Abwesenheit/Anwesenheit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amos

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Halbblut Gut Fan Witzbold OC Frei

Beiträge: 122

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Amos am 27.12.2018 07:46

Ich muss mich auch abmelden aufgrund von Urlaub bin ab dem 15.1.2019 wieder am Start

Guten Rutsch !

  
It's not about winning, it's about fun What's that? Fun is when you, fun is, it's like, it's kind of sort of like a, what is fun? Let me spell it for you: F is for friends who do stuff together, U is for you and me, N is for anywhere and anytime at all

Antworten

Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Darren am 28.12.2018 10:53

Hallöchen!
Da ich heute in den Urlaub fahre und erst nächste Woche zurückkomme, wollte ich nur meinen lieben Playpartnern sagen, dass es ein wenig dauern kann, bis ich antworte.
Ich werde nämlich auf jeden Fall online kommen und auch antworten, aber das hängt eben erstmal davon ab, wie gut das WLAN ist und wie viel Zeit ich habe.
Also: Antworten kommen, aber eben langsam :)

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten

Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Darren am 30.12.2018 17:35

Leider muss ich mich jetzt doch bis zum 04.01. abmelden. Hier gibt es leider kein WLAN und am Handy schriebe ich ungern so lange Beiträge.
Sorry an all meine lieben Playpartner :(
Schon mal guten Rutsch! :3

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Flynch am 05.01.2019 18:53

Hello :)
Muss mich leider nochmal anmelden.
Ich hänge in einem kleinen Kreativ- Tief und die Schule fängt auch wieder am Montag an. Dann bin ich ein Wochenende in London und muss noch einige Vorträge etc halten. ich würde mich gerne für drei Wochen abmelden !
(Sso Etwa um den 25. Januar wieder)
Das gilt für
Flynchi, Lake, Layla, Chandler, Serena, Jeremie, Xeno, Ryan und Roja.
Ich versuche zwischendurch ein paar Plays zu beantworten, werde alle aber nicht schaffen.
Sorry für die, die sowieso schon ein bisschen auf mich warten :/
Bin mit Flynchi öfters mal so online <3
Schöne Zeit euch allen und auf bald <3



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Ariella am 12.01.2019 19:17

Hallo ihr Lieben,

leider muss ich mich abmelden und zwar diesen Monat lang.
Ich versuche ab und an zu antworten, aber ob das klappt, weiß ich nicht. Ich habe einfach so viel zu tun :(.

Liebe Grüße
Ari ♥

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Will

20, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 4 Halbblut Unentschlossen Slug-Club Astronomieclub Schülerzeitung Fan Chaot Frei

Beiträge: 50

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Will am 28.01.2019 10:23

Hello It's me, 
Wegen meiner tollen Nachtschichten und meinen Stress mit der Schule muss ich mich leider bis ca. 15 Februar mit all meinen Charas abmelden. Ich versuche hin und wieder on zu kommen und auch zu posten nur kann ich es nicht versprechen. 

See you guys 

  

Antworten

Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Darren am 03.02.2019 14:18

Hallöchen!
Ich muss mich leider für die nächsten zwei Wochen abmelden, da der Schulstress einfach zu viel ist.
Sorry an all meine Playpartner :)

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Liv am 10.02.2019 09:42


Guess, I'm back!

Das bedeutet für mich einen kompletten Neuanfang, was die Plays angeht, weil ich da ziemlich den Überblick verloren habe. Neu aufrappeln, neu plotten, die Charakter auffrischen - da kommt einiges auf mich zu, was ich sicher besser gebacken kriege wie den Kuchen, an dem ich mich gestern noch probiert habe.

Antworten

Byron

37, Männlich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Todesser Ministeriumsangestellter Fan Zauberstablose Magie Wortlose Magie Badboy Frei

Beiträge: 55

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Byron am 22.02.2019 15:34

Hey :)
Ich will mich nicht ganz abmelden, aber mich ärgert momentan eine akute Sehnenscheidenentzündung, was das Posten wirklich erschwert. Ich versuche zwischendurch zu posten, wenn aber mal ein paar Tage nichts kommt, nicht wundern. Da ich nicht immer weiß, wie die Schmerzen das zulassen wollte ich vorsichtshalber Bescheid sagen.
Wie lange das andauert kann ich leider auch nicht sagen. :(

byronsig.gif

Know in your heart, you're alive. Destiny is on your side.

Antworten

Will

20, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 4 Halbblut Unentschlossen Slug-Club Astronomieclub Schülerzeitung Fan Chaot Frei

Beiträge: 50

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Will am 05.03.2019 11:21

Hallo ihr Lieben,
Ich muss mich leider aufgrund Privater Dinge doch noch etwas länger abmelden... was mir verdammt leid tut... ich werde vermutlich bis ca. ende März noch brauchen um wieder alles geregelt zu bekommen... ich hoffe es geht in Ordnung das ich all meine Charas noch abmelde. Jedoch werde ich wirklich versuchen ein zwei Posts mal raus zu hauen.
Bis demnächst ^^

  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum