Vergangenheitsplay » 6

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hazel

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Beiträge: 394

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Hazel am 27.05.2017 22:29

Regulus & Hazel
~ letztes Hogsmeade Wochenende ~


Der Frühling war nun auch nach Großbritannien gekommen und auch noch pünktlich zum Hogsmeade Wochenende. Aufgewacht war ich mit einem Lächeln im Gesicht, obwohl mich die Vögel mit ihrem lauten Zwitschern geweckt hatten. Ausschlafen war mir an den Wochenenden heilig, doch dieses Mal konnte ich nicht anders, als mich aus dem Himmelbett zu schwingen um als erstes die Duschräume zu betreten. Sowieso die beste Zeit zu duschen, denn dann konnte man ohne Scham an seinem Gesang arbeiten.
Die Sonne war zwischen den Wolken kaum verborgen und machte alles so viel freundlicher. Ich entschied mich für ein luftiges Kleid und einen Kapuzenpullover. Mag sein, dass das nicht optimal zusammenpasste und vermutlich hätte mich meine eine Mom deshalb geneckt, doch obenherum war mir zumindest warm, da ich wirklich schnell kalte Hände bekam.
In der Großen Halle hatten sich schon ein paar versammelt und verarbereten sich in den drei Besen oder im Honigtopf. Ich beschloss einfach ein wenig für mich alleine herumzuschlendern und das Wetter zu genießen. Frühling war nun einmal meine Lieblingsjahreszeit.
Als eine der ersten verließ ich das Schloss und das Schlossgelände und machte mich auf in das kleine Dörfchen. Ein leichter Wind wehte mir die Haare aus dem Gesicht und ließ meine Augen für einen Moment Tränen, aber selbst das mochte ich am Frühling.
Meine Beine trugen mich durch das ganze Dorf und kamen erst an einer kleinen Holzbank zum Stillstand. Ich setzte mich hin und schloss für einen Moment die Augen um mich auf die Geräuschkulisse zu konzentrieren. Meine Moms und ich hatten früher immer zusammen im Gras gelegen und geraten welcher Vogel da gerade gezwitschert hatte. Als ich noch kleiner war, haben wir uns immer Dialoge dazu ausgedacht. Sehr albern und ziemlich lange her. Doch manchmal sehnte ich mich in diese Zeit zurück. Damals war noch nichts magisches an mir zu bemerken, bis die kleinen Unfälle passiert sind. Manchmal wachte ich immer noch morgens auf und konnte nicht fassen, was da mit mir geschehen ist. Es war mir anfangs sehr schwer gefallen, beinahe das ganze Jahr weg von zu Hause zu sein. Und mit der Magie kamen auch die immer häufigeren Existenzprobleme und Fragen. Ob meine richtigen Eltern wohl auch Zauberer waren? Womöglich sehr gute? Waren sie auch in Hogwarts? In welchem Haus waren sie?
Mir war klar, ich würde die Antwort darauf wohl nie erfahren.
Der WInd hatte mir erneut Tränen in die Augen getrieben, auch wenn er jetzt deutlich nachgelassen hatte. Ich atmete tief durch und stellte in meinem Kopf eine Pro und Contra Liste zusammen wo ich als nächstes hinwollte. Honigtopf oder Drei Besen?

(Sorry ist ein bisschen viel :'D konnte nicht mehr aufhören xD)

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2017 22:30.

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Vergangenheitsplay » 6

von Remus am 20.05.2017 22:31

{xxx}

   
SigNewPain.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zum Forum