Vergangenheitsplay » 16
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vergangenheitsplay » 16
von Florean am 29.08.2017 20:41"Komm herein Mama..." grinste Florean nur und drückte Emmeline dann ziemlich fest.
Er hatte sie die zwei Wochen, die sie mal nicht aneinander hingen mehr vermisst, als er gedacht hätte.
Sonst verstand einfach Niemand seine Begeisterung für Eiscreme so gut.
Als sie dann ohne zu fragen sein Zimmer stürmte, ließ er sich einfach neben ihr auf sein Bett fallen.
"Ich werde mich heute keinen einzigen Meter aus em Haus bewegen!" stöhnte Florean auf die indirekte Frage seiner besten Freundin nach seiner Motivation.
"Mein Dad hat mich die letzten Wochen fast durcharbeiten lassen, weil Ricardo einfach beschlossen hat in der Sommersaison krank zu werden...deswegen brauche ich das heute wirklich!!"
Auf Emmelines letzte Bemerkung lachte der Gryffindor leise.
"Ich glaube, meine Mamma würde einen Herzanfall bekommen, wenn ich länger als eine Woche in den Ferien von zuhause wegfahre. Sie will mich schon immer nicht mehr loslassen, wenn sie mich am Schulzugverabschieden muss..."
..
Re: Vergangenheitsplay » 16
von Emmeline am 29.08.2017 22:21Ich zwickte Flo in die Seite. "Nimm mich gefälligst ernst, sonst nenn ich dich irgendwann noch Daddy, und zwar in dieser hohen, piepsigen Stimme und langgezogen..." ich schüttelte mich schon bei dem Gedanken. Warum manche Mädchen das so zu ihren Freunden sagen, war mir wirklich schleierhaft.
"Ist mir auch recht!..." ich seufzte und legte mich vollständig auf das bett, direkt neben Flo. "Ach, ich hab den noch nie gemocht." ich verdrehte die Augen. "Hey warte, wir waren in Frankreich in einem Spa und da haben die uns massiert, das war einfach der Hammer! Wenn du dich traust, könnte ich mal einen Versuch wagen?" ich grinste und wackelte mit den Augenbrauen. "Das lässt dich den gaaaanzen Stress vergessen Daddy." fügte ich neckend hinzu und setzte mich wieder auf. Woher ich meine Energie immer nahm, war mir wirklich schleierhaft. Heute freute ich mich wohl einfach auf Flo.
"Deine Mom ist eine Spielverderberin. Was soll denn nach Hogwarts werden, hm? Darf ich dich nicht mit in die große weite Welt entführen und vollkommen verderben?" ich lachte leise, mit einem Hauch eines Bösewichtes.
Re: Vergangenheitsplay » 16
von Florean am 29.08.2017 23:47"Nur wenn ich dabei mindestens genauso hoch Mamma mia rufen darf..." grinste Florean und warf Emmeline einfach aus Prinzip und weil er es immer machte irgendeins von den ewig vielen Kissen, die auf seinem Bett rumlagen an den Kopf.
Beziehungsweise wollte er eigentlich ihren Kopf treffen, aber das doofe Ding verfehlte sein Zeil um fast einen Meter und landete stattdessen an der Tür.
"Ups..." grinste der Gryffindor nur und schnappte sich ein neues Kissen, das er allerdings ganz schnell wieder weglegte, als Emmeline anbot, ihn zu massieren.
"Jaaa bitte!" stöhnte er gespielt leidend und machte sich schnell lang.
"Ich hab schon einen ganz steifen Nacken davon, immer so freundlich grinsen zu müssen, wenn sich schon wieder Jemand beschwert, dass sein Karamelleis nach Vanille schmeckt...ich meine...das ist doch der WITZ dadran!"
Die Bemerkung seiner letzten Freundin zu seiner Mum wollte er zuerst überhören, dann lachte er aber bei dem letzten Satz leise.
"Als ob ich so unschuldig wär...wenn dann verderbe ich eher DICH! Stopfe dich mit Eiscreme voll...bringe dir italienische und rumänische Schimpfwörter bei..."
..
Re: Vergangenheitsplay » 16
von Emmeline am 30.08.2017 00:59"Daddy, du spielst mit dem Feuer!" warnte ich ihn und grinste, als sein Kissen an mir vorbeiflog. "An deiner Wurffähigkeit müssen wir noch arbeiten." meinte ich und hastete zum Kissen um es ihm meinerseits ins Gesicht zu schleudern. Zufrieden stellte ich fest, dass ich getroffen hatte. "So macht man das nämlich. Hast dus gesehen oder soll ichs dir besser nochmal demosntrieren?" fragte ich grinsend und griff erneut zu dem Kissen.
Ich musste lachen, als er sich langstreckte und Luft ablief. "Los, lass alles raus!" grinste ich und setzte mich neben ihn. Ich legte meine Hände auf seinen Rücken und summte irgendwas vor mich her, was beruhigend klingen sollte, jedoch viel eher nach nervigen Insekten klang.
Dann zögerte ich. "Mr. Fortescue, machen sie sich oben herum bitte frei, so kann ich nicht optimal meine Arbeit vollführen." sagte ich fachmännisch und grinste kurz. Naja konnte ich schon, doch ich glaubte es wäre weniger angenehm. Ich hoffte sehr, er hätte durch diesen ganzen Arbeitsstress nicht vergessen ab und zu zu duschen.
Ich schüttelte den Kopf. "Allein, dass du das gesagt hast beweist, dass du noch viel zu unschuldig bist, Daddy. Mir steht eher der Sinn an wirklich schlimmen Dingen, wie Schokoriegel klauen oder Trampen." erwiderte ich leise lachend.
Re: Vergangenheitsplay » 16
von Florean am 30.08.2017 02:34"Ja...schon klar!" grinste Florean.
Dann zog er schnell sein Shirt aus, als Emmeline meinte, sie könne ihn dadurch besser massieren.
Er liebte Massagen!
Wenn er sich zwischen einer Massage und einem Vanilleeis entscheiden müsste...würde er wahrscheinlich trotzdem das Eis nehmen...aber bei einer Lasagne oder so....
"Ich bin sehr viel verdorbener, als du denkst..." wollte der Gryffindor gerade bemerken, als sich natürlich in genau dem ungünstigsten Moment seine Zimmertür öffnete und seine Mum hereinlugte.
"Comoară...Essen ist fertig...Es gibt Auflauf!" Sie stockte, als sie Emmeline erblickte und sah zwischen den Beiden mit gehobenen Augenbrauen hin und her, bevor sie lachend und ohne ein weiteres Wort wieder die Tür schloss.
Im weggehen konnte Florean sie noch irgendetwas von Kleiner Aufreißer murmeln hören, bevor auch die Wohnungstür ins Schloss fiel.
Na toll...
"Eltern nerven..." bemerkte Florean nur noch, bevor er mit seinem Gesiicht wieder in der Matratze versank.
Er konnte sich zwar niemals vorstellen, dass bei ihm und seiner besten Freundin jemals was laufen könnte, aber trotzdem war es mehr als peinlich...er sollte mal echt dafür sorgen, dass ein Schloss an seine Tür kam!
..
Re: Vergangenheitsplay » 16
von Emmeline am 31.08.2017 14:48Früher hatten mein kleiner Bruder und ich uns immer auf diese 'Pizza-back' -Massageart massiert. Man begann damit den Teig zu kneten, glatt zu streichen und dann zu belegen. Mit salamie, mit Pilzen...irgendwann wurden Gummibärchen ins Spiel gebracht und dann wurde es eklig. Bei Flo dürfte sicher sogar Eis drauf kommen, wie auf alles.
Ich begann allerdings ähnlich wie mit der Pizza. Gleichmäßig, ein wenig Druck und wenn die Atmung meines besten Freundes zu langsam wurde knuffig ich ihm in die Seite. Einschlafen sollte er ja jetzt nicht wieder sondern gefälligst meine Massage wach genießen.
Ich wollte gerade darauf eingehen in wie fern er verdorbener sein sollte, als seine Mom reinkam. I'm ersten Moment verstand ich nicht ganz warum sie so seltsam guckte. Als sie dann weg war verstand ich allerdings und lachte leise."Filmreif....Vielleicht sollten wir es mal darauf anlegen, was meinst du was sie dann denken würde? Wenn sie schon in so etwas so viel hineininterpretiert." Leicht verdrehte ich die Augen.
Ich schwieg eine weile. Irgendwie hatte ihn den Faden verloren. "Uh...Also warum glaubst du seist du so verdorben?" Ich grinste Flo an.
Re: Vergangenheitsplay » 16
von Florean am 31.08.2017 15:51Die langsamen Massagebewegungen von Emmeline waren viel zu angenehm und Florean wär ein paar Mal wirklich fast eingeschlafen.
Das legte sich allerdings nach dem plötzlichen Auftauchen seiner Mum zieemlich schnell.
"Nee danke..." grinste er nur und brummte in sein Kissen.
"Meine Mum denkt sowieso schon sonst was von uns...Ich glaube, wenn ich ihr nicht schon zehn mal gesagt hätte, dass wir nur Freunde sind hätte sie dich schon zu mindestens einem peinlichen Gespräch abgefangen..."
Ein paar Sekunden...oder auch Minuten lang herrschte Stille, bei der Florean schon wieder leicht wegdöste.
Ach ja...Das war Thema gewesen...
"Ganz einfach..." begann er dann, konnte aber beim besten Willen keinen Grund finden, wieso er verdorben war.
Er hatte noch nicht mal seinen richtigen ersten Kuss gehabt, wenn man Flaschen drehen nicht mitzählte...
"...weil du doof bist..." antwortete er schließlich ziemlich lahm und seufzte laut und vernehmbar.
"Ich bin sowas von forever alone..."
Auch ein lustiger Themawechsel...
..
Re: Vergangenheitsplay » 16
von Emmeline am 31.08.2017 17:13Ich verdrehte leicht die Augen. "Weshalb das denn? Ich meine, was sieht sie denn hier? Funkenregen und Schmetterlinge?" Ich schüttelte leicht den Kopf. "Erwachsene benehmen sich manchmal mehr wie Teeanger als wir." Bemerkte ich kritisch. Aber es stimmte. Meine Mom war so oft genau so. Vielleicht fühlten sie sich dann wieder jünger oder so?
"Wie immer so schlagfertig." Grinste ich und schnippte Flo neckend gegen die Schulter.
Bei seinen nächsten Worten seufzte ich und stoppte die Massage. "Was soll ich jetzt dazu sagen?" Ich sah Flo an und legte kritisch den Kopf schief. "Du bist so ein guter Fang, ich bin überrascht dass dich noch keiner geschnappt hat. Aber das hat auch keine Eile." Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich weiß auch nicht wie ich ein zweites Mädchen in deinem Leben finden soll. Ich glaube um das einfach so hinzunehmen müsste ich noch ein bisschen erwachsener werden." Meinte ich scherzend und lachte leise. Aber mir graute es ehrlich gesagt wirklich davor. Flo war viel zu gut für sicher 99% der Mädchen.
Re: Vergangenheitsplay » 16
von Florean am 01.09.2017 00:25"Ich glaube, meine Mum ist schon erleichtert, wenn sie keine halbnackten Mädchen bei mir rumtanzen sieht..."
grinste Florean und verdrehte die Augen.
"Sie hat mir sogar ernsthaft vor ein paar Tagen Kondome zugesteckt...Als ob ich die jemals gebrauchen könnte...warte ich hab die sogar noch..."
Während des rumsuchend musste er bei Emmelines letzter Bemerkung ziemlich loslachen, sodass er komplett den Faden verlor und neu anfangen musste.
"Ich glaube, wir müssen Beide noch ein bisschen erwachsener werden. Weißt du noch, als wir das eine Mal in dem Club waren weil wir gucken wollten was die ganzen Leute so toll daran finden und dann dieser eine Typ dich so angebaggert hat, bis ich auf deinen hilfesuchenden Blick meinte, ich bin dein fester Freund und er ganz schnell abgehauen ist?"
Ach ja...diese Nacht...
Endlich hatte er die Knodome gefunden und überreichte sie mit einem Grinsen Emmeline.
"Ich wette, du wirst die eher brauchen als ich!"
..
Re: Vergangenheitsplay » 16
von Emmeline am 01.09.2017 00:52"Auch noch rumtanzen?" fragte ich halb grinsend. "Das kann ich dann leider wirklich nicht anbieten, tut mir fast leid." fügte ich mit falschem Bedauern in der Stimme hinzu.
"Kondome?!" meine Augebrauen wanderten in die Höhe. "Soll ich ihr mal stecken, dass du noch nicht einmal deinen ersten Kuss hattest, dann hört das sicher auf." ich lachte leise und schüttelte dann fassungslos den Kopf. Ich wäre echt im Boden versunken, wenn meine Mom oder mein Dad mit Kondomen ankommen würden. Ich schüttelte mich leicht. Ja also von erwachsen konnte bei mir wirklich noch keine Rede sein.
Mein grinsen wurde wieder breiter, als Flo von dem Abend erzählte. "Als ob ich das je vergessen könnte! Mich wunderts ja immer noch, dass er das geglaubt hat und obendrein noch abgehaun ist. Aber anscheinend warst du eine wirklich ernstzunehmende Konkurrenz." ich grinste neckend und lachte leise bei der Erinnerung des Abends. Der Typ war aber wirklich nicht sehr subtil gewesen. Der war mir viel zu dicht auf die Haut gerückt.
Ich verzog unbegeistert die Lippen als Flo mir die Kondome reichte. "Ach, wieso denkst du das?" ich kaute auf meiner Unterlippe herum. Meinen ersten Kuss und bis jetzt auch einzigen Kuss, hatte ich in der vierten Klasse bekommen. Ich ging Andrew immer noch irgendwie aus dem Weg. An sich die Stimmung war ganz angenehm gewesen, am Kamin und Andrew war auch wirklich sehr zuvorkommend und sanft gewesen. Zwar mindestens genau so unsicher wie ich, aber es hatte irgendwie nichts in mir ausgelöst. Und vielleicht schämte ich mich ein klein wneig dafür. Ich hatte immer diesen irrglauben gehabt, dass der erste Kuss wunderbar werden würde. Das erste Mal würde sicher genau so eine Enttäuschung werden. Da konnte ich auch getrost drauf verzichten fürs erste.
Ich legte nachdenklich den Kopf schief. "Wir haben hier ja sogar drei Stück. Wie wärs, jeder bekommt eins und wer seins als erstes zum Einsatz bringen kann, gewinnt das dritte gleich dazu?" ich grinste schief und schob ih meins zu wie beim Poker.