Suche nach Beiträgen von Emmeline

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:


Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Emmeline am 05.01.2018 18:37

Meine Augen erblickten die Tüte mit Keksen, die ich freudig entgegennahm. "Dir sei verziehen." sagte ich und lachte automatisch leise. Ich hielt die Kekse ganz dicht an meinen Körper, damit keine frechen Zweitklässler sie mir noch entreißen konnten. Die rannten nämlich gerade auf dem Bahnhof herum und verärgerten schon einige Vertrauensschüler, die sich ale Gruppe zusammengetan hatten.
"Die Geschichte klang einfach viel zu gut um wahr zu sein!" rief ich aus und grinste wieder. Auf meinen Kopf hatte sich glücklicherweise noch nie ein Vogel niedergelassen. Aber jetzt war ich deshalb doch ein wenig paranoid. Meinen kleinen Bruder hatte ich auch gleich einmal vorgewarnt. Ich wollte ja nun nicht, dass ihm das gleiche passieren würde. Außer für den Fall, dass ich anwesend war. Das würde ich nämlich sehr gerne mitansehen!
Ich nickte auf Sams Frage ich und zog ihn dann leicht am Arm mit mir durch die Menge. In den Gängen konnte wir dann nicht mehr nebeneinander laufen, deshalb lief ich einfach mal vor. Mir war immer noch ganz Warm. Sowohl in meinem Innern als auch außen. Ab und an versicherte ich mich, dass Sam immer noch hinter mir lief. Was er tatsächlich tat.
Irgendwann entdeckte ich ein leeres Abteil. Ich shcob mich durch die Tür und hielt sie dann für Sam auf. Die Kekse immer noch in meinem Arm, setzte ich mich an den einen Platz am Fenster. koffer hatten wir nicht dabei, da der Aufenthalt zu Hause ja nur sehr kurz war. Meine Füße zappelten auf dem Boden und ein wenig unschlüssig sah ich Sam an. Ich würde mich gerne neben ihn setzen. Oder am besten gleich auf seinen Schoß und dann so lange küssen, bis die verlorenen Küsse aus der Weihnachtszeit wieder wett gemacht waren. Aber ich rührte mich nicht von meinem Platz. Ich wartete ab, bis etwas passierte. Oder falls etwas passierte.

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Emmeline am 05.01.2018 17:44

Mittlerweile hatte ich wohl einen ziemlichen Tunnelblick bekommen, denn ich sah nur noch das was sich unmittelbar vor mir befand. Aber nirgendwo entdeckte ich auch nur eine Spur von Sam. Ich wollte es schon aufgeben und mich irgendwo an den Rand stellen und warten. Irgendwann müsste er ja vorbeikommen, oder nicht?
Und dann spürte ich unvermittelt wie sich Arme um mich schlangen und schon bevor ich seine Stimme hörte, wusste ich, dass es Sam war. ich drehte meinen Kopf, sodass ich direkt in sein breites Lächeln sehen konnte und errötete leicht als er zu singen begann. Ich dachte im ersten Moment, dass es mir vielleicht peinlich war, aber meine Wangen wurden eigentlich nur heiß weil Sam mir wieder so nah war. Ich lächelte ihn an und umarmte ihn einfach als er mich losließ und ich mich richtig umdrehen konnte. Aus Gewohnheit hätte ich ihn beinahe geküsst, konnte diesen Impuls aber gerade noch so unterdrücken. Dann grinste ich leicht. "So leichte Ratespiele sind unter meinem Niveau, Samuel." scherzte ich und suchte ihn aber schon automatisch nach irgendwas dass einem Geschenk nahekam. Hatte er nicht in der Art etwas geschrieben und schon zuvor erwähnt?
"Das Foto von deinem Bruder und dem Vogel habe ich übrigens in mein Zimmer gehangen. Ein echt guter Schuss. Und cih fürchte ich muss mich entschuldigen, dass ich dich der Lüge bezichtigt habe." ich schmunzelte und berührte Sam freundschaftlich an der Seite. Ich hatte es schnell bereut nach dem Ball nicht gleich gefragt zu haben ob für ihn das Date genau so eindeutig gezeigt hatte, dass mehr als Freundschaft funktionieren konnte. Ich hatte immer noch ein bisschen angst davor. Denn ich wollte das wirklich gerne. Ich hatte den Abend noch mal zusammen mit Flo analysiert und er meinte ich sollte endlich mal mutig sein, weil ich ja sonstso ein Feigling war. Aber das schob ich noch ein wenig vor mich hin...

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Emmeline am 05.01.2018 14:48



Sam & Emmi
Zugfahrt nach den Weihnachtsferien


Den 1. Januar genoss ich immer in vollen Zügen. Meistens buchstäblich, denn der Hogwartsexpress war ziemlich voll, da doch einige nach Hause gefahren waren über Weihnachten. Aber so meinte ich das nicht nur. Es war mein Geburtstag. Ich liebte meinen Geburtstag. Mit meiner Familie feierteich natürlich rein, überschneidet sich ja mit Silvester. Eine menge Raketen, Knaller und viele bunte Farben. Dazu ein gigantisches Buffet mit allem was ich gern hatte und natürlich Geschenke. Es war der beste Tag im Jahr. Gegen 2 oder 3 Uhr sank ich dann meist erst in die Kissen meines Bettes und dachte daran wie ich am nächsten Abend in Hogwarts einschlafen würde. Ich war vielleicht eine der einzigen die ihren Geburtstag mit meiner Familie und in Hogwarts verbringen konnte. Obwohl, Sam war auch so ein Glückspilz. Apropo Sam... Es machte mich ganz hibbelig an ihn zu denken und die Ferien konnte ich gar nicht so genießen wie ich wollte. Wir hatten uns nach dem Ball nicht noch einmal gesehen und ich vermisste ihn schon irgendwie. Allerdings nichts was ich sonst immer vermisst hatte, sondern ganz andere Sachen. Zum Beispiel wie er duftete oder die Art und Weise wie er mich manchmal ansah. Und die Liste ging weiter.
Aber die Weihnachtszeit verflog doch ziemlich schnell und als ich am Morgen des 1. Januars aufwachte, fand ich einen Brief an meinem Fenster, welches ich immer ein wenig geöffnet hatte. Noch ganz verschlafen riss ich ihn auf und wurde sofort hellwach. Ich sog die Worte in mir auf und war noch aufgekratzter als sonst, als ich die Treppe hinunter zum Frühstück raste. Meine Eltern waren ein wenig angeschlagen, weil sie sonst nie so lange wach waren und dementsprechend ziemlich erledigt sind. Überschwänglich umarmte ich sie und trieb dann meinen jüngeren Bruder an sich zu beeilen, damit wir schnell zum Bahnhof Kings Cross fahren konnten.
Am Bahnhof angekommen sah ich Flo schon warten. Er war gestern Nacht auch da gewesen aber dann durch den Kamin nach Hause gekommen. Mit ihm hatte ich schon ausführlich meinen Geburtstag gefeiert. Jetzt suchte ich mit den Augen den vollen Bahnhof nach ener ganz anderen Person ab. Sam. Vielleicht war er auch schon im Zug? Ich schulterte meinen Rucksack und machte mich bereit mich durch den ganzen Zug durch die vielen Schüler zu kämpfen. Er musste hier ja irgendwo sein.

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Gesuchte Charaktere!

von Emmeline am 20.12.2017 17:52

Emmi's Brüder

Benjamin 'Ben' Vance
 
Alter:
Zwischen 12 und 14 Jahren wäre günstig. {Wenn er 12 ist und im zweiten Jahrgang kann er gerne mit meiner Mary befreundet sein <3}
Jahrgang:
2. oder 3. oder auch 4. Jahrgang ♥
Haus:
Am Liebsten wäre mir Gryffindor, aber für Hufflepuff bin ich auch offen :)
Blutstatus:
Halbblut
Charakter:
Hier könnt ihr einen kurzen Blick in Emmis Steckbrief werfen. Es sollte sich dem etwas annähern was ich bei den beiden geschrieben habe. Ansonsten kann hier sehr frei gewählt werden :)
Avatar:
Hayden Byerly ♥

Donnie Vance
sfdghfjghj.gif  tumblr_mnjp8bKrLO1rg7u7jo2_250.gif
Alter:
Von 19 bis 25 geht alles klar :)
Jahrgang:
Abgeschlossen
Haus:
Gryffindor, Hufflepuff am liebsten, aber ihr könnt mich auch von anderen Häusern überzeugen xD
Blutstatus:
Halbblut
Charakter:
Auch zu Donnie steht was in Em's Steckbrief. Hier kann man auch abweichen und ausbauen. Ihr sollt Spaß am Charakter haben :) Es gibt mittlerweile schon einige die um die 20 Jahre sind, Playanschluss dürfte vorhanden sein ♥
Avatar:
David Lambert


Wäre wahnsinnig toll wenn sich welche finden würden <3
Bei Interesse einfach Emmie oder Remi anschreiben :)

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Sofa

von Emmeline am 16.12.2017 02:34

Ich wollte wirklich beim Thema bleiben und Flo noch einen schönen Tag oder Erfolg oder so wünschen, aber ungefähr 80% bis 99% meiner Aufmerksamkeit war gerade auf Sam gerichtet und ehrlich gesagt, wollte ich sie auch gar nicht auf etwas anderes lenken. "Bis dann Flo..." sagte ich dann nur mit einem kurzen Lächeln und machte es mir wieder auf Sam bequem.
"Hmmm...ja." sagte ich auf Sams Frage und lächelte kurz schelmisch. Ich legte meine Hände sanft an sein Gesicht und küsste Sam mit einem wohligen seufzen. "Morgens siehst du einfach nur sehr...Naja...irgendwie unwiderstehlich aus..." murmelte ich und strich ihm durch die Haare um die Delle rauszubekommen.
Ich war seltsam happy für diese Tageszeit.
Ich legte mein Kinn wieder auf Sams Oberkörper und sah ihn einfach nur an. "Okay also treffen wir uns zum Ball hier im Gemeinschaftsraum oder vor der Großen Halle?" fragte ich dann, um nicht ganz peinlich dazuliegen. Aber in diesem Moment konnte ich nicht ganz anders. Irgendwie haute mich das alles einfach um. Keine Ahnung ob das alles so normal war...Oder ob es Sam auch so ging.

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Sofa

von Emmeline am 13.12.2017 18:16

Ich musste für einen Moment grinsen, als Sam fast vom Bett fiel und mich mitriss. "Hey, beruhig dich. Flo versucht nur lustig zu sein..." sagte ich grinsend und legte ihm die Hand auf den Oberarm. Es hätte unangenehmer sein können. Flo war mir doch der Liebste der uns hierbei hätte erwischen können. Ungeniert kuschelte ich mich wieder zu Sam und seufzte.
"Wenn du auf bist, dann ist noch ganz viel Zeit zum schlafen..." sagte ich dann und blinzelte meinen besten Freund an. "Frühstück klingt gut." sagte ich dann grinsend. "Aber bitte irgendwas Süßes und nicht so ein Käsezeug..." fügte ich hinzu und streckte mich ausgiebig.
Aber an Schlaf war jetzt ohnehin nicht mehr zu denken. Wenn Florean bereits wach war, konnten es andere genau so gut sein. Und Sam un ich wollten das hier ja nicht unbedingt an die große Glocke hängen. Und das war auch gut so.
Mir gefiel das irgendwie. Es war wie unser kleines Geheimnis. Naja, welches jetzt auch Flo wusste. Aber ich hätte ihm vermutlich eh ziemlich schnell davon erzählt. Nachher würde ich ihn erst einmal fragen was er in der Eulerei wollte. Wäre es ein Notfall hätte er ja sicher etwas gesagt. Deshalb konnte es auch warten...
Ich sah herüber zu Sam und lächelte kurz. Seine Haare standen hinten steil nach oben ab und machten deutlich wie er auf dem Kissen gelegen hatte.

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Sofa

von Emmeline am 13.12.2017 15:17

Ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte, aber ich fühlte mich sehr gut als ich aufwachte. Ich wusste gar nicht genau weshalb, bis ich die Augen aufschlug und Sam sah. "Oh hey..." sagte ich leise und lächelte ihn an. Doch musste ich immer wieder blinzeln, weil meine Augen immer noch sehr schwer waren. 
Ich streckte mich ein wenig um ihm einen Kuss auf die Lippen zu hauchen. Aber im nächsten Moment schreckte ich wahnsinnig zusammen. Erschrocken setzte ich mich auf und sah verschlafen in das Gesicht von Flo. "Was...oh Merlin...halt die Klappe Fortescue...!" Rief ihr gedämpft um nicht noch mehr Leute anzulocken. Nebenbei tastete ich nach irgendeinem Kissen welches ich ihm an den Kopf werden konnte. Fand aber nichts. Mein Gesicht war mittlerweile allerdings ziemlich rot angelaufen.  

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Sofa

von Emmeline am 13.12.2017 03:45

Wagemutig richtete ich mich gerade auf um vorzuschlagen in unsere Schlafsääle zu gehen. "Hm...Sam?" Fragte ich leise und fuhr ihm sanft mit meinen Fingern sein Gesicht entlang. Aber er gab keinen Laut von sich. Ich beschloss noch ein kleines bisschen hier liegen zu bleiben. Nur noch ein paar Minuten. 
Ich ließ mich wieder auf ihn herabsinken und lauschte stumm seinem Herzschlag. Bei jedem seiner Atemzüge bewegte ich mich leicht auf und ab. Insgesamt wirkte dies beinahe genau so beruhigend wie das Meeresrauschen. Ich erinnerte mich daran, dass ich Sam jetzt zudecken und nach oben gehen würde. Doch dann zog er mich im Schlaf noch enger an sich. Natürlich könnte ich mich einfach losmachen und hochgehen...Aber ich wollte nicht. Und Sam offenbar auch nicht. Also gab ich dem verlangen nach Schlaf nach und kuschelte mich dicht an Sam. Auch bei mir dauerte es nicht lange bis ich eingeschlafen war und tief und fest träumte.  

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Sofa

von Emmeline am 13.12.2017 03:21

"Klar. Ich war auch echt noch nie surfen..." fiel mir dann auf. Ich war sportlich nie sehr aktiv gewesen. Also außer mit meinen Brüdern zusammen kämpfen und das ganze Zeug... Von meiner Mom kannte ich gute Kampfsport Tricks, mit denen ich meine Gegner außer Gefecht setzen konnte. Aber das war es auch schon an sportlicher Aktivität.... "Aber ich würde sogar jeden Morgen mit dir joggen gehen..." murmelte ich und dachte dass das wirklich stimmte. Ich würde durch Sam noch ganz aktiv werden, Oh je...
"Dann nimm eine der Schuleulen. Lass mich nichts lange warten!..." jetzt war es wohl an deiner Zeit meinen Schmollmund zu präsentieren. Ich war schon immer sehr ungeduldig gewesen...
"Ist es, ja..." sagte ich leise und betrachtete Sam für einen Moment gedankenverloren. Mein Herz hatte einen ziemlich unregelmäßigen Takt mittlerweile. Das ganze hier schien es wirklich durcheinander zu bringen...
"Hm-hmm.." machte ich nachdenklich und wollte dem Gedanken weiter folgen, doch Sams sanfte Berührungen lenkten mich zu sehr ab. Genießerisch schloss ich die Augen und merkte leider leider die Müdigkeit kommen. "Also...Jetzt bist du ja doch mein Kissen und nicht umgekehrt..." murmelte ich bedauernd und blinzelte Sam an.  

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Sofa

von Emmeline am 13.12.2017 02:48

"Gut, dann ins Warme. Ich würde gerne ans Meer... Ich finde es schade nur ein einziges Mal im Jahr an den Strand zu können... Ich würde gerne das ganze Jahr dort verbringen. Schon dieses Meeresrauschen ist wundervoll. Dabei kann ich übrigens am besten einschlafen." Vertraute ich Sam an und lächelte kurz. Wenn ich mir später am ein Leben aufgebaut hatte wollte ich ganz dicht am Strand wohnen. In einem hellen, lichtdurchfluteten Haus. 
"Eine Liste gleich? Mhm gut, ich erwarte eine mit der nächsten Eule!" Sagte ich gespannt und zog Sam erneut zu einem Kuss heran. Dieses Verlangen konnte ich am besten damit vergleichen wie mit dem Essen von Chips. Man schlug sich den Bauch voll damit aber man bekam niemals genug.
Ich beobachtete leicht verträumt wie Sam mit meinen Fingern spielte. Ich mochte diese plötzliche Nähe zwischen uns. Mittlerweile wurden auch meine Augen schwer doch ich wollte gar nicht nach oben in meinen eigenen Schlafsaal gehen. "Also läufst du immer so viel damit du eine bessere Ausdauer beim Knutschen hast?" Fragte ich und grinste kurz. Da hätte ich nichts gegen. Kam mir in diesem Fall ja nur zu gute.
Ich drehte mich so herum, dass ich nun auf Sam drauf lag und sah ihn Gesicht an Gesicht an. "Meinst du der Ball würde noch irgendwas ändern?.." Fragte ich dann leise. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass uns nach dem Ball klar werden würde, dass wir das mit uns nicht mehr wollten. Zumindest was mich anging. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und malte mit dem Zeigefinger feine Linien auf seine Kieferpartie. 

EmmiSig.png
  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite