Zukunftsplay » 4

First Page  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Aurora

35, female

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Orden des Phönix Heiler Metamorphmagus Zauberstablose Magie Everybody's Darling Frei

Posts: 67

Re: Zukunftsplay » 4

from Aurora on 12/24/2018 01:16 PM

"Ist schon in Ordnung. Mach dir keinne Kopf deswegen. Wahrscheinlich hätte ja auch ich mich melden können." Kurz strich sie über seine Schulter. "Ihr geht es blendend. Sie liebt Hogwarts. Aber im Moment ist sie irgendwie schwierig. Sie ist frech und ruft einfach in den Unterricht rein. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe." Es belastete Aurora, dass sich Eurielle so verändert hatte. Sonst war das nie so gewesen. Lag es vielleicht an Aurora selbst? Hätte sie strenger sein müssen? Lange brauchte sie aber nicht darüber nachdenken, denn ihr Bruder riss sie aus den Gedanken. Das war aber auch gut so. "Na klar! Sicher willst du eine Tasse oder? Scones und Marmelade stehen auch auf dem Tisch. Jetzt setz dich erstmal." Während sie das sagte, setzte sich sie auf das Sofa. Auch ihr Bruder setzte sich und spielte nun an seinem Pullover herum. Aurora merkte, dass irgendwas wirklich nicht stimme. "Leo? Was ist passiert?" Besorgt sah sie ihren jüngeren Bruder an, für den sie immer da war und immer ein offenes Ohr hatte. So war es immer schon gewesen. Aurora war wohl eine recht gute Schwester, glaubte sie. Aber sie glaubte ja bis vor kurzem auch noch, dass sie eine gute Mutter war und mittlerweile war sie sich dabei auch nicht mehr so sicher. Von dem Tisch nahm sie sich nun einn Scone, schnitt ihn in die Mitte durch und bestrich den Scone mit Marmelade. "Du musst die Scones wirklich probieren. Ich habe sie diesmal versucht selbst zu machen." Sonst kaufte sie das Gebäck immer. Sicherlich schmeckte es nicht ganz wie aus der Bäckerei, aber so schlecht sicher auch nicht.

Aurora1.png
AuroraSig.png

A strong woman builds her own world.
She is one who is wise enough to know that it will attract the man she will gladly share it with.

Reply

Leo

28, male

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Posts: 173

Re: Zukunftsplay » 4

from Leo on 12/24/2018 05:17 PM

Leo musterte den Tisch und betrachtete die Sachen darauf, auch wenn er sich dafür nun wirklich nicht interessierte. „Ich würde wirklich gerne eine Tasse nehmen. Die Scones probier ich später... Ich kann gerade noch nichts essen" sagte er kurz angebunden und so höflich wie möglich. Er war gerade nicht in der Lage irgendwas zu essen. Er fummelte immer noch an dem Bund seines Pullovers herum und hatte dabei den Blick gesenkt. Er konnte sie nicht ansehen, während er es ihr erzählen würde. „Joyce... meine Freundin...Ich glaub du hast sie schon bei dem Charles Geburtstag im Oktober kennen gelernt als sie dabei war" begann er vorsichtig. Er war sich nicht mal sicher, ob Aurora sie wirklich bereits kennen gelernt hatte. Noch einen weiteren Moment zögerte bevor er schließlich weiter sprach. Er hatte mittlerweile seine Ellenbogen auf seine Oberschenkel gestützt und sein Gesicht in seinen Händen vergraben. „Sie ist schwanger. Sie hat es mir an dem Abend gesagt, als ich dir die Eule geschickt habe" platze es dann doch endlich aus mir heraus. „Ich war so ein Idiot....Ich hab nur daran denken können, wie das Kind mit dem Fluch leben muss. Ich weiß einfach nicht, wie ich mich darüber freuen soll, wenn es vielleicht die gleichen Alpträume haben wird wie ich". Wieder stockte er in seinen Erzählungen aber nur, weil sich mittlerweile ein ziemlicher Kloß in seinem Hals gebildet hatte. „Ich fühle mich so mies. Ich hab sie einfach dort stehen lassen, und mich nur mit diesem bescheuerten Fluch beschäftigt. Sie hat noch versucht auf mich einzureden und ich Idiot hab es nicht gerafft". Er vergrub sein Gesicht immer weiter in seinen Händen und schüttelte dabei nur noch den Kopf. „Sie ist abgehauen und ich kann es ihr nicht mal verdenken. Ich hab ihr das Gefühl gegeben, dass ich das Kind nicht will, dabei hab ich mir doch auch immer eine eigene Familie gewünscht. Selbst wenn es eigentlich noch zu früh ist und alles andere als geplant war. Wenn nur dieser hässliche Fluch nicht wäre...". Ihm fielen keine weiteren Worte mehr ein, weshalb schließlich auf- und ihr direkt in die Augen sah. Er hatte keine Ahnung wie Aurora reagieren würde. Ihm war es auch egal, wenn sie ihm jetzt eine Standpauke halten würde. Das einzige was er hoffte, dass sie im helfen könnte, das mit Joyce wieder hinzubekommen. „Aurora bitte... Ich weiß nicht was ich machen oder was ich denken oder fühlen soll. Ich weiß nur, dass ich Joyce und das Kind nicht verlieren will. Es würde mir das Herz brechen.." allein bei dem Gedanken musste er wieder schlucken. In seinem Magen ziehte sich alles zusammen, wenn er nur an den Moment dachte als Joyce weg gerannt war. Er hatte Gänsehaut und alles fühlte sich so an, als hätte er Fieber. Eigentlich wollte er stark bleiben aber seine Augen wurden immer glasiger, während er seine Schwester ansah.

L-eo.png

Reply

Aurora

35, female

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Orden des Phönix Heiler Metamorphmagus Zauberstablose Magie Everybody's Darling Frei

Posts: 67

Re: Zukunftsplay » 4

from Aurora on 12/27/2018 04:07 PM

Ein wenig mitleidig sah sie ihren Bruder an, welcher wahrlich mitgenommen aussah. Sie goss ihm eine Tasse Kaffe ein. Sofort stieg ihr der Duft des Kaffees in die Nase. Sie mochte den Geruch durchaus. Sie schob ihm die Tasse rüber und goss sich nun selbst eine ein. Mit etwas Zucker und Milch verfeinerte sie ihren Kaffee, nahm die Tasse und lehnte sich dann etwas zurück. Sie schlug die Beine übereinander, nahm einen Schluck des Kaffees, der leicht süßlich in ihrem Mund schmeckte. 
Nun hörte sie erstmal ihrem Bruder zu. Sie nickte, als er von Joyce sprach. Kurz hatte sie die junge Frau kennengelernt, aber auf Familiengeburtstagen wurde man immer von allen Seiten angesprochen, sodass sie kaum miteinander hatten reden können. Doch kurz nachdem Leo angefangen hatte zu sprechen, vergrub er das Gesicht in seinen Händen. Sie stand auf, setzte sich auf die Lehne und legte einen Arm um Leo. "Nichts kann so schlimm sein, dass wir das nicht hinbekommen." Nun sprach er weiter. "Oh wie schön! Eurielle freut sich sicher über eine Cousine oder einen Cousin! Darüber brauchst du nicht traurig zu sein." Doch was dann kam konnte sie kaum glauben. Sie schüttelte den Kopf, als ihr kleiner Bruder sagte, was er verbockt hatte. Natürlich wusste sie vom Familienfluch. Sie selbst und auch Eurielle schienen betroffen. Sie konnte empfinden was andere spürten, vor allem wenn es ihnen schlecht ging, Eurielle hatte Albträume und schlafwandelte. "Mensch Leo... keine von uns ist bis jetzt an diesem Fluch gestorben." Aurora fiel es schwer das Richtige zu sagen, kurz dachte sie nach. Sie nahm ihn wieder in den Arm. Ihren Kopf stützte sie auf seinen Kopf ab. "So beruhig dich erstmal. Ich habe auch ein Kind bekommen. Und du liebst Eurielle. Sie ist wunderbar. Selbst, wenn Eurielle vom Fluch betroffen ist, was ja keiner beweisen kann. Genauso wenig wie bei dir, dann hat sie ein schönes Leben. Sie ist glücklich wie es ist und mit dem Schlafwandeln kommt sie klar." Mittlerweile hatte sie sich vor ihn gekniet und Leo schaute ihn nun an. "Wegen dem Fluch brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Viel mehr müssen wir überlegen wie wir das mit Joyce hinbekommen. Du liebst sie doch oder? Sie braucht nun deine Unterstützung. Es ist nicht leicht schwanger zu sein und ein Kind zu bekommen." Sie sah ihren Bruder aufmunternd an. Bis jetzt hatten sie jedes Problem lösen können und auch hier würde ihr was einfallen. 
Dann sagte er die Lösung eigentlich schon. "Gut, dann musst du nun deinen Mut zusammennehmen und dich bei Joyce melden. Lade sie zu einem Kaffee oder einen Spaziergang ein... und entschuldige dich. Erzähl ihr von deinen Sorgen, dann wird sie das verstehen. Erzähl ihr aber auch, dass du sie und das Kind nicht verlieren möchtest. Ich denke, dass sie dich verstehen wird und ich denke, dass sie dir verzeihen würde. Da bin ich mir sehr sicher." Auf dem Tisch stand wie immer eine Packung mit Tempos. Sie zog eines heraus und reichte es Leo, da sie sicher war, dass er es bald brauchen würde.
Dann stand sie auf, ging zu einer Kommode und zog Papier, Tinte und eine Feder heraus. "So wir schreiben ihr jetzt!" Sofort war Aurora im Begriff, dass Problem anzupacken und zu lösen. Für Leo würde sie das immer machen.

Aurora1.png
AuroraSig.png

A strong woman builds her own world.
She is one who is wise enough to know that it will attract the man she will gladly share it with.

Reply

Leo

28, male

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Posts: 173

Re: Zukunftsplay » 4

from Leo on 12/30/2018 04:09 PM

Es tat Leo gut, dass Aurora nun nicht mehr so böse war wie kurz zuvor noch. Ihre Reaktion machte ihm auf der einen Seite Mut aber auf der anderen zeigte es ihm umso mehr, wie er sich hätte verhalten sollen. Er hätte sich wahrscheinlich ebenso freuen sollen wie sie in diesem Moment. Er lehnte sich an seine Schwester als ein paar Tränen über seine Wange kullerten. Er hatte die Bilder von Eurielle als kleines Kind vor sich, wie sie gelacht und gestrahlt hat und auf einmal löste sich der Knoten. Als er sich vorstellte wie es sein würde. Dass dieses kleine Wesen, dass ihm so oft das Herz immer wieder geöffnet hatte nun sein eigenes Kind sein konnte, ließ er die Freude zu. Er begann zu lächeln obwohl seine Freude einen bitteren Beigeschmack hatte. Aurora wusste einfach immer, wie sie ihm helfen konnte. Er war sich sicher, dass es die beste Idee gewesen war sie in diesem Moment aufzusuchen. Auch wenn er gestern Zoe geschrieben hatte, hätte sie ihn jetzt nicht so verstehen können wie Aurora. Er strich sich mit dem Handrücken die Tränen aus den Augen als sie sich vor ihn gekniet hatte.
„Ich liebe sie mehr als alles andere. Noch nie hab ich jemand so geliebt wie sie. Ich würde am liebsten bei ihr sein, ihre Hand halten, sie in den Arm nehmen...". Er hob den Blick und sah sie an. „Danke, dass du für mich da bist. Ich wüsste nicht, wie ich es ohne dich schaffen soll. Ich bin so ein Idiot gewesen" murmelte er und nahm dankend das Taschentuch heraus um seine Nase zu putzen und seine Augen zu trocknen. Er atmete ein paar Mal tief durch und versuchte sich zusammen zu reißen. „Weißt du eigentlich freu ich mich nämlich wirklich auf das Kind und auf meine eigene kleine Familie" sagte er mit einem breiten Lächeln als er ihr nachsah wie sie das Schreibzeug holte. Ein paar letzte Tränen kullerten immer noch auch wenn er sich nicht sicher war ob es mittlerweile nicht sogar Freudentränen waren.
„Ich hoffe wirklich, dass sie mir verzeihen kann. Aber ich glaube bei dem Brief musst du mir helfen. Ich will nicht schon wieder was falsch machen und sie damit komplett verlieren". Leicht geknickt nahm er das Schreibzeug entgegen und legte es vor sich auf den Tisch ab, bevor er einen großen Schluck seines Kaffees nahm. Das er jetzt lieber was stärkeres als Kaffee gebrauchen könnte, verschwieg er sicherheitshalber.

L-eo.png

Reply

Aurora

35, female

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Orden des Phönix Heiler Metamorphmagus Zauberstablose Magie Everybody's Darling Frei

Posts: 67

Re: Zukunftsplay » 4

from Aurora on 01/13/2019 06:59 PM

Aurora war sich ziemlich sicher, dass sie ihm verzeihen würde, schon alleine deswegen, weil seine Freundin garantiert das Kind nicht alleine großziehen wollte. Doch es war dennoch an Leo das nun wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Sie setzte sich wieder ihm gegenüber und schob ihm das Papier sowie Tinte und Feder hin. "Ich helfe dir. Aber der meiste Teil muss von dir kommen. Sie merkt sicher, wenn der Brief nicht wirklich von dir ist und das wäre nicht sehr aufrichtig." Sie lächelte ihren Bruder aufmunternd an. Sicherlich würden sie das hinbekommen. "Also ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall um eine Verabredung bitten, aber vielleicht auch schon angeben wie du dich jetzt fühlst oder gefühlt hast. Und schreib in jedem Fall, dass es dir sehr leid tut! Ach ja und wenn du sie triffst nimm Blumen oder so mit!" Irgendwie war es auch niedlich ihrem kleinen Bruder dabei zu helfen. "Wie nennst du Joyce denn? Damit würde ich anfangen oder willst du liebe Joyce schreiben?"
Sie nahm nochmal einen Schluck Kaffee und zupfte dann etwas von einem Scones ab. Kurze Zeit später wanderte das Teiggebäck in ihren Mund. 

Aurora1.png
AuroraSig.png

A strong woman builds her own world.
She is one who is wise enough to know that it will attract the man she will gladly share it with.

Reply Edited on 01/13/2019 07:00 PM.

Leo

28, male

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Posts: 173

Re: Zukunftsplay » 4

from Leo on 01/14/2019 11:39 AM

„Das weiß ich doch, Schwesterherz" murmelte Leo und rollte mit den Augen. Er zog das Papier und den Federkiel zu sich her. Während seine Schwester auf ihn einredete, drehten sich seine Gedanken nur an den letzten Gesichtsausdruck, den er von Joyce gesehen hatte. Er legte die Spitze der Feder auf das Pergament und begann zu schreiben. Die Feder kratzte auf dem Pergament, weshalb Leo noch umso mehr Gänsehaut bekam. Die Wörter sprudelten nur so aus ihm heraus als er erst einmal zu schreiben begonnen hatte. Nach kurzer Zeit musste er das Pergament sogar umdrehen, da er keinen Platz hatte. Er schrieb alle seine Gedanken auf, die er hatte und alles was ihm durch den Kopf schwirrte. Vielleicht war es etwas durcheinander aber das war ihm egal. Es zeigte schließlich nur umso mehr wie es ihm ging. Aurora beachtete er gar nicht mehr. Erst als er fertig war und mit „Ich liebe dich, dein Leo" unterschrieben hatte, schob er ihr den Brief hin. Sein Kaffee war mittlerweile kalt geworden, weshalb er sich einen der Scones nahm und damit in der Hand durch das Zimmer tigerte. „Denkst du, sie wird mir irgendwann verzeihen" fragte er sie, als er vor dem Fenster stand und in die Dunkelheit hinaus starrte. "Ach und deine Scones sind echt super" murmelte er mit vollem Mund, als er sich gerade den letzten Rest in den Mund gesteckt hatte.

L-eo.png

Reply

Aurora

35, female

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Orden des Phönix Heiler Metamorphmagus Zauberstablose Magie Everybody's Darling Frei

Posts: 67

Re: Zukunftsplay » 4

from Aurora on 01/18/2019 09:41 PM

Irgendwann hörte Aurora auf zu sprechen. Sie wollte ihren jüngeren Bruder nicht stören und er schien gerade im Schreibfluss zu sein. Hier und da nippte sie an ihrem Kaffee. Die Minuten zogen sich ein wenig, doch Aurora war ein recht geduldiger Mensch, zumindest in Situationen wie diese hier. Mittlerweile hatte sie auch ihre Scone verputzt. Fast genau zur selben Zeit hörte Leo auf zu schreiben. 
Sie betrachtete ihren Bruder, als er zum Fenster ging. Die Heilerin drehte sich zu ihm, stand dann auf und legte den Arm um seine Hüfte. "Ich bin mir da ziemlich sicher. Ich glaube sie mag dich und sie wird deine Beweggründe verstehen." Sie versuchte ihrem Bruder Mut zu machen. "Außerdem wird sie das Beste für das Kind wollen, schon alleine deswegen wird sie sich wieder mit dir versöhnen wollen." Sie lächelte, als er meinte, dass sie schmeckten. "Freut mich. Du in Hogwarts hat ein neuer Professor angefangen." Sie sah ihren Bruder an. Mittlerweile hatte sie immer mehr das Gefühl den Mann zu kennen. "Wir waren Kaffee trinken - kurz vor Weihnachten und nun ja. Ich weiß gar nicht warum ich damit jetzt anfange. Ich habe ja Zachary... aber was mich so beschäftigt ist, dass er Adam so ähnlich ist - in vielen Dingen."
Wahrscheinlich hätte sie niht damit anfangen sollen. Sie biss sich nun auf die Lippen.

Aurora1.png
AuroraSig.png

A strong woman builds her own world.
She is one who is wise enough to know that it will attract the man she will gladly share it with.

Reply

Vitani

22, female

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Okklumentik Wortlose Magie Badgirl Frei

Posts: 48

Re: Zukunftsplay » 4

from Vitani on 04/26/2019 11:08 PM

Annika & Vitani
~playing on broken strings~

tumblr_ose7vbJ5hF1u8fzgio2_250.giftumblr_ose7vbJ5hF1u8fzgio6_250.gif

tumblr_ose7vbJ5hF1u8fzgio4_250.giftumblr_ose7vbJ5hF1u8fzgio5_250.gif

(ich fand die alle zu cool, um mich für eins zu entscheiden )



Als ich die Augen aufschlug, war es bereits nachmittags. Ich hatte zu meiner Überraschung kaum Kopfschmerzen, nur ein leichtes Ziehen hinter der Stirn erinnerte mich daran, dass ich gestern Abend doch reichlich viel von dem Zwergen-Tequila getrunken hatte. Wo bin ich hier eigentlich?, schoss es mir durch den Kopf und ich ließ den Blick durch den schummrigen Raum wandern. Mein Schlafsaal war das jedenfalls nicht. Und was war das dort hinten an der Wand? Ich kniff die AUgen kurz zusammen und riss sie dann weit auf, als es mir wieder einfiel. Das Durmstrang Wappen. Mein Blick fegte zu einem Stuhl, der in einer Ecke stand. Ein dunkelroter Umhang mit Fellbesatz hing darüber. Ich kniff die Augen zu, bevor ich sie langsam öffnete und zaghaft den Blick nach unten wandern ließ. Verdammt!, fluchte ich innerlich, als ich die beiden Typen sah, die rechts und links von mir lagen und wie Babys schliefen. Einer von ihnen schnarchte in diesem Moment grunzend auf, wie um mir zu bestätigen, dass ich nicht träumte. Denn offensichtlich hatte ich die ganze letzte Nacht wirklich nicht geträumt. Nach einem verhängnisvollen Heuler meiner Mom, den sie mir gestern morgen noch geschickt hatte, hatte ich abends noch einen draufsetzen wollen, um mir selbst zu beweisen, wie gerne ich gegen mein Elternhaus rebellierte. Ich hatte eine Menge getrunken und war anschließend nicht mit nur einem der Gastschüler aus Durmstrang, sondern offensichtlich gleich zwei von denen verschwunden. Immerhin verriet mir der Blick nach rechts und links, dass ich auch betrunken noch einen Sinn für gutes Aussehen und breite Schultern hatte. Doch jetzt war es allerhöchste Zeit hier schleunigst zu verschwinden. Ich warf mir schnell das Kleid von gestern über und schnappte mir meine Schuhe und schlich leise aus dem Zimmer. Wenig später war ich in den Kerkern angekommen und durchquerte den Slytheringemeinschaftsraum. Hier und da lagen noch ein paar Alkoholleichen herum, andere saßen bereits zusammen und erzählten sich gegenseitig von ihren gestrigen Erlebnissen. Ein paar Treppenstufen später stieß ich die Tür zu meinem Schlafsaal auf und stellte erleichtert fest, dass alle Betten gemacht waren. Die anderen waren also draußen, oder beim Essen oder sonstwo, also musste ich keine Fragen beantworten. Ich pfefferte meine Schuhe neben mein Bett und ließ mich dann mit einem Seufzer auf eben dieses fallen. Erst dann bemerkte ich im Augenwinkel einen Schatten und sah in die Richtung. "Oh...hey", sagte ich und konnte mich nicht dazu durchringen, allzu viel Begeisterung mitklingen zu lassen. Auf dem Bett neben mir saß Annika, eigentlich eine meiner besten Freundinnen und ich hatte immer angenommen, wir vertrauten einander. Aber seit sie neuerdings lieber meinen Bruder vögelte und mir davor immer gesagt hatte, wie wichtig er ihr als Freund war und dass sie ja nie etwas mit ihm anfangen würde, hatte sich unsere Freundschaft ein wenig unterkühlt. Ich hatte sie immer gemocht, weil sie so ziemlich meine einzige Freundin, wenn nicht sogar eines der wenigen Mädchen in Hogwarts überhaupt, das nicht mit meinem Bruder geschlafen hatte. Doch leider musste ich vor ein paar Wochen anderes erfahren. Ich war auf ihn genauso sauer wie auf sie und eigentlich hatte ich es ihnen beide nicht übelnehmen können. Aber ich hatte es trotzdem ziemlich bescheiden gefunden, als ich zwischen den Zeilen schließlich davon erfahren hatte. Ich hatte deshalb nie aufgehört, Annis Freundin zu sein, aber ich war ich häufiger aus dem Weg gegangen und hatte sie vor allem in Begleitung von Ray tendenziell gemieden.

Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and take it slowly.
original.gif
Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and make you want me.

Reply

Annika

22, female

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Posts: 213

Re: Zukunftsplay » 4

from Annika on 04/27/2019 12:45 PM

Das erste, was ich bemerkte, als ich aufwachte, war mein dröhnender Kopf. "Hey Schlafmütze, kommst du mit frühstücken?", fragte mich Beth und warf mich mit einem Kissen ab. Genervt packte ich mir das Kissen und hielt es vor meine Brust. Mein Blick schweifte durch den Raum, einige meiner Freundinnen standen angezogen in der Tür und schienen auf mich zu warten. "Nein, geht schonmal ohne mich", murmelte ich und hielt mir nun das Kissen vors Gesicht, um dem grellem Licht zu entkommen.
Schmerzhaft errinerte ich mich daran, was gestern, beziehungsweise heute morgen alles passiert war. Wir hatten eine Party gefeiert, ich hatte einwenig zu viel getrunken und dabei sogar Stacy so verzaubert, dass sie keinerlei Knochen mehr besaß. Hoffentlich hatte Rays Hauself das wieder hinbekommen. Danach waren wir auf den Astronomieturm gegangen, um einen zu rauchen. Kein Wunder, warum mein Kopf so dröhnte, das war keine gute Kombination, vorallem nicht für mich.
Nun entschloss ich mich dazu, aus meinem Bett aufzustehen und mich frisch zu machen, als nach und nach mehr Errinerungsstücke auf mich zuflogen: Ray und ich hatten uns ziemlich gestritten. Und gingen nun getrennte Wege. Dann war das doch kein schlimmer Traum gewesen. Das war die Realität. Im Badezimmer angekommen fand ich mein Spiegelbild ziemlich abstoßend. Warum war ich auch auf dieses Freundschaft Plus Ding eingegangen? Mir hätte doch bewusst sein müssen, dass das Folgen mit sich trägt.
Um wieder klare Gedanken fassen zu können, nahm ich eiskalte Dusche. Immer wieder kreuzte Ray meine Gedanken. Warum war ich nur so dumm? Wir hätten einfach beste Freunde bleiben sollen. Auch wenn ich irgendwie was für ihn empfand, das zwischen uns hätte doch eh nie funktioniert. Und jetzt hatte ich meinen besten Freund verloren. Zum Überfluss war Vitani auch noch nicht gut auf mich zu sprechen. Kein Wunder - Ich vögelte ihren Bruder. Als ich aus der Dusche kam cremte ich mein Gesicht mit einer Tagescreme ein, zog mir einen schwarzen Bademantel über und zauberte meine Haare trocken.
Wieder im Schlafsaal angekommen war ich mich auf mein Bett, nur um depressiv an die Decke zu starren. Schnell setzte ich mich auf, als Vitani den Raum betrat. Sie schien mich anfangs nicht zu bemerken, und als sie es tat, schien sie nicht begeistert zu sein. "Hey", bedrückt presste ich meine Lippen aufeinander. "Wilde Nacht?", fragte ich sie, nachdem ich sie von oben bis unten gemustert hatte. Irgendwie vermisste ich sie, in letzter Zeit schien sie mir ziemlich aus dem Weg zu gehen.


      

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Reply

Vitani

22, female

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Okklumentik Wortlose Magie Badgirl Frei

Posts: 48

Re: Zukunftsplay » 4

from Vitani on 04/28/2019 02:12 AM

Nachdem sie mich kurz gemustert hatte, fragte sie mich nach meiner Nacht. Ich brauchte nicht an mir selbst herunterzusehen, geschweige denn einen Spiegel, um zu wissen, wie ich aussehen musste. Ich wollte es lieber gar nicht so genau wissen. „Zu wild“, murmelte ich und rieb mir die nun doch ein wenig schmerzende Stirn. Langsam kehrten mehr und mehr bruchstückhafte Erinnerungen an gestern Nacht zurück und ich musste ein wenig lächeln. „Aber auch verdammt gut.“ Ja, die Jungs hatten gewusst, was sie taten. Sicherlich gab es einen Haufen Mädchen, die bei solchen Erinnerungen Scham in sich aufkeimen ließen oder sich irgendwie dreckig fühlten. Tatsache war, dass ich den Abend gestern genossen hatte und es mir irgendwie einen Kick gegeben hatte. Als wäre ich in dem Moment so lebendig gewesen, wie lange nicht zuvor. Aber das verstanden sicherlich nur wenige. Ich rollte mich auf die Seite und stützte den Kopf auf eine Hand, um meiner Freundin schließlich doch in die Augen zu sehen. Sie sah frisch geduscht aus und was auch immer sie letzte Nacht getrieben hatte, man sah es ihr nicht mehr an. „Und bei dir?“, fragte ich schließlich und musterte sie ebenfalls. Bildete ich es mir ein, oder sah sie irgendwie fertig aus? „Na, konnte er gestern nicht, oder was ist da los?“ Ich hatte es nicht so giftig klingen lassen wollen, aber irgendwie konnte ich mir diese Stichelei nicht verkneifen. Sie kam einfach aus mir heraus. Normalerweise würde ich meinen Freundinnen gegenüber nie so keifend auftreten, aber ich hatte ihr Verhältnis zu Ray einfach gefressen. Und Anni sah irgendwie frustriert aus, weshalb ich gleich drauf schloss, dass mein Bruder gestern wohl nicht gerade der Hammer gewesen sein musste. Oder noch schlimmer, vielleicht hatte er auch zu viel gesoffen und war mit irgendeiner anderen verschwunden.

Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and take it slowly.
original.gif
Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and make you want me.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Last

« Back to forum