Sofa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Sofa

von Emmeline am 13.12.2017 02:48

"Gut, dann ins Warme. Ich würde gerne ans Meer... Ich finde es schade nur ein einziges Mal im Jahr an den Strand zu können... Ich würde gerne das ganze Jahr dort verbringen. Schon dieses Meeresrauschen ist wundervoll. Dabei kann ich übrigens am besten einschlafen." Vertraute ich Sam an und lächelte kurz. Wenn ich mir später am ein Leben aufgebaut hatte wollte ich ganz dicht am Strand wohnen. In einem hellen, lichtdurchfluteten Haus. 
"Eine Liste gleich? Mhm gut, ich erwarte eine mit der nächsten Eule!" Sagte ich gespannt und zog Sam erneut zu einem Kuss heran. Dieses Verlangen konnte ich am besten damit vergleichen wie mit dem Essen von Chips. Man schlug sich den Bauch voll damit aber man bekam niemals genug.
Ich beobachtete leicht verträumt wie Sam mit meinen Fingern spielte. Ich mochte diese plötzliche Nähe zwischen uns. Mittlerweile wurden auch meine Augen schwer doch ich wollte gar nicht nach oben in meinen eigenen Schlafsaal gehen. "Also läufst du immer so viel damit du eine bessere Ausdauer beim Knutschen hast?" Fragte ich und grinste kurz. Da hätte ich nichts gegen. Kam mir in diesem Fall ja nur zu gute.
Ich drehte mich so herum, dass ich nun auf Sam drauf lag und sah ihn Gesicht an Gesicht an. "Meinst du der Ball würde noch irgendwas ändern?.." Fragte ich dann leise. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass uns nach dem Ball klar werden würde, dass wir das mit uns nicht mehr wollten. Zumindest was mich anging. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und malte mit dem Zeigefinger feine Linien auf seine Kieferpartie. 

EmmiSig.png
  

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Sofa

von Sam am 13.12.2017 03:07

"Hört sich gut an", antwortete ich und lächelte. "Gehst du dann mit mir Surfen?" Ich hatte noch nie großartig darüber nachgedacht, aber es musste toll sein, am Meer zu wohnen. Wenn wir im Urlaub an irgendeinem abgelegenen Strand gefahren waren hatte ich mich oft gefühlt, als könnte ich überall in der Welt hinreisen. Einfach drauf losschwimmen und irgendwo ankommen. Am Meer zu leben hieß bestimmt auch, immer einen Hauch von Freiheit zu verspüren. Eine angenehme Wärme breitete sich in meinem Bauch aus, aber vielleicht lag das auch nur an dem Kuss, denn ich mir stibitzte. 
"Wenn ich den Brief mit der Eule meiner Mum absende musst du aber wahrscheinlich ein bisschen warten ... die hasst mich, seit ich beim letzten Brief keine Eulenkekse für sie hatte" Als Dank dafür kniff sie mir jetzt nur jedes Mal aufs neue in den Finger. Vielleicht war es ja langsam Zeit, mir mal eine eigene Eule zu kaufen. 
Ich grinste bei ihren Worten. "Nein, das mache ich eigentlich nur um nicht die ganze Zeit wie ein hyperaktiver Flummi durch die Gegend zu hüpfen", erwiderte ich lachend, und ich versuchte die Schläfrigkeit in meiner Stimme zu verbergen. "Aber das ist ein positiver Nebeneffekt."
Ich rutschte noch ein wenig tiefer in die Kissen und schloss die Augen. So könnte ich doch wirklich glatt einschlafen. Allerdings öffnete ich meine Augen schon noch ein paar Sekkunden wieder und sah sie an. "Keine Ahnung", flüsterte ich ehrlich, dann überlegte ich einen Moment und schüttelte dann leicht den Kopf. "Ich glaube nicht." Wir würden dann am Ball vielleicht das erste Mal unter Menschen sein, seitdem wir nicht-nur-mehr-Freunde waren, aber ich bezweifelte im Moment selbst, dass das irgendetwas zwischen Emmi und mir verändern würde. Aber ich war mir auch nicht sicher, ob wir die ganze Sache nicht doch ein wenig überstürzten. Ich legte einen Arm so um Emmi, dass sie nicht von mir runter und vom Sofa rutschte, wenn ich mich bewegte, mit der anderen strich ich ihr über die Wange und lächelte sanft.

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Sofa

von Emmeline am 13.12.2017 03:21

"Klar. Ich war auch echt noch nie surfen..." fiel mir dann auf. Ich war sportlich nie sehr aktiv gewesen. Also außer mit meinen Brüdern zusammen kämpfen und das ganze Zeug... Von meiner Mom kannte ich gute Kampfsport Tricks, mit denen ich meine Gegner außer Gefecht setzen konnte. Aber das war es auch schon an sportlicher Aktivität.... "Aber ich würde sogar jeden Morgen mit dir joggen gehen..." murmelte ich und dachte dass das wirklich stimmte. Ich würde durch Sam noch ganz aktiv werden, Oh je...
"Dann nimm eine der Schuleulen. Lass mich nichts lange warten!..." jetzt war es wohl an deiner Zeit meinen Schmollmund zu präsentieren. Ich war schon immer sehr ungeduldig gewesen...
"Ist es, ja..." sagte ich leise und betrachtete Sam für einen Moment gedankenverloren. Mein Herz hatte einen ziemlich unregelmäßigen Takt mittlerweile. Das ganze hier schien es wirklich durcheinander zu bringen...
"Hm-hmm.." machte ich nachdenklich und wollte dem Gedanken weiter folgen, doch Sams sanfte Berührungen lenkten mich zu sehr ab. Genießerisch schloss ich die Augen und merkte leider leider die Müdigkeit kommen. "Also...Jetzt bist du ja doch mein Kissen und nicht umgekehrt..." murmelte ich bedauernd und blinzelte Sam an.  

EmmiSig.png
  

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Sofa

von Sam am 13.12.2017 03:35

"Surfen ist toll", antwortete ich. "Musst du unbedingt mal probieren.. Und das mit dem joggen hört sich nach nem Deal an." ich lächelte. An einem richtigen Strand zu joggen war bestimmt noch viel schöner als bloß am Seeufer. Der bloße Gedanke daran war ja schon besser.
Ich grinste, als sie schmollte und küsste sie einfach noch einmal. Den Schmollmund hatte sie wirklich besser drauf als ich. "Okay, das ist auch ein Plan", murmelte ich. Die verdammte Müdigkeit überrollte mich auf einmal so heftig, dass ich kaum die Augen offen halten konnte. "Ist nich' schlimm..", nuschelte ich als Antwort. Meine Augen waren mir schon längst komplett zugefallen und meine Hand sackte auch langsam von ihrer Wange und landete auf meiner Brust. Das hatte sich wohl der Schlaf gerächt, den ich versäumt hatte, denn ich war binnen Sekunden eingeschlafen, ohne noch einen Ton von mir zu geben. Allerdings zog ich im Schlaf ein paar Minuten später Emmi noch enger an mich und lächelte leicht. 

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Sofa

von Emmeline am 13.12.2017 03:45

Wagemutig richtete ich mich gerade auf um vorzuschlagen in unsere Schlafsääle zu gehen. "Hm...Sam?" Fragte ich leise und fuhr ihm sanft mit meinen Fingern sein Gesicht entlang. Aber er gab keinen Laut von sich. Ich beschloss noch ein kleines bisschen hier liegen zu bleiben. Nur noch ein paar Minuten. 
Ich ließ mich wieder auf ihn herabsinken und lauschte stumm seinem Herzschlag. Bei jedem seiner Atemzüge bewegte ich mich leicht auf und ab. Insgesamt wirkte dies beinahe genau so beruhigend wie das Meeresrauschen. Ich erinnerte mich daran, dass ich Sam jetzt zudecken und nach oben gehen würde. Doch dann zog er mich im Schlaf noch enger an sich. Natürlich könnte ich mich einfach losmachen und hochgehen...Aber ich wollte nicht. Und Sam offenbar auch nicht. Also gab ich dem verlangen nach Schlaf nach und kuschelte mich dicht an Sam. Auch bei mir dauerte es nicht lange bis ich eingeschlafen war und tief und fest träumte.  

EmmiSig.png
  

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Sofa

von Sam am 13.12.2017 13:37

Ich schlief viel ruhiger als die Nächte zuvor, allerdings wurde ich auch relativ früh wieder wach. Einen kleinen Moment wusste ich nicht wo ich war, weil ich nicht wie gewohnt in meinem Bett wach wurde, aber als ich die Augen aufschlug und Emmi sah, die immernoch auf mir lag und offensichtlich noch schlief, beruhigte ich mich schnell wieder.
Ich blinzelte ein paar Mal und sah zum Fenster. Draußen war die Sonne noch nicht aufgegangen, also konnten wir auch noch nicht so lange hier liegen. Mein Arm lag noch immer um Emmi und ich strich automatisch sanft über ihren Rücken, verharrte dann aber in der Bewegung, um sie nicht aufzuwecken. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich drehte meinen Kopf ein wenig, um meinen Blick auf den Kamin zu richten, in dem nur noch ein wenig Glut zu sehen war. 

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Florean

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

Beiträge: 72

Re: Sofa

von Florean am 13.12.2017 14:36

Verdammt verdammt verdammt....
Ügberstürzt eilte Florean aus dem Schlafsaal. Warum musste er auch vergessen, dass er die Eule an seinen Dad mit den neuesten Rezeptideen gerade heute abschicken wollte?!
Auf dem Sofa lag schon wieder ein knutschendes Pärchen und verperrte ihm den Weg.
Der Gryffindor wollte sich gerade an ihnen vorbeiquetschen und rumgrummeln, als er bemerkte, wen genau er da vor sich hatte.
Na ja...seine Eule würde sowieso zu spät kommen, da konnte er sich jetzt auch noch einen kleinen Scherz erlauben.
Ein paar mal holte er tief Luft, um sein Grinsen zu verstecken, dann setzte er eine tief entsetzte Miene auf.
Zumindest versuchte er das. Vielleicht sah es auch eher aus, als ob er mal ganz dringend wohin müsste. Floreans Schauspielkünste waren jetzt nicht sooo ausgereift.
"Wie kannst du nur?!" legte er los und warf demonstrativ die Hände vors Gesicht.
"Und ich dachte, das zwischen uns wäre etwas Besonderes!!!" 

..

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Sofa

von Emmeline am 13.12.2017 15:17

Ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte, aber ich fühlte mich sehr gut als ich aufwachte. Ich wusste gar nicht genau weshalb, bis ich die Augen aufschlug und Sam sah. "Oh hey..." sagte ich leise und lächelte ihn an. Doch musste ich immer wieder blinzeln, weil meine Augen immer noch sehr schwer waren. 
Ich streckte mich ein wenig um ihm einen Kuss auf die Lippen zu hauchen. Aber im nächsten Moment schreckte ich wahnsinnig zusammen. Erschrocken setzte ich mich auf und sah verschlafen in das Gesicht von Flo. "Was...oh Merlin...halt die Klappe Fortescue...!" Rief ihr gedämpft um nicht noch mehr Leute anzulocken. Nebenbei tastete ich nach irgendeinem Kissen welches ich ihm an den Kopf werden konnte. Fand aber nichts. Mein Gesicht war mittlerweile allerdings ziemlich rot angelaufen.  

EmmiSig.png
  

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Sofa

von Sam am 13.12.2017 15:31

Ich drehte den Kopf wieder in Emmis Richtung, als ich ihre Worte hörte und lächelte. "Hey", erwiderte ich und wollte ihren Kuss erwidern, als ich genau wie sie aber im nächsten Moment zusammenfuhr. Ich hatte garnicht gehört, dass jemand die Treppe runter gekommen war, noch hatte ich bemerkt, dass er hier stand, bevor ich seine Stimme hörte. Irgendwie schaffte ich es jetzt aber trotzdem, vor Schreck so hochzuschrecken, dass ich mich mit einer Hand am Boden abstützen musste, um nicht vom Sofa zu ruschen. Ich blinzelte ein paar Mal und sah hoch zu Florean. "Oh Merlin" Ich rappelte mich auf, stützte mich auf einem Arm ab und fuhr mir verschlafen durch die Augen. Es war immernoch viel zu früh für meinen Geschmack. "Ich - ... es ..." Das mit der Erklärung klappte auch nicht so ganz, wie ich mir das vorgestellt hatte. Was wollte ich auch schon sagen? Es ist nicht das wonach es aussieht. Haha. Da wären wir wieder bei den Klischees angekommen.
Ich schaute zu Emmi, die bereits ziemlich rot geworden war und bemerkte dabei die Hitze in meinen Wangen. Großartig. Wir mussten wirklich ein lustiges Bild abgeben. "Ich ...", setzte ich nochmal an und sah mich dann im Gemeinschaftsraum um, der ja bis auf uns drei komplett leer war. "Wie spät ist es?" Ich richtete mich noch ein Stück auf und stellte meine Füße auf den Boden, die bis dahin ja noch auf dem Sofa gelegen hatten. 

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Florean

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

Beiträge: 72

Re: Sofa

von Florean am 13.12.2017 17:47

Diese verwirrten Gesichter waren wirklich zu lustig...
"Bleibt liegen.." lachte Florean und schüttelte den Kopf. Dass er Ems mal mit einem Typen im Gemeinschaftsraum erwischen würde, davon wär er eigentlich nicht ausgegangen.
Und irgendwie gefiel es ihm auch nicht so. Er hatte keine Lust, seine beste Freundin teilen zu müssen.
Aber damit musste er wohl irgendwie klar kommen.
Und irgendwie sahen sie ja schon knuffig aus.
"Es ist definitiv zu spät zum schlafen. Ich muss eh zur Eulerei...soll ich euch auf dem Weg zurück Frühstück mitbringen?" grinste der Gryffindor und sah die Beiden fragend an.

..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum