Vergangenheitsplay » 16

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Florean

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Florean am 02.09.2017 03:23

"Hey...ich hab mich schonmal betrunken!" fiel Florean Em ins Wort.
"Damals bei dieser Geburtstagsparty...Du hast mich irgendwann einfach im Stich gelassen und dann hab ich aus Frust eine ganze Flasche Feuerwhiskey alleine ausgetrunken, obwohl das so gebrannt hat. Danach hab ich die Tanzfläche gestürmt und an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern..."
Angeblich war er nicht mal so weit gekommen, sondern kurz vor der Tanzfläche zusammengebrochen und musste erstmal per Erste-Hilfe-Zauber widerbelebt werden.
Seitdem hielt Florean sich weitestgehend von allem was mit Feiern zu tun hatte fern.
Ein Absturzerlebnis reichte ihm definitiv!
Auf ihre Attacke versuchte er sich zu wehren, dummerweise war Florean jedoch so ziemlich überall kitzlig und so folgte ein Lachkrampf auf den anderen, während er verzweifelt versuchte zu Atem zu kommen.
Als Emmeline ihn dann schließlich losließ, atmete er erst einmal erleichtert aus.
Grmlrlmrm...
"Jaja..." grinste der Gryffindor und piekte seine beste Freundin kurz absichtlich in den Rücken.
"Ich werde dich trotzdem nachher auch nochmal richtig durchkitzeln!"

..

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

von Emmeline am 02.09.2017 03:43

Ich verdrehte die Augen. "Man bist du nachtragend..." seufzte ich grimmig und zog eine Schnute. "Aber das ist tatsächlich der Grund, weshalb ich dich nicht mehr aus den Augen lassen würde." grinste sich leicht, meinte das aber vollkommen ernst. Ich hatte deshalb immer noch ein verdammt schlechtes Gewissen. Ich konnte mich auch immer noch schrecklich Detailreich an meine Angst in diesem Moment erinnern, als er einfach zusammengeklappt war.
Ich musste ebenfalls mitlachen, als Flo lachte, nur vermutlich mehr aus Vergnügen und auch ein wenig böse. Wie der Klischeebösewicht mit einem bösen Plan eben. Aber da ich nicht wollte, dass er diesmal vor lachen ohnmächtig wurde, hörte ich irgendwann auf. Ich wollte ihn auch nicht aus versehen kratzen, denn er trug immer noch kein Oberteil am Leib, welches ih vor meinen Fingernägeln schützen würde. "Du hast es nicht anders verdient." neckte ich grinsend und ließ mich neben ihn auf das Bett fallen. Ich fühlte mich hier ziemlich zu Hause. Auch wenn ich höchstens in den Ferien hier war. Manchmal bezeichnete ich sein Zimmer aus Versehen als mein Zimmer. Passierte doch mal, nicht?
"Oh vergiss es, damit machst du nur deine ganze Arbeit hier zunichte.." grinste ich leicht und zuckte trotzdem zusammen als er mich piekste.
Nach wenigen Minuten merkte ich, dass ich beinahe am eindösen war. Irgendwie mochte ich dieses Gefühl. Halb im Schlaf, wenn die Gedanken ganz wild im Kopf kreisten. Irgendwie ganz lustig. Dann befand ich mich in Gedanken schon mal hoch in den Wolken mit Flügeln aus Marshmallow.
Ich gähnte laut und rieb mir übers Gesicht. "Man Flo....ich schlaf gleich ein....tu was..." forderte ich ihn müde auf und vergrub mein Gesicht im Kissen. "AUßER KITZELN!" rief ich gedämpft hinterher und räkelte mich auf dem Laken.

EmmiSig.png

Antworten

Florean

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

von Florean am 02.09.2017 04:05

"Vergiss es!" lachte Florean und fing an, Emmeline überall am Rücken leicht zu pieksen.
Hoffentlich kitzelte sie das auch und war nicht einfach nur angenehm...
"Apropos..." wollte er gerade den Gesprächsfaden von vor zehn Minuten fortsetzen, als seine Mum "Mâncarea este gata Flo!" von unten rief.
"Vom veni imediat!" brüllte der Gryffindor zurück und sprang auf.
"Du isst mit oder?" Fragend sah er Emmeline an.
"Es gibt Lasagne. Mein Dad hat doch Gestern Geburtstag gehabt und deswegen gibt es Reste von gestern. Göttlich sage ich dir!"
Ach was...wieso fragte er überhaupt?
Wenn es sein musste, zwang er Em eben mitzuessen.
So eone Köstlichkeit konnte...nein DURFTE sie sich nicht entegehen lassen!

..

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

von Emmeline am 02.09.2017 14:12

Ihr zuckte jedes Mal heftig zusammen als Flo mich zu pieksen begann und kicherte ungewollt. "Du bist ein schlechter Mensch..!" Rief ich aus und drehte mich herum um ihn abzuwehren.
Ich hatte zog fragend die Augenbrauen hoch als er mit 'Apropo' begann, dann aber abbrach. Hm...Mittagessen?
"Natürlich komm ich mit!" Sagte ich und war schon auf den Beinen. "Aber wenn deine Mom mir jetzt noch verschwörerisch zuzwinkert,  gehe ich!" Ich grinste und war noch vor Flo bei der Tür. Lasagne war irre lecker. Selbst wenn seine Mom mich dabei peinlich Sachen fragen würde, würde ich bleiben.

---> Emmi out  

EmmiSig.png

Antworten

Junia
Gelöschter Benutzer

von Junia am 03.09.2017 00:22

.
63218213206008322.jpg

Es war ein sehr, sehr, sehr langer Arbeitstag gewesen und viel zu nervenaufreibend für meinen Geschmack. Im Endeffekt war es ein totaler reinfall gewesen und die ganze Arbeit umsonst. Man hatte zu diesen Zeiten als Auror frustrierend wenig Erfolge zu feiern. Es war anders gesagt ganz anders als ich gedacht hatte. Naja, zumindest hatte ich noch alle Körperteile beisammen.
Ellie hatte sich gleich auf dem Weg nach Hause und zu Leon gemacht. Man, zu diesen Zeiten beneidete ich sie echt um ihren lieben Ehemann, von dem sie sich jetzt bestimmt gerade erstmal die Füße massieren lässt. Oder so... Ich wusste nicht, was man tat wenn man verheiratet war, aber ich für meinen Teil könnte eine Fußmassage jetzt gut gebrauchen.
Nach Hause wollte ich jetzt irgendwie noch nicht. Dean und ich hatten vermutlich eh nichts Essbares im Kühlschrank. Zumindest nichts mehr, als das Verfallsdatum nicht schon deutlich überschritten hatte. Erneut fragte ich mich, ob das in einer Ehe anders wäre oder ein typisches WG-Ding war.
Ich suchte die nächste Bar in der Winkelgasse auf die ich fand und setzte mich ächzend an den Tresen. "Hey...Hallo?" ich winkte einem unmotivierten Mann mittleren Alters zu, der dann ungebeistert nähertrat. "Einmal Nachos bitte mit Käse-...nein doch eher mit Salsasoße...Oh und einen Feuerwhiskey. Bitte." fügte ich nachdrücklich hinzu und seufzte leise, als er sich murrend umdrehte. Meinen Zauberstab, den ich immer noch wie gewohnt im Ärmel stecken hatte, verflocht ich in meinen Haaren zu einer Art Dutt. In der Schule hatte ich damit angefangen, als Langeweile im Unterricht aufkam und ab und zu tat ich das immer noch.

Antworten

Jason
Gelöschter Benutzer

von Jason am 03.09.2017 08:46

Der Tag war nicht ganz so verlaufen wie ich ihn mir erwünscht hätte. Anderen würde das nicht viel ausmachen, doch ich war nunmal unfassbar stolz und es kränkte mein Ego, wenn man mich versetzte. Besonders geduldig war ich auch nicht, weshalb ich nach einer halben Stunde den Treffpunkt verließ und nicht gerade gut gelaunt eine Bar ansteuerte. Mein Leben war im Großen und Ganzen nicht wirklich schlecht. Nach meinem Abschluss in Hogwarts lebte ich in einem Anwesen, welches nicht gerade klein war. Meine Zeit verbrachte ich hauptsächlich damit mich mit schönen Frauen zu umgeben. An die Ehe verschwendete ich keinen einzigen Gedanken, da ich mich noch nie als Ehemann gesehen hatte. Lieber genoss ich die Vorzüge des ungebundenen Seins und kostete jede Minute voll aus. Man musste es eben ausnutzen, wenn einem die Frauenherzen schon seit der Schulzeit zuflogen. Schon in der ersten Klasse hatte ich gewusst was Mädchen wollen und so hatte ich immer das bekommen, was ich gerade wollte. Egal was mir andere nachsagten, ich achtete sehr auf den Blutstatus der Frauen. Ich gab mich nur mit Reinblütern ab, denn meiner Familie und mir war es wichtig die nächsten Generationen rein zu halten. Gut, ich hatte momentan sowieso nicht vor Kinder in die Welt zu setzen, und falls das doch mal vorkam würde ich sicher keinen Finger für das Balg krümmen. Kinder waren Frauensache und für mich würde es das immer bleiben. 
Ich betrat also die Bar und sah mich kurz um. Na klasse, ein Schlammblut verpestete auch noch die Luft. Ich kannte sie aus der Schule. Junia Dunphee. Gryffindor. Eine von den Personen, die ich am wenigsten leiden konnte. Doch das beruhte auf Gegenseitigkeit, wie auch nicht, wenn ich in der Vergangenheit nicht gerade nett zu ihr gewesen war? Soweit ich wusste hatte sie gerade ihre Ausbildung zum Auror beendet. 
"Schon Feierabend? Sieht irgendwie traurig aus wie du hier so alleine rumsitzt", fing ich auch schon an zu reden, während ich zu ihr an die Theke trat und mich einfach mal dreist neben sie setzte. Sie sah wirklich nicht begeistert aus und genau das brachte mich wieder in amüsierte Stimmung. Nichts ging doch jetzt über eine ordentliche Portion Feindschaft.

Antworten

Junia
Gelöschter Benutzer

von Junia am 03.09.2017 19:06

Die Nachos ließen länger auf sich warten, als es mir beliebte. Ich hatte den Verdacht, der alte Zauberer ließ sich mit Absicht Zeit damit. Dafür stand schon wenige Sekunden später mein bestellter Feuerwhiskey vor mir. Klasse. Vor ewigen Jahren, so kam es mir zumindest vor, hatte man mich davor gewarnt nie auf leeren Magen etwas alkoholisches zu trinken. Ich, junge 16 oder so, hatte das nicht einmal hinterfragt, einfach immer eingehalten. Eigentlich ziemlich dämlich. Aber noch heute hielt ich mich komischerweise daran.
Zumindest bis zu diesem Abend. Als ich angesprochen wurde, glitt mein Blick zu meiner Rechten, wo sich ein Typ neben mir niedergelassen hatte. Ich war sowieso nicht allzu erpicht auf Gesellschaft gewesen, doch zu allem übel sah ich ausgerechnet in das Gesicht von Jason McMiller. Schon allein das veranlasste mich dazu den Feuerwhiskey jetzt schon herunterzukippen, komme was wolle, folgendes würde ich komplett nüchtern nicht ertragen können.
Auf seine Worte verdrehte ich die Augen. "Du bist ebenfalls alleine, falls dir das nicht aufgefallen ist. Haben die Londoner Frauen jetzt auch mitbekommen, was für ein Loser du bist?" fragte ich trocken und wandte den Blick ab. Stur sah ich auf das karge Speiseangebot, welches im grunde nur Nachos und irgendwelche Nussmischungen beinhaltete. Ungeduldig scharrte ich mit den Füßen. Ich würde die Nachos wohl doch mit zu mir nach Hause nehmen und sie in der chaotischen Atmosphäre genießen müssen. "Sir? Haben sie noch etwas Stärkeres als das hier?" fragte ich den Wirt und schwenkte mein leeres Glas hin und her.

Antworten

Jason
Gelöschter Benutzer

von Jason am 03.09.2017 20:50

Normalerweise hätte ich mich von Junia und Ihresgleichen fern gehalten. Es war Zeitverschwendung sich mit solchen Leuten abzugeben und doch wollte ich einen Streit anzetteln. Durch meine arrogante Art gelang mir das meistens schon recht schnell. Mit der Hexe neben mir hatte ich sogar eine Vorgeschichte, weshalb ich wohl noch kürzer brauchen würde, als bei anderen, damit wir uns so richtig stritten. Ob Zauberstäbe zum Einsatz kommen würden wusste ich noch nicht, doch ich ließ mir die Möglichkeit mal offen. Eigentlich müsste man meinen, dass ich erwachsener und klüger handelte, jetzt, da ich mit der Schule fertig war, aber Fehlanzeige. 
"Schon, aber könnte ja sein, dass ich mich hier mit jemanden treffe. Du hingegen...", ich machte eine lang gezogene Pause, während ich zusah, wie sie ihr Glas austrank. "... du wirkst einfach nur erbärmlich, so wie du den Alkohol runter kippst", merkte ich an und meine Lippen verzogen sich zu einem amüsierten Grinsen. Auf die Bemerkung, die die Frauen betraf, ging ich gar nicht erst ein. Sie musste selbst merken wie dämlich das klang. Selbstverständlich sah mich niemand als einen Loser, denn mir flog alles zu und das aus gutem Grund. Ich sah mich gerade in der Bar um, als ich die Worte Junias hörte. 
"Musst du dir erst Mut antrinken, damit du mit mir reden kannst?", mein Blick wanderte wieder zu ihr und lachte leise. "Ich werde dich aber nicht nach Hause bringen, wenn du zu betrunken bist um grade zu stehen. Lieber lass ich dich in deiner eigenen Kotze verrotten", fügte ich noch äußerst galant hinzu. Ach, was war ich doch für ein Gentleman. Nicht. Hunger hatte ich gerade keinen mehr. Vermutlich würde ich nach dieser Auseinandersetzung bei mir im Anwesen richtig zuschlagen. Mein Hauself hatte dann wenigstens wieder was zu tun, so würde er nicht mehr faul rumsitzen müssen, hatte jeder was davon. Selbstlos wie immer.

Antworten

Junia
Gelöschter Benutzer

von Junia am 04.09.2017 00:37

Ich biss die Lippen zusammen und würde ihm am liebsten mitten ins Wort fallen, doch ich versuchte mich noch zurückzuhalten, was bei Jason offenbar nicht der Fall war. "Ich habe gleich das wunderbarste Date allerzeiten, ohne menschliche Gesellschaft, einfach nur ich und meine Käsenachos." vorausgesetzt ich bekam sie bald. Ich verzichtete ungern auf sie, doch nach Streitereien mit arrogantesten Mann den ich kannte, hatte ich wirklich keine Lust.
Ich stützte mein Kinn auf meine verschränkten Hände und versuchte die Worte zu ignorieren die von meiner Rechten her kamen. Doch so ganz wollte das irgendwie nicht funktionieren. Ich sollte es besser wissen und nicht auf die Provokationen eingehen. Eigentlich wusste ich es auch besser, es änderte aber trotzdem nichts daran, dass mich Jasons Worte anstachelten. Ich hob das Kinn und antwortete ohne ihn anzusehen. "Dass ich eine Kleinigkeit trinke, hat nicht im geringsten etwas mit dir zutun. Andere Menschen haben noch so etwas wie eine Arbeit, was dir ja offenbar fremd ist." ich legte so viel abfälligkeit wie ich konnte in diese Worte. Er sollte sich ja nichts darauf einbilden, dass ich ganz zufällig etwas trank wenn er auftauchte. Doch um ehrlich zu sein, ging meine Schlagfertigkeit langsam ziemlich flöten, insofern sie je vorhanden war. Dass ich abends des öfteren etwas mehr trank, war schon seit ein paar Jahren mein kleines Problem. Seit ich Hogwarts verlassen hatte, hatte ich größtenteils alleine gelebt, da meine Eltern kurz zuvor verstorben waren. Ellie sagte mir immer wieder, es sei nicht gut für mich, dadurch zu entfliehen und es war auch schon durchaus besser geworden. Aber Gewohnheit blieb eben Gewohnheit. Deshalb verschwand der Rest der Flüssigkeit auch schon bald in meinen Körper.
Erneut versuchte ich nicht auf meinen unfreiwilligen Sitznachbarn zu achten und stierte stattdessen den Wirt böse an. Was musste ich tun um endlich diese verdammten Nachos zu bekommen?!

Antworten

Jason
Gelöschter Benutzer

von Jason am 04.09.2017 18:09

Noch heute erinnerte ich mich an die erste Auseinandersetzung ohne Zauberstab, die ich bereits im ersten Jahrgang angezettelt hatte. Damals hatte ich einen unscheinbaren Jungen so weit getrieben, dass er tatsächlich mal zugeschlagen hatte. Hingegen die meisten, die einfach nur eine große Klappe ohne etwas dahinter hatten, hatte ich mich sogar in diesem Moment noch über ihn lustig gemacht. Ein paar Schmerzen setzten mir nicht zu, dafür war ich hart genug im Nehmen und jede Fleischwunde heilte irgendwann, nach Tagen war sie zu einer hässlichen Erinnerung geworden, nichts weiter. Deshalb störte es mich auch nicht, wenn der Gegner mal Widerstand leistete und aus eben diesem Grund hatte ich auch keine Angst vor den Konsequenzen. 
"Wenn andere Menschen sich keine Zeit mehr für einen nehmen wollen, dann bleibt wohl nur das Essen. Das kann sich ja nicht wehren", kam es da betont beiläufig aus meinem Mund. Ich würde ihr jetzt ganz sicher nicht auf die Nase binden, dass ich gerade selbst versetzt worden war, denn ich besaß genug Stolz um das schön geheim zu halten und mir nichts anmerken zu lassen. Nur weil eine Frau mal nicht wollte hieß das nichts, es gab ja noch viele Willige da draußen. 
"Ohhh, jetzt hast du's mir aber gegeben", meine Stimme ging in den tiefen Spott über, als sie meine nicht vorhandene Arbeit ansprach. "Ist da etwa jemand neidisch, dass sie es nicht so gut hat?", fragte ich direkt zurück und musterte ihre Körperhaltung. Sie schien geschafft zu sein und wenn ich das richtig interpretierte würde sie irgendwann noch bei meinen Provokationen nachgeben, es dauerte sicher nicht mehr lange. Mit einem Blick auf den Wirt wusste ich, dass er unser Gespräch interessiert belauschte. Vermutlich überlegte er schon in welche Richtung das Gespräch mutieren würde. Nun ja, ich hatte nur Lust auf einen Streit, nicht unbedingt auf ein Duell mit ihr. Das war für mich nach wie vor Männersache, egal was andere davon hielten. Ich stützte meine Ellenbogen auf die Theke und lehnte mich ein wenig zu ihr - mit Sicherheitsabstand, versteht sich.
"Bist du sicher, dass das mit deinen Nachos noch was wird? Ich glaube die wollen sich nicht servieren lassen, muss wohl an dir liegen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum