Suche nach Beiträgen von Lynn

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Lynn

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Frosch Chor Jäger I don't care. Frei

Beiträge: 26

Re: Eigene Änderungen

von Lynn am 18.07.2019 00:59

Hallöchen :) Ich habe bei Lynn den Avatar von Vanessa Morgan zu Victoria Justice gewechselt.

~ done by Merle

 

Ohana means family,

lynn.gif


Family means nobody left behind ... or forgotten.

 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2019 18:12.

Lynn

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Frosch Chor Jäger I don't care. Frei

Beiträge: 26

Re: ♔ Tisch 8

von Lynn am 27.05.2019 05:35

Ich hatte wirklich heute sehr lange gebraucht bis ich fertig geworden war ! Es war nicht wegen den Kleid sondern eher durch meine Frisur. Durch die hatte ich nämlich ganz schön lange gebraucht aber nun bin ich ja fertig ! Kaum als ich fertig war holte mich auch schon Domenico ab ! Erst als ich Domenico gesehen hatte war ich wirklich aufgeregt. Ich wusste das heute ein wirklich schöner Abend werden wird! Diesen Abend werde ich mir auch durch nichs versauen lassen. "Danke.Du bist aber auch wunderschön!" gab lächelnd flüsternd an ihn zurück. Als wir an unseren Tisch angekommen sind blieb mir kurz der Atem weg ! Annika saß mit an unseren Tisch. Annika war Domenico's Exfeundin. Dies gefiel mir überhaupt gar nicht ! Für diesen einen Abend werde ich es aber wohl hinnehmen müssen an diesen Tisch mit ihr zu sitzen. Trotzdem spannte sich alles in meinen Körper an. Ich lauschte Domenico's Worten und musste sagen das diese mir echt halfen mich zu beruhigen. " Wenn das so ist dann lass uns mal Spaß haben und den Abend genießen." meinte ich lächelnd an ihn gewandt und merkte dabe wie ich von ihn näher an ihn heran gezogen wurde. Ab jetzt müsste es wenigstens jeder mitbekommen haben das Domenico und ich ein Paar sind. Mich störte das auch gar nicht dies öffentlich zu zeigen ! " Hi Annika." begrüßte ich sie kurz wobei ich mich eher auf Domenico konzentrierte.

 

Ohana means family,

lynn.gif


Family means nobody left behind ... or forgotten.

 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2019 05:36.

Lynn

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Frosch Chor Jäger I don't care. Frei

Beiträge: 26

Re: Zukunftsplay » 15

von Lynn am 27.05.2019 05:10

( Oh Sorry hatte das gar nicht mal gesehen gehabt... Tut mir leid :/ ) 

So sehr wie ich den Unterricht auch liebte, verfluchte ich ihn gleichzeitig. Es ist zwar schon etwas besonderes hier in Hogwarts unterrichtet zu werden aber warum müssen die Lehrer einen immer so viele Hausaufgaben aufgeben ? Dies verstehe ich echt nicht ! Wahrscheinlich denken sie das wir Schüler nicht shon genug zu tuen haben und brummen uns deswegen diese vielen Hausaufgaben auf. Heute hatte ich aber mal Glück und musste keine einzige Hausaufgabe für die Lehrer machen ! Deswegen konnte ich mich auch heute etwas abseits in meinen Gemeinschaftsraum aufhalten ! Ich hatte für heute beschlossen gehabt mir ein paar Schokofrösche mitzunehmen und diese zu vernaschen. Als ich mir grade wieder einen der Schokofrösche in den Mund gesteckt hatte kam auch schon Samy und fing an Fragen zu stellen. " Wadde isch ess den noch schnell auf." nuschelte ich zur ihr als ich grade dabei war den Schokofrösch zu essen. " Willst du auch einen haben ? " fragte ich sie und stellte jetzt erst fest das ich schon ganz schön viele von ihnen gegessen habe ! Es sah so aus als hätte ich schon seit Jahren nichts gegessen durch die vielen leeren Packungen der Schokofrösche. Jetzt schaute ich aber erstmal Samy an undd fing dabei an zu grinsen. " Hey Samy. Ja ich war zusammen mit Domenico auf dem Ball. Domenico und ich sind wirklich zusammen. Der Ball war einfach nur wunderschön mit ihn !" schwärmte ich und schaute dabei verträumt in eine andere Ecke.

 

Ohana means family,

lynn.gif


Family means nobody left behind ... or forgotten.

 


Antworten

Lynn

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Frosch Chor Jäger I don't care. Frei

Beiträge: 26

Re: Treppenstufen

von Lynn am 15.02.2019 21:46

Dieser Ort hier ist einfach nur perfekt wie ich finde ! Ich schaute mich grade kurz etwas um ob zu schauen ob hier jemand grade hinschaute,doch zum Glück schaute grade keiner her. Denn so konnten Domenico und ich grade für wenige Minuten etwas alleine sein , was wir nämlich grade echt brauchten.Ich wusste zwar das ich in seiner Anwesenheit meine Gefühle zeigen konnte doch heulen wollte ich jetzt erstmal nicht. Als er wieder anfing zu reden hörte ich ihn wieder aufmerksam zu. Nachdem er geendet hatte, fing nun ich an zu reden."Das weiß ich ja, aber ich möchte grade irgendwie nicht vor dir heulen. Darüber bin ich auch echt froh das nun zu können. Ja das finde ich auch das es besser ist von dir zu hören als von Samy. Du hast recht unsere Freunde werden sich darüber freuen und die anderen dann eben nicht. Aber das müssen wir ja jetzt nicht mehr zum Glück Nikki ! Na ja ich weiß nicht wie viele Fehler du gemacht hast aber ich kann von mir sagen das ich echt viele gemacht habe. Das hört sich gar nicht kitschig an ! Ich glaube nicht nur daran das ich es werden kann sondern hoffe es sehr !" jetzt bahnten sich sogar noch ein paar Tränen den Weg über mein Gesicht,die ich aber alle langsam weg strich. Nikki hatte ich glaube wirklich von Samy aber anscheinend störte es ihn nicht aber Lynnie störte mich ja auch nicht. Den Kuss den er mir gab erwiderte ich liebevoll,doch nach einer Weile löste ich mich wieder von ihn. " Sag mal hast du eigentlich von den Ball gehört der hier bald statt finden soll ? Ich meine wir können ja gemeinsam hingehen wenn du willst." ich weiß das eigentlich sowas immer die Männer fragen aber irgendwie musste ich ihn das jetzt fragen.

 

Ohana means family,

lynn.gif


Family means nobody left behind ... or forgotten.

 


Antworten

Lynn

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Frosch Chor Jäger I don't care. Frei

Beiträge: 26

Re: ♔ Balloutfits

von Lynn am 09.02.2019 23:35

lynn_ball.jpg

 

Ohana means family,

lynn.gif


Family means nobody left behind ... or forgotten.

 


Antworten

Lynn

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Frosch Chor Jäger I don't care. Frei

Beiträge: 26

Re: Treppenstufen

von Lynn am 27.01.2019 23:22

Diesen Ort hier liebte ich einfach nur im Gemeinschaftsraum denn man war irgendwie mitten drinne und irgendwie auch nicht. Solche Orte liebte ich einfach nur ! Sie sind perfekt dafür gegeignet wenn man jemanden was sagen will das nicht sofort jeder hören soll. Nun hörte ich Domenicos Erklärung zu warum er jetzt grade geweint hatte. Ich muss mich hier jetzt einfach zusammenreißen nicht gleich auch noch los zu heulen wegen dieser süßen Erklärung. " Glaub mir ich bin genauso erleichtert wie du es grade bist,nun kann ich nämlich auch in den Gewissen schlafen das du mich liebst. Jetzt müssen wir beiden unsere Gefühle nicht mehr voreinander verstecken sondern können sie ganz offen zeigen,es ist mir auch egal was die anderen jetzt darüber denken oder sagen werden. Ich habe genauso viele Fehler gemacht,nur um den einzig wahren zu finden und zwar dich ! Ich bin einfach nur froh das du genauso fühlst und ich verspreche dir bei mir wird es keinen anderen Jungen geben ! Das weiß ich aber schon etwas länger denn dich werde ich erstmal nicht so schnell aus meinen Herzen raus kriegen. Nikki " flüsterte ich ihn ebenfals zärtlich zu. Ich hatte einfach grade den Drang dazu gehabt in Nikki zu nennen außerdem finde ich diesen Spitzname irgendwie passend zu ihn.Das er zu mir Lynnie sagte störte mich nicht. Ich genoss einfach unseren allerersten Kuss denn wir gemeinsam hatten,doch leider war er wie ich fand ziemlich schnell wieder vorbei. " Ich liebe dich auch für immer ! "sagte ich mit einen großen lächeln auf den Lippen und wurde auch schon von ihn in den nächsten Kuss gezogen,der wirklich sehr leidenschaftlich ist was mich aber echt nicht stören tut ! Nein es gefällt mir so sogar sehr ! " Du brauchst dich dafür gar nicht zu entschuldigen,denn es gefällt mir so." sagte ich leise lachend zu ihn.

 

Ohana means family,

lynn.gif


Family means nobody left behind ... or forgotten.

 


Antworten

Lynn

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Frosch Chor Jäger I don't care. Frei

Beiträge: 26

Re: ♔ Zusage

von Lynn am 17.01.2019 23:38

Ich erscheine auf dem Ball.
Single [ ]
In Begleitung [✔ ]
Meine Begleitung ist:
Domenico O´Connor

 

Ohana means family,

lynn.gif


Family means nobody left behind ... or forgotten.

 


Antworten

Lynn

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Frosch Chor Jäger I don't care. Frei

Beiträge: 26

Re: Treppenstufen

von Lynn am 13.01.2019 22:55

( Weiterführung des Plays)

Ich war ziemlich froh das wir hier saßen,denn so bekam nicht jeder mit über was wir uns hier eigentlich unterhalten. Wir saßen etwas außerhalb waren trotzdem aber noch mitten in Geschehen drinne. Langsam schaute ich mich hier im Gemeinschaftsraum um,ich habe echt keine Ahnung wie ich hier nur landen konnte aber schlecht ist es nicht weil sonst wäre ich Domenico nicht so nah wie ich jetzt sein konnte. Ich schaute nun langsam zu Domenico als er anfing zu sprechen. Aufmerksam hörte ich ihn zu und musste mich echt zusammen reißen nicht gleich hier dahin zu schmelzen. Ja ich muss sagen das es echt besser ist es selber von der Person zu hören ! Mein Herz pochte so wild das es sich anfühlte wie als würde es gleich meine Burst durch brechen wollen und raus laufen wollen. Als er meine Hand auf sein Herz legte,spürte ich das es ihn genau geht wie mir !  Außerdem sah ich auch das er zitterte aber das konnte ich ihn echt nicht verübeln! Nachdem er fertig war mit sprechen,senkte er seinen Blick und ich konnte sehen das er weinte. Das wollte ich natürlich nicht denn ich will nicht das er wegen mir weint ! Also hebte ich langsam sein Kinn und wischte ihn dabei die Tränen weg. " Hör bitte auf zu weinen ! Ich liebe dich doch auch." gestand ich ihn nun und zog ihn etwas näher an mich heran,um ihn einen kurzen Kuss zu geben denn ich natürlich sehr genoss.

 

Ohana means family,

lynn.gif


Family means nobody left behind ... or forgotten.

 


Antworten

Lynn

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Frosch Chor Jäger I don't care. Frei

Beiträge: 26

Re: Zukunftsplay » 6

von Lynn am 13.11.2018 22:52

Ein typischer Slytherin wollte ich nie sein und will es auch heute nicht. Ist mir egal was die anderen dann hier in meinen Haus denken über mich. Genauso denken auch Samy und Domenico. Samy und ich sind deswegen auch miteinander befreundet , ich weiß natürlich auch das sie ein Werwolf ist was ich ihr zu liebe aber immer geheim vor anderen halte. Domenico und ich spielen ind der Hausmannschaft von Slytherin zudem sind wir auch noch wirklich richtig gute Freunde was sich aber bald ändern könnte oder auch nicht je nachdem was kommt. Wenn ich mir vorstellte das Domenico und ich etwas mehr als Freunde sind wurde ich sofort rot und bekam dazu immer Herzrasen genau so wie jetzt. Die Idee Samy zu schicken fand ich zwar echt süß , am liebsten hätte ich es aber gehabt wenn er selber zu mir gekommen wäre obwohl ich zugeben muss das wenn ich es hätte machen müssen glaub ich auch nicht viel anders gemacht hätte also kann ich es ihn auch nicht übel nehmen. Immerhin verbringen wir ja auch viel Zeit miteinander , es wäre ja auch nicht so als hätten wir ständig jemand an der Backe. Sollte ich ihn wegen der Sache mit Samy darauf ansprechen ? Irgendwie will ich es ja aber irgendwie dann doch nicht. Hmm... Ich glaube ich warte einfach darauf wie sich das ganze hier entwickelt. Wahrscheinlich wusste er ja auch schon von meinen Gefühlen von Samy , es ist aber immer noch am schönsten es von der Person selber zu hören. Irgendwie machte es das ganze nicht einfacher sondern wie ich finde noch etwas schwerer. Ein warmes Gefühl meldete sich wieder in meinen Bauch , in letzter Zeit weiß ich auch warum. Ich bekam schweißige Hände , so wie immer wenn ich nervös oder schüchtern werde und dies beides bin ich jetzt. " Das freut mich für dich. Über was hast du denn nachgedacht?" eigentlich wusste ich ja schon was ich darauf als Antwort bekommen werde aber ihn direkt darauf ansprechen konnte ich nicht.

 

Ohana means family,

lynn.gif


Family means nobody left behind ... or forgotten.

 


Antworten

Lynn

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Frosch Chor Jäger I don't care. Frei

Beiträge: 26

Re: Sofa

von Lynn am 13.11.2018 20:13

Als Samy herum sang das ich in Domenico verliebt bin wurde ich sofort rot. " Ist ja gut das muss jetzt ja auch nicht wirklich jeder wissen ." nuschelte ich etwas unverständlich in Samys Richtung. Ich schaute mich auch um , dabei bemerkte ich das grade zum Glück nicht viele hier in Gemeinschaftsraum sind also konnten es auch grade nicht viele mitbekommen haben was Samy hier grade gesungen hatte. Den genauen Grund wusste ich ja eigentlich auch schon oder hoffte es einfach sehr das es genau das es das ist was ich denke. " Danke Domenico." meinte ich kurz etwas lachend. " Nein also doof bin ich noch nicht geworden. Du bist eine wirklich gute Vermittlerin muss ich sagen.. Oh dann muss er ja wirklich richtig in mich verknallt sein." als ich ihr weiter zu hörte wurde ich nur noch mehr röter und mein Herz das kriegt sich einfach nicht mehr ein. - Oh Gott ist das süß was sie mir hier grade erzählte- dachte ich mir nur und schmelzte fasst dahin. " Also du kannst ihn von mir sagen : Das ich ihn süß , wunderschön , lustig , charmant , klug ach und noch vieles mehr finde. Dann musst du ihn aber auch noch sagen das er beim nächsten selber kommen soll ." meinte ich mit einen kurzen zwinkern. Ich muss sagen ich währe wahrscheinlich auch nicht einfach so hingegangen sondern hätte auch jemanden vorgeschickt. 

 

Ohana means family,

lynn.gif


Family means nobody left behind ... or forgotten.

 


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite