Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Wünsche

von Remus am 29.12.2018 22:01

@Ariellas Wunsch sei mir Befehl ♥ --> http://up-to-no-good.yooco.de/forum/play_archiv-1066082-f.html


@Alle ~ Wir fügen ganz unten neue Profilfelder hinzu, die freiwillig sind und am Besten nur beim Main Charakter gemacht werden, dann ist das übersichtlicher und wenn sich etwas ändert, muss man das nicht überall ändern :) FSK, Onlinezeit und Schreibstil. Das war glaube ich alles?

   
SigNewPain.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Wünsche

von Ariella am 30.12.2018 01:01

Danke Remi! ♡

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Domenico am 30.12.2018 17:12

Dankeschön! ❤ 

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Alice am 20.01.2019 17:18

Aloha ihr lieben Marauders 🙌
Da es in den letzten Wochen und Monaten einen erfreulichen  Charakter-Zuwachs gab, fällt auf, dass es sich mit den freien Threads schwierig gestaltet, das betrifft hauptsächlich die für Vergangenheitplays.
Daher die Frage, ob es nicht hilfreich wäre, wenn es eine Forumsparte je für die Zukunfts- und Vergangenheitsplays gäbe, wo die User die Möglichkeit haben ihre eigenen Threads zu erstellen; nach dem Prinzip- wer playt mit wem, wo und wann spielt das Play. Dann wäre das Drama mit dem Überposten und der Suche nach freien Threads vorbei. Ich kenne nämlich zum einen die endlose Suche nach passenden Threads und zum anderen das Bedauern, wenn man überpostet wird und mittlerweile, weil wir so viele geworden sind, eben auch schon nach nicht so ewig langer Zeit.
Die aktuellen Vergangenheits-/Zukunftsplays könnten dann auch seperat noch beendet werden und dann bei den beendeten Plays abgelegt werden. 
Keine Ahnung ob das so umzusetzen ist (ich kenn mich nämlich null aus x'D), es soll auch keinesfalls als Kritik aufgefasst werden, es war nur eine Idee
Ansonsten bin ich rundum zufrieden :) Danke für Eure Aufmerksamkeit ❤

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Domenico am 20.01.2019 18:05

Ja, das kenne ich leider auch und hatte ich auch schon öfter leider und ich finde das ist wirklich eine gute Idee.  

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Wünsche

von Remus am 20.01.2019 19:10

Hey Hey ♥
Wir besprechen das bald nochmal, aber wir haben das damals mit Absicht so geregelt. Vor allem, dass User sich die nicht selbst erstellen sollen, denn sonst würde die Masse an Zukunft und Vergangenheitsplays so überhand nehmen. Wenn alle Threads voll sind, schreibt einfach einen Admin an, der erstellt dann einen Neuen. Wir müssen da genauso gucken wie ihr, ob wirklich alle besetzt sind. Eventuell können wir eine Übersicht einrichten, wo man vermerkt welche Plays beendet sind und welche nicht, aber das wäre doch recht viel Arbeit. Aber wie gesagt, wir gucken nochmal wie wir das regeln können.
Man soll auch eigentlich im Hier und Jetzt playn und nur Plays die wirklich weit zurückliegen in diesen Nebenplays machen. Für jetzt werde ich in jedem Forum nochmal 5 Threads hinzufügen und das sollte erstmal reichen. Länger als 5 Minuten muss man auch nicht zum Suchen nach Threads verschwenden. Das geht schon klar :)
Hoffe, das ist erstmal so okay für euch ♥

   
SigNewPain.png

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Domenico am 20.01.2019 19:17

Verstehe. Dankeschön. ❤ 

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Alice am 20.01.2019 19:25

Oki dok, dankööö ❤

Antworten

Levi
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Levi am 06.03.2019 14:49

Hallolöle
Ich wollte fragen ob man das Forum ein wenig "überarbeiten" bzw "aufräumen" kann. Sorry, wenn die Wortwahl jetzt nicht die Beste ist.
Aber ich bin oft am Handy on und es dort nicht wirklich einfach die Übersicht zu behalten.
Meine Frage wäre also, ob man zum Beispiel manche Wohnungen und Häuser ins Archiv verschieben kann. Also von den Leuten,  wo  alle die dadrin bisher geschrieben haben und nicht mehr existoeren, ins Archiv kommen. Das hat auch den Vorteil, dass man aktuelle benutzte Wohnungen und Häuser leichter findet und man nicht so viel zum scrollen hat. Denn Yooco sortiert in einem Forum die Posts ja nicht danach, wo zulezt gepostet wurde. 
Dankööö

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zum Forum