Vergangenheitsplay » 29

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Remus
Admin

23, male

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Posts: 1120

Vergangenheitsplay » 29

from Remus on 01/20/2019 07:20 PM

"Du musst deinen Hintern in die Vergangenheit bringen!"

   
SigNewPain.png

Reply Edited on 01/22/2019 09:50 PM.

Lake

25, male

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

Posts: 118

Re: Vergangenheitsplay » 29

from Lake on 03/19/2019 09:10 AM

Aliah und Lake 

Vor 6 Monaten in London

Momentan hatte ich  viel an der U ui zu tun. Gerade kanen viele neue Designer Marken raus was Kleidung angeht und man kam kaum hinterher, was jetzt modern war. so war ich gerade nicht so erpicht darauf mein Quidditch Umhang fertig zu bekommen. Ich war Fan von den Wesbourner Wespen, dank meinem alten kumpel flynch bekan ich einen Auftrag für neue Unhänge, doch es war einfach etwas zu stressig gerade. so beschloss ich einfach mal in eine Var zu gehen. Nicht das ich oft trank, doch ich konnte es jetzt einfach mal gebrauchen. Zusammen mit einem kumpel ging ich in eine Bar in London. Da er aber schnell ein Mädchen fand, liess er mich schon  gleich zurück und seufzend bestellte ich mir einen Wodka e. Ich bekam den drink und setzte mich etwas abseits  der Kneipe. An der Theke  war eine jubge Frau zu sehen dienmich stark annjemanden erinnerte. ich war mir jefoch nicht ganz sicher, weshalb ich die frau erstmal beobachte. es folgte jefoch schnell eine auseianndersetzung mit dem barkeeper. sie konnte nicht zahlen. Mein starker Helderdrang enrsprang mir und so stand ich auf und sprang ein:"Ich bezahle", sagte ich und reichte dem Barkeeper etwas Mugflegeld. dann sah ich die junge Frau  an. Sie sah sowas von Madison aus. in ihr erkannte ich eindeutig Prudence die ich noch aus der Schule  kannte. "Hey, kennen wir uns ?", komisch wie bekannt sir mir vorkam .

       

Reply Edited on 03/19/2019 09:21 AM.

Aliah

26, female

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Fan Diva Frei

Posts: 8

Re: Vergangenheitsplay » 29

from Aliah on 04/18/2019 03:33 PM

Ich wusste nicht, warum ich hier auch immer auftauchte. Naja, war egal. Ein paar Drinks kippen und mir irgendjemanden suchen, bei dem ich diese Nacht unter kommen könnte. So war zumindest mein Plan. Ob dieser Plan jedoch aufging konnte ich nicht garantieren. Aber hoffen konnte ich ja mal das beste. Auch wenn ich nicht wirklich Geld bei mir hatte konnte ich es ja mal versuchen, ob sich hier jemand hervortat, der mir helfen wollte. Zielstrebig ging ich auf die Bar zu und bestellte etwas. Als der Barkeeper jedoch sofort das Geld sehen wollte schluckte ich kurz und fing an in meinen Taschen zu wühlen. Langsam wurde der Kerl auch etwas ungeduldig und machte anstallten mir mein Glas wieder wegzunehmen. Das konnte er ab mal sowas von vergessen. Jedoch, bevor ich noch irgendetwas sagen konnte, kam mir jemand zur Hilfe. Als der Typ dem Barkeeper das Geld überreichte sah ich kurz betreten auf meine Schuhe. „Danke", murmelte ich in seine Richtung und lächelte kurz. Eigentlich wollte ich mich schnellst möglich aus den Staub machen jedoch fragte er nach ob wir uns kennen würden. Kurz musterte ich ihn und schüttelte dann den Kopf. „Ich denke nicht...", antwortete ich dem jungen Mann vor mir.


 

Reply

« Back to forum