnte.

sig.jpg

Antworten

Annika

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Beiträge: 213

Re: Garten

von Annika am 26.06.2019 20:23

Schief musterte ich Jack, als er mir wiedersprach. "Zufälligerweise weiß ich, dass einige Muggle eben genau das tun", bittersüß lächelte ich ihn an und legte meinen Kopf schief. "Sie lassen Luftballons aus einer Kiste steigen. Wenn diese blau sind, ist es ein Junge, und wenn sie rosa sind, ein Mädchen. Wenn du willst, gehe ich genauer drauf ein, falls du jemals Nachkommen zeugen solltest", zwinkerte ich ihm zu. 
Jedoch entschied ich mich dazu, ihm nun den Rücken zuzukehren und mich dem eigentlichen Grund, weshalb ich hier war, zu witdmen: Layla. Ihren Luftkuss erwiderte ich lächelnd und umklammerte ihre Schultern, um sie mustern zu können. "Es stimmt also, es gibt wirklich dieses Schwangerschaftsstrahlen", grinste ich ihr entgegen und schüttelte daraufhin den Kopf. "Wie konnte ich das denn nicht bemerkten? Wahrscheinlich lag es an den Drinks, die ich getrunken hatte...", errinerte ich mich selbst.
"Ah, ein Ire also?", fragte ich begeistert. Nun schaute ich auf den Kleinen. Er war entzückend. Ich konnte es kaum erwarten, selber Mutter zu sein. "Natürlich", entgegnete ich, als sie mich fragte, ob ich ihn mir genauer ansehen wollte. "Er ist doch der Star der Party", lächelte ich den Kleinen an. Auch wenn ich ihn unglaublich gerne knuddeln wollte, wusste ich nicht, was Layla davon halten würde. Also blieb ich erstmal auf Abstand. "Ja, Jack wird ein cooler Onkel", musste ich zugeben und schaute verstohlen zu Laylas Bruder, den ich offensichtlich ziemlich attraktiv fand.
Meine Augen weiteten sich, als Miles plötzlich neben uns stand und sich für die Einladung bedankte. Mehr als ein nüchternes Lächeln schenkte ich ihm nicht, vorallem nachdem er Layla ein Geschenk in die Hand drückte und dabei ziemlich... eingeschüchtert wirkte. Selbst ein Blinder würde erkennen, dass er total auf Layla stand. "Süß", gab ich frech meinen Senf dazu und zuckte dabei mit den Schultern. Als sie das Geschenk öffnete, die Melodie anfing zu spielen, und Layla die Hintergrundgeschichte erzählte, entrann mir ein weiters "Süüüüß", nur diesmal war meine Stimmlage entscheident anders, ich fand es wirklich irgendwie... niedlich? Sie stellte mich Miles dann vor, höflich streckte ich ihm meine Hand entgegen. "Zum zweiten Mal in Folge Vertrauensschülerin", kommentierte ich, als Layla davon sprach, dass ich Slytherin alle Ehre machen würde. Zwar war Miles ein echter Leckerbissen, jedoch wollte ich Layla nicht in die Quere kommen.
"Auf eine tolle Party!", wiederholte ich, ließ mir Rotwein eingießen und trank ein paar Schlücke. Zwar hatte ich das Verlangen, alles in einem Schluck auszutrinken, mich nivealos zu besaufen und einfach alles zu vergessen, jedoch wollte ich eine gute Freundin für Layla sein, und das konnte ich schlecht betrunken. Vorallem würde ich sie damit in ein schlechtes Licht ziehen. Und mich und meine Familie sowieso. Als Layla ankündigte, sie würde kurz verschwinden, nickte ich ihr lächelnd zu. Kaum war sie weg, begutachtete ich ihre Gäste. Während zwischen uns Dreien eine peinliche Ruhe herrschte, entdeckte ich unter den Gästen Ray. Er war mit seinem Bruder und dessen Verlobten unterwegs, die ich auch nur zu gut kannte. Er schien mich noch nicht entdeckt zu haben, deshalb schaute ich einfach augenblicklich weg.
Jack verließ uns nun ebenfalls, etwas peinlich berührt lächelte ich Miles an. Wie gerne ich nun mit ihm flirten würde, aber das war das Letzte, was ich auf Laylas Party tun würde. Ja, meinen Umgang mit Jungs könnte man als problematisch oder auch schlampig bezeichnen, aber ich war keine Verräterin. Auch wenn Layla kein Interesse an ihm hätte, hatte er es offensichtlich. Und da ließ ich meine Finger aus dem Spiel. Fast im gleichen Moment kam sowohl Laya, als auch Ray zu uns. Ich entschied mich einfach dazu, Blickkontakt zu vermeiden. Stattdessen ließ ich mir ein neues Glas einschenken und trank durstig daraus.
Als Nyx jedoch in meine Richtung schaute, nickte ich und lächelte ich gezwungen. "Schön euch zu sehen", murmelte ich, nun aber mit ernster Miene. Dabei nickte ich auch kurz Rays großen Bruder zu, Ray jedoch ignorierte ich vollkommen. Zum Glück entschuldigte sich Nyx ziemlich schnell und machte die Fliege. Kurz schaute ich ihr hinterher, sie stand nun etwas weiter entfernt mit Sadie, einer Bekannten. Kurz erlaubte ich mir einen Seitenblick auf Ray, der in diesem Moment die Augen verengte und dabei Miles begutachtete. Ich kannte ihn gut genug, um zu wissen, was er dachte - Irgendwas war an diesem Miles faul. Sofort schaute ich wieder weg und witdmete mich wieder Layla, die einzige Person, die mir hier gute Laune machen konnte. "Ich hoffe du verstehst, dass ich einwenig angepisst bin", gab ich ehrlich zu und senkte meine Stimme. "Du hättest mir das doch erzählen können!", beschwerte ich mich leise, schüttelte aber augenblicklich meine blonden Locken. "Aber egal, erzähl mir von den Schwangerschaft. War dir Morgens immer schlecht? Und wie siehts mit Dehnungsstreifen aus?", durchlöcherte ich sie mit Fragen. Auch wenn man es von mir nicht erwarten würde, faszinierte mich das Thema einfach total.


      

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Antworten

Ray

24, Männlich

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Legilimentik Wortlose Magie Draufgänger Frei

Beiträge: 153

Re: Garten

von Ray am 26.06.2019 12:12

„Danke“, sagte ich und nickte lächelnd, als Layla uns willkommen hieß und zeigte, wo es Getränke und Essen gab. Dann stellte sie uns den Mann vor, der mir auf ungewohnte Weise bekannt vorkam. Miles? Bei dem Namen klingelte es bei mir gar nicht. Vielleicht war er früher mal nach Hogwarts gegangen, aber hatte seinen Abschluss gemacht, als ich gerade in der 1. oder 2. Klasse war? Vielleicht. Aber sonst wüsste ich wirklich nicht, woher ich ihn kennen sollte. Vielleicht sah er auch nur jemanden ähnlich, den ich kannte. „Sehr erfreut“, sagte ich dann und streckte diesem Miles meine Hand entgegen und tat es Nyx gleich, indem ich mich nochmals vorstellte. „Raymond Nott“, sagte ich und schüttelte seine Hand. „Aber nenne mich einfach Ray.“ Nyx entschuldigte sich plötzlich und wuselte davon, kurz sah ich ihr skeptisch hinterher, sie war sonst auch nicht so, aber Ragnar zuckte auf meinen Blick nur mit den Schultern. Bei der durfte man sich eh nicht mehr wundern. Gerade wollte ich mich ebenfalls empfehlen und hatte mir ein Glas Whiskey von einem der Tabletts geschnappt, als dieser Miles plötzlich etwas machte, das mich aufmerksam werden ließ. Er kratzte sich am Hinterkopf und machte dann etwas mit seiner Hand. Er knackste die einzelnen Finger. Meine Augen wurden kaum merklich ein wenig schmal. Konnte das sein, oder hatte ich mich vertan? Der Typ knackte seine Finger auf eine Art und Weise wie es nur ich sonst tat. Und mein Bruder. Und ich hatte es sogar schon bei meinem Vater gesehen. Nur Vitani tat es nicht, denn sie regte sich immer schrecklich darüber auf, wie eklig sie es fand, wenn wir das machten. Miles schien meinem Blick zu bemerken, weshalb ich mich wieder meinem Glas widmete.

I'm just out here chasing my dreams, girl
But it's crazy cause that dream cost me my dreamgirl
Promised you I wouldn't change before I left

now I think leaving is the one thing I regret
Cause the one thing I possess
It wasn't materials, wasn't drugs, wasn't clothes, or any part of success
It was you
And without that in my life I'm depressed
You became the new drug I couldn't get
But I wouldn't show it, instead got on that bus and left you blowing in the wind
Shit, and it's fucked up, cause every girl I'm with I see your face.
tenor_1_1.gif
I never thought for a minute,
If you showed me a picture of my life now, that you wouldn't be in it
Took me a couple of years to say I love you, but I meant it when I said it,
It wasn't much of a romantic, but you get it
You didn't really smoke but when I rolled it up you hit it, and we lit it up
Shotgun in our kisses
And fuck these other bitches, baby, fuck these other bitches in my bunk,
staring up at all your pictures that you sent me on my birthday, remember that?
Cause I couldn't forget it,
Like I forgot yours, but I'm sorry and I said it, I admit it,
I fucked up and I lied but this is true,
I don't know what home is because I'm lost without you.

tumblr_pocehfxPFT1ukmdkbo5_r1_500.gif

Antworten

Miles

28, Männlich

Hogwarts Durmstrang [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Badboy Frei

Beiträge: 32

Re: Garten

von Miles am 26.06.2019 10:24

Mein Job war etwas das ich nicht ausstehen konnte aber selbst da hatte ich mich lange nicht so unwohl gefühlt wie hier gerade. Der kleine Henry war wirklich zuckersüß und brachte nicht nur seine stolze Mami zum Strahlen. Jeder der in seine Augen sah wurde kurz wie in einen magischen Bann gezogen und so auch ich. Zu meinem Unglück verließ mich dann nicht nur Layla mit Henry sondern kurze Zeit später auch noch Jack und damit kannte ich eigentlich niemanden der anwesenden wirklich. Der Garten füllte sich nach und nach und so gab es dort schon das ein oder andere Gesicht das ich wieder erkannte aber die Personen dahinter waren mir fremd.
Layla kam schnell wieder und so konnte ich aufatmen, jedenfalls für einen Moment. Als Nyx auf einmal vor mir stand und auch die Brüder mir so bekannt vor kamen, konnte ich nur schlucken. Layla kannte meinen Job aber es durfte nicht rauskommen, denn das wäre mein Ende gewesen. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und lächelte künstlich freundlich vor mich hin, während ich mich bei den dreien Vorstellte. Schließlich war ich aber so nervös, dass ich begann mich am Hinterkopf zu kratzen und meine Finger knacksen zu lassen. Es war kein schnelles knacksen sondern so wie ich es schon immer tat. Jeder Finger nach einander mit dem Finger daneben überkreuzt. Es war ein Tick und sicherlich kein gesunder aber das interessierte mich hier recht wenig. Wenn Layla mich nicht immer wieder so besonders angesehen hätte, wäre ich wahrscheinlich schon längst wieder verschwunden gewesen.

sig.jpg

Antworten

Nyx

31, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Abteilungsleiter Legilimentik Okklumentik Parsel Badgirl Frei

Beiträge: 49

Re: Garten

von Nyx am 26.06.2019 00:40

Ich warf Ragnar noch einen letzten missmutigen Blick zu und ließ dann jedoch zu, dass er mir meine pelzbesetzte Stola umlegte. Es war heiß draußen, aber das war für mich kein Grund, um auf Donnervogelpelz zu verzichten. Ray lungerte bereits vor dem Haus herum und wartete mit einem noch viel missmutigerem Blick als unseren darauf, dass wir endlich soweit waren, um aufzubrechen. Wenig später betraten wir den Garten des Smith-Anwesens. Überall bekannte Gesichter, auch wenn ich die zusammenstehenden Grüppchen nur überflog. Eben noch war ich noch so energiegeladen und aufgestachelt von dem Streit mit Ragnar gewesen und so unbefriedigt, weil wir unsere Diskussion nicht wirklich hatten beenden können. Doch jetzt fiel mir auf, dass ich eigentlich gar keine Lust hatte, unter Menschen zu sein, also blieb ich einfach erstmal stehen. Ray ließ sich davon nicht beirren, vermutlich war er froh, uns endlich los zu sein und zog gleich in Richtung Layla ab. Ich wechselte einen Seitenblick mit Ragnar und obwohl wir eben noch so wütend aufeinander gewesen waren und ich meine düstere Miene wirklich hatte durchziehen wollen, musste ich genau wie er Schmunzeln, als sich unsere Blicke kreuzten. Ihm erging es genauso. Er hatte auch keine Lust auf Menschen. Und wieder einmal musste ich mir eingestehen, dass wir uns ziemlich ähnlich waren und ich gerade sogar froh war, ihn hier zu haben. Er streckte mir wie eine Entschuldigung unauffällig die Hand hin und ich ergriff sie und drückte sie ein wenig. Meine Art, mich ebenfalls zu entschuldigen. Wir mussten da jetzt halt zusammen durch, also gingen wir auf Layla zu und taten einfach so, als wären wir ein völlig normales, wahnsinnig glückliches Pärchen, das jeder nur beneiden konnte. „Wir freuen uns wirklich sehr für dich, Darling“, säuselte ich und setzte ein besonders liebenswertes Lächeln auf. Layla strahlte, wie ich sie nie zuvor gesehen hatte und wenn ihr kleiner Henry der Grund war, dann freute es mich wirklich für sie. Dann stellte sie uns einen jungen Mann vor, der neben ihr gestanden hatte und mein Mundwinkel zuckte leicht, auch wenn ich das Lächeln weiter erzwang. Was sollte denn das jetzt bedeuten?! Ich wusste ganz genau, wer der Kleine war und welcher Berufung er folgte. „Nyx Lestrange“, riss ich mich zusammen und stellte mich dann vor, als ob ich ihn noch nie in meinem Leben gesehen hätte. Letzten Endes war es mir eigentlich eh gleich, in wessen Auftrag er hier war, Tatsache war, dass irgendjemand in dieser Gesellschaft wohl bald das Zeitliche segnen würde. Trotzdem wollte ich keine längere Zeit damit vergeuden, mich oder ihn in eine unangenehme Lage zu bringen, also gab ich Ray und Ragnar einen Wink, dass sie mich entschuldigten und überließ sie ihnen selbst. Dann scannte ich kurz die Leute ab, ignorierte die schleimerischen Blicke, die darauf warteten, mich in ein Gespräch zu verwickeln und sah dann meinen Lichtblick. „Sades!“ Rief ich und steuerte schnurstracks auf Sadie zu, die etwas abseits mit Rab stand. Nachdem ich meinem Bruder kurz einen Kuss auf die Wange gehaucht hatte, überließ ich ihn wieder seinem langweiligen Gesprächspartner, der ihn wohl schon eine Weile zulaberte. „Was ist das?“, fragte ich und deutete auf die rötliche Plörre in Sadies Glas. „Was auch immer es ist, ich nehme zwei davon.“ Ich brauchte ganz dringend etwas zu trinken, so viel stand fest.

It's dangerous o fall in love, but I wanna burn with you tonight
Hurt me, there's two of us, we're certain with desire
The pleasure's pain and fire. Burn me.

Don't you come, don't you come a little closer, so come on now, strike the match now
We're a perfect match, perfect somehow, we were meant for one another, come a little closer
giphy_5.gif
And we will fly, like smoke darkenin' the sky
But it's a bad bet, certain death, but I want what I want and I gotta get it
When the fire dies, darkened skies, hot ash, dead match, only smoke is left
giphy_3.gif
Flame you came to me
Fire meet gasoline
I'm burning alive
I can barely breathe
When you're here loving me
Fire meet gasoline

Burn with me tonight.


Antworten

Sadie

26, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Legilimentik Okklumentik Daddy's Little Princess Frei

Beiträge: 54

Re: Garten

von Sadie am 25.06.2019 17:18

Schon oft war ich auf diesem Anwesen gewesen, so wie heute hatte ich es noch nie gesehen. Natürlich war es oppulent dekoriert und es wimmelte nur so von Leuten, aber dennoch war die spürbare Stimmung eine gänzlich andere. Rabastan und ich waren gemeinsam aufgetaucht, wie es von uns erwartet wurde. Die Stimmung zwischen uns allerdings war, im völligen Gegensatz zu den Party-Vibes, immer noch stark unterkühlt. Mittlerweile hatte ich mich wohl mit diesem Schicksal abgefunden. Ebenso mit der Farce die wir jedes Mal fuhren, wenn wir in Gesellschaft waren. Rab hatte die linke Hand in meinem Rücken liegen und schüttelte mit der rechten unzählige Hände von diversen Arschkriechern, während ich gelangweilt an der Bowle in meiner Hand nippte. 
Von weitem sah ich Layla, die gerade mit einem kleinen Bündel aus dem Haus zurückkam. Die Slytherin war ein paar Jahre jünger als ich und ich hatte sie mir bis zuletzt nicht als Mutter vorstellen können. Ich hatte mich selbst noch nie mit dem Gedanken eigene Belger zu haben auseinander gesetzt, weil ich mich noch viel zu jung für Nachwuchs empfand. Und so wie die Dinge zwischen mir und dem Lestrange standen, war es sowieso eine relativ utopische Vorstellung.
Ich war froh als ich Nyx und die Nott-Brüder entdeckte, so hatte ich auch gleich eine Ausrede mich dezent von Rab zu entfernen. Layla begrüßte die Neuankömmlinge und rief einen dunkelblonden Mann dazu, in dem ich meinen Exfreund erkannte. Mit einem Schlag war meine Langeweile verschwunden und ich betrachtete das Schauspiel, wie die Notts auf ihren Halbbruder trafen. Zur Not würde ich wohl gleich zur Hilfe eilen, ehe die Gemüter hochkochen würden.


200.gif  original_1.gif
I'm jealous, I'm overzealous.
When I'm down, I get real down, when I'm high, I don't come down.
I get angry, baby, believe me.
I could love you just like that & I could leave you just this fast.
But you don't judge me,
'cause if you did, baby, I would judge you too.
'Cause I got issues, but you got 'em too.
So give 'em all to me & I'll give mine to you.

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Garten

von Layla am 23.06.2019 20:08

Als ich zurückkehrte füllte sich der Garten mehr und mehr. Sadie war mittlerweile da und auch Nyx und Ray und so strahlte ich ihnen freundlich entgegen. Immernoch Henry auf dem Arm begrüßte ich die Beiden: "Es ist schön euch zu sehen, ich weiß, ist ein wneig anders, als man zu einer Baby Party annehmen würde, aber ihr kennt mich ja. Nichts ohne einen roten Teppich", lachte ich selbstironisch und legte Henry dann in eine Wiege, die ich mit einem Zauberstab herbeizauberte. Dann legte ich Henry rein, er musste schlafen udn so deckte ich ihn los und sorgte dafür, dass die Weige immer inGreifnähe neben mir schwebte.
"Aber fühlt euch wie zuhause. Bedient euch beim Essen...und bei den Getränken"; meinte ich so freundlich wie man mich wohl nie erlebte. Ich meine ja, dass die Schwangershcfat viel mit mir gemacht hat.
"Kennt ihr Miles schon ? Ein guter Freund von mir"; meinte ich und drehte Mile szu den anderen.
"Miles , das ist Ray und sein Bruder Ragnar und Nyx natürlich", meinte ich und strahlte alle drei an.
Jack verabschiedete sich und so winkte ich ihm hinterher und zauberte uns Häppchen vom Tisch herbei.
Dabei konnt eich nicht anders als zu sehen mit wem Jack da sprach. War das seine Freundin? Ich musste aufjeden Fall mal später runter zum Ufer udn schauen was da passiert.

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum