♔ Tisch 8

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Tisch 8

von Domenico am 30.05.2019 16:36

Lynnie hatte bestimmt ewig gebraucht bis sie fertig geworden war, nicht nur wegen dem Kleid, sondern wegen der Frisur. Schließlich kannte ich mich trotzdem zumindest ein bisschen aus und sie war wirklich sehr aufwendig, aber die Mühe hatte sich gelohnt und sie war wirklich wunderschön. Dann holte ich sie auch schon ab und war ziemlich aufgeregt, obwohl wir ja jetzt offiziell zusammen waren. Der Abend würde einfach wunderschön werden! "Nicht so hübsch und schön wie du.", flüsterte ich etwas verlegen zurück und lächelte. Ich wusste das es ihr nicht gefiel und natürlich konnte Annika irgendwas versuchen, aber wir hatten damit abgeschlossen und ich war ja auch kein kleiner Junge mehr. Wir würden es wohl akzeptieren müssen, aber ich merkte wie sich ihr Körper anspannte. Tatsächlich hörte sie mir aber tatsächlich zu und ließ sich auch von mir beruhigen. Ich wollte schließlich keinen Streit. "Sehr gut. Das machen wir. Komm, setz dich.", flüsterte ich lächelnd und rückte ihr den Stuhl zurecht. Eigentlich dürfte jetzt jeder wissen das wir ein Paar waren, was zum Glück auch Lynn nicht störte. Sie begrüßte Annika dann ebenfalls kurz, konzentrierte sich aber eher auf mich. Dann setzte ich mich ebenfalls hin. 

Antworten

Lynn

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Frosch Chor Jäger I don't care. Frei

Beiträge: 26

Re: ♔ Tisch 8

von Lynn am 27.05.2019 05:35

Ich hatte wirklich heute sehr lange gebraucht bis ich fertig geworden war ! Es war nicht wegen den Kleid sondern eher durch meine Frisur. Durch die hatte ich nämlich ganz schön lange gebraucht aber nun bin ich ja fertig ! Kaum als ich fertig war holte mich auch schon Domenico ab ! Erst als ich Domenico gesehen hatte war ich wirklich aufgeregt. Ich wusste das heute ein wirklich schöner Abend werden wird! Diesen Abend werde ich mir auch durch nichs versauen lassen. "Danke.Du bist aber auch wunderschön!" gab lächelnd flüsternd an ihn zurück. Als wir an unseren Tisch angekommen sind blieb mir kurz der Atem weg ! Annika saß mit an unseren Tisch. Annika war Domenico's Exfeundin. Dies gefiel mir überhaupt gar nicht ! Für diesen einen Abend werde ich es aber wohl hinnehmen müssen an diesen Tisch mit ihr zu sitzen. Trotzdem spannte sich alles in meinen Körper an. Ich lauschte Domenico's Worten und musste sagen das diese mir echt halfen mich zu beruhigen. " Wenn das so ist dann lass uns mal Spaß haben und den Abend genießen." meinte ich lächelnd an ihn gewandt und merkte dabe wie ich von ihn näher an ihn heran gezogen wurde. Ab jetzt müsste es wenigstens jeder mitbekommen haben das Domenico und ich ein Paar sind. Mich störte das auch gar nicht dies öffentlich zu zeigen ! " Hi Annika." begrüßte ich sie kurz wobei ich mich eher auf Domenico konzentrierte.

 

Ohana means family,

lynn.gif


Family means nobody left behind ... or forgotten.

 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2019 05:36.

Aaron

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Magische Kreaturen AG Fan Gentleman Frei

Beiträge: 37

Re: ♔ Tisch 8

von Aaron am 03.03.2019 14:37

Ich warf ihr einen anerkennenden Blick zu, als sie mir erzählte, wie lange sie an ihrer Frisur gesessen hatte. Ich fand es beeindruckend und auch ein wenig schmeichelhaft zu wissen, dass sie sich für heute Abend so viel Mühe gegeben hatte. Natürlich hatte sie das auch gemacht damit sie allen anderen die Show stehlen konnte, da war ich mir sicher, aber es gefiel mir auch mir vorzustellen, dass sie sich so hübsch gemacht hatte, damit ich sie gutaussehend fand. Was ich zwar immer tat, aber naja.
Während wir kurz schwiegen, fiel mir auf, dass scheinbar eine unterschwellige angespannte Stimmung am Tisch herrschte und ich blickte mir jetzt zum ersten Mal die anderen Schüler an, die mit uns an einem Tisch saßen. Sie waren soweit ich das einordnen konnte Slytherins. Und dann fiel es mir auf. Der eine Junge war soweit ich mich erinnerte, einmal Annikas Freund gewesen und die neben ihm schien jetzt seine neue zu sein. Da hatten sie ja ausgerechnet die Richtigen an einen Tisch gesetzt. Ich hoffte bloß, dass es da nicht zu Problemen kommen würde. Auf Streit konnte ich gut verzichten.
Ich schaute sie an und lächelte, als ich ihre Hand auf meinem Knie spürte. "Nun, ich bin mir sicher, dass wir uns amüsieren werden", antwortete ich während ich mich noch einmal in der Halle umsah.
Vorallem um die Tanzfläche herum waren viele festliche Lichter angebracht worden und schimmerten nun im Halbdunkel. ALles in allem wirkte es wunderschön. Ich feute mich schon richtig auf das Tanzen nachher. Ich war einigermaßen gut darin, hatte nur ein wenig sorge, dass ich neben Annika wirken würde, wie ein kompletter Anfänger. Ich wollte sie schließlich nicht blamieren. Schon jetzt blickten uns viel zu viele neugiriege Augenpaare an. Die meisten Menschen schienen wohl nicht so davon begeistert, dass eine Yaxley mit einem Niemand, wie mir ging.

aaron_oben_f2.gif aaron_oben_f3.gif aaron_oben_f1.gif
I want to write you a song, one as beautiful as you are sweet. With just a hint of pain for the feeling that I get when you are gone. I want to write you a song. I want to lend you my coat, one that´s as soft as your cheeks. So when the world is cold you´ll have a hiding place you can go. I want to lend you my coat. Everything I need I get from you, giving back is all I wanna do. I want to build you a boat, one as strong as you are free. So any time you think that you´re heart is gonna sink you know it won´t. I want to build you a boat. 

Antworten

Annika

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Beiträge: 213

Re: ♔ Tisch 8

von Annika am 02.03.2019 22:19

Geschmeichelt von seinem Kompliment schenkte ich ihm kurz ein Lächeln. "Danke. Diese Frisur hat mich eine Stunde gekostet. Ich wäre zu Boden zerstört, würde ich heute nicht gut aussehen", antwortete ich ihm, während wir auf den Tisch zusteuerten. Aaron war ein wahrer Gentleman, ich bedankte mich mit einem Nicken bei ihm, dass er den Stuhl für mich nach hinten gezogen hatte.
Jedoch war ich einwenig verwundert, dass er Domenico garnicht richtig bemerkt hatte. Er wusste bestimmt, dass wir zusammen gewesen waren. Auch wenn zwischen uns nichts mehr war, dachte ich, Aaron wäre... Ich weiß nicht, eifersüchtig? Also ich wäre nicht erfreut, würden wir hier mit Aarons Ex an einem Tisch sitzen. Ich hätte das als ziemlich unangenehm empfunden. Schließlich war zwischen uns ja... Irgendwas. Sonst wären wir hier nicht zusammen auf dem Ball. Oder begleiteten sich Freunde etwa auf einen Ball? Okay, mit Ray war ich sogar ein paar Mal auf einem gewesen, aber er war ja auch mein bester Freund.
Tatsächlich schien er etwas eifersüchtig gewesen zu sein, als ich nebenbei erwähnt hatte, ich würde mit Aaron hier hin gehen. Aber das Recht darauf hatte er garnicht. Schließlich waren wir kein Paar. Er hatte versucht, seine Eifersucht zu verstecken, aber abgesehen davon, dass ich ihn zu gut kannte, war ich einfach gut darin, Leute zu durchschauen.
Ich schob den Gedanken bei Seite und drehte meinen Kopf zu Aaron. "Da hast du Recht", stimmte ich ihm zu und schaute mich kurz um, bevor ich wieder zu meiner Begleitung sah. "Das Thema ist einfach perfekt für uns, findest du nicht?", meine Hand legte ich auf sein Knie und drückte es kurz, während ich lächelte. Mit uns meinte ich eher mich, ich glaubte nicht, dass sich Aaron für soetwas interessierte. Aber er war mein Date, also musste es ihm wohl oder übel gefallen.


      

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Antworten

Aaron

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Magische Kreaturen AG Fan Gentleman Frei

Beiträge: 37

Re: ♔ Tisch 8

von Aaron am 02.03.2019 16:01

Seit ich Annika auf den Ball eingeladen hatte, war ich unterschwellig nervös gewesen, aber jetzt, wo der große Abend anstand, war es besonders schlimm. Ich hatte mir wirklich alle Mühe gemacht, ich war den Abend in Gednaken hundertmal durchgegangen, ahtte mir einen schicken Anzug besorgt und mich auch so gestylt. Trotzdem hatte ich Sorgen etwas falsch zu machen. Ich wusste ganz genau, dass alle Augen auf uns ruhen würden. Der schönen Slytherin und mir, dem halbblütigen Gryffindor. Wenn ich etwas falsch machen würde, dann konnte Annika wirklich Probleme bekommen und das wollte ich nicht.
Dementsprechend hatte ich heute wenig Augen für die wunderschöne Deko. Man hatte sich wirklich ins Zeug gelegt, damit wir alle einen wundervollen Abend haben konnten, aber ich studierte nur die Treppen auf der Suche nach Annika. Ich hatte mich gerade in Richtugn Halle gedreht, als ein Murmeln durch die Menge ging. Alle Augen waren auf einmal auf die Treppe gerichtet und als ich mich umdrehte wusste ich auch wieso. Es war Annika und sie sah bezaubernd aus. 
Ihr Outfit schmeichelte ihr undgemein und sie sah in dem Licht richtig königlich aus. Ein Lächeln schlich sich bei ihrem Anblick auf mein Gesicht und ich war wirklich froh, dass ich sie gefrag hatte. Alle Zweifel waren auf einmal weg.
Ich empfing sie am Ende der Treppen und schenkte ihr ein Lächeln.
"Du siehts wirklich umwerfend aus!", gab ich das Kompliment zurück und hielt ihre meinen ARm hin, damit sie sich unterhaken konnte. So liefen wir in die große Halle und ich mekrte wie sich die Leute umdrehten und uns musterten. Viele der Mädchen schienen ziemlich eifersüchtig zu sein, aber da Annika wirklich fantatstisch aussah, konnte ihc ihnen da keine Vorwürfe machen. An unserem Tisch saßen bereits einige Leute, denen ich ein freundliches Hallo widmete. Sie schienen soweiso beschäftigt damit zu sein, miteinenander zu reden.
Ich schob Annikas Stuhl zurück, damit sie sich setzen und ich sie heranrücken konnte, dann setze ich mich selber und ließ meinen Blick erstmal durch die Halle wandern. Nun erst fiel mir so richtig auf, wie schön es doch war udn ich war mri auf einmal sicher, dass wir Spaß haben würden. "Sie haben sich mal wieder selbst übertroffen", kommentierte ich die schöne Deko.

aaron_oben_f2.gif aaron_oben_f3.gif aaron_oben_f1.gif
I want to write you a song, one as beautiful as you are sweet. With just a hint of pain for the feeling that I get when you are gone. I want to write you a song. I want to lend you my coat, one that´s as soft as your cheeks. So when the world is cold you´ll have a hiding place you can go. I want to lend you my coat. Everything I need I get from you, giving back is all I wanna do. I want to build you a boat, one as strong as you are free. So any time you think that you´re heart is gonna sink you know it won´t. I want to build you a boat. 

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Tisch 8

von Domenico am 21.02.2019 19:51

Ich hatte es als Junge wirklich einfach und so stand mein Outfit schnell fest und ich war schnell fertig, aber natürlich hatte ich mir trotzdem sehr viel Mühe gegeben. Ich hatte Lynn abgeholt und ich war schon aufgeregt, mein Herz schlug schneller und ich hatte Schmetterlinge im Bauch. Lynn sah wirklich einfach nur umwerfend aus und alles sollte perfekt sein. "Du siehst wunderschön aus!", flüsterte ich und führte sie zu unserem Tisch. Dummerweise saß hier auch meine Ex-Freundin Annika und die beiden mochten sich natürlich nicht besonders, auch weil Lynn Angst hatte, aber auch Annika hatte eine neue Begleitung tatsächlich und wir verstanden uns immer noch ganz gut, aber ich hatte nur noch Augen für Lynn und zwischen Annika und mir war es endgültig und für immer und ewig aus und vorbei. "Ganz ruhig Lynnie. Vertraust du mir? Zwischen Annika und mir ist es endgültig aus und vorbei und das weißt du auch. Ich habe nur Augen für dich Lynnie. Lass uns einfach Spaß haben und den Abend genießen.", versuchte ich sie zu beruhigen und zog sie auch sofort näher zu mir ran. Lynn war jetzt meine feste Freundin und ich würde mich deswegen jetzt auch nicht verstellen und es durfte auch ruhig jeder hören, dass ich sie Lynnie nannte. "Hey Annika.", begrüßte ich sie zwar kurz, sah aber die ganze Zeit zu Lynn. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2019 19:51.

Annika

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Beiträge: 213

Re: ♔ Tisch 8

von Annika am 17.02.2019 16:55

In meinem langen, hautengen Kleid stand ich oben auf der Treppe, und schaute auf den Saal hinab. Die Deko war wunderschön, es sah alles so Märchenhaft aus. Ich konnte es garnicht erwarten, auf die Tanzfläche zu treten, und allen die Show zu stehlen. Auch jetzt zog ich einige Blicke auf mich. Auch entging es mir nicht, dass einige Mädchen die Augen verdrehten, als sie bemerkten, dass ich ein Diadem in meinen Haaren sitzten hatte. Jedoch konnte ich mir ein breites Lächeln nicht verkneifen, schließlich machte Neid anderer mich nur selbstbewusster. Heute war meine Haut am strahlen, und ich schien nach Außen hin selbstbewusst wie immer zu sein. Jedoch war das so nicht der Fall.
Tatsächlich war ich ziemlich nervös, wegen Aaron. Wahrscheinlich würde jeder von mir erwarten, dass ich als mein Date einen hübschen, reinblütigen Slytherin ausgewählt hätte. Eigentlich so, wie ich es auf jedem Fest getan hatte. Doch dieses Mal war Aaron meine Begleitung, ein halbblütiger Gryffindor. Ich hoffte doch, dass er wusste, dass ich ein ziemlich großes Risiko mit ihm eingegangen bin, schließlich hatte ich einen Ruf zu verlieren. Aber ich war mir bei ihm sicher, er würde mich nicht enttäuschen. Und er tat mir gut, langsam war es Zeit, nur an mich, und an das, was mir gut tat zu denken. Und nicht immer an die anderen.
Vorsichtig stieg ich in meinen Louboutin High Heels die Treppe hinunter. Dabei musste ich mein Kleid etwas hochhalten, damit ich nicht darüber stolperte. Während ich die Treppe langsam hinunterstieg, reflektierte mein Diadem das Licht, und wer mich bis jetzt nicht angesehen hatte, tat es jetzt. Kurz bevor ich unten angekommen war, entdeckte ich Aaron, der unten an der Treppe stand und auf mich wartete. Ich hatte ihm verraten, welche Farbe mein Kleid hatte, damit er sich eine Fliege in der gleichen Farbe kaufen konnte - Und tatsächlich hatte er voll ins Schwarze getroffen. Naja, hier wohl eher ins dunkelgrüne. Ich schenkte ihm mein schönstes Lächeln, als er mir eine Hand hin hielt, die ich natürlich nahm und so die letzte Stufe hinunterging. Endlich hatte ich festen Boden unter meinen Füßen. "Du siehst gut aus", flüsterte ich während wir uns mit Wangenküssen begrüßten. 
Der Ball war wie für mich gemacht, ich war in meinen Augen die Königin von Hogwarts. Und auch wenn einige Slytherins etwas anderes sagen würden, war Aaron schon ein ziemlich guter König. Die Musik, die Dekorationen, die Kleider, mein Diadem - Alles war so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es passte einfach perfekt zu mir, noch nie hatte ein Ball so perfekt zu mir gepasst. Zusammen mit Aaron gingen wir auf den Tisch zu, der uns zugewiesen wurde. Als ich unsere Namen auf den Namensschildern entdeckte, lächelte ich kurz erfreut. Jedoch verschwand mein Lächeln, als ich sah, wer ebenfalls hier saß. Jaxon und Isis waren mir ziemlich egal, aber Lynn und mein Exfreund Domenico? Das könnte lustig werden, schließlich hatte Lynn einen ziemlichen Hass auf mich. Verständlich, sie hatte Angst, dass ich ihr ihren Freund ausspannen könnte. Was ich natürlich könnte, würde ich es wollen. Aber Domenico war Vergangenheit für mich, auch wenn wir uns immernoch gut verstanden, würde ich mich niemals mehr auf ihn einlassen.


      

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

♔ Tisch 8

von Sam am 11.02.2019 19:26


Lynn - Domenico - Jaxon - Isis - Annika - Aaron

lynn82.pngdomenico82.png
jaxon82.png
isis8.pngannika82.png
aaron82.png

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

« zurück zum Forum