Vergangenheitsplay » 9

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Vergangenheitsplay » 9

von Remus am 20.05.2017 22:33

{xxx}

   
SigNewPain.png

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 9

von Eden am 26.05.2017 01:59

Wieder hallte das Jubeln der Schüler über den Hof.
Ich hatte die Szene von einem schattigen Fensterbrett aus beobachtet und mitbekommen, wie unsere Schul Boygroup, die "Rumtreiber", sich ihr Opfer Schniefelus mal wieder vorknöpften.
Der Slytherin mit den fettigen Haaren, hing kopfüber in der Luft und wurde lächerlich gemacht bis zum geht nicht mehr.

Ich sprang vom Fensterbrett und schlenderte locker auf den Hof, um das Geschehen besser verfolgen zu können.
James Potter starrte grinsend auf den vor sich schwebenden Jungen.
Die Sonne schien und die Luft war angenehm warm.
"Echt gutes Wetter um jemanden zu demütigen. Nicht wahr Potter?" Ich sah zum Himmel und schaute ihm dann wieder direkt in die Augen.

(Anmerkung: Ich hoffe ich hab nicht zu sehr in deine Role eingegriffen, übe ja noch sowas zu schreiben )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2017 02:04.

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Vergangenheitsplay » 9

von James am 26.05.2017 02:07

(Ach das passt schon. Machst du gut :))

Als er plötzlich ein Rufen hinter sich hörte, drehte James sich um und erwartete halb Lily Evans dort stehen zu sehen, aber stattdessen stand dort ein Gryffindor mit schwarzen Haaren, die allerdings nicht so verstrubbelt waren wie seine, der ihn böse anstarrte. "Jupp" nickte James grinsend und ließ dann Severus, der gerade versuchte aufzustehen straucheln und wieder hinfallen. "Bleib liegen!" blaffte er und sah den Neuen dann mich hochgezogenen Augenbrauen an."Also...Was willst du?"

-
James_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2017 02:23.

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 9

von Eden am 26.05.2017 02:12

(Bin Gryffindor)

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 9

von Eden am 26.05.2017 02:19

Er musterte mich desinteressiert.
"Also..was willst du?"

Ein leichtes Grinsen umspielte meine Lippen, als ich langsam auf ihn zu ging.
"Ich weiß nicht so genau. Irgendwie hab ich ich euch immer für die neuen Musketiere oder sowas gehalten..." Ich stoppte und ließ meine Hände in die Taschen meiner Hose gleiten. "Doch anscheinend hab ich mich da getäuscht." Ein Seufzer unterstrich die Ironie meiner Worte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2017 10:15.

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Vergangenheitsplay » 9

von James am 26.05.2017 02:26

(Oups...die grüne Schrift auf deiner Signatur hat mich wohl verwirrt )

"Musketiere?" James sah den Störenfried leicht belustigt an, als Dieser einfach so da stand und sich ihnen in den Weg stellte. Irgendwie imponierte es ihm ja, jedenfalls war das kein Feigling.
"Ich würde eher sagen, wir sind Chaos.." damit zeigte er auf sich "Intelligenz"...ein Wink auf Remus, der gar nicht so begeistert schien "und Gerissenheit in einem..." Sirius kam grinsend hervor.
"und ich würde dir raten dich zu verziehen bevor es unangenehm wird und ich mir dein Gesicht merken muss"

-
James_Signatur.png

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 9

von Eden am 26.05.2017 02:36

Ich schmunzelte. "Was dann? Wollt ihr das Gleiche mit mir machen?"
Mein Lachen war nicht unecht, nein es war ein tiefes, ernst gemeintes Lachen, denn ich empfand diese Demütigung und alles weitere sowieso nur zum Lachen.
"Oder vielleicht lasst ihr euch für mich was besseres einfallen? Schubst mich in den See, oder spielt mir Streiche?" gespielt staunend hob ich meine Finger und drehte mich zu den anderen Schülern, die uns gespannt beobachteten. Erneut, wie lächerlich, das ganze wirkte wie in einer Theatervorstellung.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2017 02:38.

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Vergangenheitsplay » 9

von James am 26.05.2017 02:55

(Du musstest die doch nicht gleich ändern ich hätte ja besser aufpassen können xD)

Leicht interessiert, wie ein Raubtier das mit seiner Beute spielt, sah James Eden an. Da hatte wohl Jemand einen ziemlichen Selbstzerstörungsdrang. Doch bevor er etwas sagen konnte, traf ihn ein Fluch von hinten, er sah nur noch wie Schniefelus wegrannte und lag am Boden. "Na warte du Schleimbeutel!" knurrte der Gryffindor. "Das wirst du büßen!" Schnell rappelte er sich auf und sah dann wieder zu Eden.
"Also...warum verteidigst du dieses fetttriefende Reptil überhaupt? Diese Art von Typ fällt dir sowieso in den Rücken sobald du auch nur eine Sekunde nicht hinsiehst...du stehst auf der falschen Seite mein Lieber"

-
James_Signatur.png

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 9

von Eden am 26.05.2017 03:10

Damit hatte ich auch nicht gerechnet.
Verblüfft hob ich eine Augenbraue und sah dem Slytherin hinterher, dann widmete ich mich dem am Boden liegenden Potter.
"Auf der falschen Seite? Ich wüsste nicht das ich mich irgendjemandem angeschlossen hätte." meinte ich kalt.

Seine Freunde kamen angerannt und halfen ihm wieder auf die Beine, während ich mich zum gehen wandte, allerdings in meiner Bewegung inne hielt.

"... Es mag sein, das jemand wie er einem in den Rücken fällt, aber so jemand ist doch allemal angenehmer, als jemand der seinen Rücken immer schützen lässt...Vielleicht seid ihr ja doch die Musketiere, nur eben die Anti-Version"
Damit war alles gesagt, was gesagt werden musste. Ich ging zurück auf meinen Platz und döste ein wenig in den letzten Sonnenstrahlen des Tages.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2017 03:11.

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Vergangenheitsplay » 9

von James am 26.05.2017 03:23

James kam Eden hinterher, diesmal ohne Sirius und Remus."Hör mal zu..." knurrte er dann leise.
"Freunde zu haben, bedeutet nicht gleich schwach zu sein. Du magst zwar grade einen schlechten Eindruck von mir haben, aber solltest du Tatze oder Moony auch nur noch mit einem Wort beleidigen, werde ich dafür sorgen, dass du keine fröhliche Minute mehr in dieser Schule verbringst!"
Damit ging er wieder in Richtung See davon und holte auf halbem Weg seinen Schnatz aus der Tasche, den er nebenbei immer wieder einfing.

-
James_Signatur.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum