Suche nach Beiträgen von Narzissa

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Narzissa

27, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Okklumentik Wortlose Magie Prinzesschen OC Frei

Beiträge: 45

Re: Bahnhof

von Narzissa am 27.03.2019 22:16

Ich lachte. "Ja, gut, man kann uns Frauen auch als Ablenkungsmanöver benutzen. Einer FFrau glaubt man einen Hilferuf immer mehr wie einem Mann. Kümmern sich dann alle um die Frau, können die Männer ungestört ihre Arbeit ausführen. Und da ist es sicher auch angebracht, wenn die Frau nicht unbedingt das dunkle Mal hat. Das wirkt sofort verdächtigt. Und das soll es manchmal nicht. Das kann man da nicht gebrauchen.", sagte ich. Leider, war es so. So konnte man seine Frau einbeziehen ohne das sie was mit der Drecksarbeit zu tun hatte. War auch nicht so schlecht. "Naja, ich denke du wirst eine Frau finden, die sich schon darum kümmert, sie wird dann alles für die Kinder tuen."
Ich sah mich und suchte einen Platz am Fenster aus. Bei einem Butterbier würde niemand was sagen, was stärkeres sollte man als Frau nicht unbedingt außerhalb des Hauses zu sich nehmen, aber Butterbier, war nicht schlimmes. Außerdem sollte einer Black mal einer etwas verbieten. Das solllte mal einer wagen.

Antworten

Narzissa

27, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Okklumentik Wortlose Magie Prinzesschen OC Frei

Beiträge: 45

Re: Bahnhof

von Narzissa am 22.03.2019 14:16

Ich lächelte. "Schön, dass du das auch so siehst.", sagte ich. Aber meine Eltern wollten das für mich auch nicht. Was Lucius machte, war ihnen egal, solange er kein Blutverräter war. Er war ein Malfoy und das hieß ein Reibblüter, der nie angetastet wurde. Also perfekt für mich. "Naja, ich denke, der dunkle Lord ist mit Männer auch besser bedient als mit Frauen. Männer sind oft in vieler Hinsicht stärker. Ja, wir Frauen sind auch stark, aber auf andere Art und Weise. Wir sind oft zu weich beseitet für sowas. Und das können wir auch." Ich nickte, mir wäre die Familie nie so egal. Lieber würde ich den Muggel verleugnen und meine Liebe verbergen, als das ich meine Familie im Stich ließ. Wenn Todesser sie finden würden, wäre sie tot, war ihr das egal? War ihr das Schlammblut so wichtig? Niemals sollte man sein Leben für jemanden opfern. Sie wäre bei uns doch sicherer. Man könnte ihr einen Fehltritt verzeihen, wäre sie nicht bereits verheiratet. Aber auch das könnte man ändern.
Ich ging dann neben ihm her und betrat das drei Besen. "Ich war schon lange nicht mehr hier. Es wimmelt hier immer von Muggelstämmigen."

Antworten

Narzissa

27, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Okklumentik Wortlose Magie Prinzesschen OC Frei

Beiträge: 45

Re: Bahnhof

von Narzissa am 13.03.2019 20:03

Ich lächelte. Ja, ich fand auch das das eher eine Aufgabe für die männliche Bevölkerung war. Ich fand jetzt nicht das ich da so rein passte. Ich machte mir nicht gerne die Hände schmutzig und war eben das Prinzesschen. "Es sit auch ein Männerpart. Ich finde auch Bella sollte das Rodolphus überlassen. Ich meine wir Frauen haben schon genug damit zu tun unser Blut sauber zu halten. Immerhin ist es gar nicht so leicht ein Kind zu erziehen und ihm dann auch noch unsere Werte zu vermitteln, dass braucht schon Zeit.", sagte ich. Und dennoch konnte es schief gehen, so wie bei Andromeda oder Sirius. Es war akkes gar nicht so leicht. "Ja, Familie ist nur solange schön, wie alle zusammen halten. Aber es gibt immer Leute die lieber ihr Ding durch ziehen und ihre Familie im Stich lassen, so wie Dora und mein Cousin." Ich fand es schrecklich, es gab doch nichts wichtigeres als die Familie. Und dann verließ man diese für einen Muggel? Liebe hin oder her, die meisten Reinblüter heirateten doch nicht aus Liebe. Ich hatte Glück, dass ich mich in Lucius schon früher verliebt hatte. "Dann kann mir ja nichts passieren. Und ich passe auf, dass dich auch kein Lehrer erwischt."

Antworten

Narzissa

27, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Okklumentik Wortlose Magie Prinzesschen OC Frei

Beiträge: 45

Re: Mag wer?

von Narzissa am 09.03.2019 12:51

Mag wer mit Jay playen?

Antworten

Narzissa

27, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Okklumentik Wortlose Magie Prinzesschen OC Frei

Beiträge: 45

Re: Bahnhof

von Narzissa am 09.03.2019 12:33

"Naja, ich habe dich schon bei den Treffen gesehen, du wirst sie kennen lernen. Mich versucht sie auch zu überreden mir so ein nettes Tattoo geben zu lassen, aber ich will nicht. Es ist nicht, dass ich Muggelliebe oder so, ich will einfach nur niemanden töten oder sowas. Ich möchte irgendwann vielleicht Kinder haben, aber diese schmutzigen Aufgaben sind echt nicht meins. Das überlasse ich lieber meinem Mann beziehungsweise noch Verlobten.", sagte ich und fuhr mir durch mein Haar. "Nein, bin ich nicht. Ich bin zwar auch nicht wie Bella, aber naja. Es ist halt so, einer der Familienmitglieder baut Mist und jeder badet es aus.", sagte ich und sah ihn an. "Aber ich denke jeder hat ein schwarzes Schaf in der Familie oder?", fragte ich. Er hatte bestimmt auch solche Leute in der Familie, dass hatte doch jeder oder nicht? Außer die die wirklich Glück hatten. "Nein, definitiv nicht. Weißt du wer sich hier schon alles rein und raus geschlichen hat? Das sind soviele, da können die Lehrer gar kein Auge drauf werfen. Glaub mir." Dann überlegte ich, ein wenig Ablenkung täte gut. "Was hälst du von einem Butterbier im Drei Besen? Ein wenig Ablenkung täte gut und wenn ich mit dir unterwegs bin, quatscht mich sicher keiner dieser unwürdigen Muggelstämmigen an."

Antworten

Narzissa

27, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Okklumentik Wortlose Magie Prinzesschen OC Frei

Beiträge: 45

Re: Bahnhof

von Narzissa am 26.02.2019 20:40

Ich sah ihn an und seufzte. "Bella würde mich aufschlitzen, ehe ich mein Blut verschmutzen konnte. Sie passt auf mich auf wie auf ihren Augapfel. Eher würde sie mich töten.", sagte ich seufzend. "Natürlich werde ich heiraten, selbst wenn es nicht Lucius wäre, ich würde nie einen Muggel heiraten." Aber es war eben Lucius Malfoy, sollte sie doch zufrieden sein, dass ich mir selber einen Reinblüter gesucht hatte. Nur war im Momet zwischen mir und Lucius eher Funkstille. Dann sah ich ihn an. "Solange mich keiner mehr mit Andromeda vergleicht. Ich hasse es, jeder denkt ich würde ihren Fehler nach machen. Danke Dora, wie kann man den Ruf der Familie so vernichten. SIe ist genauso schlimm wie die Weasleys. Ihr Blut mit Muggeln vermischen wollen." Ich schüttelte mich bei dem Gedanken, dass war einfach nur eklig. "Ja, kann ich auch verstehen. Lucius und ich sind auch oft verschwunden. Ich werde dich auch nicht verraten."

Antworten

Narzissa

27, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Okklumentik Wortlose Magie Prinzesschen OC Frei

Beiträge: 45

Re: Bahnhof

von Narzissa am 19.02.2019 21:39

Ich sah auf als ich eine mir bekannte Stimme hörte. Auf seine Frage hin, musste ich erstmal überlegen. Was machte ich eigentlich in Hogsmeade. Ich hätte mir jeden Ort aussuchen können, aber ich bin hier her gekommen. Naja, vermutlich weil ich keine Muggel treffen konnte. Die konnte ich im Moment eh nicht ausstehen. Dank Andromeda war es noch schlimmer geworden."Ich wollte einfach mal raus. Meine Eltern spielen dank Andromeda verrückt. Ich kann es ja verstehen, ihre Tochter ist abgehauen für ein Schlammblut, aber jetzt nerven sie mich die ganze Zeit. Ich heirate ihnen nicht schnell genug, aber was kann ich dafür wenn die Malfoys das alles planen wollen." sagte ich seufzend. Ja, Eltern konnten anstrengend sein, aber sie hatten ja auch irgendwo recht. Bella war schon lange mit Rodolphus verheiratet, sie warteten nur noch, dass sie zusammen ein Kind bekamen. Doch keiner wusste so gut wie ich, dass das nie passieren würde. Bella hasste ihren Mann, aber das interessierte keinen Reinblut, es galt nur das reine Blut und das hatten die Lestranges. "Aber noch wichtiger ist die Frage, was machst du hier?"

Antworten

Narzissa

27, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Okklumentik Wortlose Magie Prinzesschen OC Frei

Beiträge: 45

Re: Eigene Änderungen

von Narzissa am 16.02.2019 17:28

Das ist eigentlich keine direkte Änderung, aber kann Narzissa die Gruppe der Originale kriegen, sie ist ja nun ein Original Harry Potter Charakter :)

~ done by Sam :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2019 18:16.

Narzissa

27, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Okklumentik Wortlose Magie Prinzesschen OC Frei

Beiträge: 45

Re: Bahnhof

von Narzissa am 16.02.2019 13:19

Ich kam gerade vom Black Manor hier an, ich hatte keine Lust mehr auf die hitzigen Diskusionen, wann den endlich die Hochzeit zwischen mir und Lucius statt finden würde. Das wusste ich noch nicht. Die Malfoys wollten das planen, nur weil sie Angst hatten, dass ich mich doch noch für einen Muggel entscheiden würde. Niemals. Lieber würde ich sterben oder mich von Bella töten lassen, eh ich eine Hochzeit mit einem Muggel einging oder deren gleichen. Dafür war ich als Black viel zu stolz. Nein, niemals würde das passieren. Sie sollten sich weniger Gedanken machen. Und sich lieber darum kümmern, dass Andromedas Gatte aus der welt geschafft wird. Niemand wollte unser Blut in einem Halbblut sehen. Aber was solls. Konnte man nicht ändern. Es war nun mal eben so.
Doch jetzt streifte ich gelassen durch die Straßen von Hogsmead. Vermutlich würde ich keine Menschenseele treffen. Immerhin war Schule und die meisten waren arbeiten. Ich überlegte auch vielleicht zu studieren. Aber eigentlich war es auch zwecklo, ich würde eh zu Hause bleiben. So wie auch meine Mutter. Ich lief also über den Bahnhof und sah mir das alt bekannte Gebäude an. Ich war hier so oft gewesen und dennoch hatte ich vergessen, wie es hier aussah.

Antworten

Narzissa

27, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Okklumentik Wortlose Magie Prinzesschen OC Frei

Beiträge: 45

Re: Mag wer?

von Narzissa am 08.02.2019 20:58

Ich suche jemanden für ein Hauptplay. :)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite