Treppenstufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Treppenstufen

von Domenico am 21.02.2019 19:18

Ich fand diesen Ort hier im Gemeinschaftsraum auch einfach nur perfekt, auch wenn ich nie gedacht hätte, dass ich das mal sagen würde. Lynn schaute sich kurz um, aber zum Glück schaute gerade niemand hin und wir waren etwas alleine und ungestört. Sie wusste hoffentlich schon, dass sie sich bei mir nicht verstellen musste und so sein konnte wie sie war, aber ich glaubte schon, dass sie es wusste. Natürlich konnte sie auch vor mir weinen, aber anscheinend wollte sie das gerade nicht. Ich hörte ihr dann ebenfalls aufmerksam zu, so wie sie mir eben aufmerksam zugehört hatte. "Das kann ich auch verstehen, aber ich habe es ja auch getan. Also kannst du es ruhig auch machen. Es stört mich wirklich nicht. Ja, das weiß ich. Das war auch wirklich kindisch von mir, nur weil ich mich nicht getraut habe und zu feige war. Ganz genau. Ja, das weiß ich und ich bin auch sehr froh darüber! Das kannst du mir glauben! Wirklich! Ich habe sehr sehr sehr viele gemacht. Ich hatte mit zu vielen komischen Mädchen irgendwas und ich habe auch viel zu viel mit irgendwelchen Mädchen geflirtet.", gab ich dann ehrlich zu. Schließlich wusste Lynn ja auch, dass ich mit Annika zusammen gewesen war, auch wenn das jetzt endgültig aus und vorbei war und zwar für immer. "Du wirst es werden! Ganz sicher! Ich weiß und fühle es einfach!", meinte ich lächelnd zu ihr und strich ihr jetzt doch behutsamen die Tränen weg. Es störte mich wirklich nicht und Lynn störte es ja zum Glück auch nicht. Sie erwiderte den Kuss wirklich sehr liebevoll, löste sich dann aber wieder von mir, weswegen ich sie etwas verwundert ansah. "Ja, natürlich habe ich schon davon gehört. Hier läuft irgendwas schief. Sollte ich dich nicht fragen, ob du zusammen mit mir auf den Ball gehen möchtest? Du bist wirklich unmöglich! Aber ja, natürlich möchte ich sehr gerne mit dir zusammen hingehen.", antwortete ich ihr dann und grinste. 

Antworten

Lynn

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Frosch Chor Jäger I don't care. Frei

Beiträge: 26

Re: Treppenstufen

von Lynn am 15.02.2019 21:46

Dieser Ort hier ist einfach nur perfekt wie ich finde ! Ich schaute mich grade kurz etwas um ob zu schauen ob hier jemand grade hinschaute,doch zum Glück schaute grade keiner her. Denn so konnten Domenico und ich grade für wenige Minuten etwas alleine sein , was wir nämlich grade echt brauchten.Ich wusste zwar das ich in seiner Anwesenheit meine Gefühle zeigen konnte doch heulen wollte ich jetzt erstmal nicht. Als er wieder anfing zu reden hörte ich ihn wieder aufmerksam zu. Nachdem er geendet hatte, fing nun ich an zu reden."Das weiß ich ja, aber ich möchte grade irgendwie nicht vor dir heulen. Darüber bin ich auch echt froh das nun zu können. Ja das finde ich auch das es besser ist von dir zu hören als von Samy. Du hast recht unsere Freunde werden sich darüber freuen und die anderen dann eben nicht. Aber das müssen wir ja jetzt nicht mehr zum Glück Nikki ! Na ja ich weiß nicht wie viele Fehler du gemacht hast aber ich kann von mir sagen das ich echt viele gemacht habe. Das hört sich gar nicht kitschig an ! Ich glaube nicht nur daran das ich es werden kann sondern hoffe es sehr !" jetzt bahnten sich sogar noch ein paar Tränen den Weg über mein Gesicht,die ich aber alle langsam weg strich. Nikki hatte ich glaube wirklich von Samy aber anscheinend störte es ihn nicht aber Lynnie störte mich ja auch nicht. Den Kuss den er mir gab erwiderte ich liebevoll,doch nach einer Weile löste ich mich wieder von ihn. " Sag mal hast du eigentlich von den Ball gehört der hier bald statt finden soll ? Ich meine wir können ja gemeinsam hingehen wenn du willst." ich weiß das eigentlich sowas immer die Männer fragen aber irgendwie musste ich ihn das jetzt fragen.

 

Ohana means family,

lynn.gif


Family means nobody left behind ... or forgotten.

 


Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Treppenstufen

von Domenico am 30.01.2019 19:55

Ich liebte diesen Ort besonders hier im Gemeinschaftsraum auch einfach, da man irgendwie noch mitten drin war und dann auch wieder nicht. So hörte es einfach nicht gleich jeder mit. Lynn hörte sich meine Erklärung an und irgendwie sah sie ein bisschen so aus, als würde sie sich zusammen reißen, damit sie nicht auch gleich noch weinte, aber dann hörte ich ihr ebenfalls zu. "Du kannst ruhig auch weinen. Du musst vor mir nicht stark sein und ich bin ja hier bei dir. Das glaube ich dir. Ja, das kannst du. Es war wirklich besser es dir persönlich zu sagen. Unsere Freunde werden sich für uns freuen und nur das zählt. Ich glaube ich will und ich könnte meine Gefühle auch nicht länger verstecken. Nicht so viele wie ich. Ich weiß. Ich dich auch nicht und auch wenn das jetzt vielleicht total kitschig klingt, ich glaube du bist die Frau, die ich irgendwann heirate und mit der ich Kinder, ein Haus und einen Hund haben werde. Das hast du wirklich süß gesagt. Ich dich auch!", flüsterte ich sanft. Wahrscheinlich hatte sie Nikki von Samy, aber es störte mich nicht und anscheinend störte es sie ja auch nicht, dass ich sie Lynnie genannt hatte. Es störte sie anscheinend wirklich nicht und es schien ihr ja sogar zu gefallen. "Dann ist ja gut.", flüsterte ich und küsste sie nochmal zärtlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2019 14:58.

Lynn

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Frosch Chor Jäger I don't care. Frei

Beiträge: 26

Re: Treppenstufen

von Lynn am 27.01.2019 23:22

Diesen Ort hier liebte ich einfach nur im Gemeinschaftsraum denn man war irgendwie mitten drinne und irgendwie auch nicht. Solche Orte liebte ich einfach nur ! Sie sind perfekt dafür gegeignet wenn man jemanden was sagen will das nicht sofort jeder hören soll. Nun hörte ich Domenicos Erklärung zu warum er jetzt grade geweint hatte. Ich muss mich hier jetzt einfach zusammenreißen nicht gleich auch noch los zu heulen wegen dieser süßen Erklärung. " Glaub mir ich bin genauso erleichtert wie du es grade bist,nun kann ich nämlich auch in den Gewissen schlafen das du mich liebst. Jetzt müssen wir beiden unsere Gefühle nicht mehr voreinander verstecken sondern können sie ganz offen zeigen,es ist mir auch egal was die anderen jetzt darüber denken oder sagen werden. Ich habe genauso viele Fehler gemacht,nur um den einzig wahren zu finden und zwar dich ! Ich bin einfach nur froh das du genauso fühlst und ich verspreche dir bei mir wird es keinen anderen Jungen geben ! Das weiß ich aber schon etwas länger denn dich werde ich erstmal nicht so schnell aus meinen Herzen raus kriegen. Nikki " flüsterte ich ihn ebenfals zärtlich zu. Ich hatte einfach grade den Drang dazu gehabt in Nikki zu nennen außerdem finde ich diesen Spitzname irgendwie passend zu ihn.Das er zu mir Lynnie sagte störte mich nicht. Ich genoss einfach unseren allerersten Kuss denn wir gemeinsam hatten,doch leider war er wie ich fand ziemlich schnell wieder vorbei. " Ich liebe dich auch für immer ! "sagte ich mit einen großen lächeln auf den Lippen und wurde auch schon von ihn in den nächsten Kuss gezogen,der wirklich sehr leidenschaftlich ist was mich aber echt nicht stören tut ! Nein es gefällt mir so sogar sehr ! " Du brauchst dich dafür gar nicht zu entschuldigen,denn es gefällt mir so." sagte ich leise lachend zu ihn.

 

Ohana means family,

lynn.gif


Family means nobody left behind ... or forgotten.

 


Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Treppenstufen

von Domenico am 18.01.2019 19:26

Wir waren zwar trotzdem irgendwie mitten im Geschehen drin, aber trotzdem saßen wir etwas außerhalb und nicht jeder bekam mit über was wir überhaupt redeten. Lynn schaute sich etwas im Gemeinschaftsraum um und ich konnte ihr wirklich nah sein, bevor sie langsam zu mir schaute und mir aufmerksam zuhörte. Natürlich hatte sie gesehen das ich weinte und sie wischte meine Tränen weg, während ich mich an ihr festhielt und mich langsam wieder beruhigte. "Ich versuche es ja. Ich weine ja auch nicht direkt wegen dir, sondern weil ich so erleichtert bin und die ganze Anspannung endlich abfäfft. Jetzt muss ich meine Gefühle nicht mehr verstecken. Ich habe so viele Fehler gemacht, nur um dich zu finden. Es gibt kein anderes Mädchen mehr. Es gibt nur noch dich, Lynnie.", flüsterte ich zärtlich. Ich musste sie einfach Lynnie nennen. Der Kuss war wunderschön. "Und ich liebe dich. Für immer!", flüsterte ich und küsste sie gleich nochmal etwas leidenschaftlicher. "Tut mir leid, wenn ich vielleicht manchmal etwas zu stürmisch und leidenschaftlich bin.", murmelte ich etwas verlegen, grinste aber auch. 

Antworten

Lynn

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Frosch Chor Jäger I don't care. Frei

Beiträge: 26

Re: Treppenstufen

von Lynn am 13.01.2019 22:55

( Weiterführung des Plays)

Ich war ziemlich froh das wir hier saßen,denn so bekam nicht jeder mit über was wir uns hier eigentlich unterhalten. Wir saßen etwas außerhalb waren trotzdem aber noch mitten in Geschehen drinne. Langsam schaute ich mich hier im Gemeinschaftsraum um,ich habe echt keine Ahnung wie ich hier nur landen konnte aber schlecht ist es nicht weil sonst wäre ich Domenico nicht so nah wie ich jetzt sein konnte. Ich schaute nun langsam zu Domenico als er anfing zu sprechen. Aufmerksam hörte ich ihn zu und musste mich echt zusammen reißen nicht gleich hier dahin zu schmelzen. Ja ich muss sagen das es echt besser ist es selber von der Person zu hören ! Mein Herz pochte so wild das es sich anfühlte wie als würde es gleich meine Burst durch brechen wollen und raus laufen wollen. Als er meine Hand auf sein Herz legte,spürte ich das es ihn genau geht wie mir !  Außerdem sah ich auch das er zitterte aber das konnte ich ihn echt nicht verübeln! Nachdem er fertig war mit sprechen,senkte er seinen Blick und ich konnte sehen das er weinte. Das wollte ich natürlich nicht denn ich will nicht das er wegen mir weint ! Also hebte ich langsam sein Kinn und wischte ihn dabei die Tränen weg. " Hör bitte auf zu weinen ! Ich liebe dich doch auch." gestand ich ihn nun und zog ihn etwas näher an mich heran,um ihn einen kurzen Kuss zu geben denn ich natürlich sehr genoss.

 

Ohana means family,

lynn.gif


Family means nobody left behind ... or forgotten.

 


Antworten

Evangeline
Gelöschter Benutzer

Re: Treppenstufen

von Evangeline am 17.09.2017 16:51

Den Nachmittag hatte ich mich heute wieder viel draußen herumgetrieben. Ich war ein wenig geflogen und hatte mich dann an einem ruhigen Ort niedergelassen um ein wenig zu lernen. Mit dem Zaubertänkebuch vor mir ausgebreitet, hatte ich meinen Aufsatz vollständig abgeschrieben und ergänzt. Er war jetzt beinahe perfekt. ich wollte das neue Schuljahr mit klasse Noten starten! Denn zum Ende hin, das wusste ich, würde Quidditch mich sehr in Anspruch nehmen. Wenn erstmal die Mannschaft stand, würde der ganze Trubel losgehen. Ich würde meine Zeit gut einteilen müssen um in der Schule meine Leistungen halbwegs halten zu können. Müsste ich mich entscheiden...Ich würde Quidditch wählen. Immer. Das war mein Leben hier in Hogwarts. Das große Extra. Außerdem mochte ich es, meine Teamkollegen ein wneig zu Triezen. Viele von ihnen hatten mich schonmal blöd angemacht wegen dem mit meiner Schwester. Es gefiel mir, sie jetzt unter mir zu haben.
nach ein paar Stunden, als die Sonne dabei war unterzugehen, machte ich mcih wieder auf den Weg in meinen Gemeinschaftsraum. Das vertraute Grün empfing mich und ich fühlte mich sofort wie zu Hause. Naja, auch wenn ich mehr als die Hälfte der Menschen hier verabscheute. ich wusste nicht, weshalb ich dennoch so empfand.
Ich drehte mich von dem Kamin und den Gruppentischen weg. Das tat ich mir meistens nicht an. Ich schnappte mir ein Buch über Quidditch und setzte mich auf eine der Treppenstufen die zum Schlafsaal hinaufführten. Das Feuer und die grünliche Beleuchtung spendete mir Licht zum lesen. Es war nicht optimal, vielleicht ein wneig zu dunkel. Aber davon ließ ich mich nicht aufhalten.

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Treppenstufen

von Remus am 20.05.2017 23:53

{xxx}

   
SigNewPain.png

Antworten

« zurück zum Forum