Fluchschäden und Zauberunfälle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Adam
Gelöschter Benutzer

Re: Fluchschäden und Zauberunfälle

von Adam am 24.02.2019 19:20

Gespannt sah er sie an , als er fertig gesprochen hatte. Es konnte doch unmöglich nur ihm so gehen oder nicht? Seine Augen versuchten jede Regung, jeden Blick und jedes Zucken genauestens wahrzunehmen aber viel war da nicht. Man merkte wie nervös sie war aber das konnte auch noch am Schock durch das durchlebte gelegen haben. 
Als sie endlich etwas sagte, spürte Adam wie sich etwas immer fester um sein Herz schloss, bis es beinahe weh tat. Meinte sie wirklich, dass er sich das alles nur einbildete? Um sich irgendwie zu beruhigen blickte er an die Decke und starrte zu dem kalten Sandstein hinauf, während er tief durchatmete. 
Schließlich knickte sie jedoch ein und schlug tatsächlich vor etwas zu recherchieren. Unsicher sah er wieder zurück zu ihr und wusste nicht so recht. Er wollte sie schließlich zu nichts drängen aber wenn da wirklich etwas war, so musste er es einfach herausfinden. Stumm nickte er nur mit dem Kopf und seufzte leise.
Lange konnten sie aber nicht mehr so gemeinsam ihre Zeit nutzen, denn Zachary kam mit ein paar anderen Heilern die aussahen wie Auszubildende zurück. "Es tut mir leid, aber wir müssen uns jetzt um den Patienten kümmern" meinte er un beförderte Aurora sanft nach draußen. Adam sah ihr nach und hoffte neben all dem einfach nur diese unglaubliche Frau bald wieder sehen zu können. 
(Thread frei)

Antworten

Aurora

35, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Orden des Phönix Heiler Metamorphmagus Zauberstablose Magie Everybody's Darling Frei

Beiträge: 67

Re: Fluchschäden und Zauberunfälle

von Aurora am 24.02.2019 18:50

Als er meinte, dass er nichts brauchen würde blieb sie stehen und drehte sich zu ihm um. Sie hatte durchaus im Gefühl, dass das nächste Gespräch nicht angenehm werden würde. Trotzdem blickte sie tapfer in Henrys Richtung. Aufmerksam hörte sie zu, als er zu reden begann. 
Auch, wenn er zwischenzeitlich Pausen machte, blieb sie ruhig und hörte ihm weiter zu. Beabsichtig ließ sie ihn ausreden, auch wenn sie immer nervöser wurde. Ihr Herz pochte. "Ach Henry... ich weiß nicht was ich dir Antworten soll. Ich kenne wirklich keinen Henry aus meiner Schulzeit. Vielleicht ist Henry nicht dein Name und vielleicht kennen wir uns ja wirklich." Das war doch ein recht großes Eingeständnis, denn auch Aurora hatte das Gefühl ihn von früher zu kennen. Dies sprach sie aber nicht laut aus, da sie ihn nicht nocht mehr darin bestärken wollte. "Aber manchmal spielt unser Gehirn und auch Streiche. Manchmal zeigt es uns das, was wir gerne hätten und was wir uns wünschen?" 
Aurora sah Henry an. "Und manchmal eben auch nicht." Sie wollte seine Empfindungen nicht weiter abtun. "Vielleicht können wir und Schülerakten besorgen? Dumbledore lässt sicher mit sich reden, wir können sie durchforsten, vielleicht finden wir ja was?"

Aurora1.png
AuroraSig.png

A strong woman builds her own world.
She is one who is wise enough to know that it will attract the man she will gladly share it with.

Antworten

Adam
Gelöschter Benutzer

Re: Fluchschäden und Zauberunfälle

von Adam am 05.02.2019 09:58

Natürlich stand Aurora dem Heiler nahe aber als sie ihm etwas zuflüsterte und ihm danach noch einen Kuss auf die Wange gab, verengten sich kurz Adams Augen. War das möglich? Hatte Aurora ihn wirklich zu ihrem Freund oder Verlobten oder was auch immer er für sie war gebracht. Er biss sich leicht frustriert auf die Lippe und war umso erleichterter als dieser Zachary endlich den Raum verließ und sie beide allein waren. Was er gerade gesehen hatte verunsicherte ihn etwas aber es war nicht der richtige Zeitpunkt sich darüber Gedanken zu machen. Sie waren schließlich nur Freunde? Oder war das auch nur etwas das sie sich einredeten, genauso wie sie sich einredeten, dass es keine Möglichkeit gab, dass er dieser Adam sein könnte. 
Aurora schien nervös zu sein als sie sich an sein Bett setzte und konnte ihre Hände nicht ruhig halten. "Ich brauche nichts. Wirklich" antwortete er und stahl sich eine ihrer Hände die er fest hielt bis sie ihn ansah. "Da ist noch etwas, von dem ich dir nicht erzählt habe soweit ich weiß. Bitte halte mich nicht für verrückt oder so". Es fiel ihm schwer darüber zu sprechen, da er sie damit nicht noch weiter Verunsichern wollte aber wenn die Chance bestand endlich sein altes Ich zu finden so  musste er sie nutzen. Er war sehr allein in seinem Leben und wünschte sich nichts mehr als eine Vergangenheit, eine Herkunft und vor allem endlich eine Familie zu haben. Kurz sah er an die Decke und atmete tief aus und ein ehe er sie wieder ansah. "Ich...Ich weiß mittlerweile das wir uns kennen" begann er vorsichtig. "Ich hab keine Ahnung woher aber ich hab dir doch erzählt das sich langsam etwas verändert und,... naja...". Wieder hielt er inne und versuchte sich die Worte zurecht zu legen, damit sie ihn auch wirklich verstehen würde. "In letzter Zeit, seit ich dir begegnet bin passiert immer öfter etwas seltsames. Wenn ich dich berühre und auch wenn nur zufällig, scheint die Zeit kurz still zu stehen und alles verschwimmt und dann stehst nicht mehr du vor mir sondern eine jüngere Version von dir. Ich erinnere  mich dann an etwas und es sind meist nur kleine kurze Momente wie ein Blick oder sowas. Und...naja ich weiß auch nicht....". Er erzählte es ihr und konnte sie dabei nicht ansehen sondern sah nervös im Zimmer in dem er lag umher. "Ich weiß nicht was das heißt aber ich schätze mal, dass wir uns tatsächlich mal gekannt haben auf welche weise auch immer" erklärte er und sah sie schließlich doch an um ihre Reaktion sehen zu können. 

Antworten

Aurora

35, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Orden des Phönix Heiler Metamorphmagus Zauberstablose Magie Everybody's Darling Frei

Beiträge: 67

Re: Fluchschäden und Zauberunfälle

von Aurora am 02.02.2019 18:37

Aurora blieb neben Zachary stehen, während dieser kurz mit Henry redete. Dann wollte Henry lieber mit ihr alleine reden, wieso? Sie blickte Zachary an. Leise sagte sie, ohne dass es Henry hörte: "Ist schon gut Schatz. Ich komme gleich zu dir raus!" Sie küsste Zachary auf die Wange, ehe dieser sich umdrehte und den Raum verließ. Aurora unterdrückte einen Seufzer, bevor sie wieder näher zu Henry ging, Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass es irgendwas Ernstes war.
Die Heilerin setzte sich zu Henry auf das Bett. Sie war wirklich froh, dass es ihm gut ging. Das war aber normal, wenn man befreundet war. Wieder redete sie sich dies ein. Warum tat sie das? Sie knibbelte etwas an ihren Fingern. "Brauchst du irgendwas? Etwas Wasser, ein Schmerzmittel?" Sie lächelte Henry an, während sie dies sagte. Doch es brachte nichts, das sie jetzt so tat als wäre alles in Ordnung. Sie hatte ja gemerkt, dass Henry irgendwas auf dem Herzen lag. Sie straffte sich etwas. "Ok, du wolltest mit mir alleine reden? Also was ist es?" Sie klang etwas nervös und eventuell war ihre Stimme ein wenig höher als sonst. Aurora bemerkte es ja selbst. Sie wusste doch auch, dass etwas zwischen ihnen war und wenn sie ehrlich war wusste sie, dass Henry die Verwechslung mit Adam ansprechen würde. Wie sollte sie reagieren. Sie wurde etwas panisch.

Aurora1.png
AuroraSig.png

A strong woman builds her own world.
She is one who is wise enough to know that it will attract the man she will gladly share it with.

Antworten

Adam
Gelöschter Benutzer

Re: Fluchschäden und Zauberunfälle

von Adam am 27.01.2019 10:11

Nachdem er sich sicher sein konnte, dass es Aurora gut ging ließ er seinen Kopf frustriert und schmerzverzerrt wieder in das Kissen sinken. „Das kann doch alles nicht war sein. Ich hab doch sowieso nur ein halbes Leben und als dank dafür steh ich jetzt auch noch auf einer Abschussliste von Todessern. Und ich dachte es kann gar nicht mehr schlimmer werden" platzte es wütend aus ihm heraus. Er war weder in der Lage noch in der Stimmung dafür sich irgendwie zusammen zu reißen und ließ seinen Emotionen einfach freien Lauf. Zu Anfang war er häufig ausgerastet, da er sich mit seinem Schicksal einfach nicht abfinden konnte. Auch wenn er schließlich gelernt hatte damit zu leben, schmerzte es ihn doch von Tag zu Tag. Und heute war es mal wieder so weit.
Zu all dem kam jetzt auch noch die Sache mit diesem Adam. Nicht nur das einfach zu viele Zufälle mittlerweile im Raum standen, man hatte ihn sogar für diesen Adam gehalten und er traute sich kaum auszumalen was sein würde, wenn es tatsächlich er war. Er atmete ein paar Mal tief durch um sich wieder zu beruhigen und sah dann wieder zu Aurora und zu diesem Mann den sie Zachary nannte. Irgendwie kam ihm der Name bekannt vor aber darüber wollte er jetzt nicht auch noch nachdenken. „Es tut mir leid, ich wollte nicht so ausrasten. Ich will nicht das du mich so siehst" meinte er dann beschämt an Aurora gewandt. Das mit diesem Adam waren einfach zu viele Zufälle um sie einfach zu ignorieren. Allein die Tatsache, dass sie sich ähnlich sahen, im gleichen Alter sein müssten, beide Metamorphmagie beherrschten und anscheinend beide zur fast derselben Zeit einen Unfall hatten, oder wenn es das überhaupt war, konnte doch kein Zufall mehr sein. Er überlegte kurz als er in Auroras Augen sah in der etwas Ähnliches vorzugehen schien. Sie würde es sicherlich auch bemerkt haben und verdrängte es wahrscheinlich nur. Wenn er es war, wieso konnten sie es dann nicht einfach herausfinden. Er sah zu Zachary und auch wenn er keine Ahnung hatte wer er war, störte es ihn, dass er hier bei ihnen war. „Ich will wirklich nicht unhöflich sein aber wäre es möglich, wenn sie uns für einen Moment entschuldigen?" fragte er so höflich wie möglich um kurz mit Aurora allein zu sein. Er wollte ihr keine Hoffnungen machen aber es schien als wäre der richtige Zeitpunkt um ihr von seinen Erinnerungen an sie zu erzählen. Wenn er etwas von ihr brauchte, dann Zeit mit ihr um ihr endlich alles zu erzählen. 

Antworten

Aurora

35, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Orden des Phönix Heiler Metamorphmagus Zauberstablose Magie Everybody's Darling Frei

Beiträge: 67

Re: Fluchschäden und Zauberunfälle

von Aurora am 25.01.2019 20:05

Aurora war mehr als erleichtert als Henry wieder mehr zu sich kam. "Ich habe dich ins Krankenhaus gebracht. Zachary kennt sich mit sowas besser aus als ich", erklärte sie schnell. Sie legte freundschaftlich eine Hand auf seine Schulter. "Ja alles gut. Weder verletzt noch irgendwie anders geschädigt." Ungläubig sah sie Henry an. Sie hatte nicht gewusst, dass Adam Kontakt mit Todessern gehabt hatte, auch wenn es wohl danach ging, dass er Todesser nach Askaban gebracht hatte. Adam hatte ihr das nie gesagt. "Henry... Adam ist tot. Du siehst ihm nur ähnlich." Sie konnte es einfach nicht glauben und wahrhaben, dass die Adam sein sollte. Wenn sie sich täuschte, dann würde sie die Liebe ihres Lebens ein zweites Mal verlieren, dieses Risikio konnte und wollte sie einfach nicht eingehen, auch wenn sich Zweifel in ihr breit machten. Doch sie hätte doch Adam sofort erkannt oder nicht? Wobei sie sich Henry direkt verbunden gefühlt hatte. Sie war so verwirrt und am zweifeln. "Vielleicht ist dir das schonmal passiert. Vielleicht hat das auch zu deinem Gedächtnisverlust geführt? Viele verlieren sogar durch den Fluch ihren Verstand. Vielleicht hast du dein Gedächtnis dabei verloren?" Es war merkwürdig. Sie sah hilfesuchend zu Zachary. Dieser räusperte sich. "Dies ist durchaus möglich. Es kann gut sein, dass die Anwendung des Fluches zu dem Verlust des Gedächtnisses führt." Er sah Aurora an und Aurora war nicht beruhigte. Was, wenn dies Adam war? Wenn er das Gedächtnis verloren hatte und nie zu ihr zurückkommen konnte? Wenn er nie tot war? Es hatte nie eine Leiche gegeben. UNSINN! Sie wollte sich Hoffnung machen wo es keine gab.
"Ruh dich aus Henry. Wir bringen dich wieder auf die Beine! Kann ich was für dich tun? Brauchst du etwas?" Sie blickte auf den für die sehr attraktiven Mann herab.

Aurora1.png
AuroraSig.png

A strong woman builds her own world.
She is one who is wise enough to know that it will attract the man she will gladly share it with.

Antworten

Adam
Gelöschter Benutzer

Re: Fluchschäden und Zauberunfälle

von Adam am 20.01.2019 22:47

Als Aurora seine Schulter berührte, durchfuhr ihn ein warmer angenehmer Schauer, der ihn direkt etwas mehr beruhigte. Sie war hier bei ihm und es ging ihr gut, was das Einzige war, das ihn gerade interessierte. Er war immer noch nicht ganz wach aber er sah wieder klar und verstand beide gut.
Das einzige, was er dennoch umso mehr spürte war der Schmerz seiner wahrscheinlich gebrochenen Rippen und der Platzwunde am Hinterkopf. Er verzog schmerzverzerrt das Gesicht und fasste sich mit der anderen Hand an den Hinterkopf, wo er direkt sein warmes Blut spüren konnte. Er nahm sie wieder vor sich und sah sich die Finger an um sicher zu gehen, dass es sich um Blut handelte. „Autsch" murmelte er vor sich hin und sah dann zwischen Aurora und dem Arzt hin und her.
„Wo.... Wo bin ich?" begann er nun zu stottern als er den Arzt ansah. Er hatte so viele Fragen, dass sich seine Gedanken überschlugen. „Rora, wie geht es dir? Bist du verletzt?". Dabei versuchte er sich aufzusetzen um Aurora besser ansehen zu können, was sich jedoch als schlechte Idee herausstellte. Sofort wurde ihm schwindlig und die Wunde an seinem Kopf begann zu pochen. Er fand sich also damit ab, wehrte sich auch nicht dagegen eine Nacht hier bleiben zu müssen und legte sich wieder hin. „Der eine meinte, ich wäre Adam Donoghue und ich hätte ihn nach Askaban gebracht..." erklärte Adam mit geschlossenen Augen. Immer noch drehte sich alles um ihn und er hielt Auroras Hand fest, als wäre sie ein Anker, der dafür sorgen würde, dass es endlich aufhörte.
Schließlich machte er die Augen wieder auf. „Eins war nur komisch... Der Fluch.... Das Gefühl, es kam mir irgendwie....irgendwie bekannt vor?" murmelte er dann vor sich hin und sah die beiden fragend an. Es verwirrte ihn selbst gut genug. Wer war nur dieser Adam und warum schien er ihm so wahnsinnig ähnlich zu sein. Was wäre, wenn der Todesser recht haben würde und er in Wahrheit eine kleine Familie haben würde.

Antworten

Aurora

35, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Orden des Phönix Heiler Metamorphmagus Zauberstablose Magie Everybody's Darling Frei

Beiträge: 67

Re: Fluchschäden und Zauberunfälle

von Aurora am 20.01.2019 22:21

Sie nahm ihren Namen wahr. "Es ist alles gut Henry!" Die Brünette legte eine Hand auf die Schulter von Henry und drückte sie sanft. Sie sah zu ihre Freund, der sich wirklich Mühe gab. "Cruciatus - sagtest du?" Sie bestätigte seine Frage mit einem Nicken. "Ich weiß nicht wie lange er unter dem Fluch stand." Sie hatte gehört, dass Leute durch diesen Fluch verrückt werden konnten. Sie glaubte aber nicht, dass das bei Henry der Fall war - Angst und Sorgen hatte sie dennoch. Es machte sie nervös, dass sie so viel Sorge um den Mann hatte, der doch eigentlich nur ein Freund war - oder nicht? Sie merkte, dass sie Gefühle für ihn hatte, aber das ging klar - oder? Jeder konnte mehrere Menschen lieben und sie mochte eben Henry auch und Zachary eben mehr. "Willkommen zurück", sagte Zachary freundlich zu Henry. "Wie geht es Ihnen?" Aurora schaute nun auch über Henry. Er wirkte dankbar. Gut sie hatte ihn auch bis hierher gebracht. Was an sich keine besondere Leistung war, da sie einfach appariert war. "Muss er hierbleiben", fragte sie zu ihrem Freund, der nur kurz nickte. "Eine Nacht zur Beobachtung kann nicht schaden. In untersuche jetzt noch seine Sinne und Reflexe. Aber ich denke, er ist gut davongekommen. Und euch haben wirklich Todesser angegriffen." Sie nickte sofort. "Haben Sie eine Idee wieso?" Zachary sah den Professor an.

Aurora1.png
AuroraSig.png

A strong woman builds her own world.
She is one who is wise enough to know that it will attract the man she will gladly share it with.

Antworten

Adam
Gelöschter Benutzer

Re: Fluchschäden und Zauberunfälle

von Adam am 20.01.2019 19:41

Kurz bevor Adam das Bewusstsein verlor, hörte er wieder ihre Stimme und merkte dann noch wie sie seinen Kopf stützte. Ihr Duft, der ihm dabei in die Nase stieg, ließ ihn entspannen. Er wusste, sie war in Sicherheit und nun konnte er los lassen.

Dumpfe Geräusche holten Adam wieder zurück. Er war wie in einen tiefen friedlichen Traum gefallen aus dem ihn jemand wecken wollte. Die Geräusche wurden immer klarer bis er sie als Stimmen warnahm. Es war nicht nur Aurora, deren Stimme er sofort wieder erkannte, sondern auch ein Mann. Es waren nicht nur die Stimmen, die ihn zurückholen wollten, sondern auch die Hand, die immer wieder sanft gegen seine Wange klatschte.
Mit einem Mal kam er deshalb wieder zu sich und spürte, wie er auf etwas warmen und weichen lag. Er war noch benommen und sein Körper fühlte sich schlaff und kraftlos an, was durch die vielen Schmerzen nicht gerade erleichtert wurde. Er versuchte die Augen zu öffnen um zu sehen wo er war aber er erkannte nur verschwommene Umrisse. "´rora" murmelte er benommen, da er nicht in der Lage war ihren vollständigen Namen auszurprechen. Am liebsten hätte er geschrien um endlich zu wissen ob es ihr gut ging aber er hatte keine Kontrolle über sich und dämmerte immer wieder weg. Er musste wissen wie es ihr ging und langte deshalb benommen nach ihr, bis er ihre Hand gefunden hatte die er nahm. 
Er spürte nicht nur ihr warme weiche Hand sondern auch wie sie zitterte. "´Rora" murmelte er nochmal in der Hoffnung sie würde verstehen was er ihr sagen wollte als er sie ansah und langsam das Bild vor seinen Augen klarer wurde. Er sah genau in ihr Gesicht und war so dankbar, dass ihr nicht mehr passiert war wie es schien. 

Antworten

Aurora

35, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Orden des Phönix Heiler Metamorphmagus Zauberstablose Magie Everybody's Darling Frei

Beiträge: 67

Re: Fluchschäden und Zauberunfälle

von Aurora am 20.01.2019 18:36

Aurora appatierte direkt in das Büro ihres Freundes, welches auf der Station für Fluchschäden lag. Als sie dort ankam, legte sie Henry vorsichtig auf den Boden. Sie betrachtete ihn - sie hatten ihn tatsächlich mit Adamverwechselt und er war ihm auch so ähnlich. Unsicherheit stieg in ihr auf. Was, wenn dies Adam war? Wenn Adam nie gestorben war, wenn der Vater ihrer Kinder lebte? Doch lange blieb sie bei den Gedanken nicht.
Zachary tauchte in seinem Büro auf. "Darling! Was tust du hier." Sofort lief Zachary auf Aurora zu, schloss sie in eine Umarmung und küsste sie sanft. Nun stiegen in Aurora alle Gefühle auf. Tränen begannen über ihre Wangen zu laufen. "Ich war in Hogsmeade und ich fand Henry in einem Kampf v..v..vor", sagte sie leicht schlurchzend. "Mit Todesser... und ... und ... und sie wirkten Crucio. Ich habe es gerade noch geschafft ihn zur retttttten, aber er wurde ohnmächtig. Du ... du ... kennst ihn ja vom hören. Er ist Lehrer in Hogwarts. Eurielle und Eulalie mögen ihn, sie erzählen dauernd von ihm", sagte sie und wusste selber nicht, warum sie so viel sagte. Wahrscheinlich war es die Aufregung. "Ich dachte ich bringe ihn zu dir. Du kennst dich mehr aus!" Zachary nahm seine Freundin nochmal in den Arm. Wärme breitete sich in ihrem Magen aus, dann fiel ihr Blick auf Henry. Sie war so verwirrt, denn sie machte sich um diesen Mann unendlich viele Sorgen. Sie knete ihre Hände. Zachary wirkte Wingardium Leviosa, während Aurora die Tür öffnete und sie Henry zu einem Bett brachten. 
"Er heißt O'Connor", sagte Aurora [er kann ja schlecht den gleichen Nachnamen haben :'D]. "Mister O'Connor. Hören sie mich?" Zachary tätschelte leicht die Wange Henrys.

Aurora1.png
AuroraSig.png

A strong woman builds her own world.
She is one who is wise enough to know that it will attract the man she will gladly share it with.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum