Suche nach Beiträgen von Lake

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


Lake

25, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

Beiträge: 118

Re: Eigene Änderungen

von Lake am 24.06.2019 09:41

Huhu ich mal wieder.
Ich ändere den Avatar von Lake Miller  von Thomas Brodie-Sangster zu Jackson Rathborne.
LG :)

~ done by Merle

       

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2019 21:48.

Lake

25, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

Beiträge: 118

Re: Lake & Fynn " Nothing ist stronger than the family" || Out Play

von Lake am 23.05.2019 10:02

Es war nicht immer leicht, es vor meinem Cousin Fynn zu verheimlichen. Wi rwaren usn nahe, wir kennen uns ewig, er ist wie ein großer Bruder für mich.
Aber es war nun mal so, Leute wie ich sollten gehei bleiben, sollten nicht zeigen was sie sind. Meine Eltern sind vielelicht stolz auf mich, zumindest sagen sie es immer, aber dennoch weiß es so gut wie niemand in der Familie.
Ich wette eines TAges kommt es raus und dann...dann hoffte ich würde Fynn es verstehen können.
"Ach von der Schule und den Menschen dort. Ich bin bereit nun in der HAusbildung zu sein, mit Leuten, die die gleichen Interessen wie ich haben...Handwerkskunst war schon immer mein Ding...ich bin froh bald nur noch frisches Holz riechen zu können und meine Ruhe zu haben. Radio anschalten, etwas schnatzen zwischendurch und Holz...mein Leben wird perfekt", lachte ich voller Freude und ließ micha uf dem Rücken treiben.
"Wie siehst bei dir aus ? Wie läuft es so bei dir ?".
Naja das mit dme HAndwerk war ja nicht ganz gelogen. Besenkunst zu studieren kann man als Ahndwerk-Ausbildung nehmen... Oder wie iche s nenne : Tischler.

       

Antworten

Lake

25, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

Beiträge: 118

Re: Lake & Fynn " Nothing ist stronger than the family" || Out Play

von Lake am 22.03.2019 06:20

Fynn musterte das eisgekühöte Getränk  in meinee hand, ala hätte ich da ein Insekt. Als Fynn mich dann aber so aangrinste musste ich automatisch mit grinsen und begann mein Shiet auszuziehen, Schuehe weg und die sonnenbrille öegte ich dann aber doch aorfgältig in mein Etui. 
Unsere Schwestern beganenen erst sich einzucremen, und wollten sich lber noch sonnen und quatschen. 
Meine Schwester  wuaste was ich war und was ich konnte, doch  sie verriet es keinem, auch Fynns eltern wussten Bescheid, glauve ich zumindest,  aber es spielte keine Rolle. Wenn ich mit meiner Familie ubteewegs war dann zählte keine Magie oder magische, schwebende Besen, ed zählte nur das Vertrauen, der Spass, unsere gemeinsame zeit und das genoss ich dann doch sehr gerne. 
Auch wenn ich mir hin und wieder viel Sorgen machte, dass man mich und meine Mufflefamilie fand, so genoss ich es doch einfach ein mensgh zu sein und kein Zauberer.  
"Na wenn du meinst", ich legte die kühle Flasche wieder in diese Gefriertasche und dann war ich soweit ins Wasser zu springen :"Los gehts!", rief ich ubd rannte bereits los.Ich  war kein Läufer, aber ich war dennoch flink  und sprang gut über Hindernisse. Am strand lagen viele kleine Felsen und Treibholz doch mit Leichtigkeit sprang ich rüber und rannte inn das kühle Wasser hinein. 
es war sehr kalt, nordseekalt eben, aber erfrischend  bei dieser Wärme und der langen  Autofahrt.Meine ruhige , optmistische Seele berband sich mit dem ruhugen und dennoch gefährlichem Meer. ich tauchte ab, mein Herz raste ein wenig durch die Kälte doch ich fand meine Temeperatur und meinen Rhythmus zu atmen und so tsuchte ich immer wieder unter und auf, bis sich mein ganzer Körper an alles gewöhnt hat. Zufrieden  grinste ich zu Fynn:"Endlich Sommer ! Ich habe langsam die Nase voll von allem ! !".

       

Antworten

Lake

25, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

Beiträge: 118

Re: Familien

von Lake am 20.03.2019 07:53

Fynn Clifford und Lake Miller sind Cousins und gehören zu einer Familie.

~ done by Merle

       

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2019 17:01.

Lake

25, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

Beiträge: 118

Re: Vergangenheitsplay » 29

von Lake am 19.03.2019 09:10

Aliah und Lake 

Vor 6 Monaten in London

Momentan hatte ich  viel an der U ui zu tun. Gerade kanen viele neue Designer Marken raus was Kleidung angeht und man kam kaum hinterher, was jetzt modern war. so war ich gerade nicht so erpicht darauf mein Quidditch Umhang fertig zu bekommen. Ich war Fan von den Wesbourner Wespen, dank meinem alten kumpel flynch bekan ich einen Auftrag für neue Unhänge, doch es war einfach etwas zu stressig gerade. so beschloss ich einfach mal in eine Var zu gehen. Nicht das ich oft trank, doch ich konnte es jetzt einfach mal gebrauchen. Zusammen mit einem kumpel ging ich in eine Bar in London. Da er aber schnell ein Mädchen fand, liess er mich schon  gleich zurück und seufzend bestellte ich mir einen Wodka e. Ich bekam den drink und setzte mich etwas abseits  der Kneipe. An der Theke  war eine jubge Frau zu sehen dienmich stark annjemanden erinnerte. ich war mir jefoch nicht ganz sicher, weshalb ich die frau erstmal beobachte. es folgte jefoch schnell eine auseianndersetzung mit dem barkeeper. sie konnte nicht zahlen. Mein starker Helderdrang enrsprang mir und so stand ich auf und sprang ein:"Ich bezahle", sagte ich und reichte dem Barkeeper etwas Mugflegeld. dann sah ich die junge Frau  an. Sie sah sowas von Madison aus. in ihr erkannte ich eindeutig Prudence die ich noch aus der Schule  kannte. "Hey, kennen wir uns ?", komisch wie bekannt sir mir vorkam .

       

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2019 09:21.

Lake

25, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

Beiträge: 118

Lake & Fynn " Nothing ist stronger than the family" || Out Play

von Lake am 19.03.2019 08:58

Zu Beginn  des Sommerss, Fynn und Lake sind bei einem Ausflug  mit der Familie nach Brighton zum Campen. sie verbringen ein paar Tage an der Küste, zur wärmsten Zeit des Jahres. 


ich schwitze, es war warm und trotz meiner leichten Windbreaker schwitze ich. Die sonnenbrille auf der Nase, den Camping Rucksack auf dem Rücken und die kühltruhe an der einen Seite, während mein Cousin  Fynn die andere Seite hielt. "Sind wir bald da?", meinte meine kleine Schwester, die  nur einen rucksack trug, klein und fein, aber sie musste natürlich  jammern. 
"Davorne ist der Wohnwagen, Kinder", sagte mein Dad und zeugte auf den Camper den wir jedes Jahr mieteten. Wir waren nie wirklich vermögend gewesen, aber esreichte für den jährlichen Ausflug zum Campen.  endlich angekommen stellten wir die Kühltruhe ab, Fynns dad schloss den grossen Wagen auf und nachdem wir alles abgelegt haben, sah ich , in der Hand eine Sprite, zum Strand runter:"Na Fynn...lust auf eine Erfrischung?", ich grinste ihn an. ich hatte leichten Sonnenbrand auf der nase, ich merkte ihn inmer beim Lachen, doch das hinderte mich nicht weniger zu lachen. 

       

Antworten

Lake

25, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

Beiträge: 118

Re: Eigene Änderungen

von Lake am 19.03.2019 07:01

Hello :)

Ich würde Lake gerne von einem Laden-Mitarbeiter an die Rodfox Uni schicken für Besenkunst und Mode Design, speziell für Quidditch Kleidung.

Danke <3

~ done by Merle

       

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2019 11:51.

Lake

25, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

Beiträge: 118

Re: Zukunftsplay » 3

von Lake am 19.09.2018 07:36

Ich wollte alles so normal wie möglich haben. Ich wollte es schön haben. Ich war es ihr schuldig und sie mir auch irgendwie.
Also begann ich einfahc aufzuräumen: "Mhh, ich dachte da an einen leckeren Auflauf, ein bisschen was schnippeln, Nudeln udn Käse drüber", ich grinste sie an. Früher haben wir imme rgerne Auflauf gemach tund davon zwei Tage gegessen. Richtig schön geschlemmt haben wir, dabei Musik gehört, waren draußen oder haben rumgegammelt und gelernt, ahuptsache es gab etwas zum Essen. Sie meinte natürlich immer, sie darf nicht so viel essen, ihr Vater udn so. Aber ich habe sie überredet und am Ende schemckte es ihr ja auch !
So begann ich nach dem Aufräumen einfach in ihre Schränke zu schauen: "Okay, ihr habt einiges hier, such du schonmal Geschirr und etwas zum Schnippeln raus", ich hatte meine neue Energie gesammelt und war wieder ich selbst. Ich war wieder Lake Miller, ein ruhiger, aber fröhlicher Mensch der seine Freunde liebte, der es liebte zu essen, der es liebte mit Ally zusammen zu sein. Vielleicht war ich ja doch einfahc nur in mir selbst gefangen. Aber diese Entführung hatte mich mitgenommen, doch ich war wieder ich, neu und doch der Alte und so war ich so dreist und charman tzug leich und packte die Sache einfahc an. Ally brauchte manchmal einen kleinen Schubser, da sie sonst zu sehr in ich selbst versinkte, daher nahm ich die Dinge in die Hand. ich wusste es würde wieder wie früher werden- und besser. Ich wollte si ezurück und vor allem wieder als richtige beste freundin und nicht so distanziert zwischen uns.
 Seit Cora war es so merkwürdig gewesen und ich konnte erst recht nicht mit xden Gedanken von Alena ablassen.
Ich drehte mich zu ihr um und lächelte sie an: "Also ich habe hier MAis gefunden und Tomaten in der Dose. Dazu vielleicht Pilze und ein paar Kräuter. HAbt ihr noch dne Kräutergarten draußen?", fragte ich sie und runzelte kurz die Stirn: "Oh und soll ich einen Kürbis mitbringen? Ein paar Stückchen zusammen in die Auflaufform? Dazu passen Kartoffeln dann aber besser", überlegte ich. Gott, ich liebte kochen.

       

Antworten

Lake

25, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

Beiträge: 118

Re: Zukunftsplay » 3

von Lake am 08.09.2018 08:35

Ich venrham ihre Worte, nickte daraufhin auch nur, da ich kein großer Redner war was das alles anging konnte ich auch nur reden. WIr brauchten Zeit, daraufhin haben wir uns ja jetzt geeinigt. Sie begann aufzuräumen, doch ich war keines falls gewillt jetzt zu gehen, also dachte ich ich helfe ihr und nahm die Gläser und dne Sekt mit : "Ich denke wir packen das erstmal in den Kühlschrank, was meinst du ?", und nahm dem Zauberstab um die Gläser im Waschbecken spülen zu lassen von alleine.
"Ich werde nicht gehen, nein, ich bleieb hier...ich bin nicht nur zum reden gekommen, Ally. Ich möchte mit dir Zeit verbringen...ich finde wir sollten etwas aufräumen und dann was kochen was meinst du ? Ich würde das sehr gerne...", sagte ich lächelnd und begann dann auch schon den Besen erhebeizuzaubern udn begann dann mit dem Aufräumen. Ihr Zuhause war immer auch mein Zuahuse gewesen, das habe ich ihr vor Ewigkeiten schon klar gemacht und das mahc eich auch jetzt. Ich wollte es so ungewzungen wie möglich halten.
"Oder wir gehen etwas essen, wir können auch einfach ein paar Freund ebesuchen , was meinst du ? In die WInkelgasse gehen? Ich habe wirklich Lust etwas zu machen, das sollten wir ausnutzen"; meinte ich grinsend.

       

Antworten

Lake

25, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

Beiträge: 118

Re: Zukunftsplay » 3

von Lake am 02.09.2018 12:08

natürlich nahm ich war, dass ihr mein Ton nicht gefiel, dass es sie verunsicherte, sie wütend machte, ob nun auf mich, ihrem Dad, was weiß ich. Aber als sie sich dann auch noch in die Hand schnitt durch das Zerbrechen des Glases sah ich sie erschrocken an. Das wollte ich nicht ! keines falls wollte ich sie so aufregen!
"Ally...", begann ich leise, doch da verschwand sie auch schon , hektisch irgendwie. Ich hätte ihre Wunde verheilen lassen können, sie hätte es sogar selber machen können, aber ich hörte etwas in der Küche klappern, Küchenschränke auf und zu gehen. Nun gut, wenn sie das so machen wollte. Ich nahm meinen Zauberstab und begann die Scherben aufzuheben, das Blut wegzuzaubern und wollte gerade in die Küche gehen um die Scheiben zu entsorgen, doch da kerhte si ezurück und ich ließ die Scherben erstmal nur auf den Couchtisch schweben, ehe ich mich wieder meiner besten Freundin widmete. meiner besten Freundin, die mir gerade weis machen wollte, das ssie mich immernoch liebte.
KLomisch, bin ich nicht mit der Hoffnung hie rher gekommen? Wollte ich sie nicht zurückhaben? Nun, das ließ aber nicht die Wut und Verwirrung aus die sich in den letzten zwei Jahren oder so in mir gestaut hatte. Sie hatte mich wirklich verletzt aus welchen Gründne auch immer...und dennoch wollt eich ihr die Sterne vom Himmel holen.
Ich seufzte, atmetet tief ein udn aus, dann nahm ich ihre verletzte Hand. Sie hatte es dennoch ziemlich hektisch verbunden, so wickelte ich das lansgam wieder auf: "Lass mich das machen", meinte ich mit zärtlicher, ruhiger Stimme, nur ein Flüstern wie der Wind über einen See, nur leichte Wellen schäumten auf, sie nahm meine Stimme wphl wahr, und ich sagte nich t so viel und doch....schien mir das alles hier sehr bedeutsam zu sein.
Ich wickelte lansgam ihrne Verband ab, währen dich so sprach, als würde ich nur atmen, als wäre das alles hier zerbrechlich um uns herum, als wäre sie zerbrechlich: "Es tut mir leid, dass ich nicht für dich da sein konnte, Alena. Du weißt ich wäre dir nie von der Seite gewichen- ich bin es nie, nicht mal nach der Trennung. Und würde ich die Zeit zurückdrehen können würde ich nicht wie sonst und damals still schwiegend alles akzeptieren und das Beste draus machen wollen....ich würde um dich kämpfen, um unsere Beziehung kämpfen. ich hätte mich gegen deinen Vater gestellt...", ich sah mir die Wunde an und nahm meinen Zauberstab, legte die Spitze sanft auf ihre Wunde, sah sie an, denn der zauber brauchte keine besondere Konzentration mehr. So oft wi eich verprügelt wurde von Reinblütigen, da lernte ,man sich selbst zu versorgen ohne zu jammern.
Leise sprach ich den Zauberspruch, der ihre Wunde schließ, dann legte ich den blutigen Verband zu den Scherben, nahm ihre frisch verheilte Hand, legte sie zu einer Faust und  legte sie an meine Lippen, küsste ihre fingerspitzen, hielt ihre Hand weiter fest udn sah sie an. "Ich wollte nicht wütend werden...doch es ...brauch alles seine Zeit...ich kam zu dir, um um dich zu kämpfen...viel zu spät...ich habe nicht damit gerechnet, dass du noch etwas für mich empfindest...aber ich finde, wir brauchen zeit, Alena..", sagte ich so verständnisvoll wie möglich, strich über ihr Haar und lächelte sie an: "Ich sehe uns beide in der Zukunft zusammen, doch nicht heute...verstehst du das?".

       

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite