Eigene Änderungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jared

24, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Gentleman Frei

Beiträge: 20

Re: Eigene Änderungen

von Jared am 02.03.2019 19:09

Ich habe ein wenig an Jared rumgedocktert :3

Jared ist nun 18 Jahre alt und studiert an der NFU, nebenbei jobbt er im St. Mungos Hospital um sich etwas Geld dazuzuverdienen.

Jared ist nun ein Reinblut.

~done by Darren~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2019 20:59.

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Eigene Änderungen

von Domenico am 27.02.2019 18:17

Das ist jetzt zwar keine Änderung, aber könnte bei Haupt und Nebencharakteren noch Jarik bei mir hinzugefügt werden. Dankeschön schon mal. :)

~done by Liv :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2019 18:21.

Narzissa

27, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Okklumentik Wortlose Magie Prinzesschen OC Frei

Beiträge: 45

Re: Eigene Änderungen

von Narzissa am 16.02.2019 17:28

Das ist eigentlich keine direkte Änderung, aber kann Narzissa die Gruppe der Originale kriegen, sie ist ja nun ein Original Harry Potter Charakter :)

~ done by Sam :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2019 18:16.

Leo

28, Männlich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Beiträge: 173

Re: Eigene Änderungen

von Leo am 11.02.2019 13:26

(Danke dir Liv ;) )
dann hab ich gleich noch eine andere Änderungsanfrage auch wenn ich nicht weiß ob das sonst zu den Berufen zählt. Ich würde gerne Leo aus dem Studentenstatus des Heilstudiums in den Stand als Heiler am St.Mungos ändern lassen. 


~Das zählt unter Berufe, aber das geht in Ordnung. Ich habs dir stellvertretend eingetragen :) - Sam

L-eo.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2019 18:15.

Leo

28, Männlich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Beiträge: 173

Re: Eigene Änderungen

von Leo am 08.02.2019 12:18

Hey <3

Ich würde gerne Prudence ein Jahrgang jünger machen. Das Alter passe ich dementsprechend an. 

Dankeschön im voraus :)

~done by Liv :3

L-eo.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2019 08:45.

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Eigene Änderungen

von Sam am 31.01.2019 00:48

Ist eingetragen :)

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Theo

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Neutral Duellierclub Astronomieclub Fan Everybody's Darling Frei

Beiträge: 25

Re: Eigene Änderungen

von Theo am 31.01.2019 00:31

Das ist aber schade :( Naja dann muss das so gehen, ist ja jetzt nichts verheerendes.
Ich hätte den Duellierclub gern zusätzlich. ;D
Und danke für die schnelle Rüchmeldung. <3

-_Local_Natives_1.png
tumblr_pkpz0rkfBO1wf43j5o1_540.gif
-_Local_Natives.png

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Eigene Änderungen

von Sam am 30.01.2019 23:53

@Ares: erledigt :)

@Théo: Beim Benutzernamen ist ein Accent leider nicht möglich, das liegt da aber leider an yooco selbst.
Das ist möglich, ja! Möchtest du den Duellierclub zusätzlich zum Astronomieclub oder die beiden Clubs einfach tauschen? Dann gebe ich dir die Benutzergruppe :)
Du kannst hier die Quidditchteams finden und sehen, welche Positionen unter den Gryffindors noch frei sind. Um ins Team aufgenommen zu werden, musst du an den Auswahlspielen teilnehmen (also einfach hier einen Beitrag als Bewerbung verfassen); um die Annahmen und Ablehnungen kümmert sich dann der jeweilige Teamkapitän. :)

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2019 00:07.

Theo

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Neutral Duellierclub Astronomieclub Fan Everybody's Darling Frei

Beiträge: 25

Re: Eigene Änderungen

von Theo am 30.01.2019 23:07

Hey hey.
Also ich hab mich jetzt erst ein bischen in den Charakter eingewöhnt, aber mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die ich gern ändern würde. 
Zum einen hätte ich gern, dass aus meinem Benutzernamen (Theo) ein "Théo" gemacht wird, da seine französische Herkunft mir schon relativ wichtig ist.
Dann würde ich gern noch in den Duellierclub einsteigen, wenn das möglich ist.

Desweiteren wollte ich nachfragen, ob es noch eine Möglichkeit gibt, sich als Jäger im Team der Gryffindors zu beweisen?

-_Local_Natives_1.png
tumblr_pkpz0rkfBO1wf43j5o1_540.gif
-_Local_Natives.png

Antworten

Ares
Gelöschter Benutzer

Re: Eigene Änderungen

von Ares am 30.01.2019 23:05

-hat sich erledigt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2019 23:48.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum