Vergangenheitsplay » 13

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Liv am 13.10.2017 19:03

"Ich wollte zuerst gar nicht Vertrauensschülerin werden..." meinte ich noch dazu und schob ein paar Dinge wieder in Kayleighs Tasche zurück.
"Ist ja interessant - wir treffen uns nach 5 Jahren oder so wieder mit dem gleichen Ziel!" Ich kicherte und hob die letzten Dinge vom Boden auf und schob sie zurück in die Tasche. "Wir könnten zusammen shoppen!" meite ich dann grinsend zu ihr. Zusammen machte noch alles mehr Spaß!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2017 15:49.

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

von Kayleigh am 15.10.2017 22:11

"Warum denn das? Du bist die Richtige und kannst Gryffindor auch super vertreten", hakte ich nach und lächelte. "Ich arbeite jetzt in deiner Welt als Krankenschwester im Krankenhaus bei Kindern und es macht echt Spaß. Und ich kann jetzt Okklumentik und Legilimentik und natürlich zaubern ohne zu sprechen. Frauen werden ja oft unterschätzt", erzählte ich leise. Musste ja keiner wissen. Ich nahm dann wieder meine Tasche. "Danke. Ja, irgendwie lustig. Gute Idee", antwortete ich grinsend. Wir könnten reden, Spaß haben und es würde bestimmt lustig werden. 

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

von Liv am 16.10.2017 18:01

"Meinst du?" Ich sah sie fragend an. Als sie zustimmend lächelte, war ich wirklich froh, dass ich Vertrauensschülerin geworden war. "Kinder sind an sich schon toll und mit ihnen zu arbeiten bestimmt auch." meinte ich fröhlich.
"Und Okklumentik und Legilimentik und zaubern ohne zu sprechen auch noch? Wow!" meinte ich. Sie war wirklich klasse und zeigte was man alles erreichen kann, wenn man sich genug anstrengte. "In welches Kaufhaus zuerst?" fragte ich belustigt.

Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

von Kayleigh am 16.10.2017 22:05

"Ja, das meine ich", bestätigte ich nochmal. "Ja, es macht echt Spaß. Aber es tut mir auch immer leid, wenn Kinder so früh schon im Krankenhaus sein müssen", sagte ich und trotzdem würde ich nie etwas anderes machen wollen. "Ja, aber Okklumentik nicht ganz so gut. Legilimentik kann ich besser", sagte ich grinsend. "In das da", meinte ich nach kurzen überlegen grinsend und deutete auf ein großes Kaufhaus. 

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

von Liv am 19.10.2017 17:56

Ich grinste. Kayleigh hatte sich ein Kaufhaus in einem schönen alten Haus ausgesucht, das viele kleine Läden ich sich hatte. So betraten wir das Kaufhaus und klapperten die einzelnen Läden ab. Als wir einige Stunden später keuchend aus den Läden kamen, hatten wir unmengen an Tüten um die Arme und waren vollkommen erschöpft, sodass wir uns auf einer Bank im angrenzenden Stadtpark niederließen. "Uff, wir haben echt viel gekauft." meinte ich schnaufend zu Kayleigh.

Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

von Kayleigh am 20.10.2017 22:18

Ziemlich viel sogar, aber es war lustig gewesen und hatte Spaß gemacht. Jetzt musste ich es später nur auch irgendwie Nachhause kriegen, aber ich würde es schon schaffen. "Ja, das haben wir. Wie wäre es jetzt mit Eis? Ich lade dich natürlich ein", schlug ich lächelnd vor. Was süßes zur Entspannung war doch jetzt genau das Richtige. Das so ein altes Haus auch so viele Läden hatte und Auswahl. Man konnte da echt viel Zeit verbringen und sich gar nicht entscheiden. 

Antworten

Ida

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

von Ida am 27.11.2017 22:04

tumblr_n5whlvguoU1sqstgio5_250.gif

F l o   &  I d a
- letzte Woche -

Ich saß auf dem Rasen des Schlossgeländes und hielt mein Gesicht direkt in die womöglich letzten warmen Strahlen der Sonne für dieses Jahr. Um mich herum saßen meine Freundinnen und redeten angeregt über irgendeinen Typen aus unserem Jahrgang der ganz auf einmal 'abgefahren heiß' geworden ist. Ich verdrehte dazu nur lächelnd meine Augen. Wenn ich wüsste von wem sie da redeten könnte ich mich vielleicht einbringen, aber so ganz interessierte es mich ehrlich gesagt nicht. Äußerer Schein trügt doch meistens. Und ich wollte mich nicht trügen lassen. Es war genau das gleiche, wie wenn Schüler mich mieden, nur weil sie auf einmal meine Slytherin-Uniform erkannten.
Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Der Übergang zwischen Herbst und Winter versetzte mich immer in eine tiefe Melancholie, die ich sonst nicht von mir kannte. Aber zu sehen, wie allmählich die Blätter abstarben und von den Böumen fielen...Naja das hatte irgendwas fesselndes. Auch wenn ich es hasste. Aber das war nun mal der Kreislauf des Lebens. Im Frühling fühlte ich mich dafür wie wiedergeboren.
Ich schlug nicht einmal die Augen auf, als ich merkte wie die anderen sich lautstark erhoben und ihre Taschen zusammensuchten. "Ich komm bald nach..." murmelte ich nur und wusste nicht einmal ob sie mich gehört hatten. War mir auch egal. Ich würde erst nach drinnen gehen, wenn sich die Sonne endgültig verabschiedete.

tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten

Florean

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

von Florean am 27.11.2017 22:26

Winter...Florean HASSTE den Winter!
Früher waren sie immer wenn es kalt wurde nach Italien gefahren und hatten da bei Onkel Mo gewohnt, bis die Sonne sich wieder dem sowieso schon kalten und regnerischen England erbarmte.
Aber einfach mal so ein halbes Jahr in der Schule fehlen ging leider nicht und so musste Florean wohl oder übel durchhalten, auch wenn ihm die Kälte bei jedem Winzug durch den ganzen Körper schnitt.
Plötzlich stutzte er. Die Anderen, die herumliefen sahen alle so aus, als hätten sie sich mit dem Mistwetter abgefunden, aber die Slytherin da auf dem Rasen sah genauso frostig aus, wie er sich fühlte.
Ein bisschen besser gelaunt ging er auf sie zu.
"Ich bin Flo" grinste er einfach und setzte sich ungefragt neben seine Leidensgefährtin.
"Und ich wette mit dir, dass ich den Winter noch weniger ausstehen kann als du..."

..

Antworten

Ida

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

von Ida am 27.11.2017 22:42

Mit meinen Gedanken war ich gerade ganz woanders. Irgendwie merkte ich, wie ich sogar gerade am eindösen war. Das war glaube ich eine Sachen die ich mit Matti gemeinsam hatte. Wir konnten uns an jedem Ort entspannen und zu Hause fühlen. In meinen Gedanken malte ich mir gerade den buntesten und verrücktesten Zirkus aus. Ich war früher mal in einen und hatte schon lange das Bedürfnis mal wieder einen zu besuchen.
Die Traumwolke über meinem Kopf zerpuffte als ich eine Stimme und Bewegung neben mir wahrnahm. Ich blickte auf und sah in das Gesicht eines breit grinsenden Jungen.
"Hi Flo. Ich bin Ida." sagte ich halb irritiert halb belustigt. "Und nein, das glaube ich weniger." hielt ich dagegen und schüttelte meine Haare nach hinten aus, die mir der kalte Wind immer wieder ins Gesicht wehen wollte.
"Als kleines Mädchen habe ich mal mit Wachsmalstiften eine riesige Sonne in jeden Raum im Haus gemalt, nur um sie irgendwie zu sehen." sagte ich seufzend und eröffnete somit den Wettkampf 'wer den Winter am meisten verabscheut'.

tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten

Florean

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

von Florean am 27.11.2017 22:57

"Ida...." wiederholte Florean gedankenverloren.
Irgendwoher kannte er den Namen. "Du gehst nicht zufälligerweise in die Sechste oder?" fragte er grinsend und überlegte sich dann schnell, was er auf ihre, zugegebenermaßen ziemlich gute Eröffnung erwidern sollte.
"Ich hasse den Winter so sehr, dass ich sogar wenn es friert Eis esse..." erwiderte der Gryffindor.
Okay...das war jetzt vielleicht eher ein Beleg dafür, wie sehr er Eis liebte, als für seinen Hass gegen die Kälte, aber etwas Besseres fiel ihm auf Anhieb auch gar nicht ein.
Eigentlich hatte er gar nicht erwartet, dass sie darauf eingehen würde.
Normalerweise bekam er immer nur einen abschätzigen Blick, wenn er sich nett mit Slytherins unterhalten wollte.

..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum