Heulende Hütte
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Scarlett
Re: Heulende Hütte
from Scarlett on 11/25/2017 11:05 PMDas Rudel hatte es nach Schottland gezogen. Irgendeine Sache war hier am laufen und noch hatte ich nicht gänzlich herausfinden können, worum es hier eigentlich ging.
Ich brauchte nicht lange um heraus zu finden, wo genau wir hier waren: Hogsmead. Ich war schon seit Jahren nicht mehr hier gewesen und als ich durch die Gegend streifte war ich doch recht erstaunt darüber, was sich alles eigentlich geändert hatte.
Hier und da waren einige Läden geschlossen worden und andere dafür geöffnet.
Ich war froh, dass das Wetter mitspielte und die Sonne nicht schien. Ich konnte mit der Sonne nicht wirklich umgehen, sie blendete mich und machte mich fast handlungsunfähig. Aber da wir uns in Großbritanien befanden, war hier sehr selten die Sonne anzutreffen.
Welch ein Vorteil für mich.
Ein Gebäude faszinierte mich dennoch. Es wirkte noch recht neu aber dennoch leer. In meinem Kopf spielten sich verschiedene Möglichkeiten ab, warum es nicht genuzt wurde.
Ich stellte mich mit einiger Entfernung zu dem Haus an einem Baum hin und lehnte mich daran. Ich wollte es eine Weile beobachten, vielleicht würde sich doch noch jemand trauen, aus dem Haus heraus zu kommen.
Re: Heulende Hütte
from Jaxon on 11/25/2017 10:20 PMGenervt kicke ich die kleinen Kieselsteine gegen die Wände der Hütte. Irgendwo kichert schon wieder ein Mädchen. Wie ich dieses Geräusch hasse. Eigentlich hatte ich mir diesen Ausflug entspannter vorgestellt- endlich raus aus diesem Schloss. Aber hier draußen war es genauso öde, wie im Schloss und die Menschen waren genauso nervig. Wenigstens war das Wetter gut. Es war genau der perfekte Grad zwischen kalt und warm, es regnete nicht, auch wenn man den Regen schon riechen konnte. Die Wolken am Himmel waren ziemlich dicht und ließen keinen Sonnenstrahl durch. Mein Lieblingswetter also. Doch das Kichern der Mädchen und die drückend gute Laune ließ mich selbst das nicht genießen. Zähneknirschend lief ich weiter, bis ich genau vor der Tür zur Hütte stand. Die Versuchung einfach hinein zu gehen war ziemlich groß, aber ich wollte ja keinen Ärger...oder? Murrend kehrte ich wieder um, bereit den selben Weg zurück zu laufen, den ich gekommen war. Ich würde einfach wieder ins Schloss gehen und den Tag verstreichen lassen, denn hier hatte ich eindeutig nichts mehr zu suchen. Die Cafés waren überfüllt mit zu gut gelaunten Leuten, der Honigtopf ebenso und an Zokos wollte ich gar nicht erst denken. Genau aus diesem Grund war ich eigentlich hier her gekommen. Hier traute sich selten jemand hin. Ohne weiter auf meine Umgebung zu achten, lief ich Steine tretend zurück in Richtung Schule.

Reply
![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)