Vergangenheitsplay » 7

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Vergangenheitsplay » 7

von Remus am 20.05.2017 22:32

{xxx}

   
SigNewPain.png

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Quinn am 26.05.2017 18:14

Draußen regnete es in strömen und ich hatte es mir in der Bibliothek gemütlich gemacht. Ein Buch über Heilkunst aufgeschlagen, saß ich in einem Sessel und hatte alles andere ausgeblendet.
Komplett vertieft betrachtete ich den abgebildeten Zauberspruch, der benutzt wurde um Knochenbrüche zu heilen. Den würde ich am liebsten mal ausprobieren. Das einzige Problem war nur, das ich dazu jemanden mit gebrochenen Knochen brauchte. Und das wünschte ich nun wirklich niemandem.

Antworten

Leila
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Leila am 26.05.2017 18:28

Ich komme hier her wie jeden Tag um diese Uhrzeit. Es war angenehm leer und nur die üblichen Verdächtigen waren zu sehen. Ich hielt ausschau nach jemand bestimmten. Aufgrund des Regens und der damit verbundenen Dunkelheit leuchtete schon jetzt die Lampen in der Bib. Da hinten, wo wir eigentlich fast immer saßen entdeckte ich dann endlich Quinns blonde Frisur und und ging, nachdem ich mir einen dicken Wälzer über schwierige Zaubertränke heraus gesucht hatte zu ihr. Lautlos legte ich ihr die Hände vor die Augen.

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Quinn am 26.05.2017 18:32

Ich bekam beinahe einen Herzinfakt, als es auf einmal dunkel vor meinen Augen wurde. Irgendjemand hielt mir die Augen zu.
"Mein Gott, Leila ich habe mich voll erschrocken!", warf ich meiner Freundin vor, mit der ich mich zum lernen verabredet hatte. Endlich nahm Leila ihre Hände von meinen Augen, sodass ich wieder etwas sehen konnte. Ich warf ihr einen gespielt verärgerten Blick zu, musste dann aber grinsen.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Vergangenheitsplay » 7

von James am 26.05.2017 20:19

(Hey, ich soll dir von Leila aurichten, dass sie heute leider nicht mehr antworten kann, da ihre beste Freundin spontan Herzschmerz hat :/)

-
James_Signatur.png

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Alex am 31.05.2017 20:11

Missmutig stapfte Alex durch das Kellergewölbe von Hogwarts auf den Weg zu ihrer aller ersten Nachhilfestunde von Zaubertränke. Und das an einem Samstag...... mitten im schönsten Frühlingswetter! Auf Anhieb vielen ihr tausend Dinge ein, die sie jetzt lieber machen würde als bei einem so wundervollen Wetter über einem blubbernden Kessel zu hocken und zu versuchen einen wenigstens einigermaßen geeigneten Trank hin zu bekommen.
Nicht zu erwähnen, dass sie nicht glaubte dass sie in tausend Jahren soetwas ähnliches wie einen einigermaßen passablen Trank hin zu bekommen. Zaubertränke war auf gedei und verderb einfach nicht ihr Fach.
Und Slughorn keiner ihrer liebsten Lehrer. Eher im Gegenteil!
Dementsprechend schlecht gelaunt riss Alex die Tür auf und betrat den Zaubertrankraum. Demonstrativ warf sie ihre Tasche auf einen der hinteren Tische und sah sich nach Slughorn um, den sie nirgends entdecken konnte.
Sowas aber auch. Immerhin war sie - mal wieder - zehn Minuten zu spät. Wo der Alte wohl steckte?
Statt des Lehrers entdeckte sie jeodch eine andere relativ vertraute Gestalt.
"Snape?" rief sie erstaunt und ging auf den düsteren Schüler zu. Im Grunde hatte sie nichts gegen den Mitschüler. Er war lediglich eine Spur zu ernst und ein wenig zu ruhig.
"Was machst du denn hier? Und wo steckt Slughorn? Er hat mich zu Nachhilfe verdonnert."

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Severus am 31.05.2017 20:22

Ich war geschockt. Slughorn hatte mich hierher geschickt und nicht gesagt, was ich hier eigentlich machen sollte. War ja so typisch für ihn. Ich hatte also gewartet und nun stand dort Alex, eine brünette Mitschülerin. Nur leider hatte sie so gar keine Ahnung von Zaubertränke.
"Hi. Was macht hast du hier?", Fragte ich. "Ich warte auf Slughorn. Er hat mir keinerlei Informationen gegeben."

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Alex am 31.05.2017 20:31

Bei Severus Antwort prustete Alex nur Abfällig und ließ sich Alex auf dem Platz vor Severus fallen unb drehte sich ihm zu.
"Das sieht dem 'Alten Knaben' ja mal sowas von ähnlich aus." meinte sie und bettet ihren Kopf auf ihre gefaltenen Arme
"Und jetzt? Warten?" fragte sie ihn und sah ihn mit ihren Bärensteinfarbenen Augen leicht betröpelt an. Sie hasste solche Situationen.
"Was hast du denn ausgefressen dass du dir deinen Nachmittag hier versauen darfst?" fragte sie neugierig und begann mit einem Fussel auf Severus pult zu spielen
"Hast du dich wieder mit diesen Spinnern gestritten?" Es war ein offenes Geheimnis dass die sogenannten Rumtreiber und Severus Snape nicht gut miteinander auskamen.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Severus am 31.05.2017 20:39

"in so einem Klassenzimmer werde ich nie versauern. Ich mag ihn.", Antwortete ich und setzte mich ebenfalls hin. Ich lehnte mich an meinen Stuhl an und schaute zur Ecke. "Wenn du sagst, dass du Nachhilfe brauchst, gehe ich davon aus, dass ich dir was beibringen soll." 
Es würde anstrengend werden, jemanden etwas beizubringen, der nichts lernen wollte.

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Alex am 31.05.2017 20:45

Bei seiner Vermutung saß Alex mit einem mal Kerzengerade und ihr Kiefer klappte einte Etage tiefer. Und währe es anatomisch möglich gewesen wäre ihr Unterkiefer vor Überraschung wahrscheinlich auf dem Fußboden aufgeschlagen.
Aber natürlich.... Severus war so ziemlich das größte Genie im Unterricht..neben Slughart. Allerdings wäre Alex auch nicht überrascht, wenn das Zaubertrankverständnis von diesem Jungen um einiges größer war als das des eigentlichen Lehrers....aber darüber wollte Alex jetzt nicht nachdenken.
"Du sollst..... Kannst du das überhaupt?" fragte sie skeptisch und ihre linke Augenbraue wanderte nach oben. Allerdings war ihre Frage berechtigt. Selbst der Alte verzweifelte an ihr. Und Severus war nicht einmal ein wirklicher Tränkemeister.
Schon wollte sie wieder aufstehen und sich die Tasche schnappen und gehen. Allerdings hing ihre Versetzung davon ab. Und eine Ehrenrunde wollte sie wirklich nciht drehen
"Naja....was hab ich zu verlieren. Dümmer werden kann ich davon wahrscheinlich nicht." sprach sie sich selbst Mut zu und seufzte dramatisch.
"Na Gut. Ein versuch ist es Wert..... Womit willst du Anfangen?"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum