Suche nach Beiträgen von Aaron

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Aaron

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Magische Kreaturen AG Fan Gentleman Frei

Beiträge: 37

Re: Jahrbuch

von Aaron am 12.08.2019 21:41

| Aaron Chapman | Gryffindor |
aaron_pb5.jpg
unterstreicher_1.png  

 

Was war dein liebstes Fach?
Ich liebe Pflege magischer Geschöpfe. Die ganzen Geschöpfe sind einfach faszinierend.
Welche Clubs hast du besucht?
Ich war ein Mitglied in der Magische Kreaturen AG.
Was war dein schönstes Erlebnis?
Ich hatte in all den Jahren so viele schöne Erlebnisse, dass ich mich kaum entscheiden kann. Zu den Favoriten gehört aber eindeutig die Zeit, die ich mit meinen Freunden verbracht habe, beispielsweise am See.
Was war dein peinlichstes Erlebnis?
Das war wohl der Tag an dem ich, ohne es zu merken, einen Bowtruckle auf meinem Rücken durch die Gegend transportiert habe. Ich kann immer noch nicht glauben, dass mir das niemand erzählt hat.
Was wirst du ganz besonders vermissen?
Ich werde es vermissen meine Freunde jeden Tag um mich herum zu haben und sie nur noch gelegentlich zu sehen.
Was eher weniger?
Den Stress rund um die Prüfungen. Kurz vorher ging bei mir immer alles drunter und drüber.
Was wolltest du früher nach der Schule machen?
Als ich ganz klein war wollte ich immer Feuerwehrmann werden. Das hat sich aber dann verändert als ich die Zaubererwelt kennengelernt habe.
Hat sich das geändert?
Mittlerweile möchte ich viel lieber etwas mit magischen Tierwesen machen. Vielleicht kann ich mich um Drachen kümmern oder einfach erforschen, wie diese besonderen Tiere leben.
Mein erster Schwarm war:
Darüber schweige ich lieber mal. Denn dieses Thema ist noch ziemlich aktuell.
Wo war dein erster Kuss?
Bis jetzt gibt es noch keinen Ort.
Wenn du nochmal wählen könntest, wo würdest du hingehen?
Auf den Weihnachtsball. Das war einer der schönsten Tage überhaupt.
Das möchtest du unbedingt noch sagen?
Ich habe in den sieben Jahren die schönsten Erinnerungen gesammelt, die man sich vorstellen kann und ich hoffe für jeden, dass es euch genauso ging.
aaron_oben_a2.gif

 

aaron_oben_f2.gif aaron_oben_f3.gif aaron_oben_f1.gif
I want to write you a song, one as beautiful as you are sweet. With just a hint of pain for the feeling that I get when you are gone. I want to write you a song. I want to lend you my coat, one that´s as soft as your cheeks. So when the world is cold you´ll have a hiding place you can go. I want to lend you my coat. Everything I need I get from you, giving back is all I wanna do. I want to build you a boat, one as strong as you are free. So any time you think that you´re heart is gonna sink you know it won´t. I want to build you a boat. 

Antworten

Aaron

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Magische Kreaturen AG Fan Gentleman Frei

Beiträge: 37

Re: Vergangenheitsplay » 15

von Aaron am 01.04.2019 17:55

Ich lachte leicht um noch ein paar Sekunden zeit zum antworten zu haben. Ich hatte eigentlihc keine Ahnung, wieso sie mich nehmen sollte, aber scheinbar fand Annika es nicht schlimm, dass ich mich vorgeschlagen hatte. Das war doch erstmal etwas positive, oder etwa nicht?
"Nun, ich würde Ihnen auf jeden fall nicht die Show stehen", witzelte ich. Das war zwar wieder ein selbstironischer Kommentar gewesen, aber das kam mir im Moment am sichersten vor. So konnte ich in keine Falle reinlaufen. Hätte ich mich nun als besonders edelmütig oder gar beeindruckend dargestellt, hätte sie über mich lachen können. Hätte ich mich mit ihr auf eine Stufe gestellt, wäre sie bestimmt beleidigt gewesen. Schließlich war ich nur ein Halbblut und beim besten Willen nicht so interessant, wie sie.
Ich nickte, als sie sagte, dass ich das Gefühl ja kannte. denn das stimmte. Ich wusste, wie es war, wenn man jemanden verlor, den man mehr als alles andere liebte, es tat verdammt weh. Aber man kam immer irgendwie darüber hinweg.
"Trotzdem, sollte mal irgendwas sein, kannst du gerne mit mir darüber reden", bot ich an und lächelte erneut. 
Vielleicht war ich für ihren Geschmack viel zu nett, aber ich wollte, dass sie wusste, dass sie in mir jemanden hatte, der ihr zu hörte und sie nicht verurteilte. Dies schien bei ihr ja eines der größten Probleme zu sein.
Bei ihrer Frage musste ich natürlich wieder rot werden.
"Du siehst immer gut aus!" Meine Antwort war kaum mehr als ein Murmeln, aber immerhin schaffte ich es, ihr dabei in die Augen zu blicken, die wirklich auch sehr schön waren. Ich überlegte für eine sekunde noch etwsa hinzuzufügen um das weniger peinlich für mcih zu machen, aber ich entschied mich dagegen. Vielleicht war es ja mal ganz gut, nicht immer um den heißen Brei herumzureden.
Ich war beruhigt, als sie mir erzählte, dass sie es nicht so meinte, schließlich wollte ich nciht, dass sie wütend auf mich war oder irgendwas ähnliches. Ich verstand absolut, dass sie eben einfach so. Ich zuckte ebenfalls die Schulter, denn ich wusste genauso wenig, wieso ich immer so nett war.
"Ich schätze ich glaube einfach daran, dass wenn man anderen hilft, dann bekommt man das irgendwann wieder zurück. Und außerdem kann man mit Freundlichkeit eine ganze Menge erreichen."

aaron_oben_f2.gif aaron_oben_f3.gif aaron_oben_f1.gif
I want to write you a song, one as beautiful as you are sweet. With just a hint of pain for the feeling that I get when you are gone. I want to write you a song. I want to lend you my coat, one that´s as soft as your cheeks. So when the world is cold you´ll have a hiding place you can go. I want to lend you my coat. Everything I need I get from you, giving back is all I wanna do. I want to build you a boat, one as strong as you are free. So any time you think that you´re heart is gonna sink you know it won´t. I want to build you a boat. 

Antworten

Aaron

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Magische Kreaturen AG Fan Gentleman Frei

Beiträge: 37

Re: ♔ Tisch 8

von Aaron am 03.03.2019 14:37

Ich warf ihr einen anerkennenden Blick zu, als sie mir erzählte, wie lange sie an ihrer Frisur gesessen hatte. Ich fand es beeindruckend und auch ein wenig schmeichelhaft zu wissen, dass sie sich für heute Abend so viel Mühe gegeben hatte. Natürlich hatte sie das auch gemacht damit sie allen anderen die Show stehlen konnte, da war ich mir sicher, aber es gefiel mir auch mir vorzustellen, dass sie sich so hübsch gemacht hatte, damit ich sie gutaussehend fand. Was ich zwar immer tat, aber naja.
Während wir kurz schwiegen, fiel mir auf, dass scheinbar eine unterschwellige angespannte Stimmung am Tisch herrschte und ich blickte mir jetzt zum ersten Mal die anderen Schüler an, die mit uns an einem Tisch saßen. Sie waren soweit ich das einordnen konnte Slytherins. Und dann fiel es mir auf. Der eine Junge war soweit ich mich erinnerte, einmal Annikas Freund gewesen und die neben ihm schien jetzt seine neue zu sein. Da hatten sie ja ausgerechnet die Richtigen an einen Tisch gesetzt. Ich hoffte bloß, dass es da nicht zu Problemen kommen würde. Auf Streit konnte ich gut verzichten.
Ich schaute sie an und lächelte, als ich ihre Hand auf meinem Knie spürte. "Nun, ich bin mir sicher, dass wir uns amüsieren werden", antwortete ich während ich mich noch einmal in der Halle umsah.
Vorallem um die Tanzfläche herum waren viele festliche Lichter angebracht worden und schimmerten nun im Halbdunkel. ALles in allem wirkte es wunderschön. Ich feute mich schon richtig auf das Tanzen nachher. Ich war einigermaßen gut darin, hatte nur ein wenig sorge, dass ich neben Annika wirken würde, wie ein kompletter Anfänger. Ich wollte sie schließlich nicht blamieren. Schon jetzt blickten uns viel zu viele neugiriege Augenpaare an. Die meisten Menschen schienen wohl nicht so davon begeistert, dass eine Yaxley mit einem Niemand, wie mir ging.

aaron_oben_f2.gif aaron_oben_f3.gif aaron_oben_f1.gif
I want to write you a song, one as beautiful as you are sweet. With just a hint of pain for the feeling that I get when you are gone. I want to write you a song. I want to lend you my coat, one that´s as soft as your cheeks. So when the world is cold you´ll have a hiding place you can go. I want to lend you my coat. Everything I need I get from you, giving back is all I wanna do. I want to build you a boat, one as strong as you are free. So any time you think that you´re heart is gonna sink you know it won´t. I want to build you a boat. 

Antworten

Aaron

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Magische Kreaturen AG Fan Gentleman Frei

Beiträge: 37

Re: Vergangenheitsplay » 15

von Aaron am 02.03.2019 22:24

Ich musste grinsen, als sie um mich herumlief und nach ihrem König fragte. Ich hatte schon verstanden worauf sie anspielte und war prompt rot angelaufen. Ich wusste auch nicht wieso, aber ich war echt nicht geschaffen für solche spielchen. Da fiel ich einfah immer aus dem Rahmen. Trotzdem war mir das Gewicht der Worte klar. Sie spielte darauf an, dass sie mich mochte und das war in meinen Augen etwas ziemlich positives, wenn auch überraschendes. Als sie wieder vor mir anhielt überlegte ich eine Sekunde, wie ich antworten sollte, ich wollte mich schließlich nicht blamieren.
"Dürfte ich wohl mich anbieten?", fragte ich mit einem ähnlichen Ton, wie Annika ihn gerade benutzt hatte und verbeugte mich erneut leicht. Dann blickte ich sie einige Sekunden ernst an, bevor ich den Blick wieder senkte, weil ich mir jetzt doch etwas albern vorkam. Vielleicht hätte ich nicht dermaßen darauf anspringen sollen.
Ich bereute direkt wieder meine Wortwahl, als sie aufhörte zu lächen und mich so gefühlskalt ansah. Es war wirklich nicht so schlau gewesen sie darauf hinzuweisen. Ich wollte ja auch nciht auf meine Schwächen angesprochen werden. Ich überlegte schon, wie ich mich entschuldigen sollte, aber da lächelte sie zum Glück wieder und setzte zu einer Antwort an, die nur dafür sorgte das ich mcih fühlte, wie das größte Trampeltier. das ihr Bruder verstorben war, hatte ich nciht gewusst. Aber nun konnte ihc sie tatsächlich etwas besser verstehen. Als meine Mutter verstorben war, hatte meine Welt auch schwarz ausgesehen.
"Das mit deinem Bruder tut mir wirklich sehr leid!"
Ich blickte sie aufrichtig an und legte meine Hand für eine kurze Zeit auf ihre Schulter um ihr zu verdeutlichen, dass ich für sie da war. Egal, was passieren würde.
Das sie in meiner Nähe öfter lächelte freute mich natürlich ungemein, vor allem, weil ich sie gerne lächeln sah. Ich persönlich fand nämlich, dass ihr Lächeln sie noch viel hübscher machte. Und deswegen sah ich es so gerne an ihr. Ich schenkte ihr zur Antwort auch eines meiner Lächeln. Ich mochte vielleicht nicht so selten Lächeln, wie sie, aber es bedeutete bei mir trotzdem etwas.
ERneut musste ich feststellen, dass man bei Annika immer auf der Hut sein musste, was man sagte. Natürlich hatte sie nichts von meinem Es tut mir leid, aber ich wusste eben nicht, was ich sonst machen sollte. Verlegen biss ich mir auf die Unterlippe und senkte leicht den Blick.
"Ich weiß... Ich wollte nur irgendwie... ausdrücken, dass ich es schade finde, dass... es für dich so schwer ist", versuchte ich mich zu erklären. "Und ich wünschte... Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen!", fügte ich kleinlaut hinzu.
So war ich eben. Ich wollte immer allen helfen und vielleicht lud ich mir damit immer viel zu viel auf, aber alle Menschen verdienten es, dass sich jemand um sie kümmerte.

aaron_oben_f2.gif aaron_oben_f3.gif aaron_oben_f1.gif
I want to write you a song, one as beautiful as you are sweet. With just a hint of pain for the feeling that I get when you are gone. I want to write you a song. I want to lend you my coat, one that´s as soft as your cheeks. So when the world is cold you´ll have a hiding place you can go. I want to lend you my coat. Everything I need I get from you, giving back is all I wanna do. I want to build you a boat, one as strong as you are free. So any time you think that you´re heart is gonna sink you know it won´t. I want to build you a boat. 

Antworten

Aaron

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Magische Kreaturen AG Fan Gentleman Frei

Beiträge: 37

Re: Vergangenheitsplay » 15

von Aaron am 02.03.2019 21:39

Ich hatte noch immer nicht wirklich eine Antwort von ihr bekommen auf die Frage, ob sie mich auch treffen wollte, aber ich ging einfach mal davon aus. Ansonsten hätte sie es mir bestimmt schon gesagt. Annika Yaxley war niemand, der einem die Meinung vorenthielt, so viel war mir klar. Wenn sie mich nicht mögen würde, dann wäre sie jetzt kaum bei mir und würde mit mir reden. Immerhin war ich ein Halbblut und damit eine Gefahr für ihren guten Ruf. Mir war sowas, wie ein Ruf von jemandem ja egal, aber Annika legte eine ganze Menge Wert darauf.
Als sie mir mein Kompliment zurückgab, konnte ich nicht anders als schüchtern zu Lächeln. Ich freute mich wirklich sehr über diese Antwort, ja ich hatte sogar gehofft, dass sie das sagen würde. Denn, wenn ich mal ehrlich mit mir selber war, dann wusste ich, dass ich Annika nicht nur einfach mochte. Dafür war ich immer viel zu aufgeregt, wenn ich sie sah. Aber ich hatte mir nie so richtig Hoffnungen gemacht. Viel zu viel sprach gegen mich, gegen uns. 
Es war merkwürdig. Kaum sagte sie mir, dass sie mich nett fand, schon dachte ich über ein uns nach. Ich war wirklich hoffnungslos manchmal. Daraus würde sowieso nie etwas werden. Ich war doch komplett unter ihren ANsprüchen. Mal abgesehen, dass ich überhaupt keine Zeit in meinem Leben hatte.
Scheinbar gefiel ihr der Titel, den ich ihr gegeben hatte. Bei ihrer Idee mti der Königin musste ich lachen. "Du hast recht! Das passt noch viel besser!", pflichtete ich ihr bei. Sie war eben eine Königin. Vor allem an dieser Schule. Die beherrschte sie so nebenbei. Wirklich bewundernswert.
Ich musste eine Sekunde überlegen, da mir nicht direkt eingefallen war, was ich über sie gedacht hatte. Schließlich hatte ich sie in der AG nicht zum ersten Mal gesehen, aber zum ersten Mal so richtig wahrgenommen. Ich rieb mich verlegen am Hinterkopf und blickte sie dann direkt an. "Ich weiß noch, dass ich Porlocks vorführen musste und du hast zugeguckt.", begann ich, "Und ich habe zu dir rübergeblickt und du hast mir ein Lächeln geschenkt." Ich hielt eine Sekunde inne und musterte die Fliesen. Dann blickte ich leicht schräg an die Decke, ganz so als müsste ich angestrengt darüber nachdenken, was ich gedacht hatte. In Wahrheit wusste ich es noch ganz genau, aber ich wusste nicht, wie ich es ausdrücken sollte.
"Und ehrlich gesagt habe ich mich ziemlich geschmeichelt gefühlt. Alle meine Freunde hatten nämlich behauptete, dass du niemals Lächeln würdest." 
Ich hoffte einfach nur, dass sie das nicht als beleidgend auffasste.
Als ihre Stimmung zu traurig umschwang blickte ich sie mitfühlend an. Ich hatte natürlich Gerüchte über ihre Eltern und über ihre Machenschaften gehört, nur so richtig daran geglaubt hatte ich nie. Aber anscheinend unterstand sie tatsächlich dem dessen Name nicht genannt werden durfte. Ich fand ihn furchtbar und das was er machte war in meinen Augen unmenschlich aber ich alleine konnte da kaum etwas gegen unternehmen.
"Das tut mir wirklich leid!"
Ich meinte diese Worte wirklich ernst und ich wünschte wirklich ich könnte ihr helfen, aber ich wusste nicht wie. Ihre Eltern und vor allem Du weißt schon wer würden ihre Meinung bestimmt nicht ändern, nur weil ich es wollte.

aaron_oben_f2.gif aaron_oben_f3.gif aaron_oben_f1.gif
I want to write you a song, one as beautiful as you are sweet. With just a hint of pain for the feeling that I get when you are gone. I want to write you a song. I want to lend you my coat, one that´s as soft as your cheeks. So when the world is cold you´ll have a hiding place you can go. I want to lend you my coat. Everything I need I get from you, giving back is all I wanna do. I want to build you a boat, one as strong as you are free. So any time you think that you´re heart is gonna sink you know it won´t. I want to build you a boat. 

Antworten

Aaron

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Magische Kreaturen AG Fan Gentleman Frei

Beiträge: 37

Re: ♔ Tisch 8

von Aaron am 02.03.2019 16:01

Seit ich Annika auf den Ball eingeladen hatte, war ich unterschwellig nervös gewesen, aber jetzt, wo der große Abend anstand, war es besonders schlimm. Ich hatte mir wirklich alle Mühe gemacht, ich war den Abend in Gednaken hundertmal durchgegangen, ahtte mir einen schicken Anzug besorgt und mich auch so gestylt. Trotzdem hatte ich Sorgen etwas falsch zu machen. Ich wusste ganz genau, dass alle Augen auf uns ruhen würden. Der schönen Slytherin und mir, dem halbblütigen Gryffindor. Wenn ich etwas falsch machen würde, dann konnte Annika wirklich Probleme bekommen und das wollte ich nicht.
Dementsprechend hatte ich heute wenig Augen für die wunderschöne Deko. Man hatte sich wirklich ins Zeug gelegt, damit wir alle einen wundervollen Abend haben konnten, aber ich studierte nur die Treppen auf der Suche nach Annika. Ich hatte mich gerade in Richtugn Halle gedreht, als ein Murmeln durch die Menge ging. Alle Augen waren auf einmal auf die Treppe gerichtet und als ich mich umdrehte wusste ich auch wieso. Es war Annika und sie sah bezaubernd aus. 
Ihr Outfit schmeichelte ihr undgemein und sie sah in dem Licht richtig königlich aus. Ein Lächeln schlich sich bei ihrem Anblick auf mein Gesicht und ich war wirklich froh, dass ich sie gefrag hatte. Alle Zweifel waren auf einmal weg.
Ich empfing sie am Ende der Treppen und schenkte ihr ein Lächeln.
"Du siehts wirklich umwerfend aus!", gab ich das Kompliment zurück und hielt ihre meinen ARm hin, damit sie sich unterhaken konnte. So liefen wir in die große Halle und ich mekrte wie sich die Leute umdrehten und uns musterten. Viele der Mädchen schienen ziemlich eifersüchtig zu sein, aber da Annika wirklich fantatstisch aussah, konnte ihc ihnen da keine Vorwürfe machen. An unserem Tisch saßen bereits einige Leute, denen ich ein freundliches Hallo widmete. Sie schienen soweiso beschäftigt damit zu sein, miteinenander zu reden.
Ich schob Annikas Stuhl zurück, damit sie sich setzen und ich sie heranrücken konnte, dann setze ich mich selber und ließ meinen Blick erstmal durch die Halle wandern. Nun erst fiel mir so richtig auf, wie schön es doch war udn ich war mri auf einmal sicher, dass wir Spaß haben würden. "Sie haben sich mal wieder selbst übertroffen", kommentierte ich die schöne Deko.

aaron_oben_f2.gif aaron_oben_f3.gif aaron_oben_f1.gif
I want to write you a song, one as beautiful as you are sweet. With just a hint of pain for the feeling that I get when you are gone. I want to write you a song. I want to lend you my coat, one that´s as soft as your cheeks. So when the world is cold you´ll have a hiding place you can go. I want to lend you my coat. Everything I need I get from you, giving back is all I wanna do. I want to build you a boat, one as strong as you are free. So any time you think that you´re heart is gonna sink you know it won´t. I want to build you a boat. 

Antworten

Aaron

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Magische Kreaturen AG Fan Gentleman Frei

Beiträge: 37

Re: Vergangenheitsplay » 15

von Aaron am 02.03.2019 15:47

Ich suchte in ihrem Gesicht nach ihrer Meinung, aber sie war wirklich gu darin ihre Gefühle zu verstecken. Wenn sie mir allerdings schon diese Gegenfrage stellte, dann würde ich sie auch ehrlich beantworten. So gehörte sich das schließlich. Also lächelte ich ernstgemeint. "Ich würde mich wirklich sehr gerne mal mit dir treffen." 
Jetzt konnte ih nur hoffen, dass mein gefühl richtig war. Ansosten hatte ich mich hier ein wenig zum Affen gemacht, was an sich ja auch nicht wirklich ein Problem war. Ich hatte es noch nie als eine Schwäche oder einen Fehler angesehen jemand anderem zu zeigen, was man wirklich dachte. Ich trug mein Herz quasi auf meiner Zunge und das mochte manchmal ein Fehler sein, aber ich lebte eben nach dem Motto: Gefühle machen dich stark. Annika mochte zu den Menschen gehören, die das nicht so sahen, aber das machte ja nichts. Vielleicht konnten wir uns da ja ein wenig ergänzen. Ich könnte lernen nicht immer sofort anderen zu vertrauen und sie könnte lernen Gefühle offener zu zeigen.
"Ich finde dich sehr nett", fügte ich hinzu und musterte dabei einen Punkt neben ihrem Kopf. Mir hatte es schon immer schwer gefallen den Leuten direkt in die Augen zu schauen.
Meine Überlegungen bestätigten sich, als sie mir eröffnete, dass es durchaus Leute gab, die mit ihrer Art nicht zurecht kamen. Ich wusste ja, dass es schwer sein konnte, ihr nah zu kommen und mir war es noch immer ein Rätsel, wie ich es geschafft hatte. Schließlich war ich weder besonders cool, noch interessant.
Ich lachte über ihren kleinen Witz und verbeugte mich prompt auch. "Immer sehr gerne, Lady Yaxley", spielte ich mit und fühlte mich geschmeichelt von ihr als Ritter bezeichnet worden zu sein. Ich wäre ganz bestimmt niemand, den man als Ritter gebrauchen konnte, aber es war trotzdem nett von ihr.
Ich hatte zwar gewusst, dass Annika sich auch für Tierwesen interessierte, schließlich waren wir in derselben AG, aber die meisten Menschen fanden Drachen und ähnliches dann doch zu unheimlich. Meiner Meinung nach waren sie faszinierend, aber natürlich verstand ich, dass sie nicht für jedermann geeignet waren. 
Ich stimmte ihr zu, als sie unsere erste Begegnung ansprach. Ich erinnerte mich noch ziemlich gut daran. Es war eine der Stunden gewesen, in denen wir mit Porlocks gearbeitet hatten. Ich hatte diese Wesen schon immer gerne gehabt und irgendwie hatte ich wohl einen Draht zu ihnen. Der Leiter der Ag hatte die anderen auf mich aufmerksam gemacht und ehe ich es gewusst hatte, haten mich alle angestarrt. Mir war das unangenehm gewesen.
"Ja das stimmt. Ich erinnere mich noch daran", erzählte ich. 
Da war ich wohl auch zum ersten Mal so richtig auf sie aufmerksam geworden. Gekannt hatte ich sie schon vorher, aber das lag wohl daran, dass es schwer war sie nicht zu kennen, Ihr Name war häufig in aller Munde. Vielleicht hatte es mich deswegen so überrascht, als sie mir aus der Menge leicht zugelächelt hatte. 
Ich blickte sie überrascht an, als sie mir von ihrem Berufswunsch erzählte. Eigentlich hätte ich es wissen sollen, sie war eben ehrgeizig. "Das klingt nach einem guten Plan. Da bist du bestimmt gut aufgehoben." Genauso wenig, wie sie hatte ich Zweifel daran, dass sie es schaffen konnte. Das war ganz ihre Liga.

aaron_oben_f2.gif aaron_oben_f3.gif aaron_oben_f1.gif
I want to write you a song, one as beautiful as you are sweet. With just a hint of pain for the feeling that I get when you are gone. I want to write you a song. I want to lend you my coat, one that´s as soft as your cheeks. So when the world is cold you´ll have a hiding place you can go. I want to lend you my coat. Everything I need I get from you, giving back is all I wanna do. I want to build you a boat, one as strong as you are free. So any time you think that you´re heart is gonna sink you know it won´t. I want to build you a boat. 

Antworten

Aaron

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Magische Kreaturen AG Fan Gentleman Frei

Beiträge: 37

Re: Vergangenheitsplay » 15

von Aaron am 18.01.2019 15:11

Ich war ein wenig verunsichert als sie scheinbar erst einmal darüber nachdenken musste, ob sie mich überhaupt treffen wollte. Ihr Blick machte es da nicht wirklich besser. Verlegen biss ich mir auf die Unterlippe und senkte den Blick. Ich hätte vielleicht nicht so schnell darauf kommen sollen. Eigentlich hätte ich mir auch denken können, dass sie sich nicht mit mir treffen wollte. Sie war eben außerhalb meiner Liga und das war okay. Damit konnte ich leben. Es war nur blöd, dass ich trotzdem nachgefragt hatte. "Müssen wir natürlich nicht", lenkte ich dementsprechend ein und lache unsicher, "Nur wenn du möchtest" Auch das bereute ich direkt wieder. Ich hätte es einfach dabei belassen sollen. Manchmal sollte ich wirklich einfach nur schweigen.
Irgendwie verwirrte mich ihre Art ab und zu. Ihre Frage war für mich etwas sehr direkt, zumindest hätte ich so etwas nie gefragt. In ihren Augen suchte ich nach einer Spur von Ironie, aber erkennen konnte ich nichts. Vielleicht meinte sie das ja auch ernst. Da war ja auch nichts auszusetzen, wenn man Selbstbewusst war, aber es brachte mich jetzt in eine unangenehme Situation. Denn ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Ich wollte ihr natürlich zustimmen, denn ich war häufig von ihr begeistert, aber ich wollte auch nicht so klingen, als würde ich mich an sie ranmachen. Das wäre unhöflich. Ich entschied mich für ein leichtes Lachen und einen aufrichtigen Blick. "Mir fällt niemand ein", antwortete ich, während ich mir die Haare aus der Stirn strich. Ich hoffte, dass diese Antwort einigermaßen in Ordnung war. Vor allem, wo sie mir so großzügige Angebote machte.
Und scheinbar war es ihr wirklich wichtig, dass ich es annahm. Sie schaute mich nun ziemlich kühl und zum ersten Mal konnte ich so richtig verstehen, wieso viele meiner Mitschüler sie für so arrogant und unfreundlich hielten. Dieser Blick war wirklich kühl und ich hatte das Bedürfnis meinen Blick abzuwenden. Zu meinem Glück wurde ihr Blick wieder sanfter und ein Lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen ab. Ihren Vorschlag fand ich eigentlich ziemlich gut, auch wenn er die Frage hinterlassen hatte, warum ihre Eltern denn so schlimme Menschen waren. Ich musste sie bei Gelegenheit mal danach fragen. "So können wir es machen", stimmte ich zu und ergriff ihre ausgestreckte Hand um sie kurz zu drücken. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich senkte den Blick kurz zu Boden, ehe ich ihre Hand wieder losließ.
Über ihre nächste Frage musste ich ein wenig nachdenken. Mit all dem Stress momentan, hatte ich nicht oft Zeit darüber nachzudenken. "Ich würde glaube ich gerne etwas mit magischen Tierwesen machen. Drachen vielleicht.", überlegte ich laut und blickte mein Gegenüber an. "Und du?"

aaron_oben_f2.gif aaron_oben_f3.gif aaron_oben_f1.gif
I want to write you a song, one as beautiful as you are sweet. With just a hint of pain for the feeling that I get when you are gone. I want to write you a song. I want to lend you my coat, one that´s as soft as your cheeks. So when the world is cold you´ll have a hiding place you can go. I want to lend you my coat. Everything I need I get from you, giving back is all I wanna do. I want to build you a boat, one as strong as you are free. So any time you think that you´re heart is gonna sink you know it won´t. I want to build you a boat. 

Antworten

Aaron

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Magische Kreaturen AG Fan Gentleman Frei

Beiträge: 37

Re: Vergangenheitsplay » 15

von Aaron am 06.01.2019 16:19

Ich lachte ebenfalls, als sie die Oreo Cupcakes erwähnte. An die hatte ich mich schon ein paar Mal gewagt und ich musste sagen, sie waren mir recht gut gelungen. Sie waren zwar nicht mein Favorit, dafür liebte ich Puddingschnecken und ähnliches viel zu sehr, aber sie konnten einen soliden zweiten Platz erreichen. "Dann werden wir auf jeden Fall welche machen, sollten wir uns mal treffen", bot ich ihr an und schmunzelte leicht, als sie mir daon erzählte, dass ihre Cupcakes nicht ganz dem Original entsprochen hatten. "Sowas kommt nun mal vor", lächelte ich weil ich sie auf keinen Fall belehren wolle oder ähnliches. Ich war mir sicher, dass ihr das überhaupt nicht gefallen würde. Sie war viel zu fixiert darauf in allem perfekt zu sein, als das ihr das gefallen würde. Ich persöhnlich bewunderte sie ja dafür, wie sehr sie sich in den meisten Dingen anstrengte, aber viele unserer Mitschüler empfanden das als Arroganz, weshalb wohl auch nicht alle mit ihr klarkamen.
Ich blickte bei ihren Worten wieder auf. Das, was sie mir da eben anbot war wirklich wahnsinnig nett und eine große Geste. Es wäre absolut eine große Hilfe mal jemanden zu haben, der nach den kleinen guckte und mit ihnen auch andere Dinge machen konnte, als ich. Denn im Zöpfe pflechten war ich wirklich eine totale Niete.
"Das wäre wirklich sehr nett von dir. Die Kleinen wären bestimmt begeistert von dir", antwortete ich und ein Lächeln stahl sich wieder auf mein Gesicht. Ich wusste nicht ganz, wie sie es geschafft hatte, aber irgendwie hatte sie meine Laune extrem angehoben. Normalerweise machten mich die Gedanken an meinen Vater immer ziemlich fertig und waren gefolgt von Schuldgefühlen, weil ich meine Schwestern für meine Schulausbildung vernachlässigte. Ich hatte schon oft darüber nachgedacht, die Schule zu schmeißen um für sie zu sorgen, aber meine älteste Schwester redete es mir jedes Mal aus. Sie war der Meinung, dass ich mir nicht so viele Sorgen machen sollte.
Es war anscheinend auch ihr ernst, dass sie sogar für mich bezahlen würde. Ich blickte sie verwundert an. Wie konnten Leute glauben, dass Annika eine arrogante und egoistische Person war? So einen netter Menschen, wie sie hatte ich lange nicht getrofen. Trotzdem konnte ich das mit dem Geld natürlich nicht annehmen. Da würde ich mich furchtbar fühlen!
"Danke, Annika, aber ich könnte dein Geld wirklich nicht annehmen", antwortete ich aufrichtig und schenkte ihr ein Lächeln. Es war wirklich beeindruckend, wie selbstlos sie sein konnte.

aaron_oben_f2.gif aaron_oben_f3.gif aaron_oben_f1.gif
I want to write you a song, one as beautiful as you are sweet. With just a hint of pain for the feeling that I get when you are gone. I want to write you a song. I want to lend you my coat, one that´s as soft as your cheeks. So when the world is cold you´ll have a hiding place you can go. I want to lend you my coat. Everything I need I get from you, giving back is all I wanna do. I want to build you a boat, one as strong as you are free. So any time you think that you´re heart is gonna sink you know it won´t. I want to build you a boat. 

Antworten

Aaron

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Magische Kreaturen AG Fan Gentleman Frei

Beiträge: 37

Re: Vergangenheitsplay » 15

von Aaron am 05.01.2019 17:57

Ich war kurz etwas überrascht, weil sie mir einen Blick zuwarf, den ich eher als böse eingestuft hätte, aber zum Glück lachte sie danach mit mir mit. Das sie eher die Köchin war, fand ich auch in Ordnung. Kochen machte schließlich auch verdammt viel Spaß. Ich persönlich war auch ein ansehnlicher Koch, aber ich konnte iegntlich nur die ganz normalern Rezepte, wie Kartoffelbrei. Etwas anderes aßen meine Schwestern sowieso nicht. So gerne ich auch mal andere Gerichte ausprobieren würde, damit musste ich einfach noch warten, bis die Kleinsten älter wären.
"Sonst kann ich dir vielleicht ja mal beim Backen helfen", schlug ich vor. Es war mir einfach so rausgerutscht, aber ich fand die Idee nicht schlecht. Ich liebte es anderen Menschen zu helfen und backen war sowieso eines meiner Hobbies. Und ein bisschen Zeit mit Annika zu verbringen klang in meinen Ohren auch schön. Sie war wirklich ein sehr besonderer Mensch und ich mochte ihre Art. Da könnte ich sie auch ausserhalb der Schule ruhig mal treffen.
Als sie nachfragte, warum ich nicht mitkommen konnte, senkte ich eicht den Kopf. Ich mochte es nicht so gerne über die Geschichte zu reden, weshalb ich ihr auch nur das Nötgste erzählt hatte. Sie wusste nicht wirklich, wie es bei uns aussah, weshalb ich vrestehen konnte, dass sie die Frage hatte.
Ich biss mir noch einmal auf die Unterlippe, dann seufzte ich leicht. "Ich kann meine Schwestern einfach nicht alleine lassen. Dad kann sich nicht um sie kümmern und das will er leider auch nicht. Mal abgesehen davon, dass ich auf keinen Fall genug Geld hätte für so einen Trip", gab ich zu, konnte sie dabie aber nciht so recht ansehen, dafür war mir das zu unangenehm. Vor allem ihr gegenüber. Ich wusste, dass ihre Familie viel Geld hatte.
Ich allerdings verdiente das ganze Geld für unsere Familie, weshalb ich auch keine Zeit in den Ferien für irgendwas anderes hatte. Es hieß für mich immer nur arbeiten. Ob ich das nun wollte oder nicht.

aaron_oben_f2.gif aaron_oben_f3.gif aaron_oben_f1.gif
I want to write you a song, one as beautiful as you are sweet. With just a hint of pain for the feeling that I get when you are gone. I want to write you a song. I want to lend you my coat, one that´s as soft as your cheeks. So when the world is cold you´ll have a hiding place you can go. I want to lend you my coat. Everything I need I get from you, giving back is all I wanna do. I want to build you a boat, one as strong as you are free. So any time you think that you´re heart is gonna sink you know it won´t. I want to build you a boat. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite