Eingangshalle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Charles
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle

von Charles am 02.07.2017 02:47

Mit einem erwartungsvoll schon fast zu einem Grinsen verzogenen Gesicht ließ sich Charles in die Besenkammer ziehen.
Endlich bekam er irgendetwas zu tun, konnte sich vielleicht sogar schon beweisen...
Als Astra dann endlich begann, hörte er ihr gespannt zu.
Aufgenommen werden?...Damit konnte der Slytherin im ersten Moment überhaupt nichts anfangen. Aber schon im nächsten Moment fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Natürlich! Und mit ihren nächsten Worten bestätitgte sie dann auch seine Vermutung.
"In den nächsten Ferien?" platzte es schließlich ziemlich ungeduldig Charles heraus.
"aber ich kann mich auch wegschleichen...ich finde Wege. Bestimmt!"
Sie konnten diesen wichtigen Moment seines Lebens nicht einfach hinauszögern...

Antworten

Astra

32, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Legilimentik Okklumentik Badgirl Frei

von Astra am 02.07.2017 03:04

Pew, der war ja ganz schön aus dem Häuschen. Irgendwie niedlich. Ich ließ mich zu einem Lächeln herab und tätschelte ihm die Schulter. "Nur geduld." sagte ich seufzend, als er vorschlug, dass er sich rausschleichen könnte.
"Du bestimmst dabei übrigends gar nichts. Du befolgst nur Anweisungen." stellte ich nochmal klar. Es würde nicht gut ankommen, wenn er drängeln würde. Das würde nur unreif wirken und das sollte er wirklich vermeiden! Er war noch relativ jung, ihn jetzt aufzunehmen war ohnehin schon ein Risiko. Zumindest in meinen Augen.
"Du wirst warten, bis man sich wieder be dir meldet." sagte ich herrisch und reckte das Kinn. Wir waren relativ gleich groß, deshalb fiel der Effekt wohl nicht so aus wie gewünscht.
"Also, wir sehen uns bald Charles. Vermassel es jetzt ja nicht mehr!" riet ich ihm. In diesem Alter konnte man nie wissen... und mit diesen Worten, drehte ich mich um und schritt aus der Tür hinaus. Bye bye, Hogwarts. Bis dann.

astrasig.png
  tumblr_myln70TWUz1qa91moo6_r1_250.gif

Antworten

Charles
Gelöschter Benutzer

von Charles am 02.07.2017 23:18

Geuld? Geduld?! Charles hätte am liebsten eingeworfen, dass er schon Ewigkeiten darauf wartete, endlich aufgenommen zu werden, dazuzugehören!
Aber er verkniff es sich und nickte auf Astras Bemerkungen nur.
Dass er nur Anweisungen befolgen würde, war ihm schon von vornherein irgendwie klar gewesen, aber trotzdem zog es in ihm, wie ein unsichtbarer Haken, der seine Innereien aufwühlte.
Charles hasste es, auf Andere angewiesen zu sein und jetzt würde er sich freiwillig in so etwas stürzen...
Aber schon im nächsten Moment waren die Bedenken wieder wie weggefegt.
Die Todesser würden seinem Leben endlich einen Sinn geben und vor allem würde sein Stiefvater ihn dann vielleicht endlich in Ruhe lassen!
Als Astra schließlich aus dem Besenschrank kletterte, verhaspelte der Slytherin sich fast dabei, bei all den Fragen die er noch hatte.
"Wer wird sich bei mir melden?!" rief er schließlich.
Aber die zierliche Gestalt war bereits um die nächste Ecke gebogen und nicht mehr zu sehen.
Und nichts blieb Charles als Beweis, dass das Alles nicht nur ein Tagtraum gewesen war, als der langsam verwehende, süßliche Parfumgeruch, der noch lange in der Luft lag.

Thread_frei.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2017 23:18.

Thane
Gelöschter Benutzer

von Thane am 17.07.2017 00:33

Dieses verdammte Schloss. Es war zu groß. Viel zu groß. Ich hatte mich jetzt das dritte mal verlaufen, innerhalb des heutigen Tages und stand nun wieder in der Eingangshalle. Genervt lies ich mich auf den Boden nieder und ließ den Kopf nach hinten fallen, welcher natürlich sofort Bekanntschaft mit der harten Wand hinter mir machte. "Aua", nuschelte ich und schloss kurz die Augen. Ich war angepisst. Mehr als nur ein bisschen. Diese Idioten von Lehrern hatte wirklich ihre Drohungen wahr gemacht und mich unterm Schuljahr einfach so von der Schule geschmissen. Schön. Ihr Problem. Ihnen fehlte jetzt in der Hausmannschaft ein Treiber den sie neu besetzen mussten. Ich konnte hier spielen. Was dieses Team auch mehr als nur ein bisschen nötig hatte. Waren das doch alle Versager. Ugh, allein schon der Gedanke daran, dass ich so viele gleich wieder sehen musste, wenn ich den Gemeinschaftsraum betrat löste in mir fast schon einen Brechreiz aus. Wenn es nach mir ginge hätte Seth doch auf Ilvermorny bleiben können und ich hätte abgebrochen. So einfach. War zumindest mein Plan, unser Vater war da andrer Meinung. Er musst ja Seth Und mich zwingen unsre Sachen zu packen und nach England zu ziehen. Damit wir beide weiterhin die gleiche Schule besuchen konnten. Als ob ich so am Arsch meines Bruders hing, dass ich nicht mal alleine zur Schule gehen kann. Das konnte ich nämlich. Waren wir ja hier nicht mal im gleichen Haus, was hieß ich musste mich zeitweise alleine durchschlagen.

Antworten

Seth
Gelöschter Benutzer

von Seth am 17.07.2017 03:51

Ich lungerte schon seit Stunden in der Eingangshalle herum, denn zu dieser Zeit war es der ruhigste Ort den Hogwarts zu bieten hatte. Eines musste ich diesem Schloss schon lassen, es gab genug Orte die ruhig und still waren, sodass man in Ruhe ein Erholungsnickerchen, vom Erholungsnickerchen machen konnte. Und hier war ich auch sicher, vor aufgedrehten Mädchen die der Meinung waren mich alle paar Minuten zu wecken.
Als alles andere als elegante Schritte durch die Halle hallten wurde ich doch noch wach. Ich hob leicht den Kopf und erblickte meinen Bruder, welcher sich auf den Boden setzte und seinen Kopf regelrecht gegen die Wand knallen ließ. Ja, Wände waren hart, wusste er jetzt auch.
"Du solltest deinen Kopf nicht gegen die Wand schlagen." sagte ich trocken und fuhr mir durch meine zerzausten Haare. Thane war mies drauf, ich musste ihn nicht mal direkt ansehen, ich wusste es einfach, dass seine Laune heute wieder blendend war, wie die eines Drachenweibchens in Brutzeit.
Ich stand auf und schlenderte langsam zu ihm rüber, als hätte ich alle Zeit der Welt. Die hatte ich ja auch, genau genommen. "Wieder miese Laune, weil du deinen Willen nicht bekommen hast?" fragte ich und setzte mich langsam neben ihm auf dden Boden.

Antworten

Thane
Gelöschter Benutzer

von Thane am 17.07.2017 07:52

Als ich Seths Stimme hörte schreckte ich aus meinen Gedanken hoch. Langsam blinzelte ich ihn an und nickte kurz als er was von nicht gegen die Wand schlagen sagte. Jaja. Belehr mich nur Idiot. Warum war er überhaupt hier? Wollte er schon wieder Babysitter spielen und mich kontrollieren, was ich so in meiner Freizeit anstellte?
Seth wusste wie immer, dass ich gerade mal wieder miese Laune hatte, okay wäre ja auch seltsam, wenn er es nach 17 Jahren, die ich mit diesen Typen verbracht hatte immer noch nicht wusste wann er mich einfach in Ruhe lassen sollte. Als er sich dann erhob und zu mir setzte während er mir eine Frage stellte Schnaubte ich verächtlich. "Glaub mir, ich bin immer noch am herausfinden, wie ich hier fliegen kann. Du kannst ja dann wieder nach Ilvermorny gehen. Zurück zu deinen Freunden. Und meinen kannst du sagen ich vermisse sie n bisschen", murmelte ich.

Antworten

Seth
Gelöschter Benutzer

von Seth am 18.07.2017 00:37

Man könnte meinen, er wolle mir gleich an die Gurgel gehen, nur weil ich existierte. Ja, er neigte zu hysterischem Verhalten und seit unserem Umzug habe ich das dumpfe Gefühl, es hat sich noch mehr verschlimmert.
Gefühlt steigerten sich seine Wutanfälle auf täglich, aber das war nur meine Einschätzung. Könnte auch sein, dass es nur einmal die Woche war. Zeit ist relativ, ein so zerbrechliches von Menschenhand geschaffenes Konstrukt, was ihnen nur das Gefühl geben soll irgendwas kontrollieren zu können.
"Ich würde dir davon abraten." antwortete ich mit monotoner Stimme und sah kurz durch die Halle. "Dad würde dich umbringen, wenn du wieder von der Schule fliegst. Und mich im übrigen auch, weil ich dich nicht davon abgehalten habe." Vermutlich würde mir die ganze Schuld zugeschoben werden. Immerhin hätte ich doch so weit denken können, dass wenn Thane dies und jenes tut, er fliegen wird. Und danach? Hieß es für uns beide nach Durmstrang? Bloß nicht. Hab nur gehört, dass es dort bitterkalt sein soll. Darauf konnte ich eigentlich verzichten.
"Wer weiß, ob die mich wieder an Ilvermorny aufnehmen würden. Wir sind mitten im Jahr gegangen und jetzt wieder zurück. Käme mit Sicherheit nicht gut." sagte ich schulterzuckend. "Vorausgesetzt deine Freunde sind noch auf der Schule. Zwei von denen sind doch auch geflogen, wenn ich mich recht entsinne." sagte ich langsam.

Antworten

Thane
Gelöschter Benutzer

von Thane am 20.07.2017 00:30

Er würde mir davon abraten? Er. Wohl eher unser Vater. Verächtlich schnaubte ich und ballte die Hände zu Fäusten. Unser Idiot von Vater hatte noch nie was auf die Reihe gebracht. Also warum fing et gerade jetzt an, wo ich geflogen war sich für seinen Sohn zu interessieren? "Ich hasse diese Schule... Seth... ich will hier nicht sein. Ich kenne niemanden hier... ich... du solltest es wissen, dass es mir einfach schwer fällt irgendwie Kontakt zu andren aufzubauen und... naja... auch wenn ich wieder Quidditch spielen kann... es... es wird nie ein Zuhause für mich sein, wie Ilvermorny war", murmelte ich und fing an mich mit meinen Fingern zu beschäftigen. Ich wollte nicht nach über einigen Monaten wieder in alte Verhaltensmuster fallen. Ich hatte diese Aggressionen so gut in den Griff bekommen und jetzt? Der Umzug, die neue Schule, so viele neue Schüler und Lehrer machten mich fertig. Steigerten wieder meine Aggressionen und auch meine Hysterie Anfälle.
Ich zuckte die Schulter immer noch hielt ich meine linke Hand mit der rechten fest und fummelte an meinen Nägeln herum. Ich wollte nicht die Kontrolle verlieren. Seth sag was. Hilf mir. Stilles flehen, was er alleine anhand meiner Blicke verstehen würde. "sie nehmen dich wieder. Jeder tut das. Du bist ein verdammt guter Schüler und so was von...", mitten im Satz brach ich ab. Drehte mich kurz von ihm weg um mich zu sammeln. Verdammt. Ich sollte es doch besser im Griff haben dachte ich. "E- einer", stammelte ich während ich mich weiterhin mit meinen Nägeln beschäftigte und hoffte, dass ich einfach zu abgelenkt gleich sein würde, wenn er wieder mit mir sprach. Er schaffte es sowieso als einer der wenigsten, am aller besten mich durch diese Situationen zu bringen.

Antworten

Ragnar
Gelöschter Benutzer

von Ragnar am 12.10.2017 22:49

Heute Morgen war ich nicht dazu gekommen, laufen zu gehen. Das lag nicht daran, dass ich nicht rechtzeitig wach geworden war. Es lag vielmehr daran, dass Kate noch bei mir gewesen war und ich die Zeit mit ihr vor dem Unterricht noch genießen wollte.
Sie war die einzige Person, mit der ich hier in Hogwarts mein Bett teilte. Und es machte mir absolut nichts aus. Es störte mich nur, dass noch andere in meinem Schlafsaal schliefen.  So konnte ich nicht unbedingt das tun, was ich mit ihr vor hatte. Es war etwas ärgerlich aber auch dafür würden wir einen weg finden.
Trotzdem war es ein schönes Gefühl, neben Kate aufzuwachen.
Ich hatte die Zeit mit ihr so lange ausgekostet wie möglich und deswegen wollte ich mich jetzt nach dem Unterricht auf den Weg nach draußen machen um meine Laufrunde nachzuholen.
Es war eine schöne Angewohnheit, um den See zu laufen und meinen Kopf frei zu bekommen.
Ich befand mich gerade auf den Weg nach draußen, trotz des stürmischen Wetters in luftiger Sportkleidung. Ich kam die Treppe runter gelaufenund befand mich nun in der Eingangshalle.

Antworten

Jericho
Gelöschter Benutzer

von Jericho am 12.10.2017 23:03

Ich war gerade auf dem Weg auf die frische Luft, ich kam einfach nicht oft genug dazu als Animagus durch die Lüfte zu gleiten, doch heute schien ein guter Tag dafür zu sein mich auszupowern. Da es eher stürmisch war, musste ich nicht lange fliegen, bis es an meinen Kräften zerrte. Ich liebte es einfach gegen den Wind anzukämpfen! Doch als ich durch die Eingangshalle ging, kam ich auf eine ganz andere Idee. Ich sah Ragnar, mit dem hatte ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen. Also ging ich auf ihn zu, er schien gerade laufen gehen zu wollen, seiner Kleidung zu urteilen und tappte ihm von hinten auf die Schulter. „Hey Ragnar, wir sollten uns mal unterhalten. Über Kate. Laufen wir ein Stück.", war alles was ich sagte bevor ich raus ging. Er würde mir schon folgen, vor allem wenn es um Kate ging.

----------------> Ortwechsel: Wege der Ländereien, Thread frei!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum