Suche nach Beiträgen von Emmeline

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:


Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Emmeline am 01.09.2017 21:46

"Du redest sonen Blödsinn!" meinte ich darauf und schmiss ihm ernuet ein Kissen an den Kopf. "Wenn du so daran gehst kann es doch gar nichts besonderes werden! ich rede außerdem nicht von Feuerwerken oder so. Ich meine nur, dass es unter schönen Umständen passieren sollte, jemanden den du magst und der dich im optimalsten Fall auch mag. Das ist schon ein ganzes Stück besser als alles was ich bisher von anderen gehört hatte." beendete ich meinen kleinen Vortrag und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich konnte immer noch nicht ganz normal mit Andrew reden, dabei war es nichts besonderes.
"Liegt alles an deinem nicht sehr präsenten Selbstvertrauen. Stehst du denn nie vor dem Spiegel und sagst dir selbs 'Hey Flo, du siehst gut aus'?" schon, letzteres war eher ein Spaß. Ich grinste leicht und knuffte ihn.
Ich tippte mir mit dem Finger an die Unterlippe und überlegte. "Der eine muss für den anderen einen Tag den Hauselfen spielen?" grinste ich und schüttelte dann wieder den Kopf. Diese Wette war so absurd!!!
Ich ließ mich wieder in die Kissen sinken und warf das Kondom in die Höhe um es wieder aufzufangen, wie eine Katze. "Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich diese Wette gewinnen möchte." bemerkte ich ein wenig verwirrt. "Ich meine, in meinem Fall wird es weh tun, das ist schon ziemlich sicher und außerdem kann ich mir nicht vorstellen mit einem der Idioten aus der Schule...Naja." murmelte ich und seufzte. Dann verzog ich die Lippen. "Oh got,, mach dass ich aufhöre darüber so zu reden." flehent sah ich Flo an und schob die Unterlippe vor.

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Emmeline am 01.09.2017 15:37

"Gut, dass wir uns einig sind." grinste ich und runzelte instinktiv die Stirn. Vermutlich würde ich mich selbst dabei auslachen. Den Dreh mit sexy sein hatte ich noch nicht herausgekriegt, auch wenn der Typ im Club irgendwas in der Richtung gesagt hatte. Aber der hatte eh nicht so ausgesehen als wäre er noch ganz bei sich gewesen.
"He!.." erwiderte ich lahm und verzog die Lippen. "So war das nicht gemeint. Lass...dir Zeit oder so. Such dir jemanden besonderes dafür aus...oder so..." druckste ich herum. Nicht, dass Andrew nichts besonderes war. Aber für mich eben nicht wirklich. Es war auch keine lustige Geschichte oder romantisch... Es war kurz, schmerzlos und und ziemlich unbedeutend und das musste ja bei Flo nicht auch so sein.
Leicht verdrehte ich die Augen. "Hör damit auf zu sagen, dass ich auf jeden Fall gewinnen werde! Als Halbitaliener und mit deinem Eis bekommst du doch jede rum wenn du willst." ich grinste leicht und zwinkerte ihm neckend zu.
"Dito." ich schüttelte den Kopf. "Merlin, wir müssen das auch echt nicht machen, das ist doch irgendwie..." mir fiel nicht direkt ein passendes Wort ein, deshalb vollführte ich einfach seltsame Bewegungen, die das für mich ausdrücken sollten. "Es geht auch nur um ein weiteres Kondom, ist doch lahm." fügte ich außerdem hinzu.

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Emmeline am 01.09.2017 00:52

"Auch noch rumtanzen?" fragte ich halb grinsend. "Das kann ich dann leider wirklich nicht anbieten, tut mir fast leid." fügte ich mit falschem Bedauern in der Stimme hinzu.
"Kondome?!" meine Augebrauen wanderten in die Höhe. "Soll ich ihr mal stecken, dass du noch nicht einmal deinen ersten Kuss hattest, dann hört das sicher auf." ich lachte leise und schüttelte dann fassungslos den Kopf. Ich wäre echt im Boden versunken, wenn meine Mom oder mein Dad mit Kondomen ankommen würden. Ich schüttelte mich leicht. Ja also von erwachsen konnte bei mir wirklich noch keine Rede sein.
Mein grinsen wurde wieder breiter, als Flo von dem Abend erzählte. "Als ob ich das je vergessen könnte! Mich wunderts ja immer noch, dass er das geglaubt hat und obendrein noch abgehaun ist. Aber anscheinend warst du eine wirklich ernstzunehmende Konkurrenz." ich grinste neckend und lachte leise bei der Erinnerung des Abends. Der Typ war aber wirklich nicht sehr subtil gewesen. Der war mir viel zu dicht auf die Haut gerückt.
Ich verzog unbegeistert die Lippen als Flo mir die Kondome reichte. "Ach, wieso denkst du das?" ich kaute auf meiner Unterlippe herum. Meinen ersten Kuss und bis jetzt auch einzigen Kuss, hatte ich in der vierten Klasse bekommen. Ich ging Andrew immer noch irgendwie aus dem Weg. An sich die Stimmung war ganz angenehm gewesen, am Kamin und Andrew war auch wirklich sehr zuvorkommend und sanft gewesen. Zwar mindestens genau so unsicher wie ich, aber es hatte irgendwie nichts in mir ausgelöst. Und vielleicht schämte ich mich ein klein wneig dafür. Ich hatte immer diesen irrglauben gehabt, dass der erste Kuss wunderbar werden würde. Das erste Mal würde sicher genau so eine Enttäuschung werden. Da konnte ich auch getrost drauf verzichten fürs erste.
Ich legte nachdenklich den Kopf schief. "Wir haben hier ja sogar drei Stück. Wie wärs, jeder bekommt eins und wer seins als erstes zum Einsatz bringen kann, gewinnt das dritte gleich dazu?" ich grinste schief und schob ih meins zu wie beim Poker.

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Emmeline am 31.08.2017 17:13

Ich verdrehte leicht die Augen. "Weshalb das denn?  Ich meine, was sieht sie denn hier? Funkenregen und Schmetterlinge?" Ich schüttelte leicht den Kopf. "Erwachsene benehmen sich manchmal mehr wie Teeanger als wir." Bemerkte ich kritisch. Aber es stimmte. Meine Mom war so oft genau so. Vielleicht fühlten sie sich dann wieder jünger oder so?
"Wie immer so schlagfertig." Grinste ich und schnippte Flo neckend gegen die Schulter. 
Bei seinen nächsten Worten seufzte ich und stoppte die Massage. "Was soll ich jetzt dazu sagen?" Ich sah Flo an und legte kritisch den Kopf schief. "Du bist so ein guter Fang, ich bin überrascht dass dich noch keiner geschnappt hat. Aber das hat auch keine Eile." Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich weiß auch nicht wie ich ein zweites Mädchen in deinem Leben finden soll. Ich glaube um das einfach so hinzunehmen müsste ich noch ein bisschen erwachsener werden." Meinte ich scherzend und lachte leise. Aber mir graute es ehrlich gesagt wirklich davor. Flo war viel zu gut für sicher 99% der Mädchen. 

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Emmeline am 31.08.2017 14:48

Früher hatten mein kleiner Bruder und ich uns immer auf diese 'Pizza-back' -Massageart massiert. Man begann damit den Teig zu kneten, glatt zu streichen und dann zu belegen. Mit salamie, mit Pilzen...irgendwann wurden Gummibärchen ins Spiel gebracht und dann wurde es eklig. Bei Flo dürfte sicher sogar Eis drauf kommen, wie auf alles. 
Ich begann allerdings ähnlich wie mit der Pizza. Gleichmäßig, ein wenig Druck und wenn die Atmung meines besten Freundes zu langsam wurde knuffig ich ihm in die Seite. Einschlafen sollte er ja jetzt nicht wieder sondern gefälligst meine Massage wach genießen.
Ich wollte gerade darauf eingehen in wie fern er verdorbener sein sollte, als seine Mom reinkam. I'm ersten Moment verstand ich nicht ganz warum sie so seltsam guckte. Als sie dann weg war verstand ich allerdings und lachte leise."Filmreif....Vielleicht sollten wir es mal darauf anlegen, was meinst du was sie dann denken würde? Wenn sie schon in so etwas so viel hineininterpretiert." Leicht verdrehte ich die Augen.
Ich schwieg eine weile. Irgendwie hatte ihn den Faden verloren. "Uh...Also warum glaubst du seist du so verdorben?" Ich grinste Flo an. 

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Emmeline am 30.08.2017 00:59

"Daddy, du spielst mit dem Feuer!" warnte ich ihn und grinste, als sein Kissen an mir vorbeiflog. "An deiner Wurffähigkeit müssen wir noch arbeiten." meinte ich und hastete zum Kissen um es ihm meinerseits ins Gesicht zu schleudern. Zufrieden stellte ich fest, dass ich getroffen hatte. "So macht man das nämlich. Hast dus gesehen oder soll ichs dir besser nochmal demosntrieren?" fragte ich grinsend und griff erneut zu dem Kissen.
Ich musste lachen, als er sich langstreckte und Luft ablief. "Los, lass alles raus!" grinste ich und setzte mich neben ihn. Ich legte meine Hände auf seinen Rücken und summte irgendwas vor mich her, was beruhigend klingen sollte, jedoch viel eher nach nervigen Insekten klang.
Dann zögerte ich. "Mr. Fortescue, machen sie sich oben herum bitte frei, so kann ich nicht optimal meine Arbeit vollführen." sagte ich fachmännisch und grinste kurz. Naja konnte ich schon, doch ich glaubte es wäre weniger angenehm. Ich hoffte sehr, er hätte durch diesen ganzen Arbeitsstress nicht vergessen ab und zu zu duschen.
Ich schüttelte den Kopf. "Allein, dass du das gesagt hast beweist, dass du noch viel zu unschuldig bist, Daddy. Mir steht eher der Sinn an wirklich schlimmen Dingen, wie Schokoriegel klauen oder Trampen." erwiderte ich leise lachend.

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Emmeline am 29.08.2017 22:21

Ich zwickte Flo in die Seite. "Nimm mich gefälligst ernst, sonst nenn ich dich irgendwann noch Daddy, und zwar in dieser hohen, piepsigen Stimme und langgezogen..." ich schüttelte mich schon bei dem Gedanken. Warum manche Mädchen das so zu ihren Freunden sagen, war mir wirklich schleierhaft.
"Ist mir auch recht!..." ich seufzte und legte mich vollständig auf das bett, direkt neben Flo. "Ach, ich hab den noch nie gemocht." ich verdrehte die Augen. "Hey warte, wir waren in Frankreich in einem Spa und da haben die uns massiert, das war einfach der Hammer! Wenn du dich traust, könnte ich mal einen Versuch wagen?" ich grinste und wackelte mit den Augenbrauen. "Das lässt dich den gaaaanzen Stress vergessen Daddy." fügte ich neckend hinzu und setzte mich wieder auf. Woher ich meine Energie immer nahm, war mir wirklich schleierhaft. Heute freute ich mich wohl einfach auf Flo.
"Deine Mom ist eine Spielverderberin. Was soll denn nach Hogwarts werden, hm? Darf ich dich nicht mit in die große weite Welt entführen und vollkommen verderben?" ich lachte leise, mit einem Hauch eines Bösewichtes.

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Emmeline am 29.08.2017 19:45

Zu seinem Glück, öffnete Florean mir noch rechtzeitig die Tür und konnte daher Schlimmeres verhindern. Ich verdrehte leicht die Augen. "1. ist es schon nach Mittag und 2. hör mit dem Mamma Mia auf, ich denk jedes Mal an 'Mama' und das fühlt sich seltsam an, das aus deinem Mund zu hören, wenn du mich meinst." grinste ich leicht und fiel ihm dann einfach um den Hals. Es war seltsam, wenn man sich das ganze Jahr über täglich sah und dann mal für zwei Wochen nicht. Ziemlich verrückt eigentlich.
"Immer her damit, ich hab noch nicht gefrühstückt und eine Menge Platz im Bauch!" ich schmunzelte und zupfte an seinem Schlafshirt. "Noch ein bisschen Gammeln oder bist du schon bereit dich anzuziehen?" fragte ich, ging weiter in sein Zimmer hinein und pflanzte mich auf sein Bett. Eigentlich wäre ich für Gammeln.
Ich zog meine Jacke aus und schmiss sie zu den anderen Sachen auf den Boden.
"Halte mich nächstes Mal davon ab mit meinen Eltern wegzufahren bitte!" sagte ich seufzend und knautschte eins seiner Kissen. "Oh oder komm einfach mit." das schlug ich wohl öfter vor, als gut war. Aber Familienurlaub war wohl das Langweiligste überhaupt, wenn es nicht einmal gutes Essen gab.

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Emmeline am 29.08.2017 03:38

cooltext256466638313030.png
cooltext256466675288139.png
.


Nachdem ich wunderbare zwei Wochen mit meinen Eltern im Süden Frankreichs unterwegs war, hatte ich wirklich genug von ihnen. Zumal ich viel lieber nach Italien oder Spanien wollte. Oder noch etwas ganz anderes, so etwas wie Schweden! Ich suchte mir meine Urlaubsziele meist danach aus, wie das Essen dort so war. Ich hielt eben nicht viel von Baguette, Croissant, Käse und verdammten Froschschenkeln! Die Sonne hatte mir gleich mal einen fetten Sonnenbrand auf die Haut geklatscht, welche sich jetzt immer noch an einigen Stellen in meinem gesicht pellte. So wunderbar war der Urlaub dann nämlich nicht gewesen.
Ich war kaum einen Tag zurück, hatte bis zur Mittagszeit geschlafen und war dann ab in die Winkelgasse gedüst. Auf das Frühstück hatte ich verzichtet. Ich würde gleich sicher einen wundervollen Eisbecher genießen können! Ich kleidete mich, als wäre ich immer noch in Südfrankreich und nicht eigentlich im regnerischen England. Es nieselte tatsächlich ein wenig, als ich in Fliflops, Strandkleid und mit Sonnenhut die Gasse entlang schritt, direkt zum besten Eisladen der Welt. Das stellte besser nie jemand mir gegenüber in Frage.
Ich schlängelte mich durch die Tische hindurch und checkte den Raum ab. Kein Flo zu sehen.
Als ob ich das schon tausend Mal gemacht hätte, ging ich um die Theke herum und verschwand durch eine Tür, die gar nicht so leicht zu erkennen war. Zumindest nicht, wenn mannicht wusste, dass dort eine Tür existierte. Gleich dahinter folgte eine Treppe, die ich schnell hinaufflitzte. Noch um zwei weitere Ecken, durch einen Wohnbereich durch und dann stand ich vor einer weiteren Tür. Am Liebsten wäre ich sofort hineingestürmt, doch ich riet mich selbst zur Vorsicht und klopfte sicherheitshalber an. Ich wollte nichts sehen, was ich nicht sehen wollte. Nachdem die Tür nicht sofort geöffnet wurde, hämmerte ich ein wenig energischer. "Ich dachte deine Tür steht mir immer und jeder Zeit offen! Warum das nur leere Worte oder wie?" ich grinste leicht und würde spätestens in 5 Sekunden selbst den Türknauf betätigen.

EmmiSig.png
  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zur vorherigen Seite