Vergangenheitsplay » 16

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Florean

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

Beiträge: 72

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Florean am 01.09.2017 15:22

"Nein danke..." antwortete Florean be Emmelines Bemerkung und schüttelte sich leicht.
"Ich will mir gar nicht vorstellen wie awkward das wär...."
Andererseits könnte er damit seine Mum komplett in den Wahnsinn treiben...
Dass sie ihn allerdings damit aufzog, dass er noch nicht mal seinen ersten Kuss gehabt hatte, traf ihn dann doch mehr, als er zugeben wollte.
"Halt die Klappe! Irgendwann wird das schon! Wenigstens knutsche ich nicht einfach im Gemeinschaftsraum rum!"
Warum machte sowieso Alle so einen Wind dadrum?
Bei dem ziemlich überforderten Blick seiner besten Freundin, als er ihr die Kondome gab, musste der Gryffindor dann aber doch lachen.
"Ich wollte dich nur aufziehen" grinste er und zog dann aber bei ihrem Vorschlag grinsend die Augenbrauen hoch.
"Du gewinnst sowieso...also kannst du die auch gleich alle nehmen..." bemerkte er und nahm dann trotzdem das Kondom, das Emmeline ihm zugeschoben hatte.
"Aber ich will nur feststhalten, dass das die merkwürdigste Wette ist bei der ich je mitgemacht habe!"

..

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Emmeline am 01.09.2017 15:37

"Gut, dass wir uns einig sind." grinste ich und runzelte instinktiv die Stirn. Vermutlich würde ich mich selbst dabei auslachen. Den Dreh mit sexy sein hatte ich noch nicht herausgekriegt, auch wenn der Typ im Club irgendwas in der Richtung gesagt hatte. Aber der hatte eh nicht so ausgesehen als wäre er noch ganz bei sich gewesen.
"He!.." erwiderte ich lahm und verzog die Lippen. "So war das nicht gemeint. Lass...dir Zeit oder so. Such dir jemanden besonderes dafür aus...oder so..." druckste ich herum. Nicht, dass Andrew nichts besonderes war. Aber für mich eben nicht wirklich. Es war auch keine lustige Geschichte oder romantisch... Es war kurz, schmerzlos und und ziemlich unbedeutend und das musste ja bei Flo nicht auch so sein.
Leicht verdrehte ich die Augen. "Hör damit auf zu sagen, dass ich auf jeden Fall gewinnen werde! Als Halbitaliener und mit deinem Eis bekommst du doch jede rum wenn du willst." ich grinste leicht und zwinkerte ihm neckend zu.
"Dito." ich schüttelte den Kopf. "Merlin, wir müssen das auch echt nicht machen, das ist doch irgendwie..." mir fiel nicht direkt ein passendes Wort ein, deshalb vollführte ich einfach seltsame Bewegungen, die das für mich ausdrücken sollten. "Es geht auch nur um ein weiteres Kondom, ist doch lahm." fügte ich außerdem hinzu.

EmmiSig.png
  

Antworten

Florean

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

Beiträge: 72

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Florean am 01.09.2017 20:58

Florean nickte bekräftigend. "Ja, sind wir uns definitiv!" antwortete er und musste dann bei der Bemerkung seiner besten Freundin ziemlich loslachen.
"Ach komm schon...Als ob es jemals nicht einfach nur merkwürdig werden würde. Erste Male sind nicht dafür da, um gut zu sein auch wenn Alle einem einreden wollen, dass man sich dafür aufsparen soll oder was weiß Ich...aber eigentlich ist es doch nicht wirklich etwas Besonderes..."
Als ob hätte Florean am liebsten auf Emmelines Komplimente erwidert, riss sich aber zusammen.
Alle sagten ihm dauernd, was für ein toller Kerl ihm doch sei, aber genützt hatte es ihm bisher noch kein Bisschen was.
"Wahrscheinlich..." erwiderte der Gryffindor schließlich und verdrehte leicht die Augen, aber so dass Emmeline es hoffentlich nicht mitbekam.
Er konnte auch einfach nicht mi Komplimenten umgehen und er wusste nicht mal warum, das nervte ihn dadran am meisten.
Ihre Bemerkung zum Schluss ließ ihn dann aber doch neugierig werden.
"Ach ja? Was wär den ein besserer Wetteinsatz?" grinste er.
Vielleicht Schokolade...oder Eis.
Was Besseres gab es doch nicht auf der Welt oder?

..

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Emmeline am 01.09.2017 21:46

"Du redest sonen Blödsinn!" meinte ich darauf und schmiss ihm ernuet ein Kissen an den Kopf. "Wenn du so daran gehst kann es doch gar nichts besonderes werden! ich rede außerdem nicht von Feuerwerken oder so. Ich meine nur, dass es unter schönen Umständen passieren sollte, jemanden den du magst und der dich im optimalsten Fall auch mag. Das ist schon ein ganzes Stück besser als alles was ich bisher von anderen gehört hatte." beendete ich meinen kleinen Vortrag und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich konnte immer noch nicht ganz normal mit Andrew reden, dabei war es nichts besonderes.
"Liegt alles an deinem nicht sehr präsenten Selbstvertrauen. Stehst du denn nie vor dem Spiegel und sagst dir selbs 'Hey Flo, du siehst gut aus'?" schon, letzteres war eher ein Spaß. Ich grinste leicht und knuffte ihn.
Ich tippte mir mit dem Finger an die Unterlippe und überlegte. "Der eine muss für den anderen einen Tag den Hauselfen spielen?" grinste ich und schüttelte dann wieder den Kopf. Diese Wette war so absurd!!!
Ich ließ mich wieder in die Kissen sinken und warf das Kondom in die Höhe um es wieder aufzufangen, wie eine Katze. "Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich diese Wette gewinnen möchte." bemerkte ich ein wenig verwirrt. "Ich meine, in meinem Fall wird es weh tun, das ist schon ziemlich sicher und außerdem kann ich mir nicht vorstellen mit einem der Idioten aus der Schule...Naja." murmelte ich und seufzte. Dann verzog ich die Lippen. "Oh got,, mach dass ich aufhöre darüber so zu reden." flehent sah ich Flo an und schob die Unterlippe vor.

EmmiSig.png
  

Antworten

Florean

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

Beiträge: 72

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Florean am 01.09.2017 23:12

Florean ließ sich wieder auf sein Bett sinken und vergrub seinen Kopf in den Kissen.
"Wahrscheinlich nicht..." antwortete er.
"Aber ich hab ehrlich gesagt auch nicht so Lust auf irgend Jemand Besonderen zu warten. Ich hab sowas schon einmal hinter mir gehabt, das muss nicht schon wieder sein...Also ich hab Andrew wirklich gerne aber ich will nicht wie er enden."
Okay...das war jetzt, vor allem im Bezug darauf, dass Em und Andrew eine Vergangenheit hatten, wenn auch keine wirklich gloriose, minimal unterhalb der Gürtellinie.
Ahahah Selbstvertrauen. Florean fing bei Emmelines Bemerkung leise an zu lachen.
"Ich würde mal sagen, es liegt eher dadran, dass mir immer alle einreden wollen, was für ein toller Fang ich bin, aber mich Niemand fangen will..."
Oh Merlin hörte sich das armselig an, wenn er mal genauer dadrüber nachdachte.
Er hatte echt manchmal Probleme...
"Ich will eigentlich ehrlich gesagt gar nicht darüber nachdenken, was passiert, wenn Einer von uns die Wette gewinnt..."
antwortete der Gryffindor auf Emmelines kleinen Wortschwall.
"Bisher sind wir Beide noch so unschuldig...das würde irgendwie alles ändern...Und außerdem sind 90% der Typen in Hogwarts nur irgendwelche hormongesteuerten Idioten..."
Na klasse...jetzt klang er wie seine beste Freundin eben gerade noch.
"Lass uns das Ganze einfach am besten vergessen. Ich will eigentlich gar nicht wissen, wenn du...du weißt schon...Also schon, aber nicht wegen einer blöden Wette."

..

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Emmeline am 02.09.2017 00:02

Ich verdrehte leicht die Augen. "Bitte, du kannst dich ja auch an die Erstbeste schmeißen, dann hast du zumindest garantiert, dass es nicht romantisch oder so etwas ist." warum ich jetzt schmollte wusste ich auch nicht, aber ich tat es. Aber ich wollte einfach, dass von uns beiden wenigsten Flo einen tollen ersten Kuss haben konnte. Vielleicht auch mit einer Beziehung in Aussicht. Das wäre doch am optimalsten, nicht?
"Wer redet dir denn noch ein, dass du ein toller Fang bist? Deine Mom?" scherzte ich und grinste ihn an. "Du bist eben so ein toller Fang, dass man dich erst nicht bemerkt. Weißt du, das ist wie bei Erdberen. Es gibt die großen, roten, die einfach perfekt aussehen aber keinen Geschmack haben. Und dann gibt es die kleinen, unscheinbaren die einfach himmlisch schmecken! Du bist eben eine kleine Erdbeere." schloss ich zufrieden mit meinem Beispiel.
Ich verzog die Lippen und dachte kurz darüber nach was er gesagt hatte. Ich drehte meinen Kopf und sah Florean an. "Dann lass uns das einfach komplett vergessen. Ich will noch gar nicht über so etwas nachdenken." ich schüttelte mich leicht und bettete dann meinen Kopf auf Flos Oberkörper. Ein besseres Kissen als, die, die hier im Bett herumlagen.
"Schon irgendwie peinlich, dass wir nur durch deine Mom auf das Thema kamen.." ich grinste und schüttelte den Kopf. Ich setzte mich auf und streckte mich ausgiebig. Irgendwie hatte mich das Gespräch ein wenig angestrengt. "Ich habe keine Lust mehr dich zu massieren." meinte ich nachdenklich. "Jetzt will ich lieber massiert werden!" rief ich aus und streckte mich schon aus. Das Kondom ließ ich in meiner Jeanstasche verschwinden. Man konnte ja nie wissen...oder so....

EmmiSig.png
  

Antworten

Florean

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

Beiträge: 72

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Florean am 02.09.2017 00:23

Als ob er sowas machen würde...oder sich trauen würde.
"Ich hab doch auch keine Lust, mich einfach an Irgendeine wildfremde idiota ranzuschmeißen..." antwortete Florean augenverdrehend aber trotzdem grinsend.
"Du weißt ganz genau, dass mir Aussehen relativ egal ist."
Auf Emmelines nächste, freche Bemerkung, stupste er sie erstmal in die Seite.
"Seh ich aus wie eine Erdbeere? Wenn dann bin ich eine Vanilleschote. Außen schrumplig und wenn man mich aufschneidet, kann man mich zu Eis verarbeiten."
Ne...warte. Das war jetzt irgendwie leicht am Thema vorbei.
Mist...auf rumänisch hätte das besser geklungen!
"Aber vergessen klingt gut" murmelte er und schnipste grinsend immer wieder gegen Ems Haare, sodass sie bitte ja nicht auf ihm einschlief.
Das hatte er schonmal hinter sich gehabt, danach war er mit einem mega verspannten Rücken aufgestanden.
"Reclami reclami" murrte Florean und setzte sich ächzend auf.
"Aber nur am Rücken. Deine Käsefüße fasse ich bestimmt nicht an!"

..

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Emmeline am 02.09.2017 01:26

Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Im Endeffekt wirst du das vermutlich auch alleine entscheiden." meinte ich leichthin und zerzauste ihm das dunkle Haar. "Aber wehe, du erzählst mir nicht davon!" fügte ich nachdrücklich hinzu und machte eine Art Welpenblick. Ich wäre dann schon tödlich beleidigt.
Über Flos Vergleich mit der Vanilleschote musste ich unwillkürlich lachen. "Du spinnst total du Vanilleschote." ich schnippte ihm spielerisch gegen den Arm und schüttelte den Kopf. Warum konnte seine Mom nicht SO ETWAS zufällig mitansehen?!
"Schnipp mich nicht an.." murmelte ich schmollig und hielt seine Hand kurz fest, ähnlich wie beim Armdrücken. "Ich schnippe sonst doppelt so doll zurück, du weißt wie das läuft." ich grinste leicht, mit geschlossenen Augen. Mit zwei Brüdern hatte das immer so begonnen. Ein harmloser Stoß wurde zum Tackleangriff.
Ich wackelte verlockend mit meinen Füßen herum und kicherte leicht. "Nein, keine Angst. Mit dem Rücken bin ich vollkommen...eh...soddisfatto...fatti...was weiß ich..." ich seufzte tief und streckte mich aus. "Fängst du endlich an?" ich konnte einen etwas gespielt mauligen Unterton nicht unterdrücken.

EmmiSig.png
  

Antworten

Oliver

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Naiv Zauberschachclub Slug-Club Freak Frei

Beiträge: 31

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Oliver am 02.09.2017 01:37

F L O R E A N


"Ich hoffe einfach mal, dass es nicht so ein typischer total besoffener Kuss wird, an den man sich am nächsten Morgen sowieso nicht mehr erinnert..." antwortete Florean und schüttelte sich leicht.
Das war, auch wenn er es nicht zugeben wollte sein Horror.
Ein erster Kuss, den man am liebsten wieder zurücknehmen wollte, wenn man könnte.
"Natürlich erzähle ich dir davon!" grinste er und schnipste erst Recht Emmeline gegen den Kopf.
Das würde ziemlich sicher wieder ausarten, aber das war ihm grade egal.
"soddisfatto" grinste der Gryffindor und ließ seine Hände vorsichtig über Ems Rücken fahren.
"Oder satisfăcut, wenn du es auf rumänisch sagen willst."
 Ein paar Sekunden war es ruhig, bevor Floreans Stimme wieder die Stille durchbarch.
"Mamma mia...du bist aber echt total verspannt...was ist denn bitte mit dir los?!"

   

Tell me why
You started the fire
And Played me like that

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2017 01:40.

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Emmeline am 02.09.2017 02:00

Ich musste leise lachen. "Dazu müsstest du dich doch zuerst einmal betrinken oder nicht? Und wenn das der Fall sein wird, dann bin ich sicher in deiner Nähe und wüsste das zu verhindern." versprach ich und schmunzelte leicht. Der schönste Kuss wäre das sicher nicht. Vermutete ich. Bis auf den Kuss mit Andrew hatte ich ja auch keinen weiteren gehabt. Obwohl ich es mir manchmal vorstellte. Ich wollte gerne mal einen Kuss haben der sich schön anfühlte. Also mit Schmetterlingen und das ganze Zeug. Falls das nicht nur ein Irrglaube war.
Er schnippte mich tatsächlich erneut an. "Nagut....du hast es so gewollt Fortescue." ich grinste und setzte mich aufrechter hin. Bei meinen Brüdern wäre ich mit Sicherheit brutaler herangegangen, doch Flo konnte ich beim besten Willen nicht weh tun. Und kitzeln war doch noch viel schrecklicher. Also stürzte ich mich auf ihn und begann genau an den richtigen Stellen zu zwicken.
Ich seufzte ausgiebig. "Soddisfatto kann ich gar nicht als Wort Ernst nehmen..." murmelte ich mit einem leichten Grinsen. "Und das andere kann ich gar nicht aussprechen..." fügte ich hinzu und warf einen Blick zu Flo.
"Daddy Familienurlaub ist eben anstrengend...Außerdem war das ganze Sexgerede irgendwie seltsam." ich grinste wieder kurz und murmelte dann irgendwas zufriedenes.

EmmiSig.png
  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum