Nebengasse

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myles

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Geheim Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Treiber Okklumentik Badboy Frei

Beiträge: 39

Nebengasse

von Myles am 15.08.2018 20:18

[ - ]


Antworten

Myles

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Geheim Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Treiber Okklumentik Badboy Frei

Beiträge: 39

Re: Nebengasse

von Myles am 15.08.2018 20:23

Genervt war ich schon von zu Hause los gegangen. Zu Hause hatte es Stress gegeben, mein Bruder hatte genervt und dann hatte ich die Flucht ergriffen mit dem Wissen, dass das Folgen haben würde. Heute Abend durfte ich mir garantiert etwas von meinem Vater anhören. Immerhin hatte ich ihn respektlos stehen gelassen. Mein Weg führte mich zur Winkelgasse, sowieso hatte ich ein paar Besorgungen zu erledigen. Ich brauchte unter anderem ein neues Pflegeset für meinen Besen. Nicht, dass ich den Besen pflegen würde, wir hatten Hauselfen dafür, aber die Biester konnte man nicht losschicken etwas zu besorgen. Sie kauften doch sowieso das Falsche und Vertrauen hatte ich in diese widerlichen Geschöpfe mit den extrem langen Ohren sowieso keines. Sie waren Personal mehr nicht.
In einem kleinen Laden, in einer Nebenstraße zur Hauptstraße fand ich zumindest das Set was ich wollte. Ich legte das Geld auf den Tresen, gab dem Verkäufer ein schmales Lächeln und verstaute die Ware in meiner Tasche. Dann machte ich kehrt und lief auf sie Straße und wer lief genau in mich hinein? Dieser Hufflepuff Spinner. Peinlich dieses Haus. "Pass doch auf wo du hingehst, du Missgeburt", feuchte ich ihn sofort an und gab ihm einen Schubs, sodass er Land gewann.


Antworten

Lake

25, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

Beiträge: 118

Re: Nebengasse

von Lake am 15.08.2018 20:35

Seit ein paar Wochen war die Schule nun vorbei fpr mich undich hatte nichts besseres zu tun als mir einen Job zu scuhen. In Sophelya Stones Laden. Ich konnte es nicht fassen. Ich habe zu spät gecheckt, dass das ihr Laden war. Wobei Sophelya super inordnung war und ihr Bruder, der Ladenbesitzer war ebenfalls ein cooler Typ. Einfahc angenehm...doch zu Sophelya...naj gehörte auch Layla..und Neyla...und alle anderen Reinblutfanatiker. Ich hoffe, dass Layla sie nie besuchen wird, wnen ich da arbeite.
Gerade kam ich aus dem Laden raus, ich hatte Pause und wollte ein bisschen frische Luft schnappen und einen Happen essen, als ich geradewegs an dem Laden für Quidditch Sortiment vorbei lief - injemandne hinein. Huch, war ja eng hier.
Ich sah den Jungen an und stöhnte etwas zu laut wahrscheinlich. Na super. Nicht Madoxx...
Seine Beleidigung, nun die war mir zwar bekannt, aber ich habe sie lange nicht mehr gehört..und wnen man bedenkt, dass ich vorhabe meine Freundin zu verlassen, meine Ex Freundin wieder zurückzu gewinnen, mein bester Freund Quib sich aus den Staub gemacht hat und ich jeden Tag Angst habe, das meine Eltern eines Tages von Todessern aufgefunden und ermordet werden...nun, dann war das schon eine ganze Menge die sich aufstaute und die gewiss so ein Treffen nicht überstehen wird.
"Ist okay, mein Fehler. Wusste nicht, dass das nur für Auserwählte der Weg ist. Seh  kein V.I.P. Schild...", meinte ich leicht sarakstisch angehauen. Ich wusste selber nicht was ich da gerade sagte! Zu viel zeit mit Madison verbracht!

       

Antworten

Myles

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Geheim Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Treiber Okklumentik Badboy Frei

Beiträge: 39

Re: Nebengasse

von Myles am 15.08.2018 22:05

Ich packte ihn am Kragen, ich war durchaus stärker als er, und dürckte ihn an die Wand. "Eigentlich brauchen wir hier keine V.I.P Schulde, denn deinesgleichen sollte hier gar nicht erst rein dürfen. Es ist peinlich, das es sowas wie dich überhaupt gibt. Außerdem siehst du auch noch so mickrig aus, aber hey du kannst ja nichts für deine Muggel-Gene", spie ich aus. Ich hatte heute wirklich miese Laune und er kam mir auch noch dazwischen, rempelte mich an.
"Als was hälst du davon, wenn du jetzt einmal ordentlich um Verzeihung bittest und vielleicht vergesse ich dann die Angelegenheit, dass du die Obrigkeit angerempelt hast." Ich drückte ihn nochmal fester an die Wand, ehe ich ihn los ließ. Meine Arme verschränkte ich vor der Brust. Mein Blick taxierte ihn, während er wohl versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Meiner Meinung nach sollten sie ihn aus der Zaubererwelt verbannen. Sie alle gehörten nicht hierher. Eine schlichte Rassentrennung war dringend notwendig.


Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Nebengasse

von Flynch am 17.08.2018 13:45

"Gut erfasst, ich kann nichts dafür. Traurig, dass du was dafür kannst, dass du ein Arsch bist", meinte ich. Gott, Lake Mille.r Klappe halten. Seit wann hats du dnen so Todeslust? Willst du nicht mehr ? Willst du sterben?
ich konnte die Frage in meinem Kopf nicht beantwiorten, alle Motivation ist aus mir raus, ich wollte einfach nur noch...abkotzen, um es so zusagen. Besseres Wort fiel mir nicht ein...
Um Verzeihung bitten? Das ich nicht auflache: "Entschuldigung , dass ich gesagt habe du wärst V.I.P. Offenbar bist du nur der Sohn von irgendeinem reichen Daddy. Das macht dich nicht gleich zu etwas Besonderem. Ich bin etwas besonderes...ich wurde wohl dafür bestimmt Zauberer zu sein, sonst wäre ich ja ein Muggle geblieben", meinte ich und laberte nur doof daher. Man, ich will einfach nur Pause machen...wo hats du dich nur wieder reingerannt !
Keine Ahnung, warum dieses Jahr so anders war..eine Freundin...die Entführung...und dieses komische Gefühl von lebensmüdigkeit...
"Ich will einfach nur meinen weg gehen...mach dir deine Hände nicht an mir schmutzig..".
(Upps, sollte natürlich Lake sein !!xD)



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2018 13:46.

Myles

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Geheim Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Treiber Okklumentik Badboy Frei

Beiträge: 39

Re: Nebengasse

von Myles am 19.08.2018 14:10

»Für deine bloße Anwesenheit kannst du aber schon was dafür«, sagte ich. Meine Stimme war kontrolliert doch die Wut konnte man heraushören. Ich packte ihn wieder am Kragen, ging näher zu ihm heran und sprach in einer drohenden Tonart: »Ich würde mich an deiner Stelle niemals mehr ein Arsch nennen, außer du möchtest demnächst dein Essen demächst püriert zu dir nehmen. Ich hoffe wir haben uns da verstanden.« Es brauchte nicht viel Muskelkraft um ihn von mir wegzustoßen. Verächtlich lächelte ich, als er auf dem Boden landete. Ich ging einen Schritt auf ihn zu und trat mit meinem Fuß auf seinen Brustkorb, sodass er nicht mehr in der Lage war aufzustehen.
Mehr Wut keimte auf, als dieser Abschaum noch von meinem Vater anfing. So redete man nicht über ihn, das hatte ich schon früh von meinem Vater gelernt. Wenn er jetzt hier wäre, würde er bestimmt auch nicht unbedingt gutheißen was ich machte, denn es war ja in der Öffentlichkeit. Als ich an meinen Vater dachte wurde ich wieder wütend. Der Streit von heute morgen kam mir wieder in den Sinn. »Du hälst dich für was besonderes? Deine Eltern sind dreckige Muggel und irgendwann werden sie auch aus dieser Welt getilgt, so wie du auch. Wir brauchen euch Abschaum in dieser Welt nicht.«
Anscheinend wusste Miller nicht wirklich was gut für ihn war, denn mittlerweile kochte ich vor Wut. 
»Keine Sorge meine Hände bleiben sauber. Ich würde mich eher um dein dreckiges Muggelhemd sorgen.« Wie ich diese Kreaturen hasste.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2019 17:38.

Lake

25, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

Beiträge: 118

Re: Nebengasse

von Lake am 19.08.2018 18:08

Ich hatte mich ganz schön mit der Schubkarre in die ..Ach was weiß ich wie der Spruch ging- ich war am Arsch um es so zusagen.
Mir fiel auch nichts mehr ein was ich hätte sagen sollen.
Als er mich hinwarf spürte ich unangenehme Schmerzen in meinen Händen, ich hatte mich au fihnen abgestützt, sie brannten, vermut lich nur ein paar Kratzer- nicht die Rede wert, aber als er seinen Fuß auf meinem Brustkorb stellte schnappte ich nahc Luft. Das war schlimmer als ein paar Kratzer. ich fühlte mich sehr benommen, mir überkam leichte Panik. Ein sehr befangenes Gefühl, als wäre man gefesselt. Myles war ein Muskelpaket, er  war schwer und ich war nur ein Fliegengewicht. Unglaublich, dass er es mitten in der Stadt tat. Die leute sahen uns an, hörten unsere Worte und keiner half. Na klar, wer half auch einem Muggelgeborenen.
"Schon gut", murmelt eich und hatte mein rückgrat wohl verlegt, nein besse rgesagt es wurde mir auf den kalten, spitzen Stein gedrückt.
"Schon gut, ich habe nichts gesagt. ich bin dreckig, ja ja schon klar. Lass mich gehen", meint eich und schnappte nach Luft.
"Ihr seid die Wohlhochgeborenen und ich nur Abschaum...bla bla", murmelte ich und versuchte seinen Fuß weiterhin von mir zu drücken.
"Such dir jemand anderen", knurrte ich langsam.

       

Antworten

Myles

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Geheim Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Treiber Okklumentik Badboy Frei

Beiträge: 39

Re: Nebengasse

von Myles am 23.08.2018 14:50

Wirklich ernst nahm ich sein Gerede gar nicht. "Das traurige ist, dass du zwar die Wahrheit sprichst, aber selbst nicht daran glaubst." Ich blickte auf den Jungen unter mir herab. Ein Grinsen konnte ich mir längst nicht mehr verkneifen, denn langsam begann mir das Spaß zu machen. Außerdem würden diese ganzen Verräter schon wissen was sie davon hatten. Der dunkle Lord und die Todesser würden das schon regeln. Ich war wütend darüber, dass mein Vater nicht erlaubte, dass ich mich den Todessern anschließ. Er hielt mich für zu jung. Wieder stieg die Wut in mir hoch.
Leider war mir Lake zur falschen Zeit begegnet und dann war er mir auch noch in einer Nebengasse begegnet, wo uns keiner stören würde. "Das blabla hättest du dir sparen können, aber hey ich habe hier gerade eine Menge Spaß. Du willst doch nicht schon gehen? Und im Moment bist du tatsächlich hier mein Lieblingsobjekt." Ja als Subjekt betrachtete ich ihn nicht wirklich, zumindest nicht in diesem Moment. 
Ich nahm meinen Fuß von ihm runter. "Also Miller, biete mir doch mal eine Show." Ich zog blitzschnell meinen Zauberstab und hielt ihn auf den Jungen gerichtet.


Antworten

Lake

25, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

Beiträge: 118

Re: Nebengasse

von Lake am 29.08.2018 16:24

Oha. Was war hie rnur los. Ich wollte doch einfach nur etwas essen udnw ieder udn wieder wird man belästigt. Ich kenen das aus Hogwarts, aber gerade...wo doch alles vielleicht endlich etwas besser wurde...
Ich sagte erst nichts, doch als ert mich dann losließ und ich mich langsam aufrappelte drehte sich mein Magen. Ich hatte Angst, Angst, Wut...Schmerzen. Ich wusste nicht was klüger war. Wegzurennen, oder sich zu stellen. Apparieren war ich noch nicht so gut darin. Und ich wollte auch kein Feigling sein...also nahm ich meinen zauberstab, hustete kurz etas, um den Sauerstoff nahczuholen, der mir gerade etwas gekürzt wurde und begab mich in Position.

Ich schwitzte...zitterte und wollte einfach nur weg von hier, doch ich musste mich stellen...soll er doch krass sein. Ich wpürde nicht so einfach aufgeben.
Also sprach ich dne ersten Zauber und rief "Stupor!".

       

Antworten

« zurück zum Forum