Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aurora

35, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Orden des Phönix Heiler Metamorphmagus Zauberstablose Magie Everybody's Darling Frei

Beiträge: 67

Re: Wünsche

von Aurora am 30.10.2018 21:03

Du kannst auch einen deiner Charaktere abändern, wenn du keinen erstellen möchtest ^.^
Generell bist du da ungebunden und kannst es selbst aussuchen :) Das haben wir alle

Ich würde jetzt mal sagen, dass Christopher [Auroras und Ezras Vater] der Bruder von William ist :) So wären Ezra und Aurora der Cousin und die Cousine der anderen ^.^ Wir würden sicherlich auch nicht Geschwister aufnehmen ^.^ 

Aurora1.png
AuroraSig.png

A strong woman builds her own world.
She is one who is wise enough to know that it will attract the man she will gladly share it with.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2018 21:05.

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Domenico am 30.10.2018 21:21

Doch, ich würde wirklich gerne noch Charaktere erstellen und ich habe genug Ideen. Dankeschön. :) 

Antworten

Leo

28, Männlich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Beiträge: 173

Re: Wünsche

von Leo am 31.10.2018 10:15

@Aurora und Ezra
Wenn es dann für dich und Ezra in Ordnung wäre würde ich dann Leo zu eurem Bruder abändern. Der würde vom Alter her auch eher zu euch passen.

L-eo.png

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Domenico am 31.10.2018 16:24

Darf der Charakter auch Veelagene haben oder ein Werwolf sein? Ich würde dann nämlich zwei männliche und einen weiblichen Charakter erstellen. :) 

Antworten

Maxine

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 5 Muggelstämmig Naiv Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Magische Kreaturen AG Tollpatsch Frei

Beiträge: 51

Re: Wünsche

von Maxine am 31.10.2018 16:46

Also wenn's keine Geschwister der bereits erstellten sind, kannst du Veela-Gene einbauen und der Werwolf-Fluch hat ja primär nix mit den Genen zu tun. Muss ja auch mit dem Nachnamen kein Newton sein, um zur Familie zu gehören die Dads können ja noch ne Schwester haben, also eine geborene Newton und eine verheiratete xyz 🤷‍♀️
Außerdem wollten wir ja Vielfalt, also passt das, denk ich 🤗 


tenor_2.gif 20181028_13.gif
I'm through accepting limits, 'cause someone says they're so
Some things I cannot change, but 'til I try, I'll never know!
Too long I've been afraid of, losing love I guess I've lost.
Well, if that's love it comes at much too high a cost!

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Wünsche

von Remus am 31.10.2018 16:49

Heyy also ich denke es würde reichen, wenn jeder einen Charakter für die Familie erstellen würde ^-^
Und Werwolf würde prinzipiell funktionieren, aber dann einen Erwachsenen Werwolf der schon aus der Schule raus ist. Junge Werwölfe sind gerade im Aufnahmestop.

   
SigNewPain.png

Antworten

Joyce
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Joyce am 31.10.2018 17:26

Einverstanden. Ich denke mir mal was aus. :) 

Antworten

Aurora

35, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Orden des Phönix Heiler Metamorphmagus Zauberstablose Magie Everybody's Darling Frei

Beiträge: 67

Re: Wünsche

von Aurora am 04.11.2018 13:57

So damit es mal etwas übersichtlicher wird, wie wer mit wem verwandt ist

[Ich hatte gerade keine Lust das mit einem Programm zu machen ]


             _________________________________________________________
             |                                |                                   |                                 |
    Christopher                     William                      Elodie                         Andrew
             |                                |                                   |                                 |
      Aurora                             Zoe                         Elektra [McCrae]      Kieran
       Ezra                               Elsa
        Leo                             Charles
                                             Thekla
                                               Grace

aktualisiert: 17.11.18

Aurora1.png
AuroraSig.png

A strong woman builds her own world.
She is one who is wise enough to know that it will attract the man she will gladly share it with.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2018 18:52.

Thekla

21, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 5 Halbblut Neutral Duellierclub Fan Tratschtante Frei

Beiträge: 14

Re: Wünsche

von Thekla am 04.11.2018 17:43

Sehr cool 

tumblr_inline_ocp0snWOlM1stj1eq_400.gif  tumblr_inline_n6lq1zl7vR1ri8sww.gif
SigThek.png

Antworten

Lionel

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Vertrauensschüler Duellierclub Zauberkunstclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 26

Re: Wünsche

von Lionel am 05.11.2018 18:09

Wäre für mich auch noch ein Plätzchen frei? Würde gerne wen erstellen.

L i o n e l 
          A s p e n 

 

There is some good in this w o r l d, and it's worth f i g h t i n g for.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2018 18:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum