♔ Tisch 3

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Carly

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberkunstclub Frosch Chor Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 34

Re: ♔ Tisch 3

von Carly am 24.03.2019 23:13

Bevor er sich setzte, atmete ich noch einmal unauffällig tief durch. Die Lockerheit welche sich damals während unseres Blinddates schnell zwischen uns eingestellt hatte, war mit dem Abend im letzten Sommer Geschichte. Ich lächelte ihn an, als er die Einladung wie eine Selbstverständlichkeit abtat- denn genau das war es eben nicht. Nicht wenn man sich die Dynamik zwischen uns anschaute. Mit anderen Mädels hatte er weniger Schwierigkeiten eine Unterhaltung am Laufen zu halten und mich hatte nicht selten schon der Gedanke beschlichen, dass er den Kuss bereute. Es waren Grübeleien, die mich verunsicherten und traurig machten, was mich im selben Moment aber auch meistens gleich nervte. Ich mochte ihn, mehr als ich mir lange selbst eingestehen konnte. Und das war wohl auch der Dreh- und Angelpunkt, weswegen es immer verkrampft zwischen uns war- ich schwärmte oft, meiner Meinung nach, nicht sehr dezent und er hielt es lieber zwanglos. Aber was machten wir dann hier? Ich schob die Gedanken von mir Weg, ich würde mir auch noch nach dem heutigen Ball den Kopf darüber zerbrechen können. Eigentlich sollte ich mich freuen, dass er mich und nicht irgendeine andere gefragt hatte. Und die Blicke die er mir zwischenzeitlich zuwarf, ließen mein Herz schneller schlagen und schmeichelten mehr, als die süßen Worte die er mir bereits gesagt hatte.
Erneut stahl sich ein Lächeln auf mein Gesicht, als er mir das Offensichtliche nochmal bestätigte. Ich lehnte mich selbst etwas in seine Richtung, als würde ich ihn an einer Verschwörungstheorie teilhaben lassen. "Alles andere hätte mich doch stark gewundert", neckte ich, an meinem Lächeln festhaltend, "Umso bemerkenswerter, dass du trotzdem gekommen bist. Wir werden's schon Schaukeln. Zur Not setzen wir uns einfach ab und schlendern durch's Schloss!". Und selbst wenn wir den ganzen Abend nur an diesem Tisch sitzen würden, ich könnte nicht glücklicher und nervöser zu gleich sein, so lange er neben mir saß. Während er sich in der Halle umblickte, nutzte ich die Gelegenheit um ihn verstohlen zu mustern. Er sah wirklich immer gut aus, was meine Schwärmerei zusätzlich begünstigte. "Hegst du jetzt schon Fluchtgedanken?", fragte ich grinsend, um ihn wieder in ein Gespräch zu verwickeln- und eventuell auch, um die Aufmerksamkeit nicht mit anderen Mädchen teilen zu müssen. 


tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo2_250.gif tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo4_250.gif
And I'd do anything to get it out of my mind, I need some insanity that temporary kind.
Tell me how will I ever be the same, when I know that woman is whispering your name??
Somebody bring me some water! Can't you see I'm burning alive? Can't you see my baby's got another lover? I don't know how I'm gonna survive!
Somebody bring me some water! Can't you see it's out of control? Baby's got my heart and my baby's got my mind,
but tonight the sweet Devil's got my soul...

Antworten

Magnus

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Koboldsteinclub Rebell Frei

Beiträge: 30

Re: ♔ Tisch 3

von Magnus am 21.03.2019 17:51

Ich grinste über ihren Kommentar, während ich mich neben sie setzte, und verkniff mir mein sarkastisches "Das tue ich doch immer" was bei jedem anderen auf so eine Aussage gefolgt wäre. Aber irgendwie war das dann doch zu unpassend, egal ob es zur AUflockerung dienen solte. Irgendwie war immer alles unpassend, wenn es um Carly ging und das war... beunruhigend. Zumindest in meinen Augen.
Ich zuckte mit den Schultern und gab ihr ein lässiges "Gerne doch" als ANtwort, damit sie mir nicht anmerkte, wie unsicher mich diese ganze Situation doch machte. Dieser ganze Abend ging gegen alles, was ich normalerweise tat. Ich lud keine Mädchen auf Bälle ein und erst recht keine, die ich geküsst hatte und die ich irgendwie auch... naja... mochte?
Ich vertrieb die Gedanken und blickte meine Begleitung wieder an. Erneut fiel mir auf, dass sie wirklich sehr gut aussah. Ich fand sie schon in ihren Schulsachen hübsch, aber im Kleid sah sie noch besser aus.
Ich riss meinen Blick los, da meine Gedanken schon wieder in diese komische Richtung abdrifteten. Das konnte ja wohl wirklich nicht wahr sein.
"Nur so als vorwarnung", murmelte ich in ihre Richtung und machte dann eine kleine, dramatische Pause, "Ich bin nicht so ganz der Typ der auf Bälle steht."
Ich war mir ziemlich sicher, dass das offensichtlich gewesen war, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich das sagen musste. Schließlich sollte sie sich keine falschen Hoffnungen machen. Im Bezug auf den Ball natürlich und nicht auf irgendwas anderes.
Verdammt, dieser Abend würde wirklich eine Katastrophe werden, wenn ich mich nicht ganz schnell beruhigen würde. Ich ließ meinen Blick durch die Halle schweifen und entdeckte direkt einige bekannte Gesichter. Freunde von mir und auch einige ziemlich wütende Mädchen, die ich wohl vernachlässigt hatte bei meiner Einladung zum Ball. Trotzdem warf ich einigen meiner Freunde ein großes Lächeln zu. Die sollten nicht mitkriegen, dass das hier echt kompliziert war aus irgendwelchen Gründen.

i_might_never_be.png
magnus_signatur_4.gif magnus_signatur_3.gif
But if you like causing trouble up in hotel rooms and if you like having secret little rendezvous, if you like to do the things you know that we shouldn´t do, then baby I´m perfect, baby, I´m perfect for you. And if you like midnight driving with the windows down and if you like going places we can´t even pronounce, if you like to do whatever you´ve been dreaming about. Baby, you´re perfect. Baby, you´re perfect. So let´s start right now.

Antworten

April

22, Weiblich

Ilvermorny Austauschschüler Jahrgang 6 Muggelstämmig Geheim Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Legilimentik Just Me Frei

Beiträge: 17

Re: ♔ Tisch 3

von April am 20.03.2019 23:18

Langsam stelle ich nun fest das es hier ganz schön voll wird und so wie oft hatte ich nicht mal gemerkt das doch schon jemand von meinen Tisch da war ! Wir mussten also irgendwie gleichzeitig gekommen sein oder ich hatte so wie oft die Person nicht bemerkt. Doch kaum als ich saß wurde ich auch schon direkt von der fremden Person angesprochen."Ja. Also das hatte ich zumindest vorgehabt." meinte ich grinsend und musterte erstmal meine Schuhe. " Die sind aber noch harmlos im gegensatz von manch anderen Schuhen die ich hier gesehen habe."meinte ich zwinkernd zu ihn und schaute mir erst jetzt meinen gegenüber erstmal so richtig an.Als er sich neben mir auf den Stuhl pflanzte musste ich aus irgendeinen Grund anfangen zu grinsen. "Bis jetzt noch ja aber frag mich das lieber später nochmal." dies antworte ich ihn schmunzelnd auf seine Frage die er mir gestellt hatte. " Ist denn bei dir alles klar? " fragte ich ihn."Ach ja wie unhöflich von mir.. Ich bin im übrigen April." stellte ich mich kurz vor obwohl ich wusste das auf den Tischen Namenskärtchen standen.Dabei finde ich das immer viel schöner wenn man sich persönlich vorstellt. Nun schaute ich mich nochmal etwas genauer um und ich muss echt sagen das es ihnen wirklich gut gelungen ist. "Ich will nicht wissen wie lange die hieran gearbeitet haben bis alles so war wie es jetzt ist."meinte ich kurz lächelnd zu den Jungen und nun schaute ich ihn einfach nur abwartend an was er zu mir sagen würde.

tumblr_inline_pau9l1p6pB1t8bm8b_250.gif   tumblr_inline_pau9l4dLuk1t8bm8b_250.gif
unterschriften-schriftarten

Antworten

Carly

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberkunstclub Frosch Chor Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 34

Re: ♔ Tisch 3

von Carly am 05.03.2019 15:23

Nervös nestelte ich an meinem Kleid herum, als ich in die große Halle trat. Es war wunderschön hier, dennoch konnte ich dem nicht den nötigen Respekt zollen. Zu beschäftigt war ich damit, mich darauf zu konzentrieren auf meinen wackeligen Beinen voran zu kommen. Ich war furchtbar aufgeregt. Nie hätte ich damit gerechnet, dass Magnus mich auf den Ball einlädt. Wir schafften es gerade so normal miteinander umzugehen, jedenfalls meistens. Der Kuss lag ein Jahr zurück und zu meinem Bedauern waren diesem keine weiteren gefolgt. Doch der Gedanke daran ließ mein Herz immer noch höher schlagen. Ich hatte allerdings nie den Mut gefunden, ihm zu sagen wie ich fühlte. Stattdessen schmachtete ich im Stillen und schäumte jedes Mal vor Eifersucht fast über, wenn der gutaussehende Gryffindor mit anderen Mädels flirtete. Ich hasste es. Die ganze Situation, meine dämlichen Gefühle- alles daran. 
Er saß noch nicht an unserem Tisch, was mich erleichtert durchatmen ließ, ehe ich mich mit einem freundlichen "Hi" zu den beiden bereits Anwesenden setzte. Das Mädchen schien eine der Austauschschülerinnen zu sein und den blonden Hufflepuff kannte ich vom Sehen, da wir im selben Jahrgang waren. Ich hatte noch nicht lange gesessen, da kam meine Verabredung auch dazu und ich verschluckte mich fast an meinem Getränk. Merlin, ich war wirklich nervös. "Hey", gab ich lächelnd zurück. "Danke, du siehst auch wirklich gut aus!". Das 'immer' verbiss ich mir gekonnt. "Danke für die Einladung", fügte ich noch an und musste mich ermahnen, ihn nicht zu offensichtlich an zu schmachten. Das konnte ja heiter werden. 


tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo2_250.gif tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo4_250.gif
And I'd do anything to get it out of my mind, I need some insanity that temporary kind.
Tell me how will I ever be the same, when I know that woman is whispering your name??
Somebody bring me some water! Can't you see I'm burning alive? Can't you see my baby's got another lover? I don't know how I'm gonna survive!
Somebody bring me some water! Can't you see it's out of control? Baby's got my heart and my baby's got my mind,
but tonight the sweet Devil's got my soul...

Antworten

Magnus

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Koboldsteinclub Rebell Frei

Beiträge: 30

Re: ♔ Tisch 3

von Magnus am 01.03.2019 18:57

Bälle waren ja mal sowas von nicht meins. Ich hasste schon immer diese blöden formalen Veranstaltungen zuhause und das hier war noch schlimmer. Immerhin war die ganze Schule hier und ich war dabei mich gleich mit Carly zu treffen. Ich wusste auch nicht mehr so genau, wie ich auf die brilliante Idee gekommen war sie einzuladen, aber damit hatte ich mir den Abend eindeutig selbst zuzuschreiben. 
Jetzt, wo ich in die große Halle hineinlief, verfluchte ich mich selbst dafür. Warum hatte ich nicht einfach alles belassen können, wie es war. Bei diesem einen, zugegebenermaßen sehr guten, Kuss. Wir hätten uns einfach aus dem Weg gehen sollen, wie ich es geplant hatte. Jetzt war da etwas zwischen uns und es war echt peinlich, weil niemand von uns darüber reden wollte. Ich persönlich konnte auch nciht darüber reden, ich wusste nämlich nicht, was ich genau dachte und fühlte. Es war alles ziemlich verwirrend momentan. Und wenn etwas verwirend war, dann neigte ich dazu es zu ignorieren, bis es wieder vreschwand. Nur dieser Abend war da irgendwie kontraproduktiv.
Ich wusste auch nicht so genau, wieso ich diesen Kuss nicht einfach abschütteln konnte, wie jeden anderen auch. Vielleicht war es wegen diesem Blinddate. Das war eben einfach mal was anderes gewesen.
Meine peinlichen Gedanken wurden in dieser Sekunde unterbrochen, weil ich Carly erblickte. Sie saß schon an unserem Tisch und sie sah... wirklich gut aus. Ich biss mir noch mal auf die Unterlippe und rief mir die Worte meines Kindermädchens ins Gedächtnis: "Lass dich von nichts unterkriegen, Magnus!"
Ich begrüßte die anderen am Tisch mit einem freundlichen Nicken und wandte mich dann meiner Begleitung zu. 
"Hey Carly!", murmelte ich, während ich mich neben sie setzte, "Du siehst sehr hübsch aus!"
Das war keine blöde Floskel, das war einfach die Wahrheit. Sie sah sehr gut aus.

i_might_never_be.png
magnus_signatur_4.gif magnus_signatur_3.gif
But if you like causing trouble up in hotel rooms and if you like having secret little rendezvous, if you like to do the things you know that we shouldn´t do, then baby I´m perfect, baby, I´m perfect for you. And if you like midnight driving with the windows down and if you like going places we can´t even pronounce, if you like to do whatever you´ve been dreaming about. Baby, you´re perfect. Baby, you´re perfect. So let´s start right now.

Antworten

Emrys

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Halbblut Neutral Zauberschachclub Duellierclub Hüter Realist Frei

Beiträge: 88

Re: ♔ Tisch 3

von Emrys am 24.02.2019 13:59

Bälle waren eigentlich immer solala. Eigentlich etwas, worauf man sich freute wie bei einem Berliner zur Karnevalszeit, bei dem dann aber nur ein Minikügelchen an Marmelade drin war oder ganz vergessen wurde. Vorstellung und Wirklichkeit passten da meist nicht ganz so gut zusammen, besonders wenn die einen am Ende knutschend in der Ecke lagen und andere heulend ihre Röcke rafften und versuchten, den Abend zu vergessen, weil ihr Schwarm nicht so viel Zeit mit ihnen verbracht hatte. Letztes Jahr war es für Emrys vielleicht etwas anders gewesen, aber heute...rosig war seine Stimmung nicht wirklich, doch ein leichtes Schmunzeln erlaubte er sich dennoch, wollte er doch keine Spaßbremse sein. Ob es Erleichterung war, als er den Sitzplan gesehen hatte und Alice weiter entfernt erspäht hatte, konnte er nicht recht sagen. Es war immer noch etwas weird zwischen ihnen beiden, doch irgendwas in ihm wünschte sich doch, dass diese lockere Stimmung von damals wieder erblühen würde. Emrys schob den Gedanken rasch wieder zur Seite, als er merkte wie kitschig das klang und lief zu seinem Tisch.
Dieser war bislang noch relativ einsam, doch was soll's! Just als er sich hinsetzen wollte, war ein Blondchen doch schon aufgetaucht und setzte sich an den Rand des Tisches, wobei die Augenbrauen des Hufflepuff etwas nach oben schossen, als er musternd diese roten Treter in den Blick nahm, für die man wohl einen Waffenschein brauchte. "Woah...krasser Scheß...mit den Schuhen willste den Abend vermutlich sitzend verbringen, oder?", fragte er deshalb direkt heraus, jedoch mit einem Zwinkern, als er sich auf den Stuhl neben sie pflanzte und eine Hand locker in den Nacken legte. "Alles klar bei dir?"


Achtung:
Schöne und schlechte vollständige Signaturen brauchen ihre Zeit. Tick Tack. Diese ist noch in einer nicht näher definierten Phase der Herstellung.

Antworten

April

22, Weiblich

Ilvermorny Austauschschüler Jahrgang 6 Muggelstämmig Geheim Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Legilimentik Just Me Frei

Beiträge: 17

Re: ♔ Tisch 3

von April am 16.02.2019 01:28

-Was mach ich eigentlich hier ?- fragte ich mich als ich vor der Tür der großen Halle stand und mein Kleid nochmal zurecht zupfte. Nachdem ich dies erledigt hatte, machte ich die Tür der großen Halle auf und betrat sie. Ich staunte nicht schlecht als ich sie betrat man hatte sich wirklich viel Mühe gegeben ! Die die schon da waren begrüßte ich freundlich mit einen nicken und ein lächeln meinerseits. Nun begab ich mich so langsam zu meinen Tisch und musste festellen das ich die erste war die von meinen Tisch da war. Da noch freie Sitzwahl an meinen Tisch ist, setzte ich mich schon mal an den Rand des Tisches hin.Nun schaute ich mich um und beobachtete erstmal die anderen Leute die schon hier waren.

tumblr_inline_pau9l1p6pB1t8bm8b_250.gif   tumblr_inline_pau9l4dLuk1t8bm8b_250.gif
unterschriften-schriftarten

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

♔ Tisch 3

von Remus am 11.02.2019 18:34

Emmeline - Sam - Carly - Magnus - April - Emrys

EmmiBall.pngSammiBall.pngCarlyBall.png
MagnusBall.pngAprilBall.pngEmrysBall.png

   
SigNewPain.png

Antworten

« zurück zum Forum