Fluchschäden und Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ina
Gelöschter Benutzer
Re: Fluchschäden und Zauberunfälle
von Ina am 11.06.2018 21:19Als ich noch total durcheinander von der Reise mit dem Portschlüssel im Krankenhaus ankam, brauchte ich erst eine kleine Weile, bis ich mich daran gewöhnt hatte, wieder auf meinen eigenen Füßen zu stehen und nicht in einem wirbelnden Tornado zu stehen. Mein Magen wand sich nicht mehr und das Gefühl mich jeden Moment übergeben zu müssen ließ auch langsam nach. Ich bekam meine Umwelt wieder mit und sah Ida über eine regungslose Person in einem viel zu groß wirkenden Bett gebeugt. Auch Josy stand am Bett und war total aufgelöst. Langsam dämmerte mir was los sein musste.
NEIN! DAS KONNTE NICHT SEIN! Ich hätte ihn beinahe wiederbekommen und jetzt hatte ich ihn wieder verloren. Was hatte Professor Hall gesagt, es hatten nicht alle geschafft. Hatte das Gefühl in meinem Herzen recht gehabt und es war kein Matty mehr. Das ging nicht. Ich drohte wegzukippen und lehnte mich gegen den Türrahmen während die vielen Heiler um das Bett wuselten. Dann verließen sie alle den Raum und ließen den, von dem ich dachte, dass er Matty sei, alleine liegen ohne etwas verändert zu haben. Meine größten Ängste wurden war. War er nicht mehr zu retten? Konnten sie denn gar nichts mehr tun?
Kaum war etwas Platz am Bett stürzte ich hin. Mit irrationalem Zweifel sah ich in Mattys wunderschönes Gesicht. Er sah so friedlich aus, als würde er schlafen. Da konnte einfach nichts sein. Ich griff nach seiner Hand, aber sie war eiskalt. Mein eigenes Blut gefror beinahe ebenfalls. Ich hatte gerade meinen besten Freund verloren. Und das ohne Abschied ich hatte ihn schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Und geredet hatten wir auch nicht mehr.
Ich konnte es nicht wahrhaben. Ich umklammerte weiterhin seine Hand in der Hoffnung, dass er einfach aufwachen oder ich einfach aufwachen würde und, dass alles ein schlechter Scherz oder Traum war.
Doch als ich sah wie Josy, Tess und Ida sich in den Armen lagen. Konnte ich es nicht mehr länger verneinen. Matty, mein bester Freund war nicht mehr da. Ich spürte wie langsam eine Träne über meine Wange lief und ich wandte mich von den anderen ab. Es sollte keiner sehen wie ich weinte. Da bemerkte ich das Mädchen was einfach nur in der Ecke stand und fragte mich wer sie war und was für eine Beziehung sie zu Matty hatte.
von Ida am 11.06.2018 23:54

von Amelia am 12.06.2018 00:44

von Ida am 16.06.2018 17:47

von Nate am 16.06.2018 19:30Als ich heute Morgen aufgewacht war, hatte Astra friedlich in meinen Armen geschlafen und der Wunsch, es würde immer so sein, brach mir endgültig das Herz. Ich hatte sie noch ein letztes Mal geküsst und war dann verschwunden. Ein richtiger Abschied wäre mir schwerer gefallen, als ich zugeben wollte. Ich hatte ihr allerdings eine Nachricht hinterlassen. Es stand nichts besonderes darin, nur, dass ich ihr einen guten Morgen wünschte und hoffte, sie bald wiederzusehen. Auch wenn wir dann nur Freunde sein durften. Dann war ich etwas umständlich in die Winkelgasse gekommen, wo ich mir neue Kleider und einen neuen Zauberstab besorgt hatte. Das alles hatte ich wertvolle Zeit gekostet. Nun stand ich aber endlich in der Empfangshalle des St. Mungo Hospitals. Herauszufinden, wo sich der Junge befand war nicht schwer, doch als ich vor dem überfüllten Zimmer stand, wurde mir wieder klar, dass ich keine Ahnung hatte, wie ich helfen konnte ohne aufzufliegen.
Glücklicherweise ergab sich eine Möglichkeit, als nur wenige Augenblicke später ein Mädchen aus seinem Zimmer kam. Sie bemerkte mich nicht und verschwand auf der Toilette. Da ich hier schon etwas länger rumstand, wusste ich, dass diese leer war. Jetzt oder nie. Das würde lustig werden.
Der Flur war überraschend leer, so dass niemandem auffiel, wie ich meine Todesserkluft samt Maske erscheinen ließ und mich in diese hüllte. Ich trat leise ins Bad und noch bevor sie aufsehen konnte, hatte ich sie mit einem Fluch belegt, der ihre Stimme auf ein Minimum dämpfte. „Wenn du schreist, kann ich Matthew nicht helfen. Verstanden?" fragte ich leise und verschloss die Tür, magisch versteht sich. „Wenn du verstanden hast und ich ihm helfen soll, nicke einmal. Wenn nicht gehe ich wieder und er bleibt in diesem Zustand." forderte ich und sah sie ernst an.

e
e
von Ida am 16.06.2018 23:07Ich bürstete gerade halbherzig meine Haare mit den Fingern durch, als sich plötzlich etwas ganz komisch anfühlte. Meine Hand fuhr zu meiner Kehle und dann zu meinem Mund. Es war nicht indirekt ein Schmerz, eher ein Drücken und dennoch beunruhigte es mich. Kaum eine Sekunde später wusste ich auch herum. Mein Blick schnellte in den Spiegel, als ich die Stimme hörte. Mein Herzschlag setzte einen Moment aus, als ich die Todesserkluft erkannte. Ich fuhr herum, dicht an das Waschbecken gepresst. Ich tastete automatisch zu meiner Tasche, aber mir fiel siedendheiß ein, dass ich meinen Zauberstab in Hogwarts vergessen hatte. Ich hörte zwar seine Worte, konnte sie aber nicht realisieren. Ich wusste nur, dass vor mir ein Todesser stand, der irgendwas mit Matthew zutun hatte. Instinktiv hatte ich schon nach dem Seifenspender gegriffen und ihn von der Wand abgerissen um ihn gegen den Mann zu schleudern. "Bleib weg!" Schrie ich lautlos und streckte schützend die Arme aus. Mir schwirrte der Kopf. Er griff mich nicht an. Zögernd nickte ich schließlich. Wirklich etwas tun konnte ich gar nicht. Und wenn es um Matti ging... Ich schluckte schwer.

von Nate am 17.06.2018 12:22Das Mädchen wirbelte herum und war sofort zum Angriff bereit. Witzigerweise ohne Zauberstab. Wer ging denn freiwillig ohne seinen Zauberstab aus dem Haus? Anscheinend dieses Mädchen. Dumm, nach allem was gerade los war. Zum Glück war sie nicht zu dumm um zu nicken. Ich nickte ihr ebenfalls zu. „Im Grunde ist es ein Zauber, der den Getroffenen fesselt. In seinen Körper. Noch nie wurde der Zauber nach so langer Zeit erst gelöst... ich weiß also nicht, was für Auswirkungen das auf sein Gehirn und sämtliche andere Funktionen hatte..." während ich sprach, schrieb ich den Gegenfluch auf ein Stück Pergament. „Es gibt nur fünf bekannte Fälle und nur zwei wurden entdeckt und nur Minuten später wieder aufgeweckt. Die anderen drei wurden lebendig begraben und sind erstickt, bevor jemand sie retten konnte." erklärte ich. Zum Glück konnte ich schreiben, ohne hinzusehen, so musste ich das Mädchen vor mir nicht aus den Augen lassen. „Ist sind zwei gebräuchliche, recht einfache Gegenflüche. Sie müssen rückwärts und gleichzeitig, also von zwei verschiedenen Zauberern, ausgesprochen werden." Erklärte ich. Ich ließ das Pergament vor mir auf den Boden fallen. „Und sagt der kleinen Bones, dass sie das als Warnschuss sehen soll. Das alles wäre nicht passiert, hätte sie einfach früher geredet. Dann wäre niemand zu schaden gekommen." Es war unfair, aber wenigstens würden sich so vielleicht keine Kinder mehr in Gefahr bringen. „Ich hoffe, Matthew trägt keinen zu großen Schaden davon." Ich wusste selbst nicht, wieso ich das sagte. Vielleicht, weil das Mädchen vor mir ihm auf eine gewisse Art und Weise ähnlich sah, vielleicht seine Schwester?

e
e
von Ida am 17.06.2018 22:50

Ina
Gelöschter Benutzer
von Ina am 23.06.2018 12:44Reflexartig griff ich nach meinem Zauberstab. Klar hatte ich ihn dabei, er war das gewesen, was ich seit ich ihn erhalten hatte nie mehr als einen Meter von mir entfernt hatte hatte. Es war mein Herz und meine Seele und das einzige gewesen, von dem ich wusste, dass Matty es auch hatte. Ich schaute mich im Raum um. Und bemerkte, dass Ida schon mal keinen dabeihatte. Und das Mädchen, was zusammengebrochen da saß nicht in der Lage war irgendwas zu sprechen. Aber konnte ich überhaupt einen solchen Zauber sprechen. Ich war doch viel zu unerfahren und ich wollte nicht, dass ich etwas falsch machte und Matty dadurch leiden musste oder komplett verloren war.
Ich blickte Ida an, hatte meinen Zauberstab in der Hand und wartete auf eine Aufforderung, denn ich konnte mich nicht von alleine melden, dafür war ich zu unsicher, aber ich würde, wenn mir andere zutrauten zu helfen, alles für Matty geben.
von Ida am 27.06.2018 22:34

Antworten
![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)

![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)