Fluchschäden und Zauberunfälle

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Ina

Re: Fluchschäden und Zauberunfälle

from Ina on 06/11/2018 09:19 PM

Als ich noch total durcheinander von der Reise mit dem Portschlüssel im Krankenhaus ankam, brauchte ich erst eine kleine Weile, bis ich mich daran gewöhnt hatte, wieder auf meinen eigenen Füßen zu stehen und nicht in einem wirbelnden Tornado zu stehen. Mein Magen wand sich nicht mehr und das Gefühl mich jeden Moment übergeben zu müssen ließ auch langsam nach. Ich bekam meine Umwelt wieder mit und sah Ida über eine regungslose Person in einem viel zu groß wirkenden Bett gebeugt. Auch Josy stand am Bett und war total aufgelöst. Langsam dämmerte mir was los sein musste.
NEIN! DAS KONNTE NICHT SEIN! Ich hätte ihn beinahe wiederbekommen und jetzt hatte ich ihn wieder verloren. Was hatte Professor Hall gesagt, es hatten nicht alle geschafft. Hatte das Gefühl in meinem Herzen recht gehabt und es war kein Matty mehr. Das ging nicht. Ich drohte wegzukippen und lehnte mich gegen den Türrahmen während die vielen Heiler um das Bett wuselten. Dann verließen sie alle den Raum und ließen den, von dem ich dachte, dass er Matty sei, alleine liegen ohne etwas verändert zu haben. Meine größten Ängste wurden war. War er nicht mehr zu retten? Konnten sie denn gar nichts mehr tun?
Kaum war etwas Platz am Bett stürzte ich hin. Mit irrationalem Zweifel sah ich in Mattys wunderschönes Gesicht. Er sah so friedlich aus, als würde er schlafen. Da konnte einfach nichts sein. Ich griff nach seiner Hand, aber sie war eiskalt. Mein eigenes Blut gefror beinahe ebenfalls. Ich hatte gerade meinen besten Freund verloren. Und das ohne Abschied ich hatte ihn schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Und geredet hatten wir auch nicht mehr.
Ich konnte es nicht wahrhaben. Ich umklammerte weiterhin seine Hand in der Hoffnung, dass er einfach aufwachen oder ich einfach aufwachen würde und, dass alles ein schlechter Scherz oder Traum war.
Doch als ich sah wie Josy, Tess und Ida sich in den Armen lagen. Konnte ich es nicht mehr länger verneinen. Matty, mein bester Freund war nicht mehr da. Ich spürte wie langsam eine Träne über meine Wange lief und ich wandte mich von den anderen ab. Es sollte keiner sehen wie ich weinte. Da bemerkte ich das Mädchen was einfach nur in der Ecke stand und fragte mich wer sie war und was für eine Beziehung sie zu Matty hatte.

Reply

Ida

26, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

from Ida on 06/11/2018 11:54 PM

Das war alles so absurd. Matti war nicht tod. Mein Blick fuhr von Heiler zu Heiler, von Mom zu Mama und dann wieder zurück zu Matt. Ich schüttelte den Kopf und auf einmal hörte ich jemanden lachen. Es dauerte einen Moment bis mir klar wurde, dass ich es war die lachte. Es war ein kehliges, verzweifeltes Lachen, welches mir einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen ließ. "Matti ist nicht tot!" brachte ich hervor und schüttelte immer wieder den Kopf.
Gleich macht er bestimmt die Augen auf. Ihr werdet sehen. Er wacht gleich auf. Es geht ihm gut. Alles ist gut! Ich strich Matt liebevoll das widerspenstige Haar aus dem Gesicht und ignorierte die Kälte seiner Haut. Sie täuschen sich, es geht ihm gut. Mom trat zu uns. Alle weinten. "Es tut mir Leid,". Ich befreite mich aus der Umarmung und wich zurück. Mein Blick fuhr hilfesuchend zu Ilian, aber er sah genau so aus wie alle anderen. Keiner glaubte an Matt! Sie gaben alle auf!
Erneut schüttelte ich den Kopf. "Er wacht wieder auf, ich weiß das." sagte ich immer wieder leise und setzte mich dann zu Matt aufs Bett. Ich nahm sanft seine Hand und drückte sie an meine Wange. Er hatte doch oft kühle Hände. "Er braucht nur etwas Ruhe..." sagte ich leise und sah die anderen mahnend an. Es war viel zu laut und hektisch hier drinnen.

tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Reply

Amelia

26, female

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

from Amelia on 06/12/2018 12:44 AM

Schock. Durch ein außergewöhnlich belastendes Ereignis bei jemandem ausgelöste seelische Erschütterung. In einem Sommer vor einigen Jahren hatte ich mir als Lektüre mal ein Wörterbuch vorgenommen. Daraufhin kamen mir öfter Definitionen von Wörtern in den Sinn, was in den verschiedensten Momenten passieren konnte. Seit wir im St. Mungo angekommen waren, ging mir diese Definition immer wieder durch den Kopf. Ich war immer ein sehr logischer Mensch gewesen, ich hatte immer nach Gründen und Erklärungen gesucht. Ich versuchte zu begreifen was gerade passiert war. Belastendes Ereignis. Matt war tot. Er wurde emordet weil ich ihnen nicht gesagt hatte was sie wissen wollten. Der grüne Schatten des Todesfluchs jagde mir durch meine Gedanken und die Stimme des Todessern dröhnte erneut in meinen Ohren. "Avada Kedavra". Ich taumelte blind. Wo war ich? Irgenjemand wollte mich am Arm fasssen und wegziehen. Ich riss mich panisch los und stolperte gegen eine Wand. Mein Blick fiel auf ein Zimmerschild. Ich zwang mich ruhig zu atmen. St. Mungo, richitg. Ich zitterte und lehnte mich gegen die Wand. Seelische Erschütterung. Mein Blick fuhr hektisch durch den Raum und blieb an Matti hängen. Ich bekam kaum mit was um ich herum geschah. Ich wich den vielen Menschen aus. Ich konnte keine Berührung ertragen. Mir war eiskalt, als ob ich immer noch Quinns leblosen Körper an mir haften hätte. Sonst spürte ich allerdings nichts mehr. Die Schmerzen von den Flüchen waren weg. Ich fühlte mich wie betäubt. Ich konnte den Blick nicht von dem wundervollsten Menschen wenden, der mir je begegnet war. Nach und nach ist er mir unter die Haut gekrochen, hat mein Herz erobert und mein Leben schlagartig verändert. Es konnte nicht sein, dass er jetzt tot war.
Ich rutschte die Wand herunter und starrte auf meine eingeschnittenen Handgelenke. Vielleicht war ich nur vollends durchgedreht. Vielleicht war ich nicht ganz bei Verstand. Vielleicht war alles nur ein böser Traum.
Ich vergrub mein Gesicht in meinen Armen und machte mich ganz klein.

tumblr_ol74vgq2Dc1sqstgio2_400.gif 
amy2.png

Reply

Ida

26, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

from Ida on 06/16/2018 05:47 PM

Irgendwann hielt ich es nicht mehr in diesem kleinen Zimmer aus. Die Nacht war schon herum, ich fühlte mich eklig in meinen Klamotten und alle sahen mich so mitleidig an. Ich drückte Mattis Hand sanft und versprach, gleich wieder zurück zu sein. Dann verschwand ich aus dem Raum und trat in den sterilen Flur des St. Mungos. Hinter der nächsten Ecke befanden sich die Toiletten. Mit schnellen Schritten war ich dort, schloss die Tür und Lehnte mich über das Waschbecken. Ich blickte meinem Spiegel-Ich entgegen und rümpfte die Nase. Ich sah schrecklich aus.
Ich beugte mich vor und klatschte mir kaltes Wasser ins Gesicht. Meine Hände zitterten, jetzt wo ich Matt nicht mehr berührte. Ich tupfte das Wasser ab und band meine Haare halbherzig zu einem Pferdeschwanz zusammen. Alles würde wieder in Ordnung kommen. Egal was sie sagten. Ich durfte jetzt nicht durchdrehen, um Mattis Willen. Ich würde für uns beide stark bleiben.

SigIda.png

Reply

Nate

34, male

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Todesser Drachenwärter Okklumentik Wortlose Magie Realist Frei

from Nate on 06/16/2018 07:30 PM

Als ich heute Morgen aufgewacht war, hatte Astra friedlich in meinen Armen geschlafen und der Wunsch, es würde immer so sein, brach mir endgültig das Herz. Ich hatte sie noch ein letztes Mal geküsst und war dann verschwunden. Ein richtiger Abschied wäre mir schwerer gefallen, als ich zugeben wollte. Ich hatte ihr allerdings eine Nachricht hinterlassen. Es stand nichts besonderes darin, nur, dass ich ihr einen guten Morgen wünschte und hoffte, sie bald wiederzusehen. Auch wenn wir dann nur Freunde sein durften. Dann war ich etwas umständlich in die Winkelgasse gekommen, wo ich mir neue Kleider und einen neuen Zauberstab besorgt hatte. Das alles hatte ich wertvolle Zeit gekostet. Nun stand ich aber endlich in der Empfangshalle des St. Mungo Hospitals. Herauszufinden, wo sich der Junge befand war nicht schwer, doch als ich vor dem überfüllten Zimmer stand, wurde mir wieder klar, dass ich keine Ahnung hatte, wie ich helfen konnte ohne aufzufliegen.
Glücklicherweise ergab sich eine Möglichkeit, als nur wenige Augenblicke später ein Mädchen aus seinem Zimmer kam. Sie bemerkte mich nicht und verschwand auf der Toilette. Da ich hier schon etwas länger rumstand, wusste ich, dass diese leer war. Jetzt oder nie. Das würde lustig werden.
Der Flur war überraschend leer, so dass niemandem auffiel, wie ich meine Todesserkluft samt Maske erscheinen ließ und mich in diese hüllte. Ich trat leise ins Bad und noch bevor sie aufsehen konnte, hatte ich sie mit einem Fluch belegt, der ihre Stimme auf ein Minimum dämpfte. „Wenn du schreist, kann ich Matthew nicht helfen. Verstanden?" fragte ich leise und verschloss die Tür, magisch versteht sich. „Wenn du verstanden hast und ich ihm helfen soll, nicke einmal. Wenn nicht gehe ich wieder und er bleibt in diesem Zustand." forderte ich und sah sie ernst an.

Screenshot_125.png
maybesig.jpgeenatesiiig_2.jpg

Reply

Ida

26, female

from Ida on 06/16/2018 11:07 PM

Ich bürstete gerade halbherzig meine Haare mit den Fingern durch, als sich plötzlich etwas ganz komisch anfühlte. Meine Hand fuhr zu meiner Kehle und dann zu meinem Mund. Es war nicht indirekt ein Schmerz, eher ein Drücken und dennoch beunruhigte es mich. Kaum eine Sekunde später wusste ich auch herum. Mein Blick schnellte in den Spiegel, als ich die Stimme hörte. Mein Herzschlag setzte einen Moment aus, als ich die Todesserkluft erkannte. Ich fuhr herum, dicht an das Waschbecken gepresst. Ich tastete automatisch zu meiner Tasche, aber mir fiel siedendheiß ein, dass ich meinen Zauberstab in Hogwarts vergessen hatte. Ich hörte zwar seine Worte, konnte sie aber nicht realisieren. Ich wusste nur, dass vor mir ein Todesser stand, der irgendwas mit Matthew zutun hatte. Instinktiv hatte ich schon nach dem Seifenspender gegriffen und ihn von der Wand abgerissen um ihn gegen den Mann zu schleudern. "Bleib weg!" Schrie ich lautlos und streckte schützend die Arme aus. Mir schwirrte der Kopf. Er griff mich nicht an. Zögernd nickte ich schließlich. Wirklich etwas tun konnte ich gar nicht. Und wenn es um Matti ging... Ich schluckte schwer.

SigIda.png

Reply

Nate

34, male

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Todesser Drachenwärter Okklumentik Wortlose Magie Realist Frei

from Nate on 06/17/2018 12:22 PM

Das Mädchen wirbelte herum und war sofort zum Angriff bereit. Witzigerweise ohne Zauberstab. Wer ging denn freiwillig ohne seinen Zauberstab aus dem Haus? Anscheinend dieses Mädchen. Dumm, nach allem was gerade los war. Zum Glück war sie nicht zu dumm um zu nicken. Ich nickte ihr ebenfalls zu. „Im Grunde ist es ein Zauber, der den Getroffenen fesselt. In seinen Körper. Noch nie wurde der Zauber nach so langer Zeit erst gelöst... ich weiß also nicht, was für Auswirkungen das auf sein Gehirn und sämtliche andere Funktionen hatte..." während ich sprach, schrieb ich den Gegenfluch auf ein Stück Pergament. „Es gibt nur fünf bekannte Fälle und nur zwei wurden entdeckt und nur Minuten später wieder aufgeweckt. Die anderen drei wurden lebendig begraben und sind erstickt, bevor jemand sie retten konnte." erklärte ich. Zum Glück konnte ich schreiben, ohne hinzusehen, so musste ich das Mädchen vor mir nicht aus den Augen lassen. „Ist sind zwei gebräuchliche, recht einfache Gegenflüche. Sie müssen rückwärts und gleichzeitig, also von zwei verschiedenen Zauberern, ausgesprochen werden." Erklärte ich. Ich ließ das Pergament vor mir auf den Boden fallen. „Und sagt der kleinen Bones, dass sie das als Warnschuss sehen soll. Das alles wäre nicht passiert, hätte sie einfach früher geredet. Dann wäre niemand zu schaden gekommen." Es war unfair, aber wenigstens würden sich so vielleicht keine Kinder mehr in Gefahr bringen. „Ich hoffe, Matthew trägt keinen zu großen Schaden davon." Ich wusste selbst nicht, wieso ich das sagte. Vielleicht, weil das Mädchen vor mir ihm auf eine gewisse Art und Weise ähnlich sah, vielleicht seine Schwester?

Ich belegte mich selbst mit einem Unsichtbarkeitszauber – ich hasste das Gefühl, jemand hätte mir ein rohes Ei über dem Kopf zerschlagen, welches der Zauber nun mal auslöste – und befreite sie dann von dem Fluch, jedoch nicht bevor ich schon halb zur Tür heraus war. Ich eilte in den ersten Stock, versteckte mich hinter einer ruhigen Ecke, machte mich wieder sichtbar, ließ die Todesserkluft verschwinden und spazierte dann ganz in Ruhe wieder nach draußen, wo ich disapparierte. Nun lag es bei dem Mädchen, den Jungen zu retten, oder es bleiben zu lassen.
Screenshot_4.png

Screenshot_125.png
maybesig.jpgeenatesiiig_2.jpg

Reply

Ida

26, female

from Ida on 06/17/2018 10:50 PM

Ich zwang mich zur Konzentration und folgte den Worten des Todessers so gut ich konnte, was schon an sich ziemlich skurril war. Ich wusste nicht, ob ich es mir an diesem Punkt schon erlauben durfte erleichtert zu sein. Mir wurde hier gesagt, dass Matt wirklich nicht tod war. Allerdings von demjenigen dem ihm das offenbar erst angetan hatte.
Ich schluckte schwer und beobachtete, wie das Pergament zu Boden fiel. Ich konnte Matti retten, falls es noch nicht zu spät war. Über eventuelle Folgen würde ich mir jetzt keine Gedanken machen.
Seine nächsten Worte ließen mich erneut aufhorchen. Mein Magen krampfte sich zusammen bei dem Gedanken, dass Amelia das einfach zugelassen hatte. Was konnte denn wichtiger sein als Matts Leben?! Aber zu ihr würde ich später noch kommen.
Ich biss mir auf meine Zungenspitze, um Ruhe zu bewahren, als der Todesser meinte, er hoffe dass Matt keinen zu großen Schaden davontragen würde. Warum hatte er ihm das dann angetan?!
Er löste sich einfach vor mir in Luft aus. Ich konnte wieder richtig Atmen und vermutlich auch sprechen. Ich bückte mich und hob den Zettel auf. Ich überflog die Zeilen mit den Augen, während ich aus dem Badezimmer stürmte und zurück zu den anderen rannte.
"ER IST NICHT TOD! Wir können ihn retten!!!" rief ich schrill und lief an den meisten vorbei. Ich schob Ilian vor mir her, geradewegs zu dem reglosen Matti. Ich wusste nicht, wie ich so dumm sein konnte und meinen Zauberstab einfach vergaß. Ich hielt den Umstehenden den Zettel entgegen und wedelte damit herum. "Zwei von euch müssen das sprechen! Er wacht dann wieder auf!!!" sagte ich hoffnungsvoll und drängend. Sie sollten endlich mal in die Gänge kommen! "Stellt einfach keine Fragen, TUT ES!" langsam begann ich zu brüllen.

SigIda.png

Reply

Ina

from Ina on 06/23/2018 12:44 PM

Reflexartig griff ich nach meinem Zauberstab. Klar hatte ich ihn dabei, er war das gewesen, was ich seit ich ihn erhalten hatte nie mehr als einen Meter von mir entfernt hatte hatte. Es war mein Herz und meine Seele und das einzige gewesen, von dem ich wusste, dass Matty es auch hatte. Ich schaute mich im Raum um. Und bemerkte, dass Ida schon mal keinen dabeihatte. Und das Mädchen, was zusammengebrochen da saß nicht in der Lage war irgendwas zu sprechen. Aber konnte ich überhaupt einen solchen Zauber sprechen. Ich war doch viel zu unerfahren und ich wollte nicht, dass ich etwas falsch machte und Matty dadurch leiden musste oder komplett verloren war.
Ich blickte Ida an, hatte meinen Zauberstab in der Hand und wartete auf eine Aufforderung, denn ich konnte mich nicht von alleine melden, dafür war ich zu unsicher, aber ich würde, wenn mir andere zutrauten zu helfen, alles für Matty geben.

Reply

Ida

26, female

from Ida on 06/27/2018 10:34 PM

Ungeduldig sah ich die anderen an. Warum tat denn keiner was?! Ich stieß Ilian in die Seite und hob auffordernd die Augenbrauen. "Okay kommt schon! Das kann doch nicht so schwer sein!" ich verzweifelte fast. Vielleicht war es schon zu spät! Wir verschwendeten gerade viel zu viel Zeit!
"Ina, du sprichst die obere Zeile, Ilian du die andere, ganz easy. Jetzt. Los." ich stand kurz vor dem Durchdrehen und ich wusste nicht was passieren würde wenn es dazu kommen würde. Sie sollten besser machen was ich sagte.
Ich sah hinunter auf Matty und flehte zu niemandem bestimmten, dass er wieder aufwacht. Für mich. Einfach nur für mich. Ich wusste nicht, was ich ohne ihn tun sollte.
(Der nächste kann gerne schreiben, dass er wieder aufwacht)

SigIda.png

Reply Edited on 06/27/2018 10:34 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to forum