Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jocelyn
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Jocelyn am 12.07.2017 21:55

Ich bräuchte das Anwesen der Familie Smidt im Armenvirtel von London XD (Durch Fideliuszauber geschützt)

Antworten

Victorie
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Victorie am 27.08.2017 18:56

Ich wollte fragen ob es die Gesinnung Flexibel noch geben könnte:
Weil manche Menschen/Hexen etc. Sind zB. Zuhause wahre Gutmenschen aber außerhalb irgendwie dann böse... wisst ihr was ich meine?

Antworten

Regulus
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Regulus am 27.08.2017 21:50

Ja weiß was du meinst und fänd ich auch voll gut. Weil manche Menschen sich ja z.B. als Mitläufer immer ihrer Umgebung anpassen. Ist ja im echten Leben auch so, dass man unter Freunden ihre Meinung teilt, obwohl man selbst nicht viel mit dem Thema zu tun hat, oder einfach ne andere Meinung vertritt.

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Wünsche

von Remus am 29.08.2017 01:30



Hey ihr beiden

Wir haben das besprochen und beschlossen, dass wir bei unseren bisherigen Gesinnungen bleiben wollen. Unentschlossen trifft eben genau zu. Man legt sich nicht fest, genau wenn man flexibel ist. Geheim gibt es auch noch als Auswahlmöglichkeit. Das sollte wirklich reichen :3

LG

   
SigNewPain.png

Antworten

Kathryn
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Kathryn am 10.09.2017 18:42

Hi 
Bei den Clubs fehlt irgendwie der Chor ist mir aufgefallen 
Könntet ihr den noch hinzufügen? *-*

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Sirius am 10.09.2017 20:26

Hi ^-^
Der Chor ist erstellt :3

Antworten

Kathryn
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Kathryn am 10.09.2017 20:35

Dankeschön 

Antworten

Constance
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Constance am 20.09.2017 16:24

Hi
Ich wollte mal fragen, was ihr von einer Cheerleadergruppe für Quidditch haltet? Es muss nicht dem typischen Highschoolzeug entsprechen, es können Tänze an Wesen orientiert sein wie Elfen oder so. Alternativ vielleicht auch einfach ein Quidditchfanclub der sich Anfeuerungsrufe ausdenkt und Schilder bastelt und die Spieler sonst wie unterstützt?
Aber mir gefällt die Idee der Anfeuerung der Spieler. Falls Cheerleading für euch zu Amerikanisch und nicht Harry Potter- like ist, dann bin ich still. Vielleicht hab ich einfach zu viel Riverdale und Glee geguckt...

LG

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Wünsche

von Ariella am 17.02.2018 20:18

Hallöchen ^.^

Ein richtiger Wunsch ist es nicht, aber eine Idee:

Wie wäre es damit, dass man mehrere Gegenwartsthreads gleichzeitig nutzen kann (meinetwegen beschränkt auf 2 oder 3). Viele Räume in der Gegenwart sind frei und meistens ist ein Gegenwartsthread ja schon am nächsten Tag ein Vergangenheitsthread.
Man könnte ja dann wirklich vor dem Thread schreiben, an welchem Tag das alles spielt oder eben auch nicht. So wäre es auch möglich, dass man verschiedene Sachen zu verschiedenen Zeiten an einem Tag schreiben kann, ohne die Vergangenheitsthreads nutzen zu müssen.
Z.B. könnte man dann auf etwas reagieren, was beim Mittagessen passiert ist. So werden die Plays eventuell auch mehr miteinander verknüpft.
Es sind ja wirklich viele Gegenwartsthreads frei.

Das war nur einmal eine Idee. Eventuell könnte das RPG dadurch dynamischer werden, da ja eben manchmal mehrere Dinge an einem Tag passiert oder man das andere RPG in das Neue mit einbeziehen kann.

Liebe Grüße
Ariella

P.S. Gerne können auch andere User schreiben, was die davon halten ^.^

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2018 20:23.

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Domenico am 06.03.2018 20:07

Ein Feld in welcher Form jemand schreibt wäre ganz praktisch finde ich. :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum