♔ Balkon

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

♔ Balkon

von Remus am 03.03.2019 16:08

[XxX]

   
SigNewPain.png

Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: ♔ Balkon

von Kate am 18.03.2019 14:52

Auf dem Weg zum Balkon hatte ich mich immer wieder etwas in der Halle umgesehen. Einfach um zu schauen, wer alles so da war. Und wie ich erwartet hatte, konnte ich auch einige meiner Freunde entdecken. Wenn diese zufällig zu mir sahen, lächelte ich sie leicht an. Dann sah ich wieder zu Levi und meinte: "Heute sieht wirklich jeder sehr schön aus, findest du nicht? Bei einigen musste ich sogar zwei Mal hinsehen, um sie zu erkennen." Das meinte ich absolut nicht böswillig. Aber einige traf man immer nur in Jeans und einem Shirt an, oder eben in der Schuluniform. Und sie jetzt alle plötzlich in schicken Kleidern oder Anzügen zu sehen, war schon eine ziemliche Veränderung. 
Während ich noch immer zu Levi sah, bemerkte ich, wie er unserem Tisch noch einen Blick zuwarf. Nachdenklich sah ich auch noch einmal zurück und murmelte dann. "Schade, dass irgendwie alle nur mit sich selber beschäftigt sind. Stell dir nur mal vor, dass du alleine an einem Tisch voller Pärchen sitzen würdest...." Ich glaube, wenn das der Fall gewesen wäre, wäre ich gleich nach dem Essen gegangen oder hätte mich einfach kurzerhand an einen anderen Tisch gehockt. 
Als wir endlich auf dem Balkon ankamen, atmete ich sogleich die frische Luft ein. Mir war gar nicht aufgefallen, wie stickig es jetzt schon in dem Saal war. Ich merkte erst gar nicht, wie kühl es hier draußen war, bis mich Levi fragte, ob mir kalt war. Und erst dann fiel mir auf, dass ich schon etwas zitterte. Was aber bei meinem Kleid kein Wunder war, da es ja träger-und ärmellos war. "Ja, es ist wirklich ein bisschen kalt. Aber das halte ich schon aus", antwortete ich Levi. Ich wollte auf keinen Fall wie eines dieser Mädchen wirken, die mit Absicht so taten, als wäre ihnen kalt damit ihr gegenüber den Arm um sie legte oder ihnen die Jacke anbot. 
Bei seinen nächsten Worten musste ich allerdings leise kichern und meinte dann auch: "Na klar! Wie könnte ich mich mit so einer netten Begleitung auch nicht amüsieren?" Ich warf einen Blick zurück in die Halle, bevor ich nachdenklich sagte: "Hm, nur schade, dass es hier keinen Alkohol gibt. Das würde den Abend bestimmt noch amüsanter machen." Aber na gut, die meisten hier waren ohnehin noch minderjährig, weshalb es auch keine Verwunderung war, dass es hier nichts alkoholisches zu trinken gab. Aber wenigstens Sekt hätten sie ja besorgen können...

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Levi
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Balkon

von Levi am 18.03.2019 17:42

Sie lehnte mein Jacket ab und ich legte es mir einfach über meinen Arm. Die Kälte tat mir gut und machte mir einen klaren Kopf. Auch wenn der Wind mir meine kurzen Haare durcheinander brachte.
Ich lächelte sanft und lachte kurz, als sie meinte dass es schade sei, dass es kein Alkohol gebe. Da hatte ich tatsächlich nichts gegen einzuwenden, wenn es ihn geben würde. "Vielleicht lässt sich nachher etwas einrichten. Ich habe etwas in meinem Koffer versteckt. Für den Fall der Fälle. Aber es ist ein Burbin , und nicht jedermanns Sache."
Entweder mochte man einen Burbon oder eben nicht. Ich selber bevorzugte ihn vor all den anderen Alokohlauswahlen. Die magischen klangen teilweise kurios oder schmeckten nicht. Da ging ich lieber in der Muggelwelt einkaufen, aber da hatte ich mit meinem Alter mehr Probleme.
Gut, dass mein Aussehen nicht mein Alter entsrach und ich älter geschätzt wurde, als ich tatsächlich war.
Ich lehnte mich gegen das Geländer und schaute in Richtung des Saales. Das Licht scheinte leicht zu uns heraus, hier draußen war keine Lichtquelle erkennbar und so standen wir hier im Halbdunklen. "Wenn du mein Jacket brauchst, dann sag ruhug Bescheid. Im Moment ist mir warm genug, sodass ich es gerne teilen kann."
Es war die Aufgabe eines Gentlemens, der Dame sein Jacket anzubieten, wenn sie fror. Es gehörte zum guten Ton und zeigte, dass der Junge aufmerksam war. Aber einschleimen wollte ich mich damit nicht bei ihr.
Mein Blick glitt wieder zu Kate. "Wenn alle nur mit sich selber beschäftigt sind...wird das schnell langweilig.", meinte ich nun. "Alle sind dann irgendwie nur auf das Essen fixiert, stopfen sich die Mägen voll und unterhalten sich mit ihrer Begleitung und neue Kontakte werden auch nicht geknüpft..." Ich seufzte leise. "Aber um einen Tanz mit mir nachher kommst du nicht drum herum.", beschloss ich kurzerhand und grinste sie an. Auf einem Ball musste man einfach tanzen. Welche Art, war fast egal. Aber es gehörte halt einfach dazu.

Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: ♔ Balkon

von Kate am 18.03.2019 20:05

Ich überlegte einige Sekunden, legte dann den Kopf etwas schief und sah Levi etwas verwirrt an. "Burbon sagst du? Hm... Ist das ein Getränk aus der Muggelwelt? Ich kenne es nämlich nicht", gab ich zu. So ging es mir oft mit Gegenständen der Muggel. Das fand ich ziemlich schade, weshalb ich in letzter Zeit immer mehr versuchte über die Muggelwelt zu lernen. Vor allem Casper war mir dabei eine große Hilfe, weil mein bester Freund ja ein Muggelgeborener war. Ich war sogar an meinem Geburtstag mit ihm auf dem Jahrmarkt gewesen. Das war definitiv etwas, was ich so schnell nicht vergessen würde. 
Ich stellte mich nun ebenfalls neben Levi an das Geländer und lehnte mich mit dem Rücken leicht dagegen. Ich musste schon zugeben, dass es hier draußen, wo nur etwas Licht raus drang, ziemlich romantisch war. Dafür sorgten nicht auch zuletzt die ganze Dekoration, unter der sich auch einige Mistelzweige befanden. Ich drehte meinen Kopf wieder in Levis Richtung und lächelte ihn leicht an. "Ich werde bestimmt später nochmal darauf zurück kommen, aber danke schon mal", antwortete ich ihm auf sein Angebot mit dem Jacket. Ich musterte Levi noch einmal. Auch das Hemd alleine stand ihm super, es spannte sich perfekt um seinen Oberkörper.
Ich nickte zustimmend auf seine nächsten Worte. "Oh ja, das stimmt. Wenn du nicht da gewesen wärst, hätte ich mich bestimmt auch schon vom Acker gemacht", lachte ich. Ich musste zugeben, dass ich etwas gehofft hatte die Austauschschüler besser kennen zu lernen, aber irgendwie schien es so, als seien nur ganz wenige von denen anwesend. 
Ich musste breit grinsen, als er mich mehr oder weniger um einen Tanz 'bat'. "Bist du dir sicher, dass du dir das wirklich antun willst? Du darfst mir dann aber nicht böse sein, wenn ich dir mal auf die Füße trete", scherzte ich. Eigentlich war ich ziemlich begabt, was sowohl das tanzen, als auch das singen anging. Aber das wusste Levi ja wahrscheinlich noch nicht.
Mein Blick schweifte wieder in Richtung Ballsaal, als die Tür aufging und eine kleine Mädchengruppe heraus trat. Die meisten davon kicherten etwas, weshalb ich nur eine Augenbraue hochzog. Ein blondes Mädchen sah zu Levi und lächelte ihn charmant an. "Oh, entschuldige Levi, wir wollten nicht stören", meinte die Blonde nur. Nach einigen Sekunden fügte sie dann noch hinzu: "Als Wiedergutmachung tanze ich auch später mit dir." Sie zwinkerte Levi noch zu, bevor sie auf dem Absatz kehrt machte und die anderen Mädchen ihr folgten. Ich musste etwas lachen, weil es für mich beinahe schon klar gewesen war, dass es so kommen musste. "Und? Hast du schon ein Auge auf ein Mädchen geworfen?", fragte ich ihn dann mit einem breiten Grinsen. 

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Levi
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Balkon

von Levi am 18.03.2019 20:37

Ich wollte gerade etwas sagen um ihr zu antworten, da kam auch schon eine Schar Mädchen heraus, die kicherten. Etwas amüsiert beobachtete ich die Mädchen, ich wusste nicht so recht ob der Balkon wirklich ihr Ziel gewesen war oder nicht. Kurz schaute ich zu Kate, die von der Unterbrechung nicht so begeistert zu sein schien.
Ein blondes Mädchen sprach schließlich und schaffte es, dass sie aufhörte zu kichern. Ich neigte meinen Kopf und schaute das Mädchen skeptisch an. Sie schien genau das zu bestätigen, was Kate gerade am Tisch gesagt hatte. Ich schien wohl tatsächlich ein Mädchenschwarm zu sein. Was mich irgendwie faszinierte da ich es nie darauf angelegt hatte. Ich waer charmant, ja aber ich wollte es auch nicht ausnutzen und irgendwann wurde es sogar anstrengend.
Bevor ich aus diesem Mädchen etwas sagen konnte, war sie mit ihren Begleitungen auch schon wieder weg und ich blieb kurz verdutzt einfach stehen.
Irritiert schaute ich zu Kate. "Ich verstehe langsam was du vorhin meintest...." Ich seufzte leise, strich mir einmal meine Haare aus dem Gesicht. "Aber nein....ich möchte nicht. Ich bin kein Frauenheld." Ich lachte leise. "Ich habe es auch nie darauf angelegt und doch hast du recht."
Ich schüttelte kurz ungläubig den Kopf. Dann nahm ich mein Jacket und legte es mir auf meinen anderen Arm.
Ich wandte mich meiner Begleitung nun ganz zu, sodass ich mit der Hüfte gegen das Gelände lehnte, mein Arm ruhte ebenfalls darauf. Mein Blick glitt kurz in den Saal hinein und mir fiel wieder ein, was ich gerade eben noch sagen wollte. "Und ja...ein Burbon kommt aus der Muggelwelt. Es ist ein Whiskey, man muss ihn gekostet haben um zu beurteilen, onb man ihn mag oder nicht." Hatte sie nicht gerade noch irgendetwas vom Tanzen gesagt? Kurz überlegte ich. "Und ja.....ich will mir auf jeden Fall ein Tanz mit dir antun. So ein bezauberndes Kleid zu einem bezauberndem Mädchen muss doch das Highlight des Abends werden."
Was noch so geplant war an diesem Abend konnte ich nicht sagen. Ich hatte mich nicht so sehr erkundigt, ich wusste nur, dass auch Austauschschüler beteidigt werden sollten. "Oder hast du etwas anderes geplant?", fragte ich sie als ich mich zu ihr herüber gebeugt hatte in einem etwas leiserem Tonfall.

Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: ♔ Balkon

von Kate am 20.03.2019 22:32

Die ganze Situation mit der Levi-Fangroup war etwas seltsam, und doch überraschte es mich nicht. Es war mir schon klar gewesen, dass man nicht einfach so mit Levi alleine bleiben konnte, ohne dass wenigstens zwei Mädchen ihn ansprechen würden. 
Fast hätte ich laut loslachen müssen, als Levi meinte, dass er langsam verstehen könne, was ich ihm vorhin im Ballsaal gesagt hatte. Stattdessen grinste ich ihn nur frech an und meinte: "Ich kann einfach nicht glauben, dass es dir erst jetzt aufgefallen ist. Hast du denn nie bemerkt, wie dich alle Mädchen anstarren?" Ja, man konnte durchaus behaupten, dass Levi jedermanns Crush war. Dann fuhr er fort und ich antwortete ihm: "Ich hätte auch nicht erwartet, dass du ein Frauenheld bist. Es hätte ja trotzdem sein können, dass du Interesse an einer hast." Ich glaubte aber kaum, dass mir Levi das unbedingt erzählen würde, selbst wenn er auf ein Mädchen stehen würde. Wir waren zwar befreundet, das auf jeden Fall, aber trotzdem waren wir nicht gerade die engsten oder besten Freunde. Solche Infos hob er sich wahrscheinlich für seinen wirklichen besten Freund auf.
Genau wie Levi drehte ich mich nun auch ihm zu, sodass wir einander gegenüber standen. Das war dann doch um einiges angenehmer, als ihn ständig von der Seite aus anzuschauen. Und erst jetzt, als wir einander relativ nah gegenüber standen, fiel mir auf, dass Levi um einiges größer war, als ich. Und das, obwohl ich High Heels trug. Fast hätte ich deswegen einen Witz gemacht, konnte mich aber gerade noch so zusammenreißen und ihm stattdessen zuhören. "Hm, na wenn das so ist, muss ich ihn wohl später unbedingt probieren. Vielleicht wird das ja sogar mein neuer Lieblingsalkohol", meinte ich lachend. Bisher lag Feuerwhiskey auf Platz 1. Aber das konnte sich ja ändern. 
Dann wechselte er das Thema erneut zum Tanzen und baute dabei so geschickt ein Kompliment ein, dass ich merkte, wie ich schon wieder errötete, obwohl es hier draußen so kalt war. "Na, wenn das so ist, muss ich ja mit dir Tanzen. Ich kann doch nicht zulassen, dass du dein persönliches Highlight verpasst", antwortete ich ihm dann lachend. Mal wieder in der Hoffnung, dass er durch den Witz nicht die Röte in meinem Gesicht ansprechen würde. 
Und falls das überhaupt möglich war, wurde ich noch einen Tick röter und das Atmen fiel mir schwerer, als mir Levi so unerwartet so nahe kam und dabei beinahe schon flüsterte oder murmelte. Auch ich senkte meinen Tonfall etwas und antwortete ihm. "Keine Sorge. Ich habe noch nichts geplant. Ich kann mit dir also den ganzen, lieben Abend verbringen."

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Levi
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Balkon

von Levi am 23.03.2019 12:57

Ich grinste auf ihre Worte hin. Dass sie wieder rot geworden war, hatte ich mitbekommen. Aber ich wollte jetzt nicht darauf eingehen. Soetwas konnte nur noch unangenehmer werden.
Ich holte einmal tief Luft. Je später es wurde, desto kühler wurde es auch hier draußen und ich bemerkte, dass unser Atem kleine, weiße Wölkchen bildete, die sich in der Nacht verloren.
Mein Blick wanderte in die kalte, dunkle Nacht. Ich konnte nicht weit schauen. Auch wenn von drinnen heraus etwas Licht zu uns durchdrang, so reichte es nicht aus, um die Nacht zu erhellen um eteas zu erkennen.
Meinen Zauberstab wollte ich jetzt nicht heraus holen. Es vermieste uns die Stimmung, die sich langsam aber sicher zwischen uns aufbaute.
Ich schaute wieder zu Kate herüber und trat unbemerkt von mir einen Schritt näher auf sie zu, sodass wir uns nun noch näher standen als wir das schon ohnehin taten.
Wenn uns jetzt jemand unterbrechen würde, würde ich höchstwahrscheinlich ungehalten werden. Denn es gab Momente, da wollte man einfach seine Ruhe haben. "Wenn das so eine Bürde für dich ist, mit mir zu tanzen, dann sollte ich es mir vermutlich nocheinmal mit dir überlegen, oder?", fragte ich sie in einem leisen und neckendem Tonfall. Ich lachte leise und winkte dann schließlich mit meiner Hand, die frei war, ab. "Aber vielleicht können wir nach einem schönen Abend und nach dem Tanzen zu mir ins Zimmer und du kannst den Burbon probieren." Ich wackelte vielsagend mit meinen Augenbrauen. "In der Hoffnung, dass dort keine Mädels hinkommen...."
Der Nachteil an Hogwarts: Manche Regeln waren so alt, dass man sich schon fragte, ob man die nicht überholen konnte. Mädchen konnten in den Schlafsaal der Jungs, aber anders herum - da rutschten die Jungs die Treppen herunter. Was wirklich unfair war.
Ihre Worte von vorhin hatte ich durchaus mitbekommen. Aber ich wusste nicht , was ich darauf sagen sollte.

Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: ♔ Balkon

von Kate am 25.03.2019 21:11

Ich beobachtete Levi eine Weile einfach nur stumm. Man hätte denken können, dass er über irgendetwas nachgrübelte, so, wie er ruhig in die Ferne schaute. Doch dann wandte er seinen Blick wieder mir zu und kam mir noch einen Schritt näher, was mein Herz schneller schlagen ließ. Ich wusste nicht, ob ich es mir vielleicht einfach nur einbildete oder ob es tatsächlich so schien, als würde die Luft zwischen uns knistern. Ich war einfach so unerfahren, was den Umgang mit Jungs anging. Jedenfalls, wenn es die freundschaftliche Ebene überstieg. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass ich es mir nicht vorstellen konnte, dass ein Junge Interesse an mir hatte oder mich nicht nur, als Freundin sah. Deshalb war ich auch in dieser Situation etwas vorsichtig, weil ich mir nicht sicher war, worauf das hinaus laufen würde. Aber ich wich vor Levi dennoch nicht zurück, sondern sah ihm stattdessen mit einem etwas nervösen Lächeln in die blauen Augen und fragte leise: "Könnte ich vielleicht doch dein Jacket haben? Es wird nämlich immer kälter." Ich zitterte schon etwas, doch ich konnte nicht sagen, ob das nur an der Kälte oder auch an meiner Nervosität lag.
Sofort bildete sich bei seinen nächsten Worten ein Grinsen auf meinen Lippen. "Wer hat denn behauptet, dass es eine Bürde für mich wäre? Natürlich wäre es eine Ehre für mich mit einem der attraktivsten jungen Männer in Hogwarts zu tanzen", entgegnete ich ihm und konnte mir, obwohl es wahr war, ein leises Lachen nicht verkneifen. 
Das Lachen hielt allerdings nicht lange an, denn schon bei seinem nächsten Satz spürte ich, wie mein Herz noch eine Spur schneller schlug. Hatte er damit wirklich das ausdrücken wollen, was ich dachte oder war das gerade alles nur ein Scherz? Ich konnte es nicht ganz einschätzen. Aber um in ja kein Fettnäpfchen zu treten, ging ich einfach auf Nummer sicher und versuchte mich erneut an einem Grinsen, während ich sagte: "Das wäre natürlich eine Idee. Dann haben wir auch endlich mal unsere Ruhe."

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Levi
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Balkon

von Levi am 26.03.2019 19:28

Unmittelbar nachdem sie mich um mein Jacket gebeten hatte, trat ich näher zu ihr heran. Der Abstand zwischen uns wurde immer geringer, es störte mich aber nicht im Geringsten.
Ich lächelte schief und legte ihr sanft mein Jacket um ihre Schultern. Es war ihr zu groß, deutlich zu groß. Weil ich ein breiteres Kreuz als sie hatte. Aber ich musste sagen, dass ihr mein Jacket wirklich gut stand. Ich wollte, dass sie es den ganzen Abend über an hatte.
Ich strich ihr über ihre Schultern, ihren Armen herunter und ich hatte das Gefühl, dass sich zwischen uns etwas entwickelte. Dass der Funken zwischen uns über gesprungen war. Ich blendete all die Geräusche um uns herum aus, all die Leute um uns, all ,schaute ihr in ihre Augen und konnte in diesem Moment einfach nichts über die Lippen bringen.
Ich öffnete meinen Mund, doch nichts kam heraus. Für einen kurzen Moment verlor ich mich in ihren Anblick.
Sie hatte mir gerade ein Kompliment gemacht, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie mich so sah. Dass andere Mädchen mich so sahen. Als einer der attraktives Jungs hier an der Schule. Ich mochte den Umgang mit hübschen Mädchen aber ich hatte mir nie darauf etwas eingebildet, dass ich bei so manchen Mädchen gut ankam.
Aber das hier gerade war mehr als nur ein Flirt.
Ich kam ihr immer näher, legte eine Hand auf ihre Wange und zog sie ganz sanft zu mir. Ich überbrückte die kurze Distanz zwischen uns und küsste sie.
Meine freie Hand legte ich an ihre Taillie und zog sie so noch ein wenig zu mir, sodass wir ganz dicht aneinander standen. Ich hatte das Gefühl, dass sie mein Herzrasen spüren müsste, welches ich seit dem Kuss spürte.

Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: ♔ Balkon

von Kate am 26.03.2019 22:22

Ich konnte eine wohlige Wärme in mir spüren, die sich in meinem gesamten Körper ausbreitete. Auslöser war wohl zum einen Levis unglaublich schönes und charmantes Lächeln und zum anderen der immer größer werdende Körperkontakt zwischen uns beiden, als mir Levi sein Jacket um meine Schultern legte. Unglaublich, was jemand anderes in einem Auslösen konnte. 
Ich lächelte Levi an, nachdem er mir das Jacket umgelegt hatte und flüsterte kaum hörbar ein "Danke". Mehr brachte ich im Moment einfach nicht zu Stande, was mich selber überraschte. Aber Levis Nähe, dazu noch sein guter Duft, der mich wie eine Wolke umhüllte. Welches Mädchen hätte da bitte auch keine weichen Knie bekommen und wäre cool geblieben? ich konnte das zumindest nicht, vor allem, als er mir ganz sanft über die Schultern und die Arme strich. So zärtlich hatte mich wahrscheinlich noch nie zuvor jemand berührt. Ich konnte nicht anders, als meinen Blick immer wieder von seinen hellblauen Augen zu seinen Lippen wandern zu lassen. 
Ich versuchte wirklich ihm einfach so gut es ging in die Augen zu schauen, aber ich scheiterte kläglich. Und mittlerweile schien es auch so, als sei ich nicht die Einzige hier, die diese romantische Stimmung wahrnahm und auch genoss.
Ich stellte mir unwillkürlich vor, wie es sich anfühlen würde seine Lippen auf meinen zu spüren, als mich Levi auch schon zu sich zog und eine Hand auf meine Wange legte. Ich schnappte unwillkürlich nach Luft und spürte, wie mein Herz schon in Rekordzeit schlug. Würde es jetzt tatsächlich passieren? Ich spitzte schon die Lippen und schloss die Augen, und konnte dann auch schon seine unglaublich weichen Lippen auf meinen spüren. Ein Kribbeln durchfuhr meinen ganzen Körper und es schien so, als breitete es sich von genau den Stellen aus, an denen Levi mich berührte. Ich sehnte mich auf der Stelle nach mehr, weshalb ich auch sofort eine Hand in seinen Nacken legte, während meine andere auf seiner Brust ruhte und ganz zärtlich darüber strich. Ich wusste nicht, ob ich es richtig machte, ob es sich für Levi ebenso gut anfühlte, aber ich wusste, dass mir Levi komplett den Atem raubte. 
Der Körperkontakt reichte einfach nicht mehr aus, weshalb ich mich schon förmlich an ihn presste, wobei ich auch auf den Zehenspitzen stand, damit Levi sich nicht so tief zu mir runter beugen musste. 
Ein leises Seufzen entfuhr mir und ich konnte mich nicht davon abhalten meinen Mund leicht zu öffnen und mit meiner Hand, die zuvor auf seinem Nacken ruhte, durch seine Haare zu fahren.

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2019 22:30.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum