Vergangenheitsplay » 13

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ida

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Ida am 27.11.2017 23:10

Als er meinen Namen wiederholte, zögerte ich nicht lange. "Flo..." sagte ich, bevor ich bemerkte, dass er nur nachgedacht hatte. Ich biss mir auf die Unterlippe und wartete seinen Gedankengang ab. Mir kam meist alles sofort über die Lippen. Was manchmal der reinste Fluch war, aber ändern wollte ich es trotzdem nicht.
Auf seine Frage schüttelte ich letztendlich den Kopf. "Nein, bin jetzt in meinem letzten Jahr hier." antwortete ich und verzog die Lippen. "Ich wusste nicht, dass hier noch eine andere Ida herumläuft..." ich krauste die Nase und blickte mich argwöhnisch um, obwohl das wohl eh sinnlos war. Es würde jetzt wohl kaum ein Mädchen mit einem Schild um den Hals herumlaufen mit 'ich heiße Ida'. Aber ich mochte Einzelstücke schon immer gerne. ich wollte selbst eines sein. Und Ida war doch jetzt nicht so ein häufiger Name oder?
Bei Flo's Argument legte ich den Kopf schief und hob die Augenbrauen. "Das ist irgendwie kein richtiges Argument. Ich hab gewonnen." beschloss ich und grinste leicht. "Was hab ich eigentlich gewonnen?" fragte ich und grinste breiter und ein wenig verschmitzt.

tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten

Florean

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

von Florean am 27.11.2017 23:30

Ups...das war wohl ein ... verdammt wie sagte man das nochmal auf englisch?
Schuss ins grün...ne Blaue...genau...Ein Schuss ins Blaue gewesen!
"Dann hab ich dich wohl verwechselt" antwortete Flo und zuckte leicht grinsend mit den Schultern.
"Wahrscheinlich mit irgendeinem anderen Slytherin. Auf dem Rasen seht ihr alle aus, wie mit nem Tarnumhang."
Na ja...er hätte echt ein besseres Argument bringen können.
Wieso musste er eigentlich egal bei was immer wieder auf Eis zu sprechen kommen?!
Das war schon fast so was wie ein Fluch...
"Du hast das Recht gewonnen, zeit mit mir zu verbringen" verkündete Florean und musste sich zwingen, nicht laut loszulachen.
So arrogant konnte er sich selber nicht mal mehr ernst nehmen.

..

Antworten

Ida

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

von Ida am 28.11.2017 14:34

"Verwechselt..." wiederholte ich kopfschüttelnd und zog die Augenbrauen hoch. "Also falls das nochmal vorkommt, dann wars das mit uns." sagte ich mit ernstem Unterton. Manchmal kam mein Sarkasmus nicht so ganz rüber, ich hoffte dieses Mal hatte ich genug davon da reingelegt. Ich wollte es ja nicht zu offensichtlich machen. Zur Sicherheit setzte ich noch den Ansatz eines Lächeln hinzu.
"Bitte was?!" fragte ich ungläubig, dann musste ich lachen. "Das hast du nicht gesagt!" rief ich aus und schüttelte den Kopf. Gut, diese Art Humor saß mir also gegenüber. In Ordnung, war mal was anderes.
"Na gut... Aber nächstes Mal würde ich doch gerne vorher irgendeinen Gewinn aushandeln. Ich weiß ja noch gar nicht ob es sich lohnen wird Zeit mit dir zu verbringen.." ich hob eine Augenbraue hoch und sah ihn prüfend an. "Ich geb dir noch ne halbe Stunde Zeit um es das Wert zu machen. Dann wird mir eh zu kalt hier draußen." ich mochte es vielleicht ein wenig Druck auszuüben. Unter Zeitdruck handelten die Menschen sehr viel interessanter und instinktiver. Also, falls er darauf eingehen würde.

SigIda.png

Antworten

Florean

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

von Florean am 05.12.2017 23:23

"Ich bin der liebenswerteste Mensch, der auf diesem Planeten wandelt" verkündete Florean lachend und schlang sich die Jacke enger um den Körper. Das sah zwar bestimmt total merkwürdig aus, aber ihm wurde langsam empfindlich kalt.
"Also, ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir vor Ablauf der halben Stunde reingehen..." antwortete er fröstelnd.
"Bis dahin hast du das Privileg, mir zu erzählen, was dein Lieblingseis ist. Und jetzt sag nicht Schokolade oder so...ich will den genauen Geschmack wissen!"

..

Antworten

Ida

24, Weiblich

von Ida am 06.12.2017 22:18

"Irgendwie kommt das nicht gut rüber, wenn du das von dir selbst behauptest." entgegnete ich grinsend und hob die Schultern an. "Ich meine das ist doch eher etwas was andere über dich sagen würden, wenn es der Wahrheit entspräche." fügte ich hinzu und legte leicht den Kopf schief. Ich merkte, dass ihm kalt zu sein schien und mir ging es ebenfalls so. Ich zog mir meinen Schal eher um den Hals und vergrub die Nase tief in der Wolle.
"Hmm...Du willst jetzt echt über Eis reden? Dann werde ich nämlich selbst zu Eis und das wäre dann eine wirklich ganz neue und spezielle Geschmackssorte." sagte ich wenig begeistert und erhob mich langsam.
"Lass uns irgendwohingehen. Oder generell gehen. Das mit dem zu Eis werden meinte ich ernst..." ich lachte kurz auf und schob meine Hände tief in die Taschen.

SigIda.png

Antworten

Florean

24, Männlich

von Florean am 12.12.2017 22:27

"Na ja...irgendjemand muss dieses Gerücht ja in die Welt setzen..." antwortete Florean selber grinsend und schulterzuckend.
"Wusstest du übrigens, dass ich auch total gut küssen kann?"
Warte...was?! Was hatte er da gerade gesagt?! Was SOLLTE DAS?! War er jetzt VÖLLIG ÜBERGESCHNAPPT?!!!
"Ahm..." sofort wurde Florean rot. Warum musste sein bescheuerter Mund auch immer schneller sein, als sein Verstand?
Und dann auch noch auf englisch...wenn es wenigstens italienisch oder rumänisch gewesen wär...
Bei Idas nächsten Worten war sein Schreck über seine letzten Worte aber schon wieder verschwunden.
Wie konnte man bitte nicht den ganzen Tag über Eis reden wollen?!
"Ich glaube, wir werden keine Freunde..." verkündete Florean ein bisschen zu laut und hätte sich schon wieder am liebsten geschlagen.
Vollidiot...

..

Antworten

Ida

24, Weiblich

von Ida am 16.12.2017 01:47

Ich musste ungewollt grinsen. "Also wenn das wirklich so ist wie du das behauptest, dann werde ich dafür sorgen, dass das Gerücht seine Kreise in Hogwart zieht..." ich hob verschwörerisch die Augenbrauen und lehnte mich dann leicht zurück um Florean ein wenig ins Visier zu nehmen.
"Der liebenswerteste Mensch der Welt und dann auch noch ein total guter Küsser?" meine Lippen kräuselten sich langsam zu einem ziemlichen breiten Lächeln. "Dann wärst du ja ein ziemlicher Hauptgewinn." ich schüttelte meine Haare aus und legte für einen Moment meinen Kopf in den Nacken um in das Blau vom Himmel zu blicken. "Nun, das würde ich auch nur weiter erzählen, wenn ich einen Beweis bekomme..." sagte ich dann mit einem schelmischen Funkeln in den Augen. Lange nicht mehr geflirtet. War mal wieder ganz amüsant.
Meine Augenbrauen hoben sich irritiert. "Meinst du wir hätten auch so gute Karten um Freunde zu werden?" fragte ich ehrlich. Ich meine, bisher hatte ich das nur als einen netten Plausch am Nachmittag empfunden. Eventuell mit ein klein wenig flirten. Aber eine richtige Freundschaft? Keine Ahnung, irgendwie kam mir das noch gar nicht in den Sinn.
Ich rieb meine Hände gegeneinader, um sie ein wenig wärmer werden zu lassen.

SigIda.png

Antworten

Florean

24, Männlich

von Florean am 16.12.2017 03:57

"Dafür wäre ich dir sehr dankbar" grinste Florean und sah Ida dann verwirrt an, als sie auf diesen bescheuerten Spruch auch noch einging.
Seit wann funktionierte es denn, sich wie ein totaler Vollidiot aufzuführen?!
Aber gut...er hatte gerade das ganze Drama mit...Ihr deren Name er nie wieder nennen würde hinter sich, die nach dem Nachmittag einfach abgehauen war hiner sich, da würde er sich sowas jetzt sicherlich nicht schon wieder antun.
Trotzdem konnte der Gryffindor sich den Spruch "Ein Hauptgewinn bin ich sowieso" nicht verkneifen, auch wenn er bei Idas nächster Bemerkung ziemlich klatschrot wurde.
Er konnte sowas einfach nicht...
Als sie fragte, ob sie auch Freunde werden könnten, überlegte Florean kurz, dann machte er eine merkwürdige Bewegung zwischen Schulterzucken und Nicken.
"Kommt drauf an, ob Em dich absegnet" grinste er.

..

Antworten

Ida

24, Weiblich

von Ida am 17.12.2017 01:18

"Dann möchte ich, dass du über mich auch ein paar Gerücht verbreitest." sagte ich ein wenig fordernd, zeigte jedoch die Andeutung eines Grinsens. Das wäre ein Deal auf den ich mich einlassen würde. "Aus dem Bauchgefühl heraus...Was würdest du anderen über mich erzählen?" fragte ich neugierig und neigte leicht den Kopf.
"Manchmal weiß ich nicht ob du nur sarkastisch bist oder dich wirklich für den Tollsten der Welt hälst..." merkte ich kurz an und runzelte die Stirn. Sie glättete sich allerdings wieder, als Florean rot wurde. Ziemlich rot. Ich grinste amüsiert. Sehr niedlich. Mal sehen ob ich ihn noch röter werden lassen könnte.
Ich lehnte mich ein wenig nach vorne in seine Richtung und hob die Augenbrauen. "Okay, also willst du mich icht küssen? Spiel ich nicht in deiner Liga oder was?" ich schüttelte meine Haare aus, die mir durch den Wind ins Gesicht geweht wurden.
"Em?" fragte ich ein wenig abfällig. "Klingt wie ein Haustier. Obwohl vermutlich eher du in der Beziehung das Haustier wärst, wenn erst alles von ihr abgesegnte werden muss.." ich schob die Unterlippe vor. Ich musste abgesegnet werden? Ich würde versagen.

SigIda.png

Antworten

Florean

24, Männlich

von Florean am 17.12.2017 16:49

"Ich bin ein Genie im Gerüchte verbreiten" behauptete Florean dreist und musste leise in sich hineinlachen.
Eigentlich war er ja genau das gegenteil dadrin und fierl wenn dann nur auf irgendwelche Gerüchte rein, aber das musste Ida ja nicht wissen.
Als sie ihm plötzlich näher kam, wusste der Gryffindor nicht ganz, was er tun sollte und verharrte einfach wie angestarrt genau dort, wo er gerade war.
"Ahm...das geht dich nichts an..." erwiderte er ein bisschen patziger als geplant.
"Also...meine...ich hab grade keine Lust irgendjemanden zu küssen eigentlich...vielleicht später"
Wow. Vollidiot...
Auf Idas Bemerkung zu Em konnte Florean sich ein ziemlich breites Grinsen nicht verkneifen.
"Wenn dann ist sie mein Haustier...immerhin füttere ich sie mit Eis und Pizza!"

..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum