Zukunftsplay » 12

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Zukunftsplay » 12

von Chandler am 20.05.2019 11:01

Natürlich wollte sie wissen wer es war die meinen Kopf so verdrehte doch es war besser noch nichts zu erzählen. "Bei zeiten werde ich dir von ihr erzählen", meinte ich höflich u d wir bewegten uns zu den anderen.
Auf ihre Worte hin nickt eich ihr lurz zu und lächelte verlegen. 
Die anderen Mädchen schienen auch begeistert zu sein. Olivia war imme rmeine persönliche Modeberaterin ..und ich könnte ein paar neue Sachen gebrauchen. Es war auch rine gute Ablenkung und ich hoffte auch einfach weder Anne noch Prudence zu begegnen. 

Schliesslich beteiligte ich mich an den Gesprächen... sagte hier und da was, nickte , lachte mit nd schliesslich  warnw unsere Geteänke alle und wir machren usn aif den weg.  Ich zog meinen mantel an und bald den schal einmal um und waretete dann auf die andern. Schöiesslich legte ich einen arm kurz um Olli und sah sie grinsend an :"Ich brauche  deinen modischen Rat. Ich würde gerne ein neues Hemd kaufen.. ubd dazu neue Schuhe..du kannst mir da sicherlich helfen oder ?".


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Olivia

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Schülerzeitung Frosch Chor Jäger Just Me Frei

Beiträge: 110

Re: Zukunftsplay » 12

von Olivia am 26.05.2019 14:15

Mein Seufzen war deutlich hörbar und trotzte dem Lärm im Schankraum, als Chandler mich mit seiner Antwort vertröstete. Ich wusste, dass meine Worte bei ihm angekommen waren und er darauf zurückkommen würde, wenn er reden wollte. Die Gespräche am Tisch waren beschwingt und nach einer Weile beteiligte sich auch der dunkelhaarige Ravenclaw. Ich kommentierte dies nicht weiter, war aber sichtlich erleichtert, dass er sich offensichtlich entspannte und sogar lächelte. 
Wir hatten kaum unser Butterbier bezahlt, da herrschte allgemeine Aufbruchstimmung. Marlene und Flora wollten wieder zum Schloss aufbrechen und noch bevor ich hatte eine Entscheidung treffen können, hatte der Jüngere einen Arm um mich gelegt und meine Aufmerksamkeit gefordert. "Klar, sehr gerne. Mimi vermisst uns sicher schon!", lächelte ich, ehe ich meinen Freundinnen sagte, dass sie schon vorgehen sollten und mit Chandler in die entgegengesetzte Richtung davon ging. Keine zwanzig Minuten später schlenderte ich zwischen den Kleiderstangen in dem kleinen Kleidergeschäft hindurch, in dem ein schwerer Duft von Räucherstäbchen in der Luft schwebte. "Was hältst du von dem?", fragte ich Chandler und zog ein blau-grau karriertes Hemd heraus.


tumblr_inline_nq70925E7C1qezeux_500.gif tenors.gif
So many times you have seen me around and when you've seen me you'll know what I'm about.
I'm not the type of girl who cares what you think, I choose to swim when all the others just sink.
The one thing that's true is I ain't gonna be nobody's fool...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zum Forum