Suche nach Beiträgen von Eovyn

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:

Eovyn

29, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Redakteur Fan Partyfreak Frei

Re: Garten

von Eovyn am 27.06.2019 19:41

Ich hatte mich nach der Arbeit so schnell es nur ging auf den Weg zu Layla gemacht, um ihren kleinen endlich Willkommen zu heißen. Leider etwas verspätet, machte ich mich durch das Haus auf den Weg in den Garten, in dem die Party schon in vollem Gange war. Nachdem ich mir erfolgreich den Weg durch die Menge gebahnt hatte, kam ich bei Layla an, die aber gerade schon in ein Gespräch verwickelt war, weshalb ich beschloss mir zuerst mal einen Drink zu holen, bevor ich mich auf Smalltalk mit jemandem einlassen würde. Ein kleiner Snack konnte auch nicht schaden, da ich heute noch überhaupt nicht gegessen hatte. Mein Blick schweifte durch den Garten und als ich Sadie entdeckte, lächelte ich sie kurz an. Die Gelegenheit mich mit ihr zu unterhalten bekam ich im Laufe des Tages sicherlich noch. Neben ihr viel mir ebenfalls noch ein bekanntes Gesicht auf. Es handelte sich um Ray, aber auch er und sein Bruder schienen in ein Gespräch verwickelt zu sein. Das hatte man davon wenn man verspätet auf einer Party auftauchte, jedoch ging es einfach nicht schneller aber verpassen wollte ich das gane hier nun auch nicht, denn es hatte mit Sicherheit das Potential noch ganz interessant zu werden.
Bei dem ganzen Trubel hatte ich total vergessen, weshalb die Party überhaupt veranstaltet wurde, doch dann erblickte ich Laylas kleinen Knirps in seiner Wiege. Ich sah ihn an und musste übers ganze Gesicht strahlen. Eigentlich mochte ich Kinder ja nicht besonders, aber der kleine war nun wirklich süß. Auch wenn sie immernoch in ein Gespräch verwickelt war, ich tippte ihr nur auf die Schulter im ihr zu gratulieren und lächelte sie an, als sie mich dann ansah.

Let the past die, kill it if you have to. That's the only way to become what you were meant to bE.

Real Monsters are born of love, they crawled from the womb of something warm,
something soft,  something bright with hearts vulnerable, naked, helpless and hopeful.
The monster Loved, That's how it became monstrous.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite